Zum Inhalt der Seite

Thread: Sänger(in) gesucht

Eröffnet am: 08.06.2005 22:14
Letzte Reaktion: 09.06.2005 22:39
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Super Mario




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
StGerner Sänger(in) gesucht 08.06.2005, 22:14
 Plueschtier Sänger(in) gesucht 08.06.2005, 22:18
 Kabelwesen Sänger(in) gesucht 08.06.2005, 23:15
oOAggroBerlinaOo Sänger(in) gesucht 09.06.2005, 22:39
Seite 1



Von:   abgemeldet 08.06.2005 22:14
Betreff: Sänger(in) gesucht [Antworten]
Gibt es hier jemanden, der (oder die) gut singen kann?

Ich habe nämlich zusammen mit ein paar Freunden einen Film über Super Mario gedreht, und wir brauchen noch ein Lied für den Nachspann.

Wer Interesse hat, einfach melden. Dann schicke ich euch den Text und eine Midi für die Hintergrund-Musik. (Die Melodie ist Butterfly von DDR.)
Ihr müsstet das Lied dann einfach in ruhigen fünf Minuten kurz singen und mir dann als MP3 oder WAV schicken.

Allerdings eilt die Sache, weil ich das fertige Lied spätestens am Wochenende brauche...




Von:    Plueschtier 08.06.2005 22:18
Betreff: Sänger(in) gesucht [Antworten]
Avatar
 
Sehr knapp. o.O;
Und das mit den guten Sängern liegt auch immer im Auge des Betrachters... ist halt auch Geschmackssache. Hab' Gesangsunterricht. Aber bis WE is zu kurz... ^^''
- Don't waste my time. - - + - - Spirit of the NinjA! -
- The strong eat, The weak are meat -

Plueschtier ~ + ~
(Nachwuchs) Admin, FF-Freischalter, Funime Redaktions Mitglied



Von:    Kabelwesen 08.06.2005 23:15
Betreff: Sänger(in) gesucht [Antworten]
Avatar
 
ich würde mich ja melden, weil ich lange gesangserfahrung habe... aber die zeitspanne ist wirklich knapp bemessen. vor allm wenn man keine guten möglichkeiten für aufnahmen hat
Geist
Seele
Wille
Zelle



Von:   abgemeldet 09.06.2005 22:39
Betreff: Sänger(in) gesucht [Antworten]
Avatar
 
Konnichiwa!
Ich würde dir gerne helfen...aber das ist zu knapp,sorry.Ich mache auserdem eher rap......
Sayonara
Loona-Chan

Alles ist die Sekte!





Zurück