Zum Inhalt der Seite

Thread: Phantom Quest Corp. (Reedition) DVD

Eröffnet am: 20.11.2006 20:42
Letzte Reaktion: 20.11.2006 20:42
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Phantom Quest Corp




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Phantom Quest Corp. (Reedition... 20.11.2006, 20:42
Seite 1



Von:   abgemeldet 20.11.2006 20:42
Betreff: Phantom Quest Corp. (Reedition) DVD [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

gerade habe ich erfahren, dass es total an mir vorbeigezogen ist, dass eine meiner Lieblings-OVAs neu aufgelegt und synchronisiert wurde...

Da die Amazon-Rezension so rein gar nichts hergibt, was ich nicht schon wüsste (Zusammenfassung einiger der InJokes) wollt' ich mal hier nachfragen, ob's von der Bildqualität her Neues zu berichten gibt: Ich hoffe doch, dass die für die Reedition üblichen Verbesserungen angestanden haben, so dass das Bild nunmehr nicht mehr bei Rottönen so arg verschwommen ist, wie noch im ursprünglichen OmU-Release von Pioneer/A.C.O.G., oder?

Bevor ich also nun wieder Geld ausgebe: Weiß da einer mehr? http://www.animeaufdvd.info/reviews/1123819456.php stellt leider keinen Vergleich zum ersten Release an, meint aber, dass die Synchro (ums mal zusammenzufassen) gut bis sehr gut sein soll...
Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft?
Zuletzt geändert: 20.11.2006 20:51:25





Zurück