Zum Inhalt der Seite

Thread: Guilty Gear

Eröffnet am: 21.09.2005 18:54
Letzte Reaktion: 21.09.2005 20:13
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Guilty Gear




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Guilty Gear 21.09.2005, 18:54
 ProtoType Guilty Gear 21.09.2005, 20:13
Seite 1



Von:   abgemeldet 21.09.2005 18:54
Betreff: Guilty Gear [Antworten]
Avatar
 
Tachchen ^^

Ich habe mir endlich Guilty Gear XX Reload gekauft und bin leider etwas verwirrt von der Story Line. Ohne den Teil davor und den ersten Teil des Spiels stehe ich auf dem Schlauch, was einiges an Charakterbeziehungen betrifft.
Besonders quält mich die Frage, wer diese eine dunkle Gestalt ist, die mit "That man" bezeichnet wird und der Dratzieher von allem ist. Ebenso wie Raven, ein sehr stranger Chara ....
Wenn mir jemand Infos zu kommen lassen könnte, wäre ich dankbar.

Lg, Cleo ^^



Von:    ProtoType 21.09.2005 20:13
Betreff: Guilty Gear [Antworten]
Avatar
 
Tja... ich kann da jetzt momentan auch nicht viel zu erzählen, weil ich das Spiel geiler finde als die Story an sich... ^^
Also zur Geschichte: Die Menschen schufen mit sogenannter Magie die Gears, die sich dann aber gegen die Menschen richten (unter der Leitung von "That man"). Die Menschheit schuf daraufhin eine heile Armee, die gegen die Gears kämpfen. Soweit habe ich es jedenfalls verstanden...
Mein Tipp: Zock lieber das Spiel! Und wenn du die Geschichte erfahren möchtest, gibt es im Internet zahlreiche Adressen! ^_~

Übrigens, Guilty Gear Isuka gibt es ja schon länger, aber Sammy möchte nächstes Jahr einen komplett neuen Guilty Gear Teil rausbringen! ^___^
Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung





Zurück