Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was haltet ihr von Silent Hill 4??? Ehrliche Meinung gefragt


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_76889/-1/12194295854630/
http://desu.de/XlVxa-D




Von:    AngelS 22.08.2008 20:45
Betreff: Was haltet ihr von Silent Hill 4??? Ehrl... [Antworten]
Avatar
 
Also dass sich Henry von 302 angezogen fühlte hat -denke ich- garnichts zu bedeuten. Ich glaube, das wäre jedem anderen auch so gegangen. Walter brauchte jemanden, der dort einzieht und der Empfänger der Weisheit wird. Und das war eben Henry. Ich schätze sogar der Papst hätte den Vatikan sausen lassen... (na DAS wär mal 'ne Schlagzeile gewesen!!!)

(Übrigens: Die Chance, das Walter in Stuttgart 'abhängt' *pffft*: MIIIIEEEES! Herschbach im Westerwald wäre viiiieeel passender. Ein verträumter, kleiner Ort, umgeben von Wald und Flur... an einem 'See' gelegen... ... ... der nur ca. 500qm groß ist, aber egal! Fast wie Silent Hill. Es gibt sogar einen ominösen Kult, der merkwürdige Rituale durchführt. Die benehmen sich alle sehr seltsam... nennen sich "Kirmesjugend". Die Konkurieren mit der Sekte der "Freiwilligen Jugendfeuerwehr"... Komischer Haufen!)

Ja, also Grusel so wie ich ihn mag gab Kistenweise. Als der Türspion geblutet hat, konnte ich es ja auch nicht lassen.... Wuuuaaaah!
Am allerschlimmsten fand ich aber die weinende Gestalt im Wandschrank und die Stimme aus dem Telefon! DAS war creepy! Und ich fand es sehr bedenkenswert, dass Henry kaum etwas im Apartment verändert hat, seit seinem Einzug... Die Einrichtung ist ja nicht gerade prickelnd für einen jungen Mann ohne Anhang. Da kann man so schüchtern und introvertiert sein, wie man will... man richtet sich doch erstmal schön ein... und modern ist anders!
Und die hübsche kleine Kammer neben der Küche im Wassergefängnis fand ich auch sehr... äähm. Ich hab 'nen starken Magen, aber das war dermaßen widerlich!!! Und hat einer folgendes bemerkt?: Wenn man in der Gebäudewelt die Tierhandlung verlässt (durch die Hintertür glaube ich), kann man eine Zeitung finden mit einem Bericht über den Mord an dem Inhaber der Tierhandlung... (Walters 4. Opfer).. Wenn man dann zurück in die Tierhandlung geht, sieht's da so aus wie nach dem Mord...

Also mein erstes Ende war auch das beste! (also "Flucht"). Einfach weil man beim ersten mal wohl automatisch darauf aufpasst, das es Eileen (*sing:ComeonEileen...lalala*) gut geht. Und man vertreibt beim ersten mal wohl auch automatisch immer brav die Geister im Apartment... Die anderen hab ich dann systematisch abgearbeitet. (man kann sich ja schnell denken, wovon das Ende abhängt...) Schön von gut nach schlecht... Wobei ich das schlechteste ziemlich verstörend finde...
Our Business is Life Itself

Zurück zum Thread