Zum Inhalt der Seite

Thread: Was ist blöd am Kh Manga?

Eröffnet am: 27.12.2005 01:25
Letzte Reaktion: 20.08.2007 14:58
Beiträge: 41
Status: Offen
Unterforen:
- Kingdom Hearts



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Was ist blöd am Kh Manga? 27.12.2005, 01:25
Was ist blöd am Kh Manga? 28.12.2005, 18:30
 Mighto Was ist blöd am Kh Manga? 28.12.2005, 20:15
Was ist blöd am Kh Manga? 28.12.2005, 20:36
 Kamui Was ist blöd am Kh Manga? 31.12.2005, 00:04
 Mighto Was ist blöd am Kh Manga? 28.12.2005, 20:50
 Velvet Was ist blöd am Kh Manga? 30.12.2005, 23:12
 Cleo-Azimuth Was ist blöd am Kh Manga? 18.01.2006, 15:41
Was ist blöd am Kh Manga? 11.02.2006, 19:47
Was ist blöd am Kh Manga? 16.02.2006, 08:26
 Asura Was ist blöd am Kh Manga? 16.02.2006, 17:19
 alterna Was ist blöd am Kh Manga? 16.02.2006, 18:21
 Itoshiki Was ist blöd am Kh Manga? 16.02.2006, 22:41
Was ist blöd am Kh Manga? 17.02.2006, 13:34
 Resi Was ist blöd am Kh Manga? 07.03.2006, 13:57
Was ist blöd am Kh Manga? 06.07.2006, 13:12
Was ist blöd am Kh Manga? 06.07.2006, 13:15
 Kessy Was ist blöd am Kh Manga? 16.07.2006, 18:34
Was ist blöd am Kh Manga? 11.01.2007, 18:03
Was ist blöd am Kh Manga? 12.01.2007, 02:27
Was ist blöd am Kh Manga? 12.01.2007, 14:13
 Yoghurtqueen Was ist blöd am Kh Manga? 12.01.2007, 15:57
Was ist blöd am Kh Manga? 12.01.2007, 17:37
 Luryel Was ist blöd am Kh Manga? 12.01.2007, 19:57
Was ist blöd am Kh Manga? 12.01.2007, 22:20
Was ist blöd am Kh Manga? 12.01.2007, 23:48
Was ist blöd am Kh Manga? 14.01.2007, 12:22
 Luryel Was ist blöd am Kh Manga? 14.01.2007, 12:28
 Animefan72 Was ist blöd am Kh Manga? 15.01.2007, 10:24
 Will-Fuan Was ist blöd am Kh Manga? 15.01.2007, 19:35
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 27.12.2005 01:25
Betreff: Was ist blöd am Kh Manga? [Antworten]
Avatar
 
Was findet ihr blöd am kh manga?
meiner meinung nach hätte man die bänder dicker machen können
oder mehr bänder rausbringen können. Ich finde 4 zimlich mager und schade.
Man hätte einige dinge besser erklären können darin.
Aber die zeichnung ist gut und süss gemacht.



Von:   abgemeldet 28.12.2005 18:30
Betreff: Was ist blöd am Kh Manga? [Antworten]
Avatar
 
>meiner meinung nach hätte man die bänder dicker machen können

Japp...

>oder mehr bänder rausbringen können. Ich finde 4 zimlich mager und schade.

Japp...

>Man hätte einige dinge besser erklären können darin.

... allgemein hätten die Bilder geordneter zur Geschichte sein können. Der KH-Manga ist meiner Meinung nach nämlich verdammt mies! Zum Teil sind die Titel der Kapitel regelrecht lächerlich gewählt (Die Lache des Bösen), wen dieses Ereignis keinerlei zusammenhang hat.
Einzelne Dinge, wie der Kampf gegen die arachurnen wurden ausgelassen oder gar abgeändert.
Zum Teil wurde unsagbar viel abgeändert, allerdings rege ich mich nicht düber auf, weil der Manga so anders ist.
Man fliegt nur so durch die Geschichte und etwas wie einen Sinn findet man nicht. Bis auf Band 3 sind alle jämmerlich... weil kein Charme oder gar zusammenhang aufkommt.
ein zweiter Mangazeichner soll gefälligst kommen und KH ausfürlicher machen...

>Aber die zeichnung ist gut und süss gemacht.

Bis auf Alice und alle KH und FF-Figuren sehen sie den originalen nicht ähnlich... meine Meinung... alle anderen sehr originalgetreu.

Mir gefallen die Schauspielhäuser oder wie die sich schimpfen... ^^

Trotzdem... 20 Euro sind das Geld nicht wert, für alle Mangas...
Karin... du tust mir Leid... auch wenn du nur bist, um Schmerz zu empfinden...




Von:    Mighto 28.12.2005 20:15
Betreff: Was ist blöd am Kh Manga? [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde sie sogar sehr gelungen. Kenne bis jetzt keine bessere Game Manga Umsetzung. Außer vielleicht Star Ocean. Das ist wirklich sehr ausführlich.

Kingdom HEarts ist zwar sehr kurz, und an manchen stellen fehlt wirklich etwas, aber vor allem habe ich die Gags genossen die wirklich sehr niedlich und liebenswert in die Geschichte eingearbeitet war. Und 2 Kreuzzeichen habe ich gemacht als ich herrausfand das die Tarzan Welt nicht im Manga war. Die war schon im Spiel schlimm.

Positiv ist mir auch aufgefallen das der Zeichenstil von Band 1 - Band 4 besser wurde. Die KH Charas sahen am ende viel besser aus. Vor allem Sora wurde immer niedlicher.

Ich finde sie hätten die Ariell Welt rauslassen können, und dafür vielleicht die Geschichte in Hollow Bastion und End of the World Detailierter. Aber verbessern kann man immer.

Alles im alles fand ich ihn sehr gut umgesetzt und wollte es mir nicht nehmen lassen noch mehr Geld auszugeben und die Japanischen Mangas auch noch zu kaufen.

Ich freue mich sehr auf die COM Fortsetzung vom selben zeichner
http://files.filefront.com/4368432
Ein selbstgemachtes Kingdom Hearts 2 Video von mir.
Über Kommentare würde ich mich freuen ^_^



Von:   abgemeldet 28.12.2005 20:36
Betreff: Was ist blöd am Kh Manga? [Antworten]
Avatar
 
>COM Fortsetzung vom selben zeichner

Amen... na ja... einer hat immer was zu meckern... in diesem Fall ich

Zu den ausgelassenen Welten... ich bin nicht ganz sicher, aber ich denke, es gab rechtliche Schwierigkeiten, damit, dass Halloween Town und Tarzan nicht hinzugefügt werden konnte.
Im Spiel selber (PS2) wird vor dem Titelbildschirm ja das Copyright erwähnt... Halloween Town "gehört" ja mehr oder weniger zu diesem Burton oder so... Schade, dass diese fehlte. *drop*
Atlantica finde ich hingegen nur halb so schlimm, wie einige immer sagen. Schlimme rist das Fliegen in Nimmerland...
Karin... du tust mir Leid... auch wenn du nur bist, um Schmerz zu empfinden...




Von:    Kamui 31.12.2005 00:04
Betreff: Was ist blöd am Kh Manga? [Antworten]
Avatar
 
>Also ich finde sie sogar sehr gelungen. Kenne bis jetzt keine bessere Game Manga Umsetzung. Außer vielleicht Star Ocean. Das ist wirklich sehr ausführlich.

Joa, wollte auch grade anmerken, dass die Star Ocean Manga sehr gut sind (v.a. SO3, aber das ginge OT XD)

>Und 2 Kreuzzeichen habe ich gemacht als ich herrausfand das die Tarzan Welt nicht im Manga war. Die war schon im Spiel schlimm.

Konnte mit der Welt nix anfangen, das stimmt.

>Ich finde sie hätten die Ariell Welt rauslassen können, und dafür vielleicht die Geschichte in Hollow Bastion und End of the World Detailierter. Aber verbessern kann man immer.

Noch ein Quote XD Weil das genau meiner Meinung entspricht... die Welten sind viel zu undetailliert. Ich finde man hätte das ganze weitaus länger machen können.

Ansonsten ist der KH Manga aber trotzdem recht gut. Ich kann ihn eher mit den Zelda Manga vergleichen (nicht zeichnerisch) dort wurde in Majora no Kamen z.b. alles in EINEM Band abgehandelt, was doch SEHR überstürzt war x_X
Dagegen ist KH noch etwas detaillierter (wobei man sagen muss, dass KH storymässig natürlich umfangreicher als Zelda:MM ist)

Alles in allem fand ich den Manga sehr schön, und wie Mike-sama sagte ist es eine der besten Game Umsetzungen.
Bin allerdings etwas verwöhnt von Star Ocean, das übertrifft da irgendwie nix.

Der CoM Manga sieht btw schon etwas vielversprechender aus. v.a. vom chardesign



Von:    Mighto 28.12.2005 20:50
Betreff: Was ist blöd am Kh Manga? [Antworten]
Avatar
 
Ich fand die Atlantika Welt nicht schlecht ^-^ Ich meinte nur das die hätte fehlen können, weil sie auch im Spiel selbst eher Füllwelt war. So wirklich wichtiges passiert ist da nichts. Deshalb hätte sie fehlen können, um andere ereignisse besser durchleuchten zu können ^-^
http://files.filefront.com/4368432
Ein selbstgemachtes Kingdom Hearts 2 Video von mir.
Über Kommentare würde ich mich freuen ^_^



Von:    Velvet 30.12.2005 23:12
Betreff: Was ist blöd am Kh Manga? [Antworten]
Avatar
 
der zeichenstil ist cool und passt aber meiner meinung nach ist das alles nur hingeklatscht und viel zu kurz ;>_> manche kapitel haben ja grade mal fünf seiten
http://animexx.4players.de/community.php/-Hogwarts-/beschreibung/
~Tretet der Schule für Hexeri und Zauberei bei!~
Wettbewerbe, Unterricht, Hauseinordnung etc!! ^_^b



Von:    Cleo-Azimuth 18.01.2006 15:41
Betreff: Was ist blöd am Kh Manga? [Antworten]
Avatar
 
das sie Hollow Bastion nicht mit eingebracht haben TT
gerade die welt die ich so mag...
nicht nur wegen jack XD
what is love anyway^^
human=weapon=victem
and this is the Sadorigin



Von:   abgemeldet 11.02.2006 19:47
Betreff: Was ist blöd am Kh Manga? [Antworten]
Ich fand das der Manga viel zu kurz war .



Von:   abgemeldet 16.02.2006 08:26
Betreff: Was ist blöd am Kh Manga? [Antworten]
Avatar
 
die haben echt viele Welten ausgelassen
aber mit dem Copyright hätten die reden können, ich glaube Tim Burton hätte nix dagegen gehabt und deshalb finde ich es schade dass sie einfach die Welten weggelassen haben (auf das Reden von Tarzan hätte ich mich gefreut und auf den Streit mit Sora und Donald im GumiJet XD aber noch mehr hätte ich mich auf Soras Outfit gefreut in Halloween Town **)

der Zeichenstil is sehr kindlich meiner Meinung nach oO
aber ok..es geht ja irgendwie weil Sora und die anderen ja noch Kinder sind^^

Das letzte Gefecht wurde ZU kurz gehalten! ich glaub nicht das es im Spiel so schnell geht

Alle Mangas sind echt ZU kurz gehalten! obwohl die ja langsam dicker werden, aber trotzdem. Entweder mehr Mangas oder dickere, das würd ich eher meinen.
Hast du Kummer,
hast du Sorgen,
soll ich dir mein Lächeln borgen?
Hast du Freude, bringts dir Glück?
Gib es irgendwann zurück!



Von:    Asura 16.02.2006 17:19
Betreff: Was ist blöd am Kh Manga? [Antworten]
Avatar
 
Also der Zeichenstil gefällt mir eigentlich auch recht gut. Nur meiner meinung nach wurde Sora etwas zu kindlich dargestellt. Im Siel wirkte er viel erwachsener.
Ich hab zwar noch nicht alle Bände gelesen, sie mir aber schon angeschaut. Und das Hollow Bastion und das Ende der Welt nicht dabei sind ist sehr sehr schade, denn das ist ja das wichtigste irgendwie. Und Kairi wurde doch auch noch nicht befreit... Und Ansem besiegt...ALso ich fide da fehlt mindestens ein Band.
~carpe diem~




Von:    alterna 16.02.2006 18:21
Betreff: Was ist blöd am Kh Manga? [Antworten]
Avatar
 
> Also der Zeichenstil gefällt mir eigentlich auch recht gut. Nur meiner meinung nach wurde Sora etwas zu kindlich dargestellt. Im Siel wirkte er viel erwachsener.
> Ich hab zwar noch nicht alle Bände gelesen, sie mir aber schon angeschaut. Und das Hollow Bastion und das Ende der Welt nicht dabei sind ist sehr sehr schade, denn das ist ja das wichtigste irgendwie. Und Kairi wurde doch auch noch nicht befreit... Und Ansem besiegt...ALso ich fide da fehlt mindestens ein Band.

was meinst du?? da war doch alles wichtige, natürlich wurde auch Kairi befreit und Sora wurde zu einem Herzlosen, nicht zu vergessen der wirklich EXTREM kurze Kampf gegen Ansem <_< aber irgendwie wurden da ALLE Kämpfe im Manga sehr kurz und oberflächlich gezeichnet...
was mir im Manga später aufgefallen ist, nachdem ich das Spiel gespielt hatte (ich hatte erst die Mangas und dann das Game^^) die Hintergründe und die Herzlosen sind ganz genau aus dem Spiel übernommen. da muss man sich jedes Bild noch lange und genau angucken, damit einem auch kein Detail entgeht. beim ersten Durchlesen/schauen des Mangas habe ich kaum auf die Hintergründe geachtet, inzwischen mach ich das schon eher, und trotzdem finde ich jedes mal wieder etwas "neues" ^^
im Großen und Ganzen ist der Manga doch vollkommen okay...vor allem die letzten Seiten XD nur viel zu kurz insgesamt, vor allem die wichtigsten Szenen. der Ansem-Kampf war ja ein Witz im Manga v_v
*~~~~*~~~~*~~~~*
Das war's auch schon.
Dankeschön für die Aufmerksamkeit .__.



Von:    Itoshiki 16.02.2006 22:41
Betreff: Was ist blöd am Kh Manga? [Antworten]
Avatar
 
für mich stellt sich eher die frage "was ist eigentlich gut am manga ausser das erste Cover?" oder " wieso konnte ich net die finger vom grottenschlechten letzten band lassen??"

also ich find der Manga is'n schlag ins gesicht für jemanden der das Spiel liebt , besonders der letzte band war nur lächerlich
--- principle of equivalent trade - Hagane no Renkinjutsushi ---




Von:   abgemeldet 17.02.2006 13:34
Betreff: Was ist blöd am Kh Manga? [Antworten]
Avatar
 
aloa? oO
ich liebe das Spiel und finde den Manga nicht so grottenschlecht!
*das sagen muss*
Hast du Kummer,
hast du Sorgen,
soll ich dir mein Lächeln borgen?
Hast du Freude, bringts dir Glück?
Gib es irgendwann zurück!



Von:    Resi 07.03.2006 13:57
Betreff: Was ist blöd am Kh Manga? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es relativ schade, das der manga in nur 4 bänden verfasst wurde v.v Es wurde viel zu viel ausgelassen... So viele welten kommen nicht vor, wie soll man das alles überhaupt verstehen ?! v.v
Wenn das Licht sich in Dunkelheit verwandelt
Wenn die Stille zum Sturm wird
Wenn die Realität ein Traum ist
Dann muss das Gute sich dem Bösen stellen
Mut ist der Schlüssel



Von:   abgemeldet 06.07.2006 13:12
Betreff: Was ist blöd am Kh Manga? [Antworten]
Er sollte echt viiiiiiiiiiiiel länger sein. Und alle Welten! T-T
Aber den Chain of Memories Manga find ich einfach nur spitze! Axel sieht total gut aus! \^o^/



Von:   abgemeldet 06.07.2006 13:15
Betreff: Was ist blöd am Kh Manga? [Antworten]
Avatar
 
Es ist KH! das kann nicht gut sein!



Von:    Kessy 16.07.2006 18:34
Betreff: Was ist blöd am Kh Manga? [Antworten]
Avatar
 
Der letzte Beitrag war ja sehr konstruktiv°°
Also ich hab auch zuerst den Manga gelesen und dann das Game beorgt aber ich mag den Manga. Beim Spielen ist mir zwar bewusst geworden, dass wirklich viiiiel fehlt und dass die Bände hätten dicker sein können, aber Amano hat es alles in einem schon gut umgesetzt. Bei all den detailierten Hintergründen sieht man dass er sich schon große Mühe gegeben hat.Am besten fand ich die 4-Steps-Comics, der beste war ja wohl als Sora den Gummistein an die Rübe gekriegt hat *lol*
CoM ist auch gut gelungen aber den fand ich schon fast zu albern.... egal; hauptsache man kann lachen,oder?
Wer aufgibt hat den Kampf bereits verloren.




Von:   abgemeldet 11.01.2007 18:03
Betreff: Was ist blöd am Kh Manga? [Antworten]
Avatar
 
Also meine ehrliche Meinung zum Kh- Manga:
Wo sind die emotionen? TT__TT
Das ganze hat einen relativ kalt gelassen...
Als ich Kh1 fertiggespielt hatte, war ich voll den Tränen nahe, wegen Riku und Kairi und Sora hat mir soo Leid getan o.O'''
Und im Kh- Manga.. naja, ich hoffe ihr versteht was ich meine u.u''
Alles Bleibt Unser Gedanklicher Besitz~




Von:   abgemeldet 12.01.2007 02:27
Betreff: Was ist blöd am Kh Manga? [Antworten]
Avatar
 
also ich finde den manga richtig gut^-^..ich zeichne selbst im moment an einer Gameumsetzung und hab des öfteren schon gemerkt das dies kein leichtes ist.
1. weil man nicht abschweifen darf obwohl man sehr sehr viele neue ideen hatt und 2. keine vollkommen neue geschichte zusammen basteln.

klar der kampf gegen ansem war ein witz ..aber ich denke das die zeit nicht mehr her gab..man hat ja nur als manga-ka 7 tage für ca 15 seiten..was sehr anstrengend ist... zumal ist auch die seiten anzahl vom verlag festgelegt....

also bevor ihr auf den Manga-ka weiter rummault solltet ihr das mal bedenken.

also ich finde KH ist echt klasse geworden.
Was ist der Sinn des Lebens?
Seine Wünsche zuverfolgen, denn wenn man keine Wünsche mehr hat...ist man tod!



Von:   abgemeldet 12.01.2007 14:13
Betreff: Was ist blöd am Kh Manga? [Antworten]
Avatar
 
Zu kurz und total komprimiert~...
Ich will nicht sagen schlecht, aber mittelmäßig gezeichnet...
Zu unübersichtlich...
Zu oberflächlich...

Normal stellt ein Manga eine Ergänzung zu etwas Vorherrschenden da und keine Zusammenfassung von einem Ganzen...
Man hätte sich wirklich mehr Mühe geben können.
Zumindest die Hintergrundgeschichte besser erklären und darstellen können.

Ich hoffe in Chain of Memories und KH2 wird sich dieses Makel ändern. Ich wünsche es mir...

>Es ist KH! Das kann nicht gut sein!

Wenn es für 6-Jährige empfohlen wird, dann wohl nicht~...O.o

>also bevor ihr auf den Manga-ka weiter rummault solltet ihr das mal bedenken.

Natürlich kann man diese Angaben berücksichtigen, aber eines meiner Ideale besagt: "Wenn man wirklich Interesse daran hat etwas perfekt und vollkommen zu gestalten, kann man dies auch in noch so kurzer Zeit machen."
Meiner Meinung nach, hätte Shiro Amano es bewerkstelligen können, dass der Manga so wird, wie einige von uns es sich gewünscht hätten.
Es gibt auch andere Mangaka, die unter Zeitdruck arbeiten müssen und deren Exemplare sehen sehr respektabel - wenn nicht sogar perktioniert und detailreich aus.

Kann man dieses Niveau dann denn nicht auch von S. Amano verlangen?

EDIT:

>Ich hoffe in Chain of Memories und KH2 wird sich dieses Makel ändern. Ich wünsche es mir...

-_- Lächerlich. Genauso schlecht wie der erste Teil! Das einzige, dass sie geändert haben ist die Anzahl der Bände UND das veranlasst mich, dass ich mir Kingdom Hearts 2 gar nicht mehr holen werde...
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
[© The_Superior]
Zuletzt geändert: 08.08.2007 17:09:15



Von:    Yoghurtqueen 12.01.2007 15:57
Betreff: Was ist blöd am Kh Manga? [Antworten]
Avatar
 

also, was wohl gaaanz klar ist, die haben die geschichte total gekürzt! >.< ich hätte mich gefreut wenn die viele details eingebracht hätten. auch dass halloween town nich drin is find ich schade TT_TT ich mochte es sehr ^^
an den zeichnungen stört es mich etwas, dass sora und kairi (vor allem sora) total kindisch aussieht! der sieht aus wie 10, find ich -.- den hätte man ruhig älter aussehn lassen können. riku war ganz ok. kairi sieht aus wie noch in der grundschule! xD
ahahahhaaaa....ha.....hohoo..HOHO! HOHOHOOOOOOOO!!!!!



Von:   abgemeldet 12.01.2007 17:37
Betreff: Was ist blöd am Kh Manga? [Antworten]
Avatar
 
atürlich sollte man bedenken was von so einem Zeichner erwartet wird oO
Trotzdem vertrete (ich z.B.) meine Meinung dazu:

Es stimmt schon, Sora sieht teilweise wirklich aus wie 10 und über die chibis konnte ich auch nicht lachen <_<;
Aber das entscheidende ist jah auch wie man die story verpackt oO
Und das ist irgendwie misslungen.. Was man jah auch deutlich an Halloweentown und Tarzan erkennen kann...

Wieso gab es für die 2 welten nicht noch einen band? T_T *hmpf*

Alles Bleibt Unser Gedanklicher Besitz~

Besucht doch mal mein RPG! :)
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=149329




Von:    Luryel 12.01.2007 19:57
Betreff: Was ist blöd am Kh Manga? [Antworten]
>Wieso gab es für die 2 welten nicht noch einen band? T_T *hmpf*



Das liegt nicht an den Platzgründen, sondern viel mehr daran, dass Square Enix für den Manga nicht die Rechte für Halloween Town & Tarzan bekommen haben. Egal wie du etwas vermarktest, musst du dafür die Rechte besitzen. Disney hat zwar in eigenen Sachen die Rechte für den Manga gegeben, aber die Rechte für Nightmare before Christmas liegen auch bei Tim Burton und Tarzan passiert ursprünglich auf der gleichnnamigen Buchvorlage und für beides haben wohl weder Disney noch Square Enix die Rechte für den KH-Manga bekommen, also mussten sie es wohl oder übel rauslassen.







Zuletzt geändert: 12.01.2007 19:58:42



Von:   abgemeldet 12.01.2007 22:20
Betreff: Was ist blöd am Kh Manga? [Antworten]
Avatar
 
Achso... das wusste ich nicht.. ._.' Danke für die Erklärung <3
Naja, schade ist es schon, oder?

Trotzdem bleib ich dabei -> *zu wenig Emotionen*
Und jaah, ich weiß.. ich kann es nicht besser! Hab ich auch nie behauptet *in Deckung geh*
Alles Bleibt Unser Gedanklicher Besitz~

Besucht doch mal mein RPG! :)
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=149329




Von:   abgemeldet 12.01.2007 23:48
Betreff: Was ist blöd am Kh Manga? [Antworten]
Avatar
 
Der Manga ist natürlich nicht mit dem Spiel vergleichbar, aber ich finde ihn dennoch sehr originaltreu gehalten und.. schön gezeichnet. .__. Trotzdem war ich überrascht, dass es insgesamt nur 4 Bände gab.. O__O; Aber was soll's - Besser als gar nichts.
♥ Sora/Kairi ♥



Von:   abgemeldet 14.01.2007 12:22
Betreff: Was ist blöd am Kh Manga? [Antworten]
Avatar
 
Kleine Off-Topic-Frage:

Kann es sein, dass der Chain of Memories eine neue ISBN bekommen hat?
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
[© The_Superior]



Von:    Luryel 14.01.2007 12:28
Betreff: Was ist blöd am Kh Manga? [Antworten]
Meinst du den 1. Band? Wenn du denn dir mal nimmst und due Rückseite ansiehst, kannst du sehen, dass die alte ISBN nur bis Ende 2006 galt. Ganz unten unter dem Strichcode steht, dass ab dem 1.01.2007 eine neue ISBN gültig ist. ^__~



Von:    Animefan72 15.01.2007 10:24
Betreff: Was ist blöd am Kh Manga? [Antworten]
Gut ich sage nur, ich finde die Zeichnungen blöd, aber sonst sehr witzig gemacht. Und das nicht alles Welten erwähnt wurden wie... Tarzans Dscungel, Halloween Town tja ich galube das wars. Ich finde sie hätten es ruhig länger machen können.



Von:    Will-Fuan 15.01.2007 19:35
Betreff: Was ist blöd am Kh Manga? [Antworten]
1) Auf die gefahr hin von manchen erschlagen zu werden XD :
Mir ist da die kairi zu wichtig. ich find im Spiel kann man sich noch Kairi und Sory aber auch Riku und Sora vorstellen aber der Manga ist so Kairi fixiert meiner Meinung nach @_@ ist halt geschmackssache XD

2) Ich finds doof dass es nur so wenige sind und dass die Bände zu dünn sind

3) wär schön wenn sie mal an manchen stellen ernst bleiben würden XD wobei ich die witze und vor allem die grimassen ja liebe ^^ aber manchmal ists bisschen zuviel. es stört mich nicht wirklich ich liebe den manga aber ich hab nicht mehr zu kritisieren XD


[1] [2]
/ 2



Zurück