Zum Inhalt der Seite

Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!

Eröffnet am: 15.02.2005 21:44
Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10
Beiträge: 11274
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- X Japan






Von:    sindaze 25.12.2012 22:07
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Nö, wieso? Cami bin ich ja trotzdem noch. :3

Gibt's eigentlich überhaupt noch nennenswerte Neuigkeiten, außer dass Yoshiki ständig im Krankenhaus ist und seltsames Zeugs twittert? <D (um mal on topic zu bleiben)
Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;;

cami's Fanarts
Nicht schön, aber auch nicht selten! |D



Von:    RedSky 25.12.2012 22:45
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Äääääääääääääääääähhhh...........................X? °-° *voll zum Thema und so* 8D~

Ich hab irgendwie das Gefühl, über Bands/Künstler, die nicht mehr aktiv sind, lässt sich generell anders reden als über Bands/Künstler, die (wieder) aktiv sind....oder zumindest so tun als ob. °-°



Von:    sindaze 25.12.2012 23:11
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Hm, stimmt schon. Sie sind irgendwie nicht mehr der Mythos, der sie mal waren.

Letztes Jahr beim Konzert war ich auch so seltsam unberührt die meiste Zeit über. Wenn ich überleg.. hätte mir 2006 einer gesagt: "Hey, X Japan spielen heute abend bei dir um die Ecke!" - ich wär ausgeflippt wie'n Teenager. Das war dann irgendwie alles verflogen durch diese Farce, die's da mit den abgesagten Gigs gab.

Ich muss gestehen, dass ich nicht mal mehr weiß, wie der neue Krempel klingt. Ich häng irgendwie in der Zeit vor '92 fest. <D
Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;;

cami's Fanarts
Nicht schön, aber auch nicht selten! |D



Von:    sindaze 25.12.2012 23:16
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Aber hey! Yoshiki hat ein Foto, das von mir persönlich geknipst wurde, geretweetet (Alter, was'n Wort @o@). Das war vielleicht weird. |D
Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;;

cami's Fanarts
Nicht schön, aber auch nicht selten! |D



Von:    RedSky 25.12.2012 23:19
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Der neue Krempel... Wennu die handvoll Songs meinst, die bisher Tageslicht schnuppern durften: Für mich klingt's wie Dahlia Teil 2. Vielleicht mit _noch_ etwas mehr Orchester. e.e' *hust*

Ich glaube, hätte die Reunion so ein-zwei Jahre, nachdem ich über X gestolpert bin, statt gefunden, wäre ich auch aus'm Häuschen gewesen. Aber.....jetzt? é.e Ganz ehrlich, und auch auf die Gefahr hin, hier noch geteert und gefedert zu werden, aber: Ich würd' sie nichtmal vermissen, wenn es übermorgen heißen würde "X Japan disbanding part 2". x///x' Ist mir letztens mal wieder bewusst geworden beim drüber nachdenken. (Und das klingt jetzt bösartiger als es gemeint ist.)



Von:    sindaze 26.12.2012 00:47
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Keine Sorge, mich würde es auch nicht sonderlich kratzen. ^^" Ich häng wie gesagt eh irgendwo vor '92 fest, was diese Band angeht.
Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;;

cami's Fanarts
Nicht schön, aber auch nicht selten! |D



Von:   abgemeldet 26.12.2012 01:37
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich das so lese bin ich beruhigt, dass es auch noch andere Menschen gibt, die so denken.

Ja, ich war letztes Jahr auf nem Konzert und ja, es war gut.
Gut, aber nicht grandios, wie ich es eigentlich erwartet hatte.
Es fehlte einfach dieser Tropfen ... Genialität?

Und diese nicht vorhandene Produktivität pisst mich auch sehr an. Wann sollte mal ein Album kommen? Vor zwei Jahren? Ich will wissen, ob sich das warten lohnt, oder ob das, was da kommt eher den "scarlet love song"-Stil hat.

Hmpf.
Nur um das mal zu sagen.



Von:    sindaze 26.12.2012 01:41
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Ja, das mit der Genialität ging mir auch so. Gut, es hatte auch noch 'n persönlicheren Grund, warum ich es nur ansatzweise genießen konnte. Aber trotzdem war es schlichtweg im Groben nicht das, was ich erwartet hätte. Es wirkte.. so halb.. eher wie ein Abklatsch von etwas, das mal grandios war.

[Edit] Mwaah, wie geil! Da war ich auch! *auf Signatur-Link mit Ra:IN live-in-Berlin-Mitschnitt zeig*
<3 War zu geil! Ein Wunder, dass das Video überhaupt Sound hat. Die waren so sch**** laut, wär ich 'ne Kamera gewesen, hätt ich mich geweigert, den Sound mitzuschneiden. XD~
Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;;

cami's Fanarts
Nicht schön, aber auch nicht selten! |D
Zuletzt geändert: 26.12.2012 01:50:46



Von:    RedSky 26.12.2012 03:15
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> eher wie ein Abklatsch von etwas, das mal grandios war.

So, ich war zwar voll außenseitermäßig _nicht_ auf einem ihrer Konzerte (bewusst nicht), aber dieser Abklatsch-Vergleich....den hab ich immer wieder im Kopf, wenn ich mir heute gelegentlich Gedanken über diese Band mache. o.o' Wobei ich inzwischen auch der Meinung bin, dass gewisse Dinge einfach nicht mehr machbar sind mit dieser Formation weil gewisse Gegebenheiten unwiederuflich futsch sind und sich nicht kopieren lassen. Und damit meine ich jetzt noch nicht mal spezielle Gitarren- oder Bassläufe.



Von:    sindaze 26.12.2012 03:18
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Ja.. es ist einfach nicht mehr diese Zeit. Der Höhepunkt ist schlichtweg längst vergangen. Sei dahingestellt, ob der nun noch zu Zeiten Taiji's war oder schon zu Heath's Zeiten. Gefühlt aber definitiv schon ein paar Jahre vor Toshi's Ausstieg damals. Finde ich zumindest..
Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;;

cami's Fanarts
Nicht schön, aber auch nicht selten! |D



Von:   abgemeldet 26.12.2012 03:42
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
sindaze:
> Ja, das mit der Genialität ging mir auch so. Gut, es hatte auch noch 'n persönlicheren Grund, warum ich es nur ansatzweise genießen konnte. Aber trotzdem war es schlichtweg im Groben nicht das, was ich erwartet hätte. Es wirkte.. so halb.. eher wie ein Abklatsch von etwas, das mal grandios war.

Ich weiß was du meinst ...
wenn ich mir die aten Videos angucke ist das so ein "awww, wie geil"- Gefühl, aber mittlerweile... ich hab das Gefühl, je mehr aktuelle Sachen ich mir ansehe, umso mehr trübt das diese Genialität, die bei den alten Sachen zu 100% vorhanden ist.
Außerdem: sie hatten zwei Stunden Verspätung. Zwei Stunden die wir nur dastanden und darauf gewartet haben, dass etwas passiert. Das kannst auf der ersten Europatour nicht bringen. Auch nicht als X Japan.


> [Edit] Mwaah, wie geil! Da war ich auch! *auf Signatur-Link mit Ra:IN live-in-Berlin-Mitschnitt zeig*
> <3 War zu geil! Ein Wunder, dass das Video überhaupt Sound hat. Die waren so sch**** laut, wär ich 'ne Kamera gewesen, hätt ich mich geweigert, den Sound mitzuschneiden. XD~

Das war meine alte Schrott-Kamera, daran lag wohl ihr einzigartiger Vorteil. Immun gegen alles.



Von:    sindaze 26.12.2012 22:25
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Ich kann mir nicht helfen. Für mich ist das aktuelle und das von vor 20 Jahren wie zwei völlig verschiedene Dimensionen. XD
Naja, gut, es unterscheidet sich aber auch musikalisch recht stark.
Ich find alte Aufnahmen immernoch genial und das neue trübt auch meine Sicht auf die alten Sachen nicht.. einfach, weil ich sie so schwer miteinander verbinden kann. Schwer zu beschreiben irgendwie.
Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;;

cami's Fanarts
Nicht schön, aber auch nicht selten! |D



Von:    RedSky 27.12.2012 03:19
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> Naja, gut, es unterscheidet sich aber auch musikalisch recht > stark.

Ernsthaft? Is' mir noch gar nicht aufgefallen. e,ey-~~~
XP

Ich finde, man könnte inzwischen so weit gehen (und sich so weit aus dem Fenster lehnen, dass einem eine bestimmte Fangruppe den Kopf dabei abschlagen könnte), X Japan als Yoshikis gegenwärtiges Solo-Projekt anzusehen. Ganz einfach weil....es klingt nur noch nach Yoshiki. X_x Ich hab noch nicht mal was gegen den Jungen (gut, ich komm mit seiner Theatralik nicht klar, aber trotzdem akzeptier ich ihn ja als Mensch), aber wenn ich mir "heutige" Aufnahmen anhöre, such ich da echt vergeblich die "Band". Es ist einfach alles nur noch reiner Yoshiki-Sound.
Von den Musikern, die heute zum X Japan-Line-Up zählen, wer von denen hat in der Vergangenheit denn schon viel eigenes Material beigesteuert?
Pata und heath haben sich "lediglich" auf kleine Instrumentals wie "White wind from Mr. Martin" oder "Wriggle" beschränkt.
Sugizo fällt eh weg, der ist ja überhaupt erst seit der Reunion mit im Boot.
Bleibt nur noch Toshi übrig. Der hat jedoch ausschließlich Texte beigesteuert (was für seine Position ja auch naheliegend ist), was jetzt den allgemeinen Sound nicht unbedingt in erster Linie beeinflusst (meiner Meinung nach). Zudem ist es interessant festzustellen, mit wem er Songs zusammen geschrieben hat: Yoshiki taucht in Verbindung mit Toshi erstaunlich selten auf; das meiste waren Zusammenarbeiten zwischen Toshi und hide bzw. Taiji.

(Ich schreib schon wieder viel zu viel und zu kompliziert. X_x)

Was ich damit eigentlich verdeutlichen wollte: Der Gegenpol fehlt. Die ganzen Gegenpole, die es früher zu Yoshiki gab, gibt es heute nicht mehr. Durch die Gegenpole kam es in der Musik aber überhaupt erst zu einem (mehr oder weniger) Ausgleich und somit zum "Bandgefühl". Da dies heute wegfällt, bleibt nur noch Yoshiki und sein Stil, der so gnadenlos dominiert, dass da für nix anderes mehr Platz ist (bzw. die anderen offensichtlich nicht die Position eines Gegenpols einnehmen).
Für Yoshiki-Fans sicherlich ganz toll, schließlich bekommen sie das geliefert, was ihnen zusagt. Wenn man seine Hauptaufmerksamkeit nun aber nicht auf Herrn Hayashi legen möchte, bleibt da inzwischen einfach kaum bis gar nichts mehr.

e.e'
Ich wollte in dieser Nacht zwar noch was schreiben, aber eigentlich was ganz anderes als Forenbeiträge~...



Von:    sindaze 29.12.2012 23:40
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Ich versteh gut was du meinst. ^^;

Ich habe mich mit den aktuellen Sachen wenig bis gar nicht auseinander gesetzt und kann daher nicht wirklich drüber urteilen, was die Zusammensetzungen und die Kompositionen angeht.
Sicher hat auch keiner erwartet, dass alles klingt wie früher. Das wäre erstens recht enttäuschend, weil es bedeuten würde, dass sich keiner weiterentwickelt hat und zweitens KANN es aufgrund gewisser fehlender Mitglieder (die nun "toller"-weise BEIDE aus dem Jenseits zugucken/-hören dürfen -_-') und neu hinzugekommenen Ersatz auch gar nicht mehr an damaliges anknüpfen.

Ich finde es schade, wenn der Stil eines Mitgliedes zu sehr dominiert - das mein ich auch allgemein, nicht nur für X Japan.
Es stecken so viele kreative Köpfe in einer Band (sofern diese sich aus echten Musikern zusammensetzt und nicht aus aufgehübschten Marionetten von irgendwelchen Plattenfirmen), da sollte ruhig auch jeder seinen Input haben.

Ich kann aktuellen Kram speziell von X Japan nur oberflächlich betrachten. Ich habe da keinen Song mehr als 3 x gehört, einige wahrscheinlich gar nicht (wie viele neue Sachen gibt's eigentlich? |D) - aber das was ich gehört habe... wie beschreib ich's? Es hat mich irgendwie nicht gepackt und durchgerüttelt. Es wirkte auf mich persönlich so.. gezüchtet... künstlich.
Ich will da jetzt um Himmels Willen nichts schlecht machen und betone nochmal, dass ich's nur oberflächlich kenn - aber leider hat mir das "reinhören" auch gereicht, was ich irgendwie rückblickend auch ernüchternd finde. Denn bei den alten Sachen ging's mir wirklich so, dass es mich gepackt hat und ich gar nicht mehr weghören KONNTE.

Ich fand ja auch das Dahlia Album schon recht.. speziell. Es wirkt auf mich im Großen und Ganzen ein Bisschen, als sei schlecht umgerührt worden bei der Beigabe der Zutaten. Da trifft hide's brachialer Industrial-Einfluss auf Yoshiki's melancholischen Geist, der einfach nicht fröhlich werden will. Zwischendurch noch 'ne kleine Prise Heath zum Würzen vielleicht. Aber alles wirkt irgendwie so nebeneinander und schwer zu vermischen zu einem Gesamtbild. So als würde man Öl und Wasser zusammenkippen und sich dann ärgern, dass das keine gleichmäßige Suppe ergibt, weil sich beide gegenseitig abstoßen. Es ergibt für mich nicht mehr diesen runden Einklang, den es zumindest für mein Verständnis davor gab.
(Nein, keine Angst, ich werd jetzt nicht rumheulen, dass Taiji's Ausstieg/Rausschmiss der Anfang vom Ende war - das war schlichtweg der Lauf der Dinge und ist nicht zu ändern. Kommt in den besten "Familien" vor, dass sich Leute "scheiden lassen".
Ich hätte mir nur gewünscht, dass sie auch nach dem Ausscheiden von Taiji noch genauso zusammenarbeiten, wie Bands es eben tun: Köpfe zusammenstecken, jammen und gucken was tolles bei rauskommt. Das was ich da gehört habe, klingt aber einfach mal nicht, wie mal eben beim jammen entstanden. NICHTS davon.)

~ Alle Angaben ohne Objektivität :D ~

Im Endeffekt wohl auch alles eine Frage des Geschmacks, schätze ich. :/

[EDIT]: Achduscheiße! So viel wollt ich eigentlich gar nicht schreiben. XD
Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;;

cami's Fanarts
Nicht schön, aber auch nicht selten! |D
Zuletzt geändert: 29.12.2012 23:45:02



Von:    RedSky 30.12.2012 16:58
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Der Vergleich mit Wasser und Öl gefällt mir gut! XD



Von:    sindaze 30.12.2012 19:42
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
"Sleeeeeping..!!"

Post von Yoshiki auf Facebook. Und irgendwie in der Tat ein ungewohntes Bild. @,@
(Wär das Pata, würde man denken "business as usual" XD)
Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;;

cami's Fanarts
Nicht schön, aber auch nicht selten! |D



Von:    RedSky 30.12.2012 20:45
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
...und ich hab mich gerade gefragt, was an diesem Bild so seltsam aussieht... ô.o
Nicht, dass der nachher nur schlafend posiert, so á la Dornröschen und so... e,e



Von:    sindaze 30.12.2012 20:58
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
;P Nee, der ist und bleibt 'ne Cinderella!

Hm.. kann der mal NICHT gut aussehen? Ich mein.. ehrlich mal, ich will nicht wissen, wie ich aussehe, wenn ich schlafe, aber ganz bestimmt nicht so hübsch drappiert. Wahrscheinlich eher so mit total verschobenem herpderp-Gesicht, offenem Mund und gegebenenfalls schnarchend. <.<' Tss..
Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;;

cami's Fanarts
Nicht schön, aber auch nicht selten! |D
Zuletzt geändert: 30.12.2012 20:59:26



Von:    RedSky 30.12.2012 21:24
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Das ggf. Schnarchen hört man auf 'nem Foto ja nicht. ;P



Von:    sindaze 30.12.2012 21:29
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Stimmt, könnte bei dem Supernäschen schon recht beeindruckend klingen. °°;
Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;;

cami's Fanarts
Nicht schön, aber auch nicht selten! |D



Von:    sindaze 11.01.2013 17:28
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Möh, schade dass hier nix mehr los is. T.T

Mag keiner 'n Bisschen gossip austauschen?
Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;;

cami's Fanarts
Nicht schön, aber auch nicht selten! |D



Von:    sindaze 11.01.2013 17:39
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
*zirpende Grillen unterbrech und mal ein paar rollende Wüstenbüsche beiseitekick*

Gut, dann mach ich mal.

Was haltet ihr von dem Golden Globe Song von Yoshiki?

http://www.youtube.com/watch?v=5aHETkO6ixI&sns=tw
(Ich glaub, das müsste das Hintergrundgedudel da sein, berichtigt mich ruhig einer, wenn das nicht der Fall ist.)

Ich persönlich find ja immer wieder bemerkenswert, dass man seine Handschrift so dermaßen raushört. XD
Also mein persönlicher Fall isses jetzt offen gestanden nicht so, ich rechne ihm aber durchaus seinen beachtlichen Wiedererkennungswert an. ö.ö;


Desweiteren würd mich mal interessieren, was die Leute so von den mysteriösen Umständen um Taiji's Tod halten und ob's diesbezüglich irgendwann nochmal halbwegs durchsichtige Neuigkeiten gab.
Ich erinnere mich da irgendwie nur an ganz wirren Krams mit einer Lebensgefährtin und sektenartigen Gefügen. @@; Hab mich damals dann irgendwann gar nicht mehr getraut, dahingehend weiter nachzulesen.
Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;;

cami's Fanarts
Nicht schön, aber auch nicht selten! |D



Von:    RedSky 11.01.2013 17:50
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
...hattest den Ava nicht schonmal? o.o

> Desweiteren würd mich mal interessieren, was die Leute so von > den mysteriösen Umständen um Taiji's Tod halten und ob's > diesbezüglich irgendwann nochmal halbwegs durchsichtige > Neuigkeiten gab.

Hä? >.o

> Ich erinnere mich da irgendwie nur an ganz wirren Krams mit > einer Lebensgefährtin und sektenartigen Gefügen. @@; Hab mich > damals dann irgendwann gar nicht mehr getraut, dahingehend > weiter nachzulesen.

Oh, Sekte ist neu für mich. Oder meinst du diese zwilichtige Managerin? (Immer wenn ich an die denke, hab ich dieses miese Nackenschmerzen-Foto vor Augen, man! >.o')



Von:    sindaze 11.01.2013 18:03
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
RedSky:
> ...hattest den Ava nicht schonmal? o.o

Jupp.. ö,ö' auf den Threadseiten von 2006 hier gefunden und Bock bekommen, den wieder zu nehmen. <3


RedSky:
> Hä? >.o

Ich meine, dass irgendwer erzählt hat, dass plötzlich doch nicht ganz raus war, ob's wirklich Selbstmord war. @@' Oder hab's gelesen?
(Mist.. hoffentlich bring ich jetzt nichts mit den News durcheinander, die ich in Bezug auf Whitney Houston's Tod gelesen hatte. X'D;;;;;)

RedSky:
> Oh, Sekte ist neu für mich. Oder meinst du diese zwilichtige Managerin? (Immer wenn ich an die denke, hab ich dieses miese Nackenschmerzen-Foto vor Augen, man! >.o')

Yo, die Managerin, die angeblich auch seine Lebensgefährtin gewesen sein soll. @_@ Siehste, was ich mein? Alles ist so wischiwaschi, was ich darüber weiß. Irgendwie fängt es an, mich zu nerven.
Deshalb wollt ich hier mal nachfragen (FALLS denn hier überhaupt noch jemand anderes mitliest außer wir e.e). Weil ich weiß, wenn ich jetzt anfange zu graben im world WIIIDEEE web, werd ich morgen auch nicht schlauer sein.
Mich würde einfach interessieren, ob irgendwer weiß, ob da noch mal was an die Japanische Presse ging. oo; Das muss ja dann auch nicht zwangsläufig die Wahrheit sein (wir wissen schließlich alle, wie sich die Presse mit der Wahrheit verträgt), ich fänd's zumindest aber mal wissenswert, ob da überhaupt noch 'n Hahn nach gekräht hat oder ob's irgendwie in allgemeinem Desinteresse unterging.
Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;;

cami's Fanarts
Nicht schön, aber auch nicht selten! |D



Von:    sindaze 11.01.2013 18:34
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
http://www.youtube.com/watch?v=sxaOMWA7ivk&feature=player_embedded

Noch was zum Golden Globe Theme. Inkl. kleinem Interview mit Yoshiki.
Isser nicht süß? XDDD (Diesen Zungentick hat der irgendwie immernoch beim Reden. oO Das macht mich irgendwie immer ganz nervös.)

|D BAH!!! Ich kann mir nicht helfen, ich MAG diesen Stil einfach nicht. >.<;;;; Da schüttelt's mich immer, weil's so fürchterlich trieft. <D;
Aber ist ja Geschmackssache.
Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;;

cami's Fanarts
Nicht schön, aber auch nicht selten! |D



Von:    RedSky 11.01.2013 22:15
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Die Managerin war nicht seine Geliebte. o.o (Also zumindest nicht offiziell; was die da hinter vorgehaltenen Tüchern getrieben haben, weiß ich ja nicht). Die Managerin war während seines Selbstmordes auf dieser Insel (Name schon wieder vergessen), die Lebensgefährtin kam erst später mit Mama-Taiji nach, kurz bevor sie sich zum Abschalten der Maschinen entschieden haben.



Von:    sindaze 11.01.2013 22:23
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
@@ Dann hab ich da was in den falschen Hals bekommen. Mir war so, als sei diese ominöse Möchtegern-Managerin seine Möchtegern-Partnerin und seine Schwester und seine Mutter kamen dann nach.
Ich bin verwirrt.
Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;;

cami's Fanarts
Nicht schön, aber auch nicht selten! |D



Von:    RedSky 11.01.2013 22:42
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Saipan hieß die Insel...oder der Ort... @.@ *nachgeglubscht hab*
Also von seiner Schwester habe ich widerum nix gelesen. Ich hab was von Mutter und Freundin/Lebensgefährtin gelesen. o.o
Die Managerin war es ja auch, mit der Taiji im Flugzeug diese "Auseinandersetzung" hatte. o.o (Und die die Kaution für ihn nicht zahlen wollte. e.e)



Von:    sindaze 11.01.2013 23:22
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Ja, das mit der Auseinandersetzung hab ich auch so mitbekommen. o,ob
Wie gesagt, ich hab - nachdem raus war, dass er wirklich verstorben ist - so gut wie gar nix mehr nachgelesen. Alles immer allerhöchstens mal "im Vorbeigehen" aufgeschnappt (und vieles davon wahrscheinlich auch falsch gespeichert).

Am gruseligsten fand ich die Zeit zwischen seiner Festnahme und seinem Tod und dann nochmal nach seinem Tod. x_x Wo dann ominöse Twittermeldungen kamen - oder zumindest eine. Und dann war plötzlich sein Blog weg, das weiß ich auch noch. Echt creepy..

(Gott, mein Ava sieht so bescheuert aus! XD *feier*)
Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;;

cami's Fanarts
Nicht schön, aber auch nicht selten! |D



Von:    RedSky 11.01.2013 23:40
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Tjoa...vertuschen will gelernt sein. e.e





Zurück