Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Super Smash Brothers Melee / Brawl


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_156426/-1/11721235933513/
http://desu.de/9RPNedx




Von:   abgemeldet 22.02.2007 07:04
Betreff: Super Smash Brothers Melee / Brawl [Antworten]
Avatar
 
> wenn man das hier so liesst könnte man glatt glauben es ginge nicht um ein game sondern um eine sportart
>
> -pro tricks und No Pro
> - ich bin auf nem ganz anderen LV


JA! ich betrachte es sehr wohl als sportart! das schließt aber nicht aus dass es spaß machen soll...es gibt auch profi fußballer oder profi boxer, die ihr HOBBY zum BERUF gemacht haben. und ich bin einfach ein begeisterter super smash bros spieler. das ändert nichts an meinem spielspaß. auch ich muss regelmäßig bei dem spiel lachen ^^
>
> sorry, aber da hat dann doch jemand vergessen das es spass machen soll.... klar is es cool wenn man in nem kleinen tunier besser is... aber wenn man das hier liesst is es extrem verbissen!

ja ich würde mich allerdings als verbissen bezeichnen :-P ist etwas schlechtes daran?
>
> und ssbm is zwar ein wenig unkonventionell aber auch andere Games auf der PS2 haben ein ähnliches Tempo und sind um ein vielfaches komplexer....

hm da will ich aber ehrlich einpaar beispiele hören. dass die spiele komplexer sind will ich dir gerne glauben. die simple grundstruktur ist ja genau das was mich an ssbm so fasziniert, aber ein spiel das eine ähnliche geschwindigkeit hat kenne ich nicht. und erwähne garnicht erst soul calibur oder devil may cry O.o ich liebe diese spiele und kann dir sagen: das is kein vergleich! ich müsste dir ehrlich mal zeigen wie schnell ich spiele und ich meine nicht das geschehen auf dem bildschirm :-P

>dem einen liegts, dem anderen weniger, der eine steigert sich, der nächste spielt nur zum spass.... und was wichtig ist..... jeder spieler kommt unterschiedlich gut klar mit den figuren.... gibt sicherlich auch leute die mit kirby (nach aussage hier ja ABSOLUT unspielbar als PRO-Gamer) unschlagbar sind...

nein xD KEIN kirby spieler ist unschlagbar :-D das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. es ist einfach zu unwarscheinlich. betrachten wir es mal auf ne ganz interessante weise: auf youtube gibt es allerhand interessanter ssbm videos. darunter sind auch die sogenannten "kombo videos" in denen eindrucksvoll gezeigt wird was man alles mit den charas anstellen kann. da gibt es zum beispiel heftige szenen mit link oder auch kirby. und trotzdem sind ich und mudi uns einig dass solche szenen gegen pros mit den "beliebten" charas nicht vorkommen können. und ich kann mir auch nicht vorstellen dass ich sowas zulassen würde...mit falco und besonders mit fox wären mir so einige möglichkeiten eingefallen die szenen im video zu verhindern. weil kirby und link einfach zu träge sind. y.link wäre ja wieder was andres, aber die langsamen kommen mit der geschwindigkeit einfach nicht hinterher.



öhm zum schluss:
hast du dir egtl mal das video angeschaut? kennst du jetzt die begriffe? ^^



->albert einstein
die reinste form des wahnsinn ist es, alles beim alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert
->dalai lama
wenn du verlierst, verliere nie die lektion!

Zurück zum Thread