Zum Inhalt der Seite

Thread: Sakura und Sasuke

Eröffnet am: 28.12.2005 08:56
Letzte Reaktion: 25.02.2015 13:52
Beiträge: 2625
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto
- Pairing (Hetero)




[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...70] [71...80] [81...88]
/ 88


Von:   abgemeldet 19.08.2007 23:51
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Auch wenn ich SasuSaku und NaruSaku gleichermaßen hasse, muss ich phyl zustimmen. Es deutet vieles auf NaruSaku hin und ich denke nicht, dass es bei den Beiden nur bei Freundschaft bleiben wird *sfz*
Zuletzt geändert: 19.08.2007 23:51:25



Von:   abgemeldet 20.08.2007 18:02
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Ja, und Sasuke kriegt dann einen Eifersuchtsanfall. :-)
Glaubt ihr er hätte Sakura mitgenommen,wenn sie damals schon so stark gewesen wäre?(als er das Dorf verlassne hat)



Von:    phyl 20.08.2007 18:07
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]

Warum sollte er eifersüchtig werden? Wenn ich Sasuke richtig einschätze, dann weiß er ganz genau, was er mit seinem Weggang bei Naruto und Sakura angerichtet hat und er ist verantwortungsvoll, steht zu dem, was er getan hat. Wenn ich an Sasukes Stelle wäre, ich würde vorhersehen, dass die Beziehung zw Sakura und Naruto tiefer wird, während ich nicht bei ihnen bin, demnach hat er keinen Grund darauf eifersüchtig zu sein - es ist seine eigene Schuld.

Und nein, ich denke nicht, dass er sie mitgenommen hätte, wenn sie stärker gewesen wäre. Er hat sie ja nicht nicht mitgenommen, weil sie zu schwach war, sondern, denke ich, weil er Itachi allein töten will und dabei keine Hilfe braucht. Außerdem nehme ich an, dass Sasuke seine persönlichen Bindungen als Hindernis zum Weg zur Macht angesehen hat - Sakura wäre völlig nutzlos für ihn gewesen, sie hätte ihn eher aufgehalten auf seinem Weg.
Eine Sekunde ist definiert als das 9192632770fache der Periodendauer der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustands des Cäsium-133-Atoms entsprechenden Strahlung.



Von:   abgemeldet 20.08.2007 18:21
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Ja, das auch...aber er wollte auch wie er sagt, dass sie ihr eigenes Leben weiterführen sollen ohne ihn...ich denke, er wollte nicht, dass Beide ihr Leben, dass sie lieben einfach so für seine Rachepläne aufgeben...Er denkt sich nicht nur an sich...wenn sie mitgekommen wäre, wäre sie auch oft in Gefahr geraten...man fragt sich überhaupt, ob Oros Handlanger sie nicht einfach umgebracht hätten, wenn sie mitgegangen wäre...
what about the world today? what about the place that we call home? we've never been so many..and we've never been so alone...



Von:   abgemeldet 20.08.2007 21:26
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Ich finde Sasuke und Sakura passen einfach zusammen!Es stimmt schon Sasuke ist ein Verräter aber trozdem... Würde mir echt wünschen das es ein Happy End mit den beiden gibt!! Aber ich glaube leider auch das Sasuke immer allein bleiben wird!
*heul* T.T



Von:   abgemeldet 21.08.2007 18:50
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Aber irgendwas muss zwischen den zwei noch passieren. Man kann die Gesichte doch nicht so ungelöst im Raum stehen lassen.



Von:   abgemeldet 21.08.2007 18:54
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Ich wette bei denen wird nichts laufen. Sasuke ich viel zu beschäftigt mit seinen eigenen Lebenszielen. Und ich glaube die werden sich eher aussprechen und mehr als Freundschaft wird bei denen auch nicht laufen. hoff ich zumindest. Ich mag zwar weder SasuSaku noch NaruSaku aber wenn ich mich entscheiden müsste wurde ich auf letzteres tippen.



Von:    phyl 21.08.2007 22:46
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]

Ungelöst? Ich finde, dass die SasuSaku-Geschichte mit seinem Fortgang und ihrem Versuch, ihn aufzuhalten, sich ziemlich gelöst hat...
Eine Sekunde ist definiert als das 9192632770fache der Periodendauer der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustands des Cäsium-133-Atoms entsprechenden Strahlung.



Von:   abgemeldet 22.08.2007 14:30
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Okay, so kann man es auch sehen. Aber ich finde, das die Geschichte für Sakura noch nicht zu ende ist.



Von:   abgemeldet 22.08.2007 16:55
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
ich bin der meinung das alles und jede Generation sich wiederholt sprich wie bei den sanins Sakura & Sasuke werden niemals ein Paar weil Sasuke am Ende von Naruto hoffentlich ins Gras beist so leid es mir tut Sasuke konnte ich wirklich gut leiden doch ich denke hätte Naruto das gleiche wie Sasuke gemacht würde ich Naruto auch nicht mehr mögen. Sasuke hat es einfach nicht mehr verdient er hat sich gegen leute gestellt die er liebt das kann und wird nicht gut enden für ihn .

PS : Es lebe ITACHI ^^



Von:   abgemeldet 22.08.2007 17:06
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Eins kannst du sicher sein sowie du das dargestellt hast wird es nicht kommen.^^
Naruto versucht Sasuke zurück zu holen und ihn nihct zu killn, wenn er draufgeht dann vom Aka-Leader persönlich sonst sehe ich da niemanden der ihnen killn könnte.
Falls er überleben sollte dann könnte ich mir auch das Pairing vorstellen mit Sakura, weil sie irgendwie das weibliche Gegenstück zu Sasuke ist, sie ähneln sich in einige Sachen sehr finde ich.



Von:   abgemeldet 22.08.2007 17:36
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Man muss einfach sagen, dass noch alles offen ist, auch wenn manche sich zu 100% sicher sind, dass Naru und Saku zusammen kommen (aber wo bitte gibt es da 100%ige Zeichen dafür? Das sind genauso Träumereien wie sie die SasuSaku Fans bei z.B. der "Danke"-Szene haben, denn hier ist genauso wenig bewiesen) oder, dass Sasu stirbt (wth? Also echt...Kishi entscheidet das Ende nicht die Fans T.T)
what about the world today? what about the place that we call home? we've never been so many..and we've never been so alone...



Von:   abgemeldet 22.08.2007 18:29
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Das ist eben so. Jeder Fan sieht bei seinem Lieblingspaar ,,Andeutungen,, die für andere unverständlich sind. Das macht das ganze doch so spannend.



Von:   abgemeldet 23.08.2007 17:47
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Hehe sicher macht es das spannend...Kishi weiß schon, warum er solche Szenen mit einbringt, die viele zum Grübeln animieren...sonst gäbe es wohl auch diese SakuSasu-Thread gar nicht erst...
what about the world today? what about the place that we call home? we've never been so many..and we've never been so alone...



Von:   abgemeldet 23.08.2007 20:25
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Die werden niemals ein Paar denke ich.
Sakura fühlt sich ab Shippuuden eher zu Gaara hingezogen, kP warum aber das kommt so rüber und es gibt sehr viele leute die genauso denken. Meiner Meinung nach macht sie mit Gaara auch den besseren griff, dann Sasuke ist von anfang an son verrätertyp gewesen, der wollte doch nie was mit denen zu tun haben >.>
Schade das er weg ist ist es nur aus einem grund: und zwar weil er ein voll geiles team mit naruto gebildet hat, aber das wars auch.



Von:   abgemeldet 23.08.2007 21:18
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Zu Gaara? Jetzt echt? Mir sind solche Ab´ndeutungen noch nie aufgefallen.




Von:   abgemeldet 23.08.2007 21:21
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
mir auch nicht...
wo denn z.b. ??






Von:   abgemeldet 23.08.2007 21:22
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Weil es auch keine gab.xD
Ist so ein Wunschdenken vom so einem SakuxGaara Fan denke ich mal^^.

Und passen tun die zueinander auch nicht^^.




Von:    Ace-die-Feuerfaust 23.08.2007 21:26
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
> Was meint ihr
> werden Sasuke und Sakura später noch ein paar
> oder finden sie einen neuen partner
> und welche scenen gefallen euch am besten
> aus dem manga sowie aus dem Anime
Ich glaube sie finden beide einen neuen Partner und ich finde den Kampf zwischen Sasuke und Naruto gut



Von:   abgemeldet 24.08.2007 15:27
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
z.b. in der einen folge mit Gaaras schülerin wo Sakura sein Bein heilt (der blick von Gaara sagt alles)
oder bei den Shippuuden-folgen wo Gaara stirbt.
wie gesagt es gibt sehr viele leute die sich das pairing auch wünschen und ich finde das Sakura besser mit Gaara zusammenpasst als mit Sasuke



Von:    phyl 24.08.2007 16:13
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]

Gaaras Schülerin...? Diese Matsuri-Göre? Das war ein Filler, wenn ich mich nicht irre. Und wir wissen ja alle, wie sehr man Fillern trauen kann, was Charakterentwicklung etc. angeht <_<"

Und ich hatte im ersten Arc nach dem Time-Jump viel mehr den Eindruck, als würde sich die Beziehung zwischen Naruto und Gaara vertiefen. (Wunder, Naruto ist ja auch Allheilmittel für alle Psychopathen in diesem Manga xD) Was hat Sakura da noch mal getrieben?
Spoiler
Sasori getötet, ja, und davor Kankurou geheilt? Und bei Gaaras 'Tod' ging es ihr ja eher darum, dass Chiyo diese Tenei-Jutsu anwendet und sie deswegen sterben muss.
Ngah, ich muss den Arc mal wieder lesen...
(Btw muss ich an dieser Stelle dazu sagen, dass ich dem Manga in Sachen 'Entwicklung' viel viel mehr vertraue als dem Anime ^^° Ist halt vom Meister persönlich.)
Eine Sekunde ist definiert als das 9192632770fache der Periodendauer der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustands des Cäsium-133-Atoms entsprechenden Strahlung.
Zuletzt geändert: 24.08.2007 17:47:35



Von:   abgemeldet 24.08.2007 17:38
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Ja und noch was: könntet ihr diese Spoiler bitte auch mit den entsprechenden Spoilerfunktionen verstecken??? Nicht alle hier kennen die Shippuuden Folgen...in Deutschland ist man weder beim Manga noch beim Anime so weit...also bitte..ein bisschen Rücksicht ist doch nicht zu viel verlangt! (Ja es gibt Leute die ungern spoilern und durch sowas gerade dazu gezwungen werden...T.T)
what about the world today? what about the place that we call home? we've never been so many..and we've never been so alone...



Von:   abgemeldet 25.08.2007 14:32
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
dann guck doch einfach im Internet, lad dir doch die Mangas und die Shippuuden Folgen, oder guck sie dir auf youtube an



Von:    Hobbit 25.08.2007 16:17
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Mal sehen, ich bin nach wie vor der Meinung, dass SasuSaku keine Zukunft hat.
Schon allein weil ich denke, dass Sasuke niemals mehr nach Konoha zurückkommen wird, ob er Itachi nun platt macht, bei dem Versuch selbst draufgeht oder sonstwas passiert.
(Und jetzt behaupte besser niemand, dass Sakura in diesem Falle Konoha verlassen würde, um bei ihm sein zu können. Nein, das würde sie nicht.)
Meine erste Songfic. Ich könnte ein bisschen Kritik gebrauchen.
in praesentia(ItaxTema)



Von:   abgemeldet 25.08.2007 18:09
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Wäre ja noch die Höhe ... >.>
Haut die wegen dem Spinner auch noch ab und Naruto hat garkeinen mehr aus seinem Team.
Ich glaub auch das der netmehr nach Konoha zurück kommt, teils schade, teils auch nicht.
Sakura und Gaara wären ein cooles pairing, bei der Ansicht bleib ich und wer weiß ob das nich auch noch so kommt *zwinker* ...
aber ich will mal nich spoilern loL
^^



Von:    Hobbit 25.08.2007 18:39
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> Wäre ja noch die Höhe ... >.>
> Haut die wegen dem Spinner auch noch ab und Naruto hat garkeinen mehr aus seinem Team.

Okay, es gibt Theorien, dass Naruto sterben wird. Aber da ich das für ausgesprochen unwahrscheinlich halte...
Sakura würde auch dann Konoha nicht verlassen. Bezüglich der Verbindung zu ihren Teamkollegen und den anderen Konohanins unterscheidet sie sich nämlich stark von Tsunade, mit der man sie ja so gerne vergleicht.

> Ich glaub auch das der netmehr nach Konoha zurück kommt, teils schade, teils auch nicht.

Ich finde es besser so. Er hat nie ganz in dieses Konoha-Schema hineingepasst. Seine Fähigkeit zur Vergangenheitsbewältigung ist geradezu bemitleidenswert gering XD

> Sakura und Gaara wären ein cooles pairing, bei der Ansicht bleib ich und wer weiß ob das nich auch noch so kommt *zwinker* ...

Ehrlich gesagt verstehe ich Fans des Pairings GaaraSakura nicht. Selbst mit Brille und Lupe findet man zwischen den Zeilen nur winzige "Schein über Sein"-Hinweise.
Und von Charakter her... nein, ich glaube einfach man sollte Gaara besser mit niemandem zusammen tun.

> aber ich will mal nich spoilern loL
> ^^

Solange sie deutlich als Spoiler gekennzeichnet sind, ist doch nichts Falsches dran. Dafür hat Mexx ja diese tolle Spoilerfunktion =)
Meine erste Songfic. Ich könnte ein bisschen Kritik gebrauchen.
in praesentia(ItaxTema)



Von:   abgemeldet 26.08.2007 13:37
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
>Solange sie deutlich als Spoiler gekennzeichnet sind, ist doch nichts Falsches dran. Dafür hat Mexx ja diese tolle Spoilerfunktion =)

Ja von der viele nichts halten >_>°

@M-chan
Hier gehts nicht um mich...ich bin sehr gut über die Shippuuden Folgen informiert...aber Rücksicht auf andere sollte man trotzdem nehmen...
what about the world today? what about the place that we call home? we've never been so many..and we've never been so alone...



Von:   abgemeldet 26.08.2007 20:44
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
omg!!!!!!!!!
Sakura kommt doch nit rock lee zusammen!!!!!!!!!!!!!!
Nein. und überhaupt is sie auch nit hässlich!!!!
Aba ich wiil jetzt keinen streit anfangen...
aba für mich gibt es keine anderes pairring ausser saku und sasu^^
*schwärm*
die sind einfach perfekt^^
schließlic ziehen sich gegensetze an^^
also für mich das traumpaar^^

lg
Sasulovesaku



Von:    Hobbit 26.08.2007 21:06
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> omg!!!!!!!!!
> Sakura kommt doch nit rock lee zusammen!!!!!!!!!!!!!!

Nein, das bezweifle ich auch. Aber hätte nicht trotzdem ein(!) Ausrufezeichen gereicht?

> Nein. und überhaupt is sie auch nit hässlich!!!!

Nicht unbedingt hässlich, aber als umwerfende Schönheit würde ich sie jetzt auch nicht gerade bezeichnen. XD
Manchmal finde ich, dass sie männlicher rüberkommt als Temari und das will wirklich was heißen. ^^
(Und das mir jetzt keiner behauptet, ich würde hier Charas bashen. Ich mag sowohl Sakura als auch Temari. Nur damit es hier keine Missverständnisse gibt...)

> schließlic ziehen sich gegensetze an^^

So große Gegensätze sind sie gar nicht. Da gibt es doch deutlich größere.
Und viel wichtiger als nur Gegensätze ist ein vernünftiges Gleichgewicht aus Unterschieden und Gemeinsamkeiten.
Beide Extreme haben auf die Dauer keine Chance.
Meine erste Songfic. Ich könnte ein bisschen Kritik gebrauchen.
in praesentia(ItaxTema)



Von:    Mesdemoiselles 31.08.2007 14:33
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
"SasuSaku" FOREVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich weiß das es sehr unrealistischist aber ich wünsches mir das die beiden zusammen kommen.

Die beiden sind mein absolutes lieblings paring^^

lg hina_Na


[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...70] [71...80] [81...88]
/ 88



Zurück