Zum Inhalt der Seite

Thread: GLAY-fans? hier? eventuell?

Eröffnet am: 01.11.2003 23:29
Letzte Reaktion: 28.07.2008 09:39
Beiträge: 769
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Glay




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...26]
/ 26


Von:    thond 30.06.2004 22:17
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
schaffst du schon! ^-^

öh, weiss ich gerad ned...muss später mal nachgucken.

wollt nur kurz vermelden dass ihr nen blick in meinen stecki werfen solltet wenn ihr sehen wollt, wie glay ihr 10-jähriges major-jubiläum feiern. XD

& the world does shift when you kick it.
...................................................................
jahaaa! 50 GLAY-fans hier! wir sind die mehrheit mit dem guten geschmack!



Von:   abgemeldet 04.07.2004 22:46
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
Hi^^.....
Jaha ich leb auch noch XD und das Mondi war fleißig und hat ihre J-Pop/J-Rock Story hochgeladen^^ jedenfalls den Prolog...
Müsst nur bei den Fanfic unter Mondkind gucken oder über meinen Stecki zu meinen Fanfic gehen...^^
Ich bin das Leben, du der Tod und zusammen sind wir die Ewigkeit!

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=23197 <--- Meine Gallery^^
http://animexx.4players.de/forum/?thread=64323&forum=1&kategorie=9&seite=1 <---verkaufe so einiges aus meiner sammlung^^
Zuletzt geändert: 04.07.2004 22:46:52



Von:   abgemeldet 05.07.2004 16:13
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
Nachdem Thond mich durch Schleichwerbung hier her gelotst hat...."muss" ich mich wohl auch mal outen(Nya...wer meinen Stecki/Weblog sieht, weiß sofort was los is *g*).

Glay otaku desu! Gaaaaaaaaanz schlimm! @_@

Es vergeht kein Tag an dem ich nicht mind. 5. Glaysongs höre(frühs in der U-Bahn, nachmittags/abends in der U-Bahn, während der Mittagspause und wenn ich nach Hause komm...^^°°°)...seit mir ne Freundin ein Album von denen geschickt hat geht das so...Sie is Schuld! XDDDD Nene...ich bin ihr seeeeeeehr dankbar dafür. *knuddel*

Is die erste (J-)Rock-Band überhaupt die ich richtig mit allem drum und dran mag....uh, das wird noch teuer....ich sehs schon kommen. Hab ja jetzt auch schon so einiges für ausgegeben. ^^

Nya...aber man fühlt sich immer richtig gut, wenn man deren Songs hört...aber ich kenn ja immernoch nicht alle....*hoil*...ich glaub noch nicht mal die Hälfte(*zähl*...also so um die 75...)....Arrr..und nirgendwo gibts die Alben günstig. =_=

Ich hoffe die machen ihre Musik bis sie Opas sind....und nicht mehr können. *rofl*

bai bai

Shati ^_~
Shatielthefirst

"Death is only the beginning!" ...ohoh....^^°°°...*mir böses schwahnt*....

www.blade2.de.ms
Zuletzt geändert: 05.07.2004 16:13:57



Von:    thond 05.07.2004 20:31
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
whee~~, fan numma 51! ^___^

'sch sach späda mehr, bin im stress gerad (kunstbilder & so müll), aber das sample für die neue single is oben!
http://www.glay.co.jp/discography/stream/bj.asx
muss gleich mal reinhören, so nebenbei...

& für alle, die sich blue jean kaufen - soweit ich's verstehe is da jeweils ein dankeschön-flier dabei, mit dem man sich ein gratisposter holen kann hinterher. hmhmhm.

*wegrenn*
& the world does shift when you kick it.
...................................................................
jahaaa! 50 GLAY-fans hier! wir sind die mehrheit mit dem guten geschmack!



Von:   abgemeldet 05.07.2004 22:39
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
*heul*
mein Winamp spielt das net ab ;.;
Ich bin das Leben, du der Tod und zusammen sind wir die Ewigkeit!

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=23197 <--- Meine Gallery^^
http://animexx.4players.de/forum/?thread=64323&forum=1&kategorie=9&seite=1 <---verkaufe so einiges aus meiner sammlung^^



Von:   abgemeldet 07.07.2004 21:47
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
das lied is richtig schön! @@
leider hab ich kein geld! *heul*
¸,ø¤ºº¤EXPO2004 Universal Studios Japan "The Frustrated"¤ºº¤ø,¸
____________¸,ø¤ºº¤31. Juli2004 Osaka¤ºº¤ø,¸_____________



Von:   abgemeldet 08.07.2004 12:25
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
@thond: Wie is das mit der Single, wenn man die importiert? Wie soll man das mit dem Flyer machen? Einschicken mit genügend Porto dabei...oder ham die da auch ne Regelung?

Wieviel soll denn das Teil kosten? *sabber*
Shatielthefirst

"Death is only the beginning!" ...ohoh....^^°°°...*mir böses schwahnt*....

www.blade2.de.ms



Von:   abgemeldet 11.07.2004 17:53
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
*__* ich find GLAY total cool. wurde von einer freundin infiziert und sammle nun leidenschaftlich die PVs von denen *__* hooooch joa. warum kann japan net näher an d-land liegen ^^ *träum*
..:;o_O § _-+~Funny Depressed 4 Ever~+-_ § O_o;:..
~~-> gebt die pseudos frei <-~~



Von:   abgemeldet 12.07.2004 09:58
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
<hooooch joa. warum kann japan net näher an d-land liegen ^^ *träum*

ja...das frag ich mich auch immer. Ich will auf deren Expoooooooo...und auf deren Konzerte...live sind die viiiiiiiiiel besser *mir unbedingt noch die restlichen Tourneen auf DVD holn muss*!
Shatielthefirst

"Death is only the beginning!" ...ohoh....^^°°°...*mir böses schwahnt*....

www.blade2.de.ms



Von:    thond 12.07.2004 11:58
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
@das mit dem poster: ah...weiss ned...glaub die ham mal wieder nur an die japanischen fans gedacht, die sägge...>o< oder musst ma fragn, kann auch sein dass die onlineversender das einfach mit dazupacken.
kostet so um die 10 euro umgerechnet (ohne porto).

@kupo: yay, welcome! ^-^ *fan nr. 52 eintrag*

@shatiel: yaya...expo....ich war wirklich kurz davor für diese bösen a3-karten (erste reihe, direkt vor hisa *___*) zu bietn...aber 45.500 yen. fuck. -.-''''''''''

& the world does shift when you kick it.
...........................................................
52 GLAY-fans hier! wir sind die mehrheit mit dem guten geschmack!



Von:   abgemeldet 12.07.2004 16:48
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
> @das mit dem poster: ah...weiss ned...glaub die ham mal wieder nur an die japanischen fans gedacht, die sägge...>o<>

whahah...XD...die Sägge...*rofl*

<oder musst ma fragn, kann auch sein dass die onlineversender das einfach mit dazupacken. kostet so um die 10 euro umgerechnet (ohne porto).>

ahaa...für ne Single nicht gerade allzu billig...weißt du denn schon was es für ein Poster is?


> @shatiel: yaya...expo....ich war wirklich kurz davor für diese bösen a3-karten (erste reihe, direkt vor hisa *___*) zu bietn...aber 45.500 yen. fuck. -.-''''''''''>

Öh...ich weiß jetzt nicht genau, wieviel das sind....kannst mal in &#8364; umrechnen? Das hört sich aber nach ner Menge an....whoa...direkt vor HIsa...@_@

Wie machen die das eigentlich mit den Plätzen? Losverfahren...oder je weiter vorn...desto mehr zahln?

Shati ^_~




Shatielthefirst

"Death is only the beginning!" ...ohoh....^^°°°...*mir böses schwahnt*....

www.blade2.de.ms



Von:    thond 12.07.2004 21:48
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
> whahah...XD...die Sägge...*rofl*

sind sie doch echt ma, was lachst du? o.O

> ahaa...für ne Single nicht gerade allzu billig...weißt du denn schon was es für ein Poster is?

singles sin doch hier au ned gerad viel billiger...also so hammerteuer isses ned findsch. allgemein isses natürlich übertrieben, aber das sind ja die gesamte musikindustrie & ihre preise eh.

> Öh...ich weiß jetzt nicht genau, wieviel das sind....kannst mal in &#8364; umrechnen? Das hört sich aber nach ner Menge an....whoa...direkt vor HIsa...@_@

mmh...knapp 450 euronen. *husd* krass, aber bei nem ausgangspreis von 7350 yen (~70 euro) & der tatsache, dass sämtliche karten 15 minuten nach vorverkaufsbeginn schon ausverkauft waren (kein scheiss!)...verständlich.
hachya...der hisa. *___*

> Wie machen die das eigentlich mit den Plätzen? Losverfahren...oder je weiter vorn...desto mehr zahln?

die vom fanclub ham immer privilegien, die konnten nen monat eher an zwei tagen ordern afaik. (ham sich dann natürlich die besten plätze geschnappt, was die preise erklärt, für die die tickets jetzt gehandelt werden)
ansonsten - wer zuerst kommt, mahlt zuerst. selbst die plätze in reihe q (also da, wo man höchstwahrscheinlich garnix mehr sieht) kosten genausoviel wie die in reihe a.
sehr freundlich einerseits, aber hm, man muss schon fc-mitglied sein oder sdoch wieder mehr geld lassen wenn man ganz vorne am start sein will.

soooh...ham denn alle schon die neue single (blue jean) gehört & das pv gesehen? was sagt ihr dazu?
& the world does shift when you kick it.
...........................................................
50 GLAY-fans hier! wir sind die mehrheit mit dem guten geschmack!



Von:   abgemeldet 13.07.2004 13:27
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 

> sind sie doch echt ma, was lachst du? o.O>

ähm...wie du das Wort geschrieben hast....XDD

<allgemein isses natürlich übertrieben, aber das sind ja die gesamte musikindustrie & ihre preise eh.>

Jaja....das kannst du laut sagen....*zustimmend nick*

> mmh...knapp 450 euronen. *husd*>

O.O;;;....ähm...ja...also soviel würd ich nich fürn Konzert ausgeben. Davon kann man ja fast in Urlaub fahrn...@_@

<der tatsache, dass sämtliche karten 15 minuten nach Vorverkaufsbeginn schon ausverkauft waren (kein scheiss!)...verständlich. hachya...der hisa. *___*>

Woha...*shocking*....nur 15 min. ...der Hammer, wie beliebt Glay da sind. Mein Gott....@_@..@_@ Nya...die dort wissen eben was gut is.


> die vom fanclub ham immer privilegien, die konnten nen monat eher an zwei tagen ordern afaik. (ham sich dann natürlich die besten plätze geschnappt, was die preise erklärt, für die die tickets jetzt gehandelt werden)>

Uha..ich glaub...bevor ich mal auf n Konzert von denen geh(wenn ich es denn jemals schaffen werde)...meld ich mich vorher an. Gibts da sowas wie Kündigungsfristen? *rofl*...ich mein...das is ja nicht gerade billig. Ah...genau...wieviel wolln die eigentlich dafür und was kriegt man da so geboten(leider keine Schriftzeichen lesen kann).



> soooh...ham denn alle schon die neue single (blue jean) gehört & das pv gesehen? was sagt ihr dazu?

Ah..leida kann ich von der Arbeit aus keine Musik anhörn/mir was ansehn. Aber alle sagen, die is goil.

Shatielthefirst

"Death is only the beginning!" ...ohoh....^^°°°...*mir böses schwahnt*....

www.blade2.de.ms



Von:    thond 13.07.2004 15:27
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
> ähm...wie du das Wort geschrieben hast....XDD

ahso...hm, schreibsch immer so, aber'sch bin hald seltsam. *__*''

> Jaja....das kannst du laut sagen....*zustimmend nick*

is ya echt ml beschiss, n rohling kostet nen euro maximal, und die wollen für vier dämliche lieder 6-7 euro obendrauf!

> O.O;;;....ähm...ja...also soviel würd ich nich fürn Konzert ausgeben. Davon kann man ja fast in Urlaub fahrn...@_@

mir wär's das wert...wenn hotel & flug vorher gebucht wurdn & es nicht soooo hammerteuer wär, wär ich da dabei.

> Woha...*shocking*....nur 15 min. ...der Hammer, wie beliebt Glay da sind. Mein Gott....@_@..@_@ Nya...die dort wissen eben was gut is.

naja, das wussten sie schon 2000, als sie beim vorverkauf für die heavy gauge arena tour einfach mal das komplette telefonnetz im großraum tokyo so überlastet habn mit ihren order-anrufen, dass's glatt zusammenbrach...o.o''

aber glay ham in letzter zeit ein kleines tief in sachen popularität durchgemacht, das ur&f,a-album lief ja mal absolut garnich gut. kaum medienpräsenz, halbes jahr quasi funkstille. aber jetzt sind sie endlich wieder voll da, seit itsuka geht's steil bergauf! dann noch das neue album und zack - bequemte sich sogar die fool's mate mal um ein single-review (zwar nur ein kleines, aber wenn man bedenkt dass sie da seit anfang 1999 ned mehr vertreten waren...). ganz zu schweigen von den ganzen anderen aktionen wie z.b. ihre wowow-kampagne, die gerad läuft.

> Uha..ich glaub...bevor ich mal auf n Konzert von denen geh(wenn ich es denn jemals schaffen werde)...meld ich mich vorher an. Gibts da sowas wie Kündigungsfristen? *rofl*...ich mein...das is ja nicht gerade billig. Ah...genau...wieviel wolln die eigentlich dafür und was kriegt man da so geboten(leider keine Schriftzeichen lesen kann).

ya, sollte man. oder leute fragen, die mitglied sind da & einem die karten mitbestellen.
fanclub kostet 4000 yen jährlich (~36 euro), man kriegt vierteljährlich ein fc-magazin mit exklusiven fotos, backstagereportagen, messages der vier & allen möglichen anderen aktionen. außerdem gibt's noch kleine weihnachts- & geburtstagsgeschenke, ne schicke silberne karte und halt reihenweise order-vorteile, auch für offizielle goods & so (allerdings wird das nur nach japan verschickt).
kündigungsfrist is soweit ich weiss 2 monate bevor das bezahlte jahr rum is.

> Ah..leida kann ich von der Arbeit aus keine Musik anhörn/mir was ansehn. Aber alle sagen, die is goil.

naja, sie is poppig & nett, kann aber den wirklichen smash-hits niemals das wasser reichen. dafür is das pv umso schöner, total sommerlich & auf okinawa oder so gedreht.
alle machen quasi "ferien" am strand, takuro wird von nem hund verfolgt (andere meinen er würd mit dem spielen...aber ich dacht echt der beisst den gleich in den hintern °-°''), teru fährt jeep, jiro macht einen auf naturbursche & fotografiert, hisa sitzt am strand rum & geht angeln.
abends treffen sie sich alle am lagerfeuer, hisa hat seine gitarre dabei (& lächelt mal wieder umwerfend...*___*).
den rest der nacht sehen wir allerdings nicht (ich schweig zu diesem thema besser, 'sch weiss, yaya...).
*ahem*
am nächsten morgen fährt dann teru wieder weg mit seinem tollen (linksgesteuerten o.O) jeep...und takuro schmeisst ihm nen stein hinterher, halt ganz der fürsogliche bandleader. XD

für den glay expo walker (zeitschrift, halt wegen der expo herausgegeben) hat jedes bandmitglied ne kurze message anlässlich des bandjubiläums an alle anderen geschrieben.
hisas message an teru:

"auch wenn du als kopf der band viele schwierige dinge erledigen musst, lässt du mich/uns das nicht spüren, das macht dich für GLAY so wichtig.
vielleicht sollte ich aufhören zu rauchen damit das für dich auch einfacher ist? *smile*"

("kopf der band" - für hisa is teru derjenige, der die band repräsentiert, als frontmann & sänger)

teru an hisa:

"seit 10 jahren bis jetzt hast du ein festes image gehabt, dir deine eigene welt aufgebaut. ich möchte, dass du für mich so bleibst wie du immer warst. du denkst deine gedanken immer zu ende und das macht dich zu so etwas wie dem zweiten leader von GLAY. *smile*"

(glaub das mit dem image erklärt sich im zweiten teil des satzes)

yaya...*auch mitgrins*

(übersetzungen (c) schlafsocke, um das ma nich zu vergessen)
& the world does shift when you kick it.
...........................................................
50 GLAY-fans hier! wir sind die mehrheit mit dem guten geschmack!



Von:   abgemeldet 13.07.2004 17:16
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
thond, du bist fies. ;___;
wenn du dir schon die messages übersetzen lassn kannst, hättst ruhig au ma die andern posten können...auch wenn du gewisse bandmembers nit leidn kannst.
für die allgemeinheit. unso. T____T

*sigh* *wegkriech*
*weita am blue jean pv lad*
~life is a lesson - you'll learn it when you're through~

~*~G-L-A-Y*~*~**~*~*~*~Y-A-O-I~*~*~*~*~*~~*~*~*~*G-L-A-Y~*~*



Von:   abgemeldet 13.07.2004 20:53
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
oooooooooooooooooh! thond!
wo hast du das jetz schon wieder her?
*heul*
icgh häng irgendwie immer nach mit den news! T-T
hehe! moa-chan bringt mir aber die maxi aus china mit! XD und das oberteil fürs hisa-coss, und poooooooosterrrrrrrrrrr! *________*
ich hab ihr gesagt, wenn sie ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz riesen großes hisa poster ffindet, das soll sie mit bringen! am besten 4x2m groß! *-* das wird an die decke gehangen! und dann lieg ich nur den ganzrn tag in meinem zimma aufm boden! (hehehejaahaa! schön währs!!! _ _)

achso! thond!
geb mir ma über ens irgend en paar lustige sachen von denen!
brauch was für meine glay seite auf meiner hp! muss das alles noch machen!^^° (oh man! ich bin voll der photoshop anfänger! ich kenn mich da gar net aus. und auch noch alles auf englisch! ><)
danke schon mal!
¸,ø¤ºº¤EXPO2004 Universal Studios Japan "The Frustrated"¤ºº¤ø,¸
____________¸,ø¤ºº¤31. Juli2004 Osaka¤ºº¤ø,¸_____________



Von:    thond 13.07.2004 21:32
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
>thond, du bist fies. ;___;

ich weiss...U___U
äh...naja, is ya ned so dass die das komplett aus spass machen würd, sie will ya auch was erfahren, is ja schließlich kein übersetzungsbüro. find ich so schon verdammt nett dass sie das macht.

das einzige was ich über jiro verstanden hab is, dass teru irgendwas von "jiro no spice" labert und sagt, dass er gut für die balance in der band is. über takuro sagt teru, dass er in den 10 jahren immer versucht hat, die geschmäcker der band irgendwie unter einen hut zu bringen & kompromisse zu finden, aber dass er von jetzt an auch mehr sein soll als nur der...dingens...mensch, der die verhandlungen führt. (ganz frei)
was hisa über takuro sagt, kapier ich ned wirklich, halt das übliche dass er als leader viel getan hat & so.
über jiro sagt er, dass er live viel energie rüberbringt & das ihn das, was er darstellt, als idee interessiert oder so. (whatever...vielleicht, dass er über seine ideen, die er hat, reden soll o.o)

jiro sagt, dass teru endlich mit rauchen aufhörn soll oder weniger rauchen soll (wenigstens da sin hisa & er sich einig...obwohl's jiro wohl eher um den geruch geht, mag er ja absolut ned). und, dass er, wenn er das schafft, für ihn zu nem wirklichen mann wird. (äh...-.-''')

*lach* und er lästert über mr. suntan kubo...äh, takuro halt, weil der immer so gebräunt sei als ob er auf hawaii leben würd. XD

hisa...keine ahnung was das heissn soll...entweder auch was vonwegen rauchen oder trinken. und er sagt dass sie in zukunft ma zusammen was trinken gehn sollten vor nem live oder so. (hisa säuft ihn eh untern tisch, aber die beiden stockbesoffen auf nem konzert...was ein anblick XDD)

ehh, das war halb geraten, halb gebabbefisht und halb kanji-nachgeguckt. also absolut null garantie. *__*'''''''

> wo hast du das jetz schon wieder her?

hm, irgendwo gelesen/geladen halt. was einem leute halt so sagen, was man selber liest.

> hehe! moa-chan bringt mir aber die maxi aus china mit! XD und das oberteil fürs hisa-coss, und poooooooosterrrrrrrrrrr! *________*

hm, vielleicht kann ich caro überzweugen dass sie mir ein paar cds aus indonesien mitbringt...wenn sie zwischen den ganzen kopien auch ma originale findet.

> geb mir ma über ens irgend en paar lustige sachen von denen!

was verstehst du darunter denn? o.o? anekdoten von in-den-graben-fahrenden jiros oder bilder oder was genau?
& the world does shift when you kick it.
...........................................................
50 GLAY-fans hier! wir sind die mehrheit mit dem guten geschmack!



Von:   abgemeldet 14.07.2004 10:29
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
Mia....hier kriegt man ja mehr infos also woanders....O.O

@thond: Hast du ne Page, auf der du alle Infos über Glay sammelst?
Wah...ich würd nie so viele Infos kriegen....anscheindend kannte ich vorher die falschen Leute. =_= Nya...jetzt bist du ja da...
Arrr...warum schicken die das nur nach Japan(Fanclub)...und wenn man 10 &#8364; mehr zahlt? oder so....
Nya...und ich kenn jetzt nicht wirklich jemanden der in Jap. lebt und in deren Fanclub is.

Was Ur & Fa angeht...ja..da war jetzt irgendwie kein Song mit Hitpotential drin...wenn ich das mal so mit anderen vergleiche. Wie alt is "Itsuka" eigentlich?

@DASHisa: wie is die Addy von deiner Page?
Shatielthefirst

"Death is only the beginning!" ...ohoh....^^°°°...*mir böses schwahnt*....

www.blade2.de.ms



Von:   abgemeldet 14.07.2004 10:53
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
*g* obwohl thond schon die hälfte von dem geschrieben hat, was mir dazu aufgefallen is, ich aba trotzdem zu faul bin, alles neu zu schreibn, bin ich ma so dreist und poste mein...ÄHEM..."review" zum blue-jean-pv aus meinem blog einfach ma hia rein.. *lol*

vlt findet ihrs ya auch so zum schrein wie ich? XD~

da ultimate blue-jean-pv-review..x___X

*looooooool*
des blue-jean-pv is einfach nur herrlich. XDD~

zuallererst hats ya sowieso voll den blairwitch-homevideo-stil.. *lol*
ich wusste gar nit, dass jiro so naturverbunden is...o___O *rofl*

die erste goile szene: der knuffige hund springt terus bein an.. XDD~~
(vor allem: warum laufen die alle so megagestylt in der natur rum? sehr sehr realistisch.. wie des ganze vid. XD~)

achya. dann spielen takky und teru FRISBEE. AHAHA.
und jiro..eh.. fotografiert weiter...bäume. XD~
und hisa? der taucht erst späta auf. HEHEHE.

nexte goile szene: jiro spielt "ANHALTER". es sieht eher aus, als würd er "daumen hoch" zu teru sagn, ABA: teru nimmt ihn mit. *bwahaha*

ach, dann kommt hisa, der pseudoangler. XDDD~
es is einfach nur göttlich, wie er -voll abgestylt- in seinem bötchen sitzt und mit seinem stöckchen fischchen fängt.. *loool* leute, des is einfach zu viel! XDD~
nyo, abends fängt er ya dann endlich ma einen (wenn auch etwas mickrigen).. *lach*

übers lagerfeuer, jiros fotos im stockdunkeln (werden BESTIMMT was.. ähem..) und des privatfeuerwerk..o___O sag ich jezz ma nüx... jiro, was soll die "gewonnen"-bewegung?! ^^°

und des goilste zum schluss: teru fährt weg, alle verabschieden sich von ihm, laufen dem auto noch n stück hinterher und takky...takky wirft nen STEIN auf terus auto?!O___O (ich mein, was soll er sonst von der kiesstraße da aufgehoben haben?)

OMG. jungs, dieses PV macht KEINEN sinn. aba es is sehr lustig. UND sehr stylish. UND der song is gutta.
UN überhaupt: es ist von GLAY. *_________* *eindringlich guck* XD~

nyoooo~ *sich imma noch üba fehler auf hai to daiyamondo-booklet ärger* >___<°°

ach ya..."special thanks" (HEHEHE) gehn an thond, weil du dir die mühe gemacht hast, noch mehr zu übersetzen... thx! ist echt wahnsinnig lieb von dia. ^___^ *megaflausch* ^^
~life is a lesson - you'll learn it when you're through~

~*~G-L-A-Y*~*~**~*~*~*~Y-A-O-I~*~*~*~*~*~~*~*~*~*G-L-A-Y~*~*
Zuletzt geändert: 14.07.2004 10:56:23



Von:   abgemeldet 14.07.2004 11:18
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
ahaha....echt lustisch beschrieben. ^^ XDDDDD Mehr sowas!

Wah....ich muss des haben. Nur leida hat jemand immer was dagegen, wenn ich was runterlad....*sie in Momenten wie diesem erwürgen könnt*....ich glaub, das war garnicht gut, dass ich das gelesen hab....

Oh mann....=_=...Glaaaay...*sabber*...die machen mich noch fertig. ^^°°°
Shatielthefirst

"Death is only the beginning!" ...ohoh....^^°°°...*mir böses schwahnt*....

www.blade2.de.ms



Von:    thond 14.07.2004 13:08
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
> @thond: Hast du ne Page, auf der du alle Infos über Glay sammelst?

naja, ich hab ma mit dem gedanken gespielt, sowas aufzubauen, aber mit meinem null-html-wissen & dem ständigen "also ich hab mal wo gelesen..." statt wirklich knallharter originalzitate & so...glaub ned dass das was wird.

allerdings plan ich (zusammn mit madame übersetzung) ne page, wo die übersetzten comicstrips von husky (ner ziemlich genialen japanischen zeichnerin, http://www6.ocn.ne.jp/~husky/ ) & so krams zu sehen sein werden.

außerdem - ma ehrlich, wer braucht noch ne generelle fansite? da gibt's doch immer genügend gute. ebenso newsseiten (die infos müsst ich mir z.b. nur von fhexz und so zusammenklaun, bei meinen sprachkenntnissen...-.-'''), wäre auch sinnlos.
also wenn was "spezielleres", halt ne sammlung der bescheuertsten fakten, interviews & comics. oder so. was spaßiges.

> Wah...ich würd nie so viele Infos kriegen....anscheindend kannte ich vorher die falschen Leute. =_= Nya...jetzt bist du ja da...

ich bin au ned besser als der rest der welt, hab bloß die dumme angelegenheit, mir jeden scheiß automatisch zu merken. mathelernen is unmöglich für mich, aber ich könnt ohne probleme vorträge über hisas jugend oder so halten. -______-'''''
& ausserdem - hey, das alles is nur'n bruchteil der infos die z.b. in den (mehr oder weniger offiziellen) büchern über glay drinstehen, da wette ich drauf!

> Arrr...warum schicken die das nur nach Japan(Fanclub)...und wenn man 10 &#8364; mehr zahlt? oder so....

goods musst du wenn so bestellen dass du ne lieferadresse angibst. & wenn die ned japanisch is, werden sie sich zwar über die geschenkten 10 euro freuen, aber nich wirklich was nach europa verschicken.

> Nya...und ich kenn jetzt nicht wirklich jemanden der in Jap. lebt und in deren Fanclub is.

einfach abwarten, man hat oft genug glück...^-^

> Was Ur & Fa angeht...ja..da war jetzt irgendwie kein Song mit Hitpotential drin...wenn ich das mal so mit anderen vergleiche. Wie alt is "Itsuka" eigentlich?

ur&f,a war mit verlaub gesagt wirklich sehr flau. im nachhinein sind die songs vielleicht ganz schön, so zum nebenbei-dudeln-lassen, aber sonst...nee.
itsuka...*denk* märz 2003?? *nachguck* ya genau... 2003&#24180;3&#26376;5&#26085;&#30330;&#22770;. (hoho, richtig geraten! ich bin so toll! *___*v)

>(vor allem: warum laufen die alle so megagestylt in der natur rum? sehr sehr realistisch.. wie des ganze vid. XD~)

findste dass die gestylt aussehen? ich mein, wenn man sich die so irgendwo unterwegs anguckt...sehn die au ned viel anders aus. also wirklich privat jetzt, ned für diese is-offiziell-aber-tun-wir-mal-so...shootings, sondern halt, wenn sie einfach so ohne kameras rumrennen können. also ich könnt mir zwar schon vorstellen dass die so auch inne stadt gehen würden wenn sie ned so bekannt wärn. (klingt naiv, aber hey, hier spricht der besitzer eines mit zwei bis drei tonnen krampel behängten, bepinnten, wild gemusterten eastpak. *__*'''''')

>es sieht eher aus, als würd er "daumen hoch" zu teru sagn, ABA: teru nimmt ihn mit.

yaa, das is so spaßig! teru der depp...denkt bestimmt "hey, wenn er so grinst hat er bestimmt essen dabei!". und zack, durchschaut! XD

>es is einfach nur göttlich, wie er -voll abgestylt- in seinem bötchen sitzt und mit seinem stöckchen fischchen fängt..

mmh, wegen dem styling...siehe oben, aber hey, hisa is wirklich ein lausiger angler. der wär bestimmt viel lieber tauchen gegangen da (aber da hätt man ned so viel von ihm gesehen...obwohl...*_____*).

>und des privatfeuerwerk..o___O

das allergeilste: terus rumgehüpfe vonwegen "neeeeeeeiiiiin, mein heeeemd fängt feuer, mein heiliges unterhemd! o____O" (ich möcht echt mal wissen wieso er das teil so liebt...*hüsthüst*)

>dieses PV macht KEINEN sinn.

geeee-nau. aber mal ehrlich - hat soul love sinn gemacht? in ner lausig kalten fabrikhalle rumstehen, drehen, instrumente tauschen, rumflirten (für zwei gewisse personen) und saufen...hat irgendwie NULL sinn. und das geflirte is das einzige was noch ansatzweise zum inhalt des songs passt. ansatzweise.
ebenso special thanks - in bahnwaggons rumsitzen, gitarren zerdeppern, jiro mit bier bekleckern und wieder kollektives saufen am ende...wieder null zusammenhang. aber spass.

>ach ya..."special thanks" (HEHEHE) gehn an thond, weil du dir die mühe gemacht hast, noch mehr zu übersetzen...

"übersetzen" is das falsche wort, das is mehr so ein worte nachgucken- und-sinn-rausfinden-spielchen wie ich es für gewöhnlich in lateinklausuren praktiziere...°-°''''''''
& the world does shift when you kick it.
...........................................................
50 GLAY-fans hier! wir sind die mehrheit mit dem guten geschmack!



Von:   abgemeldet 14.07.2004 13:30
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
> außerdem - ma ehrlich, wer braucht noch ne generelle fansite? da gibt's doch immer genügend gute.>

Nya...ich meinte auch nicht so ne generelle....sondern nur sowas was du jetzt so geschrieben hast...was die so übereinander sagen. Sowas in der Art...

>die infos müsst ich mir z.b. nur von fhexz und so zusammenklaun, bei meinen sprachkenntnissen...-.-''')>

Äh..ja...also meine sind mehr als beschränkt...eher lächerlich. Da is das was du kannst schon ne Menge. ^^

>also wenn was "spezielleres", halt ne sammlung der bescheuertsten fakten, interviews & comics. oder so. was spaßiges.>

Genau...so ungefähr! Das wär gut. ^_____^

> ich bin au ned besser als der rest der welt,>

XD...hab ich ned behauptet. *lach*

>hab bloß die dumme angelegenheit, mir jeden scheiß automatisch zu merken.aber ich könnt ohne probleme vorträge über hisas jugend oder so halten. -______-'''''>

Ha...den Vortrag will ich hörn. Ich kenn ja bis jetzt nur das was auf den paar oberflächlichen deutschen Sites über die steht....und das is ....bescheiden. ^^°°

>ausserdem - hey, das alles is nur'n bruchteil der infos die z.b. in den (mehr oder weniger offiziellen) büchern über glay drinstehen, da wette ich drauf!>

Nya...das nützt mir aber rein garnichts, wenn das da drin steht...kanns ja eh nich lesen. Also..die Infos die von dir kamen warn bis jetzt wohl die interessantesten.

>wenn die ned japanisch is, werden sie sich zwar über die geschenkten 10 euro freuen, aber nich wirklich was nach europa verschicken.>

XDD..na so war das nicht gemeint. *rofl*....also in aller Kürze: Pech, wenn man nicht in Japan lebt oder dort nen sehr guten Freund hat.

> einfach abwarten, man hat oft genug glück...^-^>

*lach*....na dann hoff ich mal auf mein Glück. *drop*

> "übersetzen" is das falsche wort, das is mehr so ein worte nachgucken- und-sinn-rausfinden-spielchen wie ich es für gewöhnlich in lateinklausuren praktiziere...°-°''''''''>

Äh...nya...solange du nicht ganz daneben langst is es doch gut, oda?

Shatielthefirst

"Death is only the beginning!" ...ohoh....^^°°°...*mir böses schwahnt*....

www.blade2.de.ms



Von:   abgemeldet 14.07.2004 17:21
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
@thond!
na einfach irgendwas! is egal....ich bin sehr einfallslos!^^
auserdem kann ich net gut genug englisch u mir die sachen von der einen seite da zu übersetzten! auserdem hab ich da auch keine so große lust drauf! (das einzige lustige was ich weis is, das irgendjemnd, glaube, teru ins auge gespuckt hat, und er dann gefragt hat ob es regnet! nja! hat chu moa-chan so grob übersetzt!)

@all:
nja!
also fasl dies eite gehen sollte, schaut mal da!^^*drauf zeig*
http://de.geocities.com/hi_chan_007/projekt_glay.htm
¸,ø¤ºº¤EXPO2004 Universal Studios Japan "The Frustrated"¤ºº¤ø,¸
____________¸,ø¤ºº¤31. Juli2004 Osaka¤ºº¤ø,¸_____________



Von:   abgemeldet 14.07.2004 18:28
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
@ dasHISA
Buhuhuhu....ich kann den neuen Song von Glay net hören *flenn*
Und ich weiß nicht ob ich den schon bei emule runterladen kann??

Das beste kommt aber noch XD meine Sis und ich fliegen dieses jahr nach China XD *freu wie blöd*
Ich bin das Leben, du der Tod und zusammen sind wir die Ewigkeit!

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=23197 <--- Meine Gallery^^
http://animexx.4players.de/forum/?thread=64323&forum=1&kategorie=9&seite=1 <---verkaufe so einiges aus meiner sammlung^^



Von:   abgemeldet 15.07.2004 08:32
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
> @all:
> nja!
> also fasl dies eite gehen sollte, schaut mal da!^^*drauf zeig*
> http://de.geocities.com/hi_chan_007/projekt_glay.htm

Alsooo...das "über Mich" geht nicht....*schade find*...und wenn man bei dem Projekt zu deiner E-Mail-Addy will, is dasselbe Problem da.

Ansonsten...ich würd ja mitmachen...aber ob ich auch was passendes/angemessenes fabrizieren kann...^^°°°
Ich weiß nicht ob ich den Mut aufbring, die in Real zu zeichnen...meistens verhaue ich das Pic dann, weil ich zu schnell fertig sein will. *drop*
Im Manga-Stil....hm...ich hab gestern eins angefangen...aber ob man darauf erkennt, wer wer sein soll. Uha...@_@...und colorieren müsste ich das ja dann auch noch. =_=

Bis wann willst du das denn abschicken?

Shatielthefirst

"Death is only the beginning!" ...ohoh....^^°°°...*mir böses schwahnt*....

www.blade2.de.ms



Von:    thond 15.07.2004 13:56
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
@shatiel: hmm, also ich werd's weiterhin versuchen ob ich was auf die beine stelln kann. meine ansprüche sind da immer ziemlich hoch, bin so'n designfreak...*-*''''

> Äh..ja...also meine sind mehr als beschränkt...eher lächerlich. Da is das was du kannst schon ne Menge. ^^

nö, ich rat bloß gut...die einzige sprache von der ich wirklich meine sie halbwegs zu beherrschen is englisch.

> XD...hab ich ned behauptet. *lach*

okkee...klang aber so, & bevor irgendwer meint ich würd mich selber ma wieder nur als toll darstellen...*hüst* (einige menschn verwechseln selbstvertrauen gern mit arroganz, you know?)

> Ha...den Vortrag will ich hörn. Ich kenn ja bis jetzt nur das was auf den paar oberflächlichen deutschen Sites über die steht....und das is ....bescheiden. ^^°°

hm...es gab mal ne supergute englische site, die verfasserin hat quasi alle alten shoxx-ausgaben mit interviews etc. gelesen & die infos da in englisch gebracht. hmm, lang ist's her, den link hab ich noch, aber die site scheint down zu sein. war vor nem jahr das letzte mal da, also kann das gut sein...schade.

> Nya...das nützt mir aber rein garnichts, wenn das da drin steht...kanns ja eh nich lesen.
ja, japanisch müsste man können (& die bücher, da muss man auch erstmal rankommen).

>Also..die Infos die von dir kamen warn bis jetzt wohl die interessantesten.

naaa, also das liegt jetzt aber einzig und allein an meiner hochinteressanten persönlichkeit! *___*
...
*husthuströchel*


> also in aller Kürze: Pech, wenn man nicht in Japan lebt oder dort nen sehr guten Freund hat.

genau. & die welt is schlecht.

> Äh...nya...solange du nicht ganz daneben langst is es doch gut, oda?

sagen wir's so, ich hoffe dass ich ned ganz daneben liege, aber irgendwie scheint's doch meistens zumindest in die richtige richtung zu gehen.


>na einfach irgendwas! is egal....ich bin sehr einfallslos!^^

ich irgendwie...auch. *__*'''' (da ham wir den käse...XDD)

>auserdem kann ich net gut genug englisch...

ach blah. das lernt man schnell, & für alles unverstandene gibt's ya http://dict.leo.org . (ya, es lebe das internet! XDD)

>das einzige lustige was ich weis is, das irgendjemnd, glaube, teru ins auge gespuckt hat, und er dann gefragt hat ob es regnet!

hmm, aber ich glaub das war takuro, der da von sugizo aus versehen angespuckt wurde, oder? hat er doch während dem einen auftritt bei papapapuffy erzählt glaubsch...*kopfkratz* (mou, ich muss mal wieder die alten videos durchgucken)

& die site sieht doch garnedmal schlecht aus, das wird bestimmt was! ^-^

>weiß nicht ob ich den schon bei emule runterladen kann??

ieks, emule...*__*'''''''''''
naja, ich schieb wie immer ma wieder fleißig werbung für den ersten glay-tracker überhaupt - http://www.ladymercury.bebopboard.net/glaybt/ , da brauchst du nur eben bittorrent & kannst laden.

& nach china...ja, macht mich alle fleißig neidisch...(toll, ich flieg nach ecuador, kann mir ma wer sagen was ich da soll?! >.<''''')

>Ich weiß nicht ob ich den Mut aufbring, die in Real zu zeichnen...

hm, ich weiss nochnedmal, ob sie reale zeichnungen so toll finden...wenn ich so'n starmensch wäre, würden mich die comicversionen viel mehr interessieren weil die persönlicher (wen würde's ned interessieren wie er auf andere menschen genau wirkt?) & meist auch witziger sind als ein perfekt abgezeichnetes foto. hmm. (ja, ich & meine kunstphilosophie...)
muss auch mal wieder was g'scheites malen...vielleicht nen tanzetrommelteru oder sowas. XDDDDD

btw., wer kennt das (nächste) neue pv schon - minamigochi ~ peaceful session?
wie gesagt, der tanzetrommelteru is großartig, ihr werdet sehr lachen! XD außerdem...alle am kickern & spass haben. eigentlich so albern wie soul love, aber genauso...nett. ya. *-*
& the world does shift when you kick it.
...........................................................
50 GLAY-fans hier! wir sind die mehrheit mit dem guten geschmack!



Von:   abgemeldet 15.07.2004 20:56
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
@shatiel:
bis ende september hatte ich mir gedacht. damit auch viel zusammen kommt!^^° (wenn überhaupt!)
das die seiten nich richtig gehen liegt daran das es eben yahoo is. ich weis auch ent warum es net geht. ich habs richtig verlinkt!
hab heute ja auch die glay profiel hochgeladen, und die werden net angezeigt. ich kann aber link geben!^^
http://de.geocities.com/hi_chan_007/glay_profil.htm

und is doch egal wenns nich gut is.......hauptsache überhaupt was!o.O ich wette das mein nach deutscher gramatig geschribener biref auf japanisch zum tot lachen is! XD oh man! ich hab mich zwei stunden abgemurgst mit 5 sätzen! *hust*
und das dann noch hscön mit lila klitzerstift aus japan auf hiragana und kanji geschriben! U.U...jaja....

@thond:
echt? oh! da hab ich das wohl falsch verstanden!^^°
naja egal. nja also ich find des nich so toll was ich da gemaht hab!
kannst du mir mal sagen wie ich bei lycos die seite aktiviert bekomm? ich hab alles in WebFIT oder so hochgeladen, aber wird nix angezeigt. hab ich was falsch gemacht?

@mondkind:
nja alo du kopiert den link, und gest dann in windows media player und dann "Datein" "Öffenen URL" und dann den link da rein fügen und auf öffnen. dann dauerts, und der spielt es ab. wenn et, dann musst du dir die singel kaufen!^^°
(ne freundin fliegt morgen mit ihrem freund nach china! der is chinese! die bringt mir aiuch schöne sachen ,it!^^y)
¸,ø¤ºº¤EXPO2004 Universal Studios Japan "The Frustrated"¤ºº¤ø,¸
____________¸,ø¤ºº¤31. Juli2004 Osaka¤ºº¤ø,¸_____________
Zuletzt geändert: 15.07.2004 20:59:15



Von:   abgemeldet 16.07.2004 11:02
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
> @shatiel:
> bis ende september hatte ich mir gedacht. damit auch viel zusammen kommt!^^° (wenn überhaupt!)>

Vielleicht solltest du das auch im Glay-forum posten. ^^
Und ich werd mal allen die ich kenne(und die Glay mögen) Bescheid sagen.

> hab heute ja auch die glay profiel hochgeladen, und die werden net angezeigt. ich kann aber link geben!^^
> http://de.geocities.com/hi_chan_007/glay_profil.htm

Oki...habs mir angschaut. ^^ Sieht gut aus! Wo hast du denn die goilen Pic her? *sabber* Oha...Takuro erkennt man ja fast nicht wieder. ^^°°° Was hat der nur angestellt?
Ach ja...ein paar Flüchtigkeitsfehler sind mir aufgefallen...aber die kann man ja schnell berichtigen.



> und is doch egal wenns nich gut is.......hauptsache überhaupt was!o.O>

Hm..wenn du das sagst. Ich werd mich dann mal dran machen. ^^
Dann kannst mir ja per ENS die Addy zuschicken, wo ich es hinschicken soll. ^____^

>ich wette das mein nach deutscher gramatig geschribener biref auf japanisch zum tot lachen is! XD oh man! ich hab mich zwei stunden abgemurgst mit 5 sätzen! *hust* und das dann noch hscön mit lila klitzerstift aus japan auf hiragana und kanji geschriben!U.U...jaja....>

Hm...also auf japanisch schreiben...und dann auch noch in Kanji usw....ich glaub da kommt bei mir nichts gutes bei raus. nya...ich schau mir einfach mal mein kleines Wörterbuch an....die ham ja da so Grammatikerklärungen...und ein paar Sätze drin. Mal sehn....mal sehn.


Shatielthefirst

"Death is only the beginning!" ...ohoh....^^°°°...*mir böses schwahnt*....

www.blade2.de.ms
Zuletzt geändert: 16.07.2004 11:04:27



Von:   abgemeldet 16.07.2004 12:08
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
@shatiel:
>Wo hast du denn die goilen Pic her? *sabber* Oha...Takuro erkennt man ja fast nicht wieder. ^^°°° Was hat der nur angestellt?
die sind aus dem neuem album abgescannt! takky sieht da wirklich gut aus! X3 und hisa macht komische verrenckungen! der steht da so komisch auf dem einen bild! XD~ *sabba*

> Ach ja...ein paar Flüchtigkeitsfehler sind mir aufgefallen...aber die kann man ja schnell berichtigen.
nja! tut mir leid! LRS läst eben grüßen!^^°

> Hm..wenn du das sagst. Ich werd mich dann mal dran machen. ^^
> Dann kannst mir ja per ENS die Addy zuschicken, wo ich es hinschicken soll. ^____^
das is gut!^^ hast ja noch zweimonate zeit dazu! XD sehr lange. aber ich ahb mir gedacht, das man sich ruhig zeit lasen kann. denn ich habs nich gesachaft bis zum einsendeschlus von nem phillipinischen glay-book! deswegen! hab das ganze zeug jetz noch hier leigen! UU

> ich schau mir einfach mal mein kleines Wörterbuch an....die ham ja da so Grammatikerklärungen
is das der sprachführer? den hab ich auch. aber ich hab das net verstanden mit dem was die da hinten rein geschrieben hatten. ich hab keine ahung wie ich von nem word die vergangen heit machen soll. deswegen hab ich einfach das genommen was im wörterbuch stand! XD also is jetz alles in gegenwart. bis auf ein zwei wörter glaub ich! *drop*
¸,ø¤ºº¤EXPO2004 Universal Studios Japan "The Frustrated"¤ºº¤ø,¸
____________¸,ø¤ºº¤31. Juli2004 Osaka¤ºº¤ø,¸_____________



Von:    thond 16.07.2004 12:27
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
@dashisa: hmm, ende september wär zu schaffen...

aber das mit japanisch find ich bedenklich, weil man nie 100% weiß, ob's denn nu richtig ist. und gerade nei so'nem anlass find ich verständlichkeit schon extrem wichtig. (man schmiert glückwunschkarten ja auch ned mal eben im halbschlaf irgendwie hin & so...erstaunlich, aber sogar ich mach sowas ordentlich.)

omg, was würd ich schreiben? *kopfkratz* naja, werd ma sehen was sich da machen lässd.

das profil findsch hübsch so, aber die schriftart is böse zu lesen in nem fließtext. als verzierung oder so is die cool, aber nach mehr als drei sätzen killt's das auge...
& das mit hisas angeblichen kindern - das war soweit ich weiß ne behauptung die irgendwer mal in der alten glay-ml gebracht hat, einfach nur so "stellt euch vor was wäre wenn..."-mäßig. also würd ich das ned unbedingt für wahr & erwähnenswert halten (also nach meinem kenntnisstand, man kann nie alles sicher sagen).

aktivieren? bin zwar auch lycos/tripod-user, aber irgendwie versteh'sch ned was du damit meinst. o.o <- dumm

@shatiel: die pics sind aus dem booklet von the frustrated. & takky macht mir angst. dunkelbraun und glitzernd...°_____°'''''

*shonen knife-hörend wegroll*
& the world does shift when you kick it.
...........................................................
50 GLAY-fans hier! wir sind die mehrheit mit dem guten geschmack!


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...26]
/ 26



Zurück