Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Midori no Hibi (Deine Hand dein Freund und Nerver)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_62125/-1/11338681227352/
http://desu.de/cob1qU3




Von:   abgemeldet 06.12.2005 12:37
Betreff: Midori no Hibi (Deine Hand dein Freund u... [Antworten]
Avatar
 
> An dieser stelle muss keiner keinen davon überzeugen das er recht hat!
> (kommt so rüber) Animes sind verschieden von der story und vom ende und etc her!

Ich glaube nicht, dass Tashi oder ich versuchen, jemanden für unseren Standpunkt zu gewinnen, schließlich haben wir beide gesagt, dass jeder für sich selbst urteilen muss ^^
Ich denke auch, dass es gar nichts bringt, jemanden meine Meinung zum Ende aufzudrängen, ich habe auch geteilte Meinung zu dem Ende XD
Zum einen finde ich ihn wirklich sehr schön und auch ganz gelungen gemacht. Es hat mein Herz nochmal höher schlagen lassen und ich war so ergriffen davon, dass ich ihn mir 100 mal anschauen könnte und immer wieder heulen würde *__*
Aber irgendwie finde ich das Ende noch nicht so ganz abgeschlossen, ich dachte echt, da müsste noch was kommen, sei es eine Special-Folge oder sowas >.<
Ich finde das Schicksal von Midori aber sehr gut gemacht, darauf wäre ich nie gekommen. Ich habe mich zwar die ganze Zeit gefragt, wo sie "leibhaftig" eigentlich ist und was ihre Familie und Freunde denken/fühlen/damit umgehen. Schließlich kann sie ja nicht plötzlich verschwinden, ohne dass es jemanden auffällt...
Und von der Storyline her finde ich es auch recht "pausibel" gestaltet... so habe ich mir die "Rückkehr" auch ungefähr vorgestellt. Nur schade, dass sie selbst nichts mehr davon weiß. Aber das hatte die Sache ja auch noch spannend gemacht...
Ich hatte nur Mitleid mit Ayase-chan. Ich hab sie sehr gerne gemocht. Sie war immer recht kühn gewesen und hatte ihren eigenen Kopf. Das gefiel mir sehr an ihr, nur bei Sawamura lief sie von einem Fettnäpfchen ins andere XDDD
Ich habe mich köstlich amüsiert!!
Ich wünschte aber trotzdem, dass die Serie fortgeführt wird T___T

> wenn immer alle zu frieden gestellt werden würden, wäre es nach ner weile langweilig! (da man dann nicht darüber reden bräuchte) ;)

Jupp, jupp, da gebe ich dir vollkommen recht. Aber wie es momentan aussieht, gibt es noch keinen, der wirklich gegen das Ende ist. Also könnte man auch nicht wirklich darüber diskutieren, WEIL wir sind ja alle mit dem ende zufrieden, wie es verlaufen ist ^.^

> dann hiess es immer:ist super und weiter würde man nicht darüber reden! (die unterschiede machen ein anime (manga) aus !)

Hassu schon das Manga zu Ende gelesen, falls es schon zu ende ist??
Habe bisher nur bis Band 8 gelesen und möchte gerne wissen, wieviele Bände es insgesamt gibt.


Zurück zum Thread