Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 13.04.2011, 18:24
Quelle: Wizard Promotions



[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39]
/ 39


Von:    mucc_yukke 06.07.2011 17:23
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Avatar
 
Ich muss sagen seine Vergleiche waren sehr erheiternd ebenso seine Wortwahl xD ich hab noch nie zuvor das Wort "Quetschhodenduktus" gehört o,o



Von:   abgemeldet 06.07.2011 19:33
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
ich hätte hin gekonnt wenn jemand mit mir gefahren wäre
ich wünsche mir das schon seit 11 jahren und ich bin 13 das ist eine lange zeit für mich ich geh mal weiter heulen



Von:    Arfy 06.07.2011 20:44
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
*lol* das einzige wozu dieser Artikel gut ist, ist zum einmal kräftig lachen und danach dann Ablage M...

Das Konzert versaut mir so ein Artikel bestimmt nicht!
Denn das war einzigartig und grandios und ich werd es wohl nie vergessen, vor allem wenn man wie ja schon der ein oder andere schrieb, eigentlich nie damit gerechnet hätte, es mal zu erleben.

Ich stand auch unten mitten mang drinne und von schlechtem Ton ist mir gar nichts aufgefallen. Entsinne ich mich da an Dir en Grey war der damals viel grottiger und tat stellenweise sogar in den Ohren weh.
Da stand ich aber auch eher seitlich, als jetzt.

Wirklich gestört haben mich auch nur die ganzen Kameras, das hat wirklich genervt und ich weiß nicht, wozu es gut war.. ein zwei Bilder ok, aber das ganze Konzert mit schlechter Quali aufzeichnen?
Wozu?
Störend waren auch die großen Leute vor mir.. hmpf.. und ich bin mit meinen 1,73 ja noch normal groß und hab dennoch vor mir die ersten 3 Lieder nur Köpfe, Arme, und die Kameras sehen können, von der Band nicht soviel...
Und ich muss mich ja wirklich glücklich schätzen, direkt vor mir standen Mädels die mir nur bis zur Schulter gingen und die sahen garantiert noch weniger.
Aber später bin ich dann dank Yoshikis Stage diving, weiter nach vorne gekommen und stand vor den großen und hatte hervorragende Sicht *ggg*

Trotzdem ärgert mich das alles gar nicht, denn ich hab X-Japan live gesehen und es war unglaublich und jeden cent wert, auch die lange Zugfahrt hin und zurück am selben Tag würd ich immer wieder auf mich nehmen!

Was ich mal positiv hervorheben muss, ist der Einlass! Ich war 20 nach 7 in der Halle und stand nun wirklich nicht ganz vorne an! und alles ohne schubsen, schieben, drängeln oder ähnlichem. Wenn ich da an Diru zurück denke...

Die einzigen Angstzustände bekam ich dann aber nach dem Konzert am Merchandise Stand... da wäre ich fast zerquetscht worden, ungelogen...



Von:    sakurazukamori 06.07.2011 20:48
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Avatar
 
Das Konzert war toll, allerdings haben mir zwei so wassertoffblonde Schnepfen sowohl "Silent Jealousy", als auch "Kurenai" gründlich vermiest, indem sie wie bekloppt um sich geschlagen haben (die zierliche Japanerin vor mir hatte sicher noch mehr blaue Flecken) - können die nicht zum Prügeln in ne abgelegene Ecke gehen (da ihnen das Geschehen auf der Bühne ja anscheinend nicht so wichtig zu sein scheint), anstatt Leute, die sich das Konzert anschauen wollen zu verletzen? ... Oder am besten gleich auf nen Dir en grey Konzert - da passt wenigstens die Musik (wobei diese Leute wahrscheinlich auch noch auf nem Johnny's Konzert "moshen" würden).... ähm ja; ansonsten war das Konzert klasse: Yoshiki ist für sein Alter immer noch hübsch anzuschauen, und X haben es immer noch drauf...
"Daremo ga shiawase ni naru michi nante nain da, yo..." - X/1999



Von:    Innamoramento 06.07.2011 21:19
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Avatar
 
ich fand das konzert auch einfach genial.
wir haben noch die letzte schwarze yoshikitty bekommen :) darüber war ich sehr glücklich denn normalerweise habe ich immer großes pech mit merchandising.
der kleinkram von yoshikitty war ja auch nicht mehr da - ich meine ich hätte auf den fotos kleinkram gesehen. naja aber bei uns war nichts mehr.

zum konzert an sich, wahnsinn, so etwas habe ich seit Mylène Farmer in Paris nicht mehr erlebt. Sie waren live so unglaublich gut, sie haben so gerockt, und jeder hat mitgefiebert. Von schlechtem Ton hab ich nix mitbekommen, ich war wohl zu euphorisch xD Die Stimmung und Ausstrahlung die die Member rübergebracht haben war einfach genial.
Wir sind erst 18:45 bei der Halle eingetroffen, standen letztendlich aber nach einer Weile doch in der 4. Reihe direkt vor Toshi. Jedoch haben wir uns da zur Pause verzogen in die oberen Ränge - sonst wären wir wohl alle umgekippt. Ich musste teilweise meine Arme verteidigend halten, weil mir sonst wohl jemand die Rippen gebrochen hätte... das war wirklich schlimm. Auch diverse oben ohne Typen mit nassen langen triefenden Haaren waren mehr als eklig. Ja es war heiß ja alle haben geschwitzt aber muss das sein? Das war wirklich nicht schön!!! Genau wie die gefühlten tausend Kameras das Konzert über! Klar am Anfang macht man Bilder, filmt ein bisschen aber das ganze Konzert über... das stört so extrem, man sieht als kleiner Mensch noch weniger als sowieso schon... ich hatte vor mir eine Gruppe Ausländer die haben ALLE gefilmt... hab sie auch angesprochen ob sie sich nicht drauf einigen können dass nur einer filmt, aber pustekuchen... wurden dann aber auch relativ schnell weggedrückt...

Yoshiki: Was soll ich sagen, ich war wirklich ergriffen ihn zu sehen. Er ist toll, seine Ausstrahlung ist unglaublich, und ich bin noch viel mehr in ihn verknallt als vorher *lach* Er ist einfach toll!

Pata: Ich habe ihn leider kaum gesehen! Aber dann von oben aus, und naja... ohne ihn wäre X einfach nicht X :)

Heath: Ohje er ist so dünn... aber er sieht super aus!!! Er spielt ebenfalls echt gut.

Sugizo: Ich war und bin begeistert von ihm... sein Violinen-Solo fand ich einfach spitze, mit so viel Gefühl, ich hatte wirklich Gänsehaut. Er ist ein großer Poser, genau wie Yoshiki, aber das steht ihm auch ganz gut ;)

Toshi: Ich mag ihn wirklich sehr! Anfangs war ich etwas amüsiert über sein Outfit das er ja schon öfters mal an hatte, aber es ist einfach sein neuer Stil und ja, er steht ihm auch! Ich fand es super wie viel Spaß er offensichtlich hatte, er hat gestrahlt, seine Stimme war toll und er hat echt ordentlich die menge angeheizt!

Der Abschied des Konzerts war wirklich sehr rührend und ich hab auch ordentlich geweint *lach* Es ist einfach ein Traum in Erfüllung gegangen. Noch einer wäre in Erfüllung gegangen hätte ich Yoshikis Drumstick gefangen - den der Typ vor mir bekommen hat... ; _ ;

Ich werde definitiv wieder zu X kommen, und ich nehme Toshis "Bis bald!" am Schluss ernst! Definitiv bis bald :D

Weiß denn jemand was genau Yoshiki alles gesagt hat? Wir waren da schon oben und wir haben ihn unheimlich schlecht verstanden... es war so leise und dann noch die gröhlenden Männer neben uns, nicht schön... es wäre super wenn mir das jemand erzählen könnte.

ps.: ich hab der berliner zeitung auch nen brief geschickt. I3
~Génération Désenchantée~
Zuletzt geändert: 06.07.2011 21:20:29



Von:    Lie-san 06.07.2011 23:04
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Ich Reihe mich mal noch eben ein in die Liste der Fan-Berichte vom Konzert. ;)
Pictured Nana - A Photo Blog

JA, ich sage gerne meine Meinung.
Ich habe wenigstens eine EIGENE!




Von:    Tsuya- 06.07.2011 23:04
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Hier ist ein Video von einem Teil seiner Rede:
http://youtu.be/HVeS4XcNhbU
Und hier findest die ganze Rede in etwas schlechterer Quali (ab ca. 6.50:
http://youtu.be/A08uFTa00xE



Von:    Shira-Cosplay 07.07.2011 12:19
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Avatar
 
Ich kann mir vorstellen das es wegen dem Artikel jede Menge bitterböse Leserbriefe gibt.



Von:    Solonishi 07.07.2011 12:52
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Avatar
 
Bitter-böse wird aber nicht viel bringen ._. Wenn dann muss man sachlich schreiben, so habe ichs zumindest getan...
~*~ Wer ist schuld an der Verzweiflung zu sterben?
Was mache ich falsch, wenn ich versuche zu leben?
Ich sehe deine Augen und könnte weinen.
Meine farblosen Tränen aber finden nie den Weg hinaus,
weil ich gelernt habe fröhlich zu sein



Von:    Anuri 07.07.2011 13:20
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Avatar
 
Da kann ich nur zustimmen.
Bitter-böse würde wohl auch nur das Gegenteil bewirken.
Ich habe endlich den einzigen Grund gefunden es zu tun. Um dem Menschen, den ich liebe, zu beweisen, wie sehr ich ihn liebe. Dass ich alles sagen, tun und sein würde, nur, um ihn glücklich zu machen. (Brian Kinney)

http://anuri.wordpress.com/
G. Goyle



Von:    mucc_yukke 07.07.2011 13:51
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Avatar
 
Der Artikel ist zwar nicht sehr nett geschrieben
allerdings ist er so ähnlich, wie wenn man manche X-Japan/J-Rock anhänger über andere Bands reden hört like Tokio Hotel etc
geschmack ist bekanntlich verschieden, wenn der Jens das so sieht sollten wir ihn das so sehen lassen o,o
Nicht jeder liebt X-Japan.



Von:    Astrido 07.07.2011 14:09
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Avatar
 
ich bestehe aber trotzdem drauf, das die fakten eingehalten werden.
wenn man hide schon so verunglimpft, soll man ihn wenigstens als selbstmörder und nicht als drogentoter bezeichnen..
und es ist auch keine pop musik...
^*^ ^°^ °*° ^°^ ^*^
If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something.



Von:    mucc_yukke 07.07.2011 14:37
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Avatar
 
Wie ist hide denn dann gestorben?
wenn nicht selbstmord oder durch einen unfall weil er betrunken war?
darüber gibts ja eben keine Fakten also isses schwer sich anwelche zuhalten



Von:    Lie-san 07.07.2011 14:47
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Sexunfall? Selbstmord?
Aber Drogentoter klingt einfach nach ner Überdosis Heroin, das ist das Problem.
Pictured Nana - A Photo Blog

JA, ich sage gerne meine Meinung.
Ich habe wenigstens eine EIGENE!




Von:    mucc_yukke 07.07.2011 14:50
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Avatar
 
Naja auch Alkohol ist eine Droge
ist vlt hart aber man könnte ihn somit auch als Drogentoten sehen

Ich finde ja auch das Drogentoter ziemlich unglücklich gewählt ist
aber es ist nunmal eine tatsache. man kann hides tot nich immer schön reden.



Von:    Lie-san 07.07.2011 14:54
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Huch, ich bin gerade darauf gestoßen:
http://www.antenneunna.de/musik/musiknews/art250,194165
Kurz, prägnant, objektiv. Naja, war ja auch eher Ankündigung, aber es war völlig okay.
Pictured Nana - A Photo Blog

JA, ich sage gerne meine Meinung.
Ich habe wenigstens eine EIGENE!




Von:    VanGriffith 07.07.2011 16:30
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Avatar
 
Weiß nicht ob der hier auch schon gelinkt wurde.
http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3517136?documentId=7608090
"Lebe so lange du willst; und wolle es so lange du lebst"
"Time waits fore no one."

"Sapere aude!!!"



Von:    Solonishi 07.07.2011 17:39
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Avatar
 
Klar kann der Balzer seine Meinung haben, aber muss die in beleidgender Form, in der Öffentlichkeit, mit falschen Informationen präsentiert werden?
Ich denke nicht, dass dies Sinn eines Berichtes ist...

Von dem ARD Bericht hab ich schon gehört, denn die Mutter ner Freundin hat ihn gesehen. Danke fürs Linken!
Find den gut. Man kann auch drüber hinwegsehen, dass gestagt wurde es war ausverkauft.

Find die Fan-interview Auswahl sehr gut! ^^ Manchmal greifen die da ja echt ins Klo und interviewn irgendwelche Leute, die gar keine Peilung haben XD Aber hier wars echt gut =)
~*~ Wer ist schuld an der Verzweiflung zu sterben?
Was mache ich falsch, wenn ich versuche zu leben?
Ich sehe deine Augen und könnte weinen.
Meine farblosen Tränen aber finden nie den Weg hinaus,
weil ich gelernt habe fröhlich zu sein
Zuletzt geändert: 07.07.2011 17:43:49



Von:    Thaliel 07.07.2011 18:27
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Avatar
 
Ach das war das Fernsehteam was man da hat vor dem Einlaaa herumlaufen sehen. Hatte mich schon gefragt für welchen Sender die da drehen.



Von:    -shiyuu 07.07.2011 18:36
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Avatar
 
@ abgemeldet
ja is klar, du hörst die band seit du 2 bist :D
All I really want is to be free from my world.
Zuletzt geändert: 07.07.2011 18:36:39



Von:    Solonishi 07.07.2011 18:46
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Avatar
 
>@ peace
>ja is klar, du hörst die band seit du 2 bist :D

hööö? XD
~*~ Wer ist schuld an der Verzweiflung zu sterben?
Was mache ich falsch, wenn ich versuche zu leben?
Ich sehe deine Augen und könnte weinen.
Meine farblosen Tränen aber finden nie den Weg hinaus,
weil ich gelernt habe fröhlich zu sein



Von:    Lie-san 07.07.2011 18:50
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Verfolgt eigentlich noch jemand außer mir den roten teppich von Harry Potter nur um Yoshiki dort zu erspähen?
Pictured Nana - A Photo Blog

JA, ich sage gerne meine Meinung.
Ich habe wenigstens eine EIGENE!




Von:    Solonishi 07.07.2011 19:05
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Avatar
 
Wo wird es denn gezeigt? *lach*

Also ich machs nicht. Hab Yoshiki Montag lange genug gesehen XD
~*~ Wer ist schuld an der Verzweiflung zu sterben?
Was mache ich falsch, wenn ich versuche zu leben?
Ich sehe deine Augen und könnte weinen.
Meine farblosen Tränen aber finden nie den Weg hinaus,
weil ich gelernt habe fröhlich zu sein



Von:    Lie-san 07.07.2011 19:07
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Youtube überträgt es.
aber die nicht-Darsteller werden blöderweise kaum bis gar nicht gezeigt.
Pictured Nana - A Photo Blog

JA, ich sage gerne meine Meinung.
Ich habe wenigstens eine EIGENE!




Von:    Cleaf 07.07.2011 19:14
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Avatar
 
mucc_yukke:
> Naja auch Alkohol ist eine Droge
> ist vlt hart aber man könnte ihn somit auch als Drogentoten sehen

Seeehr freie Auslegung des Wortes! Im Allgemeinen ist einer, der am Alkohol gestorben ist, ein Alkoholtoter. Was hide auch nicht war, da er nicht an einer Alkoholvergiftung oder in Folge von übermäßigem Alkoholkonsum (also Leberzirrhose etc.) gestorben ist.
Die Fakten waren diese, dass er betrunken war und aus unerfindlichen Gründen (der Arme litt ja unter starken Depressionen) an einer Strangulation gestorben ist.
Ob er jetzt Drogen genommen hat, oder nicht, spielt dabei eigentlich keine Rolle, da dies nicht die Todesursache war.



Von:    Solonishi 07.07.2011 19:38
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Avatar
 
>Seeehr freie Auslegung des Wortes! Im Allgemeinen ist einer, der am Alkohol gestorben ist, ein Alkoholtoter. Was hide auch nicht war, da er nicht an einer Alkoholvergiftung oder in Folge von übermäßigem Alkoholkonsum (also Leberzirrhose etc.) gestorben ist.
>Die Fakten waren diese, dass er betrunken war und aus unerfindlichen Gründen (der Arme litt ja unter starken Depressionen) an einer Strangulation gestorben ist.
>Ob er jetzt Drogen genommen hat, oder nicht, spielt dabei eigentlich keine Rolle, da dies nicht die Todesursache war.


WORD ^^
~*~ Wer ist schuld an der Verzweiflung zu sterben?
Was mache ich falsch, wenn ich versuche zu leben?
Ich sehe deine Augen und könnte weinen.
Meine farblosen Tränen aber finden nie den Weg hinaus,
weil ich gelernt habe fröhlich zu sein



Von:   abgemeldet 07.07.2011 20:47
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Avatar
 
@ Lie-san:
Ja, ich habs sofort eingeschaltet, als ich Yoshikis Tweet gelesen hab, dass er auf dem Weg zur Prämiere is. x'DDDDD

Hab ihn aber noch nicht gesehn....
We are X!!!



Von:    Solonishi 07.07.2011 21:04
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Avatar
 
Treibt der sich dann da inna Menge rum oder wie? XD Oder macht er einen auf special?
~*~ Wer ist schuld an der Verzweiflung zu sterben?
Was mache ich falsch, wenn ich versuche zu leben?
Ich sehe deine Augen und könnte weinen.
Meine farblosen Tränen aber finden nie den Weg hinaus,
weil ich gelernt habe fröhlich zu sein



Von:    Lie-san 07.07.2011 21:10
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Laut Twitter von Yoshiki.fr war er schon da. Also ich hab ihn leider ni gesehen.
Und ja: Ganz special mit rotem Teppich ;)
Pictured Nana - A Photo Blog

JA, ich sage gerne meine Meinung.
Ich habe wenigstens eine EIGENE!




Von:    Solonishi 07.07.2011 21:16
Betreff: X Japan Deutschlandkonzert am 4. Juli in... [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht gibts ja irgendwann ne Video von ihm auf youtube haha xD

Auf Facebook steht, das er wohl aber zu sehen war ^^
~*~ Wer ist schuld an der Verzweiflung zu sterben?
Was mache ich falsch, wenn ich versuche zu leben?
Ich sehe deine Augen und könnte weinen.
Meine farblosen Tränen aber finden nie den Weg hinaus,
weil ich gelernt habe fröhlich zu sein
Zuletzt geändert: 07.07.2011 21:25:18


[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39]
/ 39



Zurück