Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gibt es denn keine Prinzessin Kaguya Fans?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_68271/-1/11784810942529/
http://desu.de/fWrQIf_




Von:    KaMa81 06.05.2007 22:13
Betreff: Gibt es denn keine Prinzessin Kaguya Fans? [Antworten]
Avatar
 
Mach dir mal keine Sorgen Fans gibt es noch... *grins* Ich zum Beispiel, allerdings gebe ich meinen Senf in der Regel im Zirkel ab. hehe ^__^

Bin aber nicht nur Fan von Kaguya ich liebe alles von dieser Mangaka denn alle ihre Serien sind genial Spannend und warten mit so viel Kreativität auf.

Band 14...jaja...die Hoffnung stirbt zuletzt. Im Moment glaube ich da eher noch das ein englischer Verlag die Serie lizensiert und eher die 27 Bände raus hat, als Pannini es schafft Band 14 zu veröffentlichen. Nicht das ich den Verlag Kritisieren will... >_> *nur auf der Hauptgeschäftsleitung herumhack*

Also die Leuts die ich kenne haben bei Kaguya entweder ein Problem mit der Storie selber (warum auch immer) oder ihnen gefällt der Zeichenstil nicht... (O_O das nun wirklich GRA NICHT ÜBERHAUPT NICHT NIEMALS NICHT NACHVOLLZIEHEN KANN) Ich versuch da nicht mehr da dahinter zu steigen, wers mag der mags wer nicht, dem kann man nicht helfen...das ist bei anderen Serien ja genauso, die ja sowas von toll für die einen sind, und wo andere spontanen Brechreiz empfinden...(bei mir z.B. bei nahezu allem sehr wahrscheinlich wo kleine niedliche Mädchen mit riesigen Kulleraugen auftauchen... *würg*)

Wie dem auch sei, was passiert mit Yui und Akira...grins...nicht das wir schon gestöbert haben und kleinere Anhaltspunkte haben (sorry Akira ist für mich neutraler Posten, ich kann mit ihr nach wie vor nix anfangen), generell denke ich ist Reiko nicht der Typ für schnulzige Liebeszenen, wenn sie mal was zeichnet, dann ja doch eher romantisch und mit bedacht. Sprich sie überladet nicht.
Ein Doppelgänger von Yui? Da kann ich mich jetzt so spontan nicht entsinnen einen gesehen zu haben...Würde mich an sich auch überraschen wenn es den geben würde. Vielleicht fällt dir ja wieder ein, wo du den gesehen hast. Wäre lieb. ^^ *selber auch nochmal nachschaue*



~~~~~~~~~~

"Der Typ hat an meiner Tür gekratzt! Er hat nur gekratzt!"

~~~~~~~~~~

Zurück zum Thread