Zum Inhalt der Seite

Thread: Gibt es denn keine Prinzessin Kaguya Fans?

Eröffnet am: 05.08.2004 19:10
Letzte Reaktion: 08.02.2011 00:12
Beiträge: 195
Status: Offen
Unterforen:
- Prinzessin Kaguya



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
Koichiko Gibt es denn keine Prinzessin ... 14.01.2005, 13:40
 -Fuu- Gibt es denn keine Prinzessin ... 14.01.2005, 15:41
 countess Gibt es denn keine Prinzessin ... 14.01.2005, 16:48
Koichiko Gibt es denn keine Prinzessin ... 14.01.2005, 17:22
 countess Gibt es denn keine Prinzessin ... 15.01.2005, 09:33
Koichiko Gibt es denn keine Prinzessin ... 16.01.2005, 15:19
 countess Gibt es denn keine Prinzessin ... 23.01.2005, 18:18
Koichiko Gibt es denn keine Prinzessin ... 24.01.2005, 15:38
Koichiko Gibt es denn keine Prinzessin ... 26.01.2005, 18:53
 -Fuu- Gibt es denn keine Prinzessin ... 06.02.2005, 20:04
Koichiko Gibt es denn keine Prinzessin ... 07.02.2005, 17:54
 -Fuu- Gibt es denn keine Prinzessin ... 08.02.2005, 20:35
 countess Gibt es denn keine Prinzessin ... 08.02.2005, 21:49
Koichiko Gibt es denn keine Prinzessin ... 10.02.2005, 18:27
Mabely Gibt es denn keine Prinzessin ... 14.02.2005, 21:33
NebulAr Gibt es denn keine Prinzessin ... 15.02.2005, 19:18
lywelln Gibt es denn keine Prinzessin ... 15.02.2005, 19:57
 countess Gibt es denn keine Prinzessin ... 16.02.2005, 13:04
Koichiko Gibt es denn keine Prinzessin ... 18.02.2005, 14:57
NebulAr Gibt es denn keine Prinzessin ... 07.03.2005, 17:53
vittorio Gibt es denn keine Prinzessin ... 08.03.2005, 07:59
Koichiko Gibt es denn keine Prinzessin ... 15.03.2005, 12:41
 countess Gibt es denn keine Prinzessin ... 15.03.2005, 12:58
Koichiko Gibt es denn keine Prinzessin ... 16.03.2005, 18:18
 Draycoon Gibt es denn keine Prinzessin ... 18.03.2005, 00:01
 -Fuu- Gibt es denn keine Prinzessin ... 28.03.2005, 21:26
CattyAl Gibt es denn keine Prinzessin ... 07.04.2005, 22:26
 -Fuu- Gibt es denn keine Prinzessin ... 10.05.2005, 23:39
 countess Gibt es denn keine Prinzessin ... 14.05.2005, 19:40
 -Fuu- Gibt es denn keine Prinzessin ... 20.05.2005, 23:57
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:   abgemeldet 14.01.2005 13:40
Betreff: Gibt es denn keine Prinzessin Kaguya Fans? [Antworten]
Avatar
 
häää???<<*vom einen zum andern guck* hm...habt ja recht...ich finds nur sooo schade, wenn Midori und Yui sich jetzt hassen..>___<
-------
Why you are here?
Why I miss you!
Why do you cry?
Why I see you, why I can touch you, why you are here and I love you!!



Von:    -Fuu- 14.01.2005 15:41
Betreff: Gibt es denn keine Prinzessin Kaguya Fans? [Antworten]
Avatar
 
Die können sich meiner Meinung doch gar nicht hassen,selbst midori beweist doch mit seinem Verhalten,dass ihm mehr als nur ein bisschen an Yui liegt.Wenn ihm Yui gleichgültig wäre,würde er seinen gesundheitlichen Zustand doch nicht verbissen vor dem Bllondschopf verheimlichen,sonder könnte mit offenen Karten spielen.
Was Yui belangt,der gibt seine liebsten doch nicht so schnell auf,woll?;)
Die Besten sterben jung!





Von:    countess 14.01.2005 16:48
Betreff: Gibt es denn keine Prinzessin Kaguya Fans? [Antworten]
Avatar
 
Also da können wir dich wirklich berühgen, die hassen sich nicht. Wenn yui irgendwann rauskiegt wie schlecht es midori geht (ist es hoffentlich noch nicht zu spät) und die zwei sprechen sich dann richtig aus und versöhnen sich wieder *fantraum-beide sich tief in die die augen schuaen und sich in die arme sink*
Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft.



Von:   abgemeldet 14.01.2005 17:22
Betreff: Gibt es denn keine Prinzessin Kaguya Fans? [Antworten]
Avatar
 
boahhh...danke!!*erleichtert sei* naja...die mangaka hat ja auch in einer ihrer kommentare geschrieben, dassn sie es berücksichtigen wird( dass Midori nicht stirbt^^) dass würde sonst nur sehr viele komplikationen schaffen...^^
-------
Why you are here?
Why I miss you!
Why do you cry?
Why I see you, why I can touch you, why you are here and I love you!!



Von:    countess 15.01.2005 09:33
Betreff: Gibt es denn keine Prinzessin Kaguya Fans? [Antworten]
Avatar
 
Aber wie soll er denn geheit werden, den anderen (das Orginal, dieser prinz), den kann sie ja auch nihct sterben lassen um Midori zu heilen, auch wenn midori dessen platz dann einnehmen würde,er hat doch keine ahnungwie man ein land leitet. Oh man ist das kompliziert, ich hoffe raiko ist ne gut lösung dafür eingefallen!!
Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft.



Von:   abgemeldet 16.01.2005 15:19
Betreff: Gibt es denn keine Prinzessin Kaguya Fans? [Antworten]
Avatar
 
ich glaube, da können wir alle nur hoffen^^
-------
Why you are here?
Why I miss you!
Why do you cry?
Why I see you, why I can touch you, why you are here and I love you!!



Von:    countess 23.01.2005 18:18
Betreff: Gibt es denn keine Prinzessin Kaguya Fans? [Antworten]
Avatar
 
haben jetzt alle den 6.ten band????
Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft.



Von:   abgemeldet 24.01.2005 15:38
Betreff: Gibt es denn keine Prinzessin Kaguya Fans? [Antworten]
Avatar
 
nee....*traurig den kopf schüttel* irgendwann kill ich die vom Hugendubel..-.-
-------
Why you are here?
Why I miss you!
Why do you cry?
Why I see you, why I can touch you, why you are here and I love you!!



Von:   abgemeldet 26.01.2005 18:53
Betreff: Gibt es denn keine Prinzessin Kaguya Fans? [Antworten]
Avatar
 
*freu* ICH HAB BAND 6666666!!!!!!!!!!!!!! Problem: er gefällt mir überhaupt nicht...-.-
-------
Why you are here?
Why I miss you!
Why do you cry?
Why I see you, why I can touch you, why you are here and I love you!!



Von:    -Fuu- 06.02.2005 20:04
Betreff: Gibt es denn keine Prinzessin Kaguya Fans? [Antworten]
Avatar
 
Was gefällt Dir denn am 6 band nicht*neugierig schau* (lach, Midori kommt zu wenig vor,was*kicher*)Mich heute bitte nicht ernst nehmen^^°
Die Besten sterben jung!





Von:   abgemeldet 07.02.2005 17:54
Betreff: Gibt es denn keine Prinzessin Kaguya Fans? [Antworten]
Avatar
 
nöö...ich finde nur, dass midori und akira so was von überhaupt nicht zusammenpassen...-.-
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich habe dein Lachen gesehen.Früher habe ich in deine strahlenden Augen geblickt und mich gefreut. Jetzt weiß ich nicht mehr, was das bedeutet. Ich fühle es nicht. Es ist weg. Meine Gefühle sind tot, mein Herz aus Diamant. Früher....ich erinnere mich nicht. Früher war nichts. Nichts. Nichts...




Von:    -Fuu- 08.02.2005 20:35
Betreff: Gibt es denn keine Prinzessin Kaguya Fans? [Antworten]
Avatar
 
*lol* tröste Dich,ich auch nicht;)
Denke aber auch,dass das Midori nur aus nem Affekt heraus gemacht hat.Ich denke der Gute ist eifersüchtig auf Akira und Yui;)
Die Besten sterben jung!





Von:    countess 08.02.2005 21:49
Betreff: Gibt es denn keine Prinzessin Kaguya Fans? [Antworten]
Avatar
 
also das denke ich eigentlich nicht, ich denke er sit schon in Akira verliebt aber ich glaube nicht das daraus eine richtige Liebe wird weil Akira ja Mayu hat und Yui auch immer in Midoris nähe ist.
Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft.



Von:   abgemeldet 10.02.2005 18:27
Betreff: Gibt es denn keine Prinzessin Kaguya Fans? [Antworten]
Avatar
 
naja...aber Midori lässt Yui ja nicht in seine nähe...und was mich auch ärgert(obwohl´s bescheuert ist): Yui macht trotzdem einfach so weiter, als ob ihn das gar nicht kratzen würde...-.-
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich habe dein Lachen gesehen.Früher habe ich in deine strahlenden Augen geblickt und mich gefreut. Jetzt weiß ich nicht mehr, was das bedeutet. Ich fühle es nicht. Es ist weg. Meine Gefühle sind tot, mein Herz aus Diamant. Früher....ich erinnere mich nicht. Früher war nichts. Nichts. Nichts...




Von:   abgemeldet 14.02.2005 21:33
Betreff: Gibt es denn keine Prinzessin Kaguya Fans? [Antworten]
Avatar
 
ich habe band 6 auch endlich gelesen! bald kommt schon 7 <.<
der war so enttäushcend finde ich <.<

wirklich NICHTS hat mir daran gefallen, ich hab ab der hälfte gehofft dass diese qual so schnell wie möglich vorbei ist ^^"""

vorallem von midori war ich enttäsucht, er war dabei akira zu vergewaltigen und heult dann rum dass er wieder blut husten muss weil sie ihm (zu recht) eine reinhaut? O.o
oder midoris brüderchen... (hauptkörper klingt beshceuert <.<)er sieht yui-ling, regt sich auf dass sie wie ein mann aussähe und das allerletzte sei, am nöchsten tag verlibt er sich aber spontan in sie *lol*
akira finde ich auch enttäushcend! von wegen "keiner bedeutet ihr so viel wie mayu" *rolleyes: wenn sie yui liebt soll sie es mayu doch sagen und ihr keine hoffnungen machen......obwohl mayu wird auch immer nerviger -.-""""

was noch völlig daneben ist dass scheinbar KEINER der "hauptkörper" interesse daran zu haben shceint was mit ihren zwillingen passiert O.o
wenns ein, zwei wären....ok!
aber sogar yui-ling, von der man am meisten erwartet hätte dass sie sich mit ihrem zwilling gut versteht möchte akira nur zu ihrem nutzen treffen....

der einzigste der noch normal ist, ist yui und der wird von akira und midori schön verarscht, echt klasse -.-""""







Von:   abgemeldet 15.02.2005 19:18
Betreff: Gibt es denn keine Prinzessin Kaguya Fans? [Antworten]
Avatar
 
^^Da warst du aber wohl ziemlich enttäuscht von Band 6, wie, Mabely?

Ich fand ihn eigentlich ziemlich interessant... vor allem, dass die... Hauptkörper (grrrr... dieses Wort... ich mag's einfach nicht >.<... aber was anderes fällt mir dafür nicht ein...!) von Akira und Midori diesen im Charakter doch etwas ähnlich sind.

Aber Akira's Zwilling (schon viel besser^^) könnte sich eigentlich auch mit einem von ihren Eierstöcken zufrieden geben... weshalb muss Akira gleich ihr Kind austragen??? Nur, weil sie es so will??? >.<°° Oder hab ich irgendwie verpasst, dass sie jetzt auch keine Kinder austragen könnte???

ähm... und Midori... ist ja ganz schön rangegangen... ich hätte nie erwartet, dass er sich zu Akira hingezogen fühlt... obwohl sich sein Zwilling ja auch ganz spontan in Akira's Zwilling verliebt hat (das ist ja soooo logisch... zuerst behauptet er, er möge sie gar nicht... dann folgt er ihr plötzlich, weil er sie unbedingt! zur Frau haben will... der weiss auch nicht, was er will!!!).

Der einzige Zwilling, von dem ich beeindruckt bin, ist Millers (der Schauspieler)... dass er versucht, diesem sein Augenlicht zurückzugeben... mein Kompliment! Hoffentlich klappt das! *ganz doll daumen drückt*^^



Von:   abgemeldet 15.02.2005 19:57
Betreff: Gibt es denn keine Prinzessin Kaguya Fans? [Antworten]
Avatar
 
ich war von band sechs eher überrascht als entsetzt oder ähnliches. ich find es immerwieder überraschend, dass die autorin immer neue wendungen einbaut, auf die ich vorher nie gekommen wäre.

könnte es nicht auch sein (band sechs hab ich leider nicht mehr zu 100% vor augen), dass yui-ling akira das kind austragen kassen will, damit akira ihre eierstöcke behalten kann? oder sie will sich absetzen...

naja, mit midoris doppelgänger musste sie sich etwas überlegen, um ihn auf die insel zu kriegen (oder auch nicht, wenn man´s recht bedenkt!) ;)

was meint ihr?



Von:    countess 16.02.2005 13:04
Betreff: Gibt es denn keine Prinzessin Kaguya Fans? [Antworten]
Avatar
 
also ich glaube yui-ling will Akira das kind austragen lassen weil man warscheinlich nicht so einfach die eierstöcke transplantieren kann, schließlich birgt jede operation ein risiko und vor allem könnte es auch sein das die dann wieder von yui-lings kankheit befallen würden und dann auch futsch wären.

zu Midori ich glaube nicht da er Akira wirklich vergewalltigen wollte (das würde er gar nicht schaffen so schwach wie er ist und Akira ist auch nicht ganz ohne) er war verwirrt von seiner Krankheit, wollte vieleicht nicht sterben bevor er ml was mit nem mädchen hatte.

also diesen Doppelgänger von Miller find ich ja voll krass, man wie pervers der ist, denk nur weil er das "Orginal" ist könnte er einfach frei über den Körper deines Klons verfügen, der sollte sich lieber mal um ein gesünderes Leben bemühen ><
Ich denke aber alle "Orginale" denken das Ihre klone nur für sie d sind es sind ja alles größten teits verwöhnte reiche kid´s denen alles in die wiege gelegt wurde und denken mit gled und macht bekommt man alles, ich hoffe die lernen ihnre Zwillinge kennen undchecken dann auch mal das sich die Welt nicht nur um sie dreht.

*puh, viel geschrieben,---und zig rechtschreibfehler, aber jetzt bin ich zu faul nachzugucken und zu verbessern, ihr verstehts sicher auch so*
Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft.



Von:   abgemeldet 18.02.2005 14:57
Betreff: Gibt es denn keine Prinzessin Kaguya Fans? [Antworten]
Avatar
 
ööhh....O___O ich brauch jetzt erstmal ne weile um das alle szu lesen^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich habe dein Lachen gesehen.Früher habe ich in deine strahlenden Augen geblickt und mich gefreut. Jetzt weiß ich nicht mehr, was das bedeutet. Ich fühle es nicht. Es ist weg. Meine Gefühle sind tot, mein Herz aus Diamant. Früher....ich erinnere mich nicht. Früher war nichts. Nichts. Nichts...




Von:   abgemeldet 07.03.2005 17:53
Betreff: Gibt es denn keine Prinzessin Kaguya Fans? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab am Weekend den siebten Band von Prinzessin Kaguya gelesen... und ich war ziemlich überrascht, ehrlich gesagt. Ich hätte nicht gedacht, dass Yui-Ling so vollkommen skrupellos ist, wenn es darum geht, Akira in ihre Gewalt zu bringen... und dass sie sich zu diesem Zweck auch noch an Midori ranmacht. >.< Und dabei kann sie sich noch nicht mal selbst waschen oder anziehen... Die Prinzessin wird mir grad von mal zu mal unsympathischer... inzwischen mag ich Mayu mehr als sie.

Aber, so wie's aussieht, hat Julian doch einen Weg gefunden, Miller seine Augen zu geben... er hat einfach Miller's Identität angenommen und Miller zum Hauptkörper gemacht... ^^

Dass es Yui aber schafft, ohne Gasmaske dem Gasangriff standzuhalten, war eine ziemliche Überraschung... bin gespannt, was er noch alles kann. ^^

Und dann verletzt Yui-Ling Midori auch noch!!! Geschieht ihr ganz recht, dass Yui deswegen ausflippt und ihr den Fuß verdreht! Es sieht zum Ende des Bandes nur leider so aus, als sei der Kampf zwischen Yui-Ling und Yui noch nicht zu Ende.

Was ich zu gerne wüsste, ist, weshalb es die US Armee (oder, jedenfalls, eine Spezialeinheit der USA) ist, die die Kinder in ihre Gewalt bringen wollen... und wie die Teens sich gegen ausgebildete Kämpfer wehren wollen. ^^



Von:   abgemeldet 08.03.2005 07:59
Betreff: Gibt es denn keine Prinzessin Kaguya Fans? [Antworten]
Avatar
 
wie kommst du denn schon an den 7ten Band?? Ich dachte der kommt erst am 14.3.05 raus!?
find ich fies Muss gleich mal nachgucken ob mein comicdealer den auch schon da hat!!
Wenn etwas möglich ist und unendlich viel Zeit zur Verfügung steht, in der es geschehen kann, ist es unausweichlich.



Von:   abgemeldet 15.03.2005 12:41
Betreff: Gibt es denn keine Prinzessin Kaguya Fans? [Antworten]
Avatar
 
>aaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh!!!!
verrattet doch nicht alles!!!!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
>>Ich fühl´ mich leer, hab keinen Bock, was zu machen. Ich lieg auf meinem Bett und kram in alten Sachen, da fliegst du mir entgegen, dass hat mir noch gefählt, in gedanken hab ich so auf deine Nummer gewählt...[...]<<(TicTacTou, "Isch lieb disch"



Von:    countess 15.03.2005 12:58
Betreff: Gibt es denn keine Prinzessin Kaguya Fans? [Antworten]
Avatar
 
also ich hab ihn (Bd 7) jetzt schon genau eine woche und ich find langsam kann man ja mal drüber reden.
ich will endlich Bd. 8 um den kampf zwischen Yui und Yui-ling zu sehen und auch ob und was Midori macht, ich war ja voll erstaunt das er am schluss überhaupt nichts machen wollte, er kann yui doch nicht einfach so sterben lassen.

(verraten<----schreibt man so)
Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft.



Von:   abgemeldet 16.03.2005 18:18
Betreff: Gibt es denn keine Prinzessin Kaguya Fans? [Antworten]
Avatar
 
> also ich hab ihn (Bd 7) jetzt schon genau eine woche und ich find langsam kann man ja mal drüber reden.
> ich will endlich Bd. 8 um den kampf zwischen Yui und Yui-ling zu sehen und auch ob und was Midori macht, ich war ja voll erstaunt das er am schluss überhaupt nichts machen wollte, er kann yui doch nicht einfach so sterben lassen.
>
> (verraten<----schreibt man so)

sorry...-.-´
YUI STIRBT???O_O UND MIDORI SCHAUT ZU??????????
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
>>Ich fühl´ mich leer, hab keinen Bock, was zu machen. Ich lieg auf meinem Bett und kram in alten Sachen, da fliegst du mir entgegen, dass hat mir noch gefählt, in gedanken hab ich so auf deine Nummer gewählt...[...]<<(TicTacTou, "Isch lieb disch"



Von:    Draycoon 18.03.2005 00:01
Betreff: Gibt es denn keine Prinzessin Kaguya Fans? [Antworten]
Avatar
 
Wahhhhh, wenn ihr schon spoilert, könntet ihr's dann nicht freundlicherweise vorher kennzeichnen?-.-'
Nicht weil ich fies und gemein bin und euch die Diskussion nicht gönne, aber es gibt auch Leute, die nicht jeden Band schon vorm ofiziellen Erscheinungstermin haben und Story ganz gerne trotzdem noch selber lesen würden...T-T

Aaaaaaber was ich eigentlich hier wollte war eine Antwort auf eine Verständnis/Interpretationsfrage zu einem älteren Band(4, glaub ich), die mich jetzt schon seit einiger Zeit beschäftigt...
Und zwar:Hat Mayu jetzt ihre Mutter umgebracht oder nicht?
Ich meine, sie hat zwar später zu Akira gemeint, dass sie das Ganze nicht ernst gemeint hat. Die 'Erinnerungszenen', die man vorher gesehen hat, sahen aber schon so aus, als ob sie es wirklich getan hätte. Mit dem Zeitungsartikel von wegen 'berühmte Künstlerin tot aufgefunden...'

Also ich denke, dass sie ihre Mutter wirklich umgebracht hat und die Aussage nur deshalb wieder zurückgezogen hat, weil sie gemerkt hat, wie negativ Akira darauf reagiert....
Was meint ihr?
Man sagt:"Jeder Topf hat seinen Deckel".......
-Ich glaube, ich bin eine Bratpfanne.-_-



Von:    -Fuu- 28.03.2005 21:26
Betreff: Gibt es denn keine Prinzessin Kaguya Fans? [Antworten]
Avatar
 
@Draycoon
Jau denke auch das Mayu sie um die Ecke gebracht hat!Aus Eifersucht!!!
Die Besten sterben jung!





Von:   abgemeldet 07.04.2005 22:26
Betreff: Gibt es denn keine Prinzessin Kaguya Fans? [Antworten]
Das glaube ich auch. Zuzutrauen wäre es ihr. Sie tut immer so lieb und unschuldig, aber ich glaube in Wahrheit hat sie einen extremen psychischen Knacks. Ihre Liebe zu Akira ist ja schon eine Bessenheit!



Von:    -Fuu- 10.05.2005 23:39
Betreff: Gibt es denn keine Prinzessin Kaguya Fans? [Antworten]
Avatar
 
@CattyAl

Jaui,denke ich auch!Mayu ist schon ein richtiger kleiner Psycho!Bin gespannt wen sie noch so um die Ecke bringt,bzw. was sie noch so alles anstellt!
BTW: Die Tage kommt der 8 band raus!!!*freu*
Die Besten sterben jung!





Von:    countess 14.05.2005 19:40
Betreff: Gibt es denn keine Prinzessin Kaguya Fans? [Antworten]
Avatar
 
Nächste Woche kommt band 8 raus......*freufreufreu*
Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft.



Von:    -Fuu- 20.05.2005 23:57
Betreff: Gibt es denn keine Prinzessin Kaguya Fans? [Antworten]
Avatar
 
Na wer hat ihn denn nun schon von euch?
Will mal wieder ein bissel diskutieren über den neuen Band!Also hop hop,raus aus eure Lesenischen;)
Die Besten sterben jung!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück