Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Super-Mario64 Fragenthread

Eröffnet am: 01.10.2005 10:16
Letzte Reaktion: 26.07.2007 23:53
Beiträge: 16
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Super Mario




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Knight_Föner Der Super-Mario64 Fragenthread 01.10.2005, 10:16
 Jim Der Super-Mario64 Fragenthread 01.10.2005, 10:47
 Sumeragi Der Super-Mario64 Fragenthread 02.10.2005, 12:21
 Knight_Föner Der Super-Mario64 Fragenthread 04.10.2005, 12:26
 -Kasumi- Der Super-Mario64 Fragenthread 22.10.2005, 13:15
 Nocturnella Der Super-Mario64 Fragenthread 24.10.2005, 16:05
Der Super-Mario64 Fragenthread 24.10.2005, 18:45
 -Kasumi- Der Super-Mario64 Fragenthread 24.10.2005, 20:18
Der Super-Mario64 Fragenthread 25.10.2005, 06:22
Der Super-Mario64 Fragenthread 27.11.2006, 17:51
Der Super-Mario64 Fragenthread 29.11.2006, 17:10
Der Super-Mario64 Fragenthread 17.06.2007, 22:38
Der Super-Mario64 Fragenthread 18.06.2007, 09:58
 Ryugan_Hijiri Der Super-Mario64 Fragenthread 09.07.2007, 20:34
Der Super-Mario64 Fragenthread 22.07.2007, 21:36
Der Super-Mario64 Fragenthread 26.07.2007, 23:53
Seite 1



Von:    Knight_Föner 01.10.2005 10:16
Betreff: Der Super-Mario64 Fragenthread [Antworten]
Die Überschrift sagt alles.

Ich hab auch schon ne Frage: Wenn man die 120 Sterne hat und bei Yoshi gewesen ist... Was ändert sich danach, außer, dass Yoshi ein bisschen, naja..., dicker wird???
Zeit für eine kurze Werbeunterbrechung:
Reisboy hat bereits 3 FFs bei animexx hochgeladen! Also... Worauf wartest du noch?
LESEN!!!



Von:    Jim 01.10.2005 10:47
Betreff: Der Super-Mario64 Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
Nix.
Du kriegst deine Leben von ihm geschenkt und er haut ab - das wars.
"Staatsfeind No. 1" - das Spiel: http://animexx.4players.de/community.php/staatsfeind/beschreibung/

ANIME RADIO - ich habe jetzt einen Radiosender. Bitte schaut in einem Steckbrief unter dem Punkt "rAdIO" nach! Der Stream geht auch AUF ANFRAGE on!

Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/



Von:    Sumeragi 02.10.2005 12:21
Betreff: Der Super-Mario64 Fragenthread [Antworten]
Der Pinguin - bei dem Rennen - müsste größer sein als vorher, oder?
Sum



Von:    Knight_Föner 04.10.2005 12:26
Betreff: Der Super-Mario64 Fragenthread [Antworten]
Mit dem dicker werden,da meint ich den Pinguin^^ Sorry!

Aber da müsste sich noch was ändern. Jedenfalls stand da was im Spieeleführer und auch Yoshi sagt so was in der art!
Zeit für eine kurze Werbeunterbrechung:
Reisboy hat bereits 3 FFs bei animexx hochgeladen! Also... Worauf wartest du noch?
LESEN!!!
Zuletzt geändert: 05.10.2005 10:45:34



Von:    -Kasumi- 22.10.2005 13:15
Betreff: Der Super-Mario64 Fragenthread [Antworten]
Häähh?!
Sorry ich versteh grad nicht worüber ihr da redet. Ich hab das Spiel erst vor kurzem bekommen und bin noch nicht besonders weit.
Ich hab jetzt 30 Sterne gesammelt und wurde gefragt ob ich den armen Luigi vergessen hätte. Nur leider hab ich keine Ahnung was ich machen muss um Luigi zu befreien. Könnt mir da vielleicht wer weiterhelfen. Bitte.
miau =^_^=



Von:    Nocturnella 24.10.2005 16:05
Betreff: Der Super-Mario64 Fragenthread [Antworten]
Luigi? bist du dir sicher, dass du das gleiche spiel meinst? es geht um das spiel für das alte nintendo 64 (oder? berichtigt mich, falls ich mich hier irren sollte und ihr ein volles tolles neues remake für irgendeine konsole meinen solltet!^^)
okay, ich habs nicht bis yoshi geschafft *schäm* aber von luigi hab ich ja noch nie was gehört!

zu yoshi: ich hatte mal die komplettlösung und ich meine, dass da stand, das man dann auch mit yoshi spielen kann, aber ich garantiere für nichts!
Glaubst du, du bist in einer Randgruppe??? suchst du gleichgesindte?? Dann komm in den ultimativen "randgruppen-Zirkel" Doch es kommt nicht jeder einfach so rein!! erst musst du einen knallharten Test bestehn!!!
Viel Glück dabei!!!



Von:   abgemeldet 24.10.2005 18:45
Betreff: Der Super-Mario64 Fragenthread [Antworten]
> Luigi?

Luigi gibts in der Ds Fassung, ich hab ihn schon geholt.
Zuerst einmal ins Geisterschloss: Dazu in den hinteren Schlossgarten und Geister plattmachen bis einer die Geisterburg fallen läßt.
Dort Missionen erledigen, 2-3 bis das obere Stockwerk zugänglich ist.
Dort ist -etwas versteckt- das Bild von Luigi, reinspringen und Stern holen^___^
Für eine detaillierte Fassung: www.PlanetDs.de
Suche Nintendo/Sega fans zum Plaudern (Mail/Ens)




Von:    -Kasumi- 24.10.2005 20:18
Betreff: Der Super-Mario64 Fragenthread [Antworten]
Ja ich meinte die Ds fassung. Hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen.
Vielen dank für die Hilfe ^_^
Muss ich gleich ausprobieren *freu*
miau =^_^=



Von:   abgemeldet 25.10.2005 06:22
Betreff: Der Super-Mario64 Fragenthread [Antworten]
und wenns niemand aufgefallen is,wenn du dann mit 120 sternen den letzten bowser nommal machst labert der irgendwas anderes^^



Von:   abgemeldet 27.11.2006 17:51
Betreff: Der Super-Mario64 Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
Was soll denn dieses "L IS REAL 2041" beim Eternal Star???? Irgendwie macht mir das angst http://content.answers.com/main/content/wp/en/e/e6/L_is_Real_2041.png
Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben.



Von:   abgemeldet 29.11.2006 17:10
Betreff: Der Super-Mario64 Fragenthread [Antworten]
also ich erkenn da absolut nichts.



Von:   abgemeldet 17.06.2007 22:38
Betreff: Der Super-Mario64 Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
das spiel hab ich schon unzählige male durchgespielt *-*
bis es kaputt gegangen ist T_T
*Sailor Moon Freak*



Von:   abgemeldet 18.06.2007 09:58
Betreff: Der Super-Mario64 Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
Das Einzige was sich noch ändert, ist Marios 3er-Sprung. Mehr nicht.
"Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst."



Von:    Ryugan_Hijiri 09.07.2007 20:34
Betreff: Der Super-Mario64 Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
Hallö!^^

ich hab noch ned bemerkt, dass sich da was ändert...

Ich hab abba selbst ma ne frage: Hat hier schon mal irgendwer von den 5 versteckten Sternen gehört, die nicht zu den 120 normalen Sternen gehörn? Wenn ja, WIE bekommt man die? oO Ich kriegs einfach nicht raus...-_- (Hier is die Rede von der N64-Version ^^)





Von:   abgemeldet 22.07.2007 21:36
Betreff: Der Super-Mario64 Fragenthread [Antworten]
hmmm...
N64 oder Ds fassung hab beide und finde beide geil,
aber ich hab ne frage zur Ds fassung
Ich hab jetzt alles Sterne geholt und die Kanone im Schlossgarten ist auch offen war auch schon oben, aber was soll ich da?
Bitte helft mir
THX im vorraus
saiwai ni mo^^




Von:   abgemeldet 26.07.2007 23:53
Betreff: Der Super-Mario64 Fragenthread [Antworten]
Hay Sasuke 250
ich hab mich mal umgehört werd mich auch weiter umhörn
hoffentlich hilft es dir hab ich aus Spieletipps.de

Super Mario 64 (N64)
Allgemeine Tipps Wo finde ich die 15 geheimen Sterne?
1. Toadstools Rutschbahn hinabrutschen
2. Toadstools Rutschbahn in weniger als 21 Sekunden hinabrutschen
3. Bei Toad nahe Kurs 06
4. Bei Toad nahe Kurs 12
5. Bei Toad nahe Kurs 14
6. Den Hasen, nachdem man 15 Sterne eingesammelt hat, fangen.
7. Den Hasen, nachdem man 50 Sterne eingesammelt hat, fangen.
8 Rote Münzen einsammeln in:
8. Verstecktes Aquarium
9. Regenbogen-Feuerwerk
10. Roter Schalterpalast
11. Blauer Schalterpalast
12. Grüner Schalterpalast
13. Bowsers Schattenwelt
14. Bowsers Lavasee
15. Bowsers Luftschloss

Autor: scater


Gehime Sterne In dem Gemäldezimmer von Piratenbucht Panik gibt es links und rechts ein Loch oben in der Wand , links bekommt man ein Leben , rechts kommt man in ein geheimes Level , indem man acht rote Münzen sammeln kann und dafür einern geheimen Powerstern des Schlossen hohlen kann.



Stern in Sicht Fundort: Big Boos Burg
Aufgabe: Gehe zum Balkon von Big Boo

Lösung:
Die Treppe rauf und die Tür ganz rechts hineingehen. Geht zum Bücherregal und besiegt die hungrigen Bücher. Steig auf die Plattform. Nun mache einen Wandsprung am Bücherregal, und zwar so, dass Mario oben an einer Kante greift. Ziehe dich hoch und gehe durch die Tür. Gehe rechts die Treppe hoch und gehe auch da durch die Tür. Ihr seid auf dem Balkon, aber nicht alleine. Besiege Big Boo mit 3 Stampfattacken (den Rücken zu Big Boo und dann die Stampfattacke einsetzen). Habt ihr das geschafft, erscheint auf dem Dach ein Stern. Geht Links oder Rechts die Schräge hinauf und rennt in Richtung Stern.

Schwierige Stellen:

1. Der Wandsprung zur höherliegenden Etage ist knifflig und braucht mehrere Versuche.

2. Der Weg zum Stern auf dem Dach ist sehr schräg. Ihr schafft es immer am letzten Drücker, an einer geraden Ebene hinaufzukommen.

Autor: Cunamon


Noch ein Stern Fund: Wilde Wasserwerft
Aufgabe: Folge den Rochen

Lösung: Sieht zwar einfach aus, ist es aber nicht. Folge den Rochen, den du am Anfang siehst. Er hinterlässt Ringe. Schwimme durch 5 von diesen Ringen durch und ihr erhaltet den Stern.

Schwierige Stellen: Man weiß nie, wie der Rochen schwimmt. Also passt auf euch auf.

Ihr erhaltet mehrere Lösungen, wo man Sterne finden könnt. Wie schwer die Sterne finden könnt, müsst ihr nur bei meiner beschreibung "Sternentabelle-Wie schwer sind sie zu finden?" anschauen.

Autor: Cunamon


Geheime Sterne In Bowsers Leveln kann man geheime Sterne bekommen, indem man alle acht roten Münzen sammelt.



Mehr Sterne Wenn ihr auf der Rennbahn seid (Spiel: 1. Stock, Prinzessinzimmer), dann geht es ja da um die Zeit. Wenn man schneller als der Rekord ist, bekommt man einen neuen Stern. Also: Seid am Anfang ganz langsam, so dass ihr sehr lange braucht um die Bahn zu vollenden. Ihr bekommt einen Stern. Geht wieder hin und versucht ein kleines bisschen schneller zu werden. Ihr bekommt somit noch einen Stern. Das macht ihr dann solange bis ihr den Rekord nicht mehr übertreffen könnt. Somit kann man ungefähr 15 - 20 Sterne ergattern.

Autor: VULCANUS


Stern bei Wumps Wuchtwall Ihr kennt bestimmt die Aufgabe bei Wuumps Wuchtwall "Zerstöre die Mauer". Ich sage euch, wo der Stern ist. Geht zum Rosa Bob Omb und lass dir die Kanone freigeben. Geht in die Kanone und drückt nach rechts. Hier sind Mauern. Die erste rechts lasst ihr weg, bei der zweiten Mauer (also zwischen der braunen Mauer und der weißen Schräge ist noch eine braune Mauer) müsst ihr die Ecke oben rechts aus der Kanone mit Mario zersprengen. Nun müsste der Stern bei ber Aufgabe erscheinen. Geht jetzt den normalen Weg zur Spitze bis zum Stern und lasst euch die Schräge runterrutschen. Jetzt ist die Aufgabe "Zerstöre die Mauer" beendet.

Autor: Cunamon


120 Sterne haben Sie müssen am Anfang, wenn das Gesicht von Mario erscheint, die R-Taste gedrückt halten und mit der A-Taste folgendes Gesicht zerren: Schnurrbart: die linke Seite nach oben und die rechte Seite nach unten. Nase: nach rechts. Mütze: nach links. Ohren: linkes nach rechts und rechtes nach links. Mund: nach unten. Und dann Start drücken.



Geheime Sterne Im Keller der Villa ist ein schneller Hase, wenn man es schaft ihn zu schnappen, bekommt man einen geheimen Stern.



Stern in Sicht (Teil 2) Fundort: Big Boos Burg

Aufgabe: Finde das Riesenauge

Lösung:
Geht auch hier die Treppe rauf und die rechte Tür benutzen. Besiegt auch hier die hungrigen Bücher wieder. Geht ums Bücherregal und geht durch die Tür. Achtung: Bodenplatte!!!! Benutzt den Block mit der Tarnkappe und geht wieder zurück zum Bücherregal. Jetzt geht es um die Zeit. Nun kommt wieder ein kniffliger Akt. Geht wieder auf die erhöhte Stelle und macht wieder den Wandsprung, um wieder auf die erhöhte Stelle zu kommen. Geht durch die Tür und geht nicht durch die Tür rechts, sondern geht nach hinten. Ihr müsst dort eine Wand finden, wo Mario mit seiner Tarnkappe durchgehen kann (sie ist Blau und hat ein Geisterbild darauf). Nun müsst ihr im Geheimraum sein, wo das Riesenauge ist. Besiegt zuerst die 2 Mimi-Boos und danach rennt ihr um das Auge so rum, bis es einen Ton von sich gibt. Das Riesenauge ist besiegt und ihr habt den Stern.

Schwierige Stellen:

1. Den Wandsprung vom Bücherregal zur erhöhten Stelle mit der Tarnkappe ist damit noch schwieriger. Erst müsst ihr oben ankommen und zweitens verschwindet die Tarnkappe ab einer gewissen Zeit wieder. Ihr könntet zwar mal oben hingekommen sein, aber die Tarnkappe ist dann futsch.

2. Das Rumrennen um das Riesenauge ist auch nicht leicht. Die Kamera rennt nicht hinter Mario her und ihr könntet am Riesenauge getroffen werden, weil ihr von hinten nichts sehen könnt.

Autor: Cunamon


Stern bei Wobiwa Wüste "Erklimme die 4 Säulen" so heißt eine der Aufgaben im Level "Wobiwa Wüste". Dies ist einer der schwer zu meisternden Aufgaben von Super Mario 64. Dazu braucht man den Superpanzer, der beim Anfang bei einer Plattform ein Stockwerk höher liegt. Um rauf zu kommen, braucht man nur den Dreisprung machen, man darf aber nicht zu früh oder zu spät anfangen mit dem Dreisprung, sonst verspringt ihr den Dreisprung! Seid ihr oben angekommen, müsst ihr unter dem gelben Block springen um den Panzer zu bekommen. Nun kommt der schwierige Teil. Jetzt müsst ihr (mit dem Panzer versteht sich) auf allen vier Säulen mit dem Panzer oben sein (ihr dürft nicht gleich wieder runter sausen, sonst geht das nicht). Gegen Wände dürft ihr nicht fahren, sonst versinkt ihr im Sand. Seid ihr bei allen vier Säulen oben gewesen, sprengt sich die Spitze der Pyramide weg. Es geht aber noch weiter. Springt in das Loch, wo die Spitze der Pyramide war, nun seid ihr in einem Lift mitten in der Pyramide. Wartet bis der Lift anhält und geht den Gang hinein, der vor euch ist. Nun steht ihr Mario in einer Grabkammer. Wollt ihr zum Grabstein laufen, sagt eine Stimme, dass ihr den Grabstein nicht ausrauben dürft und zwei Riesensteinhände kommen aus dem Nichts heraus. Ihr müsst jede Hand 3-4 mal treffen, um sie zu vernichten. Aber das ist nicht einfach. Ihr könnt ihnen nur schaden, wenn die Augen der Hände offen sind (passt aber auf, dass ihr nicht in die Abgründe fallt, die links und rechts sind oder von den Händen nicht zerquetscht werdet). Habt ihr auch das geschafft, geben die Hände auf und ihr erhaltet den Stern. Fertig!

Autor: Cunamon


Geheime Sterne Wenn ihr in das Schloss hineingeht, müsst ihr auf den gelben Teppich gehen und hinauf in die Sonne gucken. Dann kommt ihr in das geheime Level, um die Fliegerkappe freizuschalten. Wenn ihr aber die acht roten Münzen ergattern wollt: Fliegt nicht kreuz und quer durch die Luft. Sondern fliegt zu den gelben Münzen, die nur ein klein wenig rechts vom Anfang schweben. Eigentlich sieht man sie sofort. Danach einfach dem Pfad folgen, den die gelben Münzen bilden. Die roten Münzen liegen auf dem Weg. Der Stern erscheint dort, wo ihr den Schalter liegt.

P.S. Der Pfad ist eine leichte Linkskurve.

Autor: latinamaus


30 geheime Sterne 1. in Bomb-Ombs Bombenberg 100 Münzen sammeln
2. in Wumps Wuchttal 100 Münzen sammeln
3. in Piratenbucht Panik 100 Münzen sammeln
4. in Bibberberg Bob 100 Münzen sammeln
5. in Big Boss Burg 100 Münzen sammeln
6. in Grüne Giftgrotte 100 Münzen sammeln
7. in Lavalagune 100 Münzen sammeln
8. in Wüste Wobiwa 100 Münzen sammeln
9. in Wilde Wasserwerft 100 Münzen sammeln
10.in Frostbeulen Frust 100 Münzen sammeln
11.in Atlantis Aquarium 100 Münzen sammeln
12.in Fliegenpilz Fiasko 100 Münzen sammeln
13.in Gulliver Gumba 100 Münzen sammeln
14.in Tick Tack Trauma 100 Münzen sammeln
15.in Regenbogen Raserei 100 Münzen sammeln

16.im roten Schalterpalast 8 rote Münzen sammeln
17.im blauen Schalterpalast 8 rote Münzen sammeln
18.im grünen Schalterpalast 8 rote Münzen sammeln
19.im 1. Bowserlevel 8 rote Münzen sammeln
20.im 2. Bowserlevel 8 rote Münzen sammeln
21.im 3. Bowserlevel 8 rote Münzen sammeln
22.in Toadstools Rutschpartie ins Ziel rutschen
23.in Toadstools Rutschpartie schneller als 21 Sekunden sein
24.den Hasen bei 15 Sternen einfangen
25.den Hasen bei 50 Sternen einfangen
26.im versteckten Level von Piratenbucht Panik 8rote Münzen sammeln
27.im versteckten Level von Regenbogen Raserei 8 rote Münzen sammeln
28.bei Toad in der nähe von Kurs 06
29.bei Toad in der nähe von Kurs 12
30.bei Toad in der nähe von Kurs 14

Autor: Lord-Rajan


Plus-Tips In Super Mario 64 bekomst du von einem Hasen im Unter-geschoss,2 Sterne wenn du in fängst!Denn ersten Stern bekommst du wenn du bereits ca,89 Sterne besizt,und den zweiten mit ca,111 Sternen.Also viel Spass!

Autor: unbekannter


Sterne bei Bibberberg Bob 1. Stern: Ihr klettert auf das Dach von dem kleinen Häuschen und springt in den Schornstein rein. Dann rutscht ihr die Eisfläche runter. Wenn ihr unten angekommen seid, gibt es einen Stern.

2. Stern: Ihr sucht das Baby von dem großen Pinguin. Ihr nehmt es mit A.

3. Stern: Ihr springt wieder in das Häuschen rein und macht ein Wettrennen mit dem großen Pinguin.

4. Stern: Sammelt 8 Roten Münzen. Die letzte rote Münze ist in einem Eisblock und diesen bekommt ihr nur schwer zerstört.

Extra-Stern: Sammelt 100 Münzen.


Love me Hate me Kiss me Kill me :3





Zurück