Zum Inhalt der Seite

Thread: Peace Maker Kurogane

Eröffnet am: 08.03.2004 14:29
Letzte Reaktion: 05.11.2007 22:11
Beiträge: 109
Status: Offen
Unterforen:
- Peace Maker



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 Mighto Peace Maker Kurogane 25.08.2004, 19:48
JulianMoore Peace Maker Kurogane 26.08.2004, 00:49
 Mighto Peace Maker Kurogane 26.08.2004, 09:43
noxis Peace Maker Kurogane 01.09.2004, 15:37
 Miri-senpai Peace Maker Kurogane 01.09.2004, 17:53
 Naraku Peace Maker Kurogane 14.10.2004, 20:03
 Myojo Peace Maker Kurogane 16.03.2005, 03:49
 KaMa81 Peace Maker Kurogane 21.04.2005, 21:17
 Echizen-Momoko Peace Maker Kurogane 01.05.2005, 20:52
 KaMa81 Peace Maker Kurogane 04.05.2005, 00:05
xtc Peace Maker Kurogane - Band 1 27.05.2005, 23:12
 SoujirouOkita Peace Maker Kurogane - Band 1 04.06.2005, 17:21
 Argendriel Peace Maker Kurogane 09.06.2005, 15:01
xtc Peace Maker Kurogane 10.06.2005, 22:08
 Yuriko-toki Peace Maker Kurogane 11.06.2005, 11:18
 Argendriel Peace Maker Kurogane 12.06.2005, 17:15
xtc Peace Maker Kurogane 13.06.2005, 14:11
 NoctisLucisCaelum Peace Maker Kurogane 21.06.2005, 17:19
noxis Peace Maker Kurogane 22.06.2005, 15:13
 Argendriel Peace Maker Kurogane 22.06.2005, 22:57
Peace Maker Kurogane 14.07.2005, 21:33
 Jien Peace Maker Kurogane 05.09.2005, 18:04
 Yuriko-toki Peace Maker Kurogane 05.09.2005, 19:46
Peace Maker Kurogane 11.09.2005, 14:56
Peace Maker Kurogane 15.09.2005, 13:59
 Jien Peace Maker Kurogane 15.09.2005, 16:30
 dirge Peace Maker Kurogane 15.09.2005, 16:41
 Yuriko-toki Peace Maker Kurogane 15.09.2005, 17:40
Peace Maker Kurogane 15.09.2005, 19:22
 Yuriko-toki Peace Maker Kurogane 16.09.2005, 10:42
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Mighto 25.08.2004 19:48
Betreff: Peace Maker Kurogane [Antworten]
Avatar
 
Hallo ^.^ SChau auch mal wieder hier rein. Wollte wissen ob von Euch schon jemand den 4. Band von Peace Maker Kurogane kennt. Den ist schon seit April erhältlich.

Da ist Tesunosuke endlich erwachsen und sieht gar nicht mal schlecht aus. ^.^
Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss.



Von:   abgemeldet 26.08.2004 00:49
Betreff: Peace Maker Kurogane [Antworten]
Avatar
 
Der 4. Band ist herrlich. Ich sag nur Suzu *____*
*sabber sterb*



Von:    Mighto 26.08.2004 09:43
Betreff: Peace Maker Kurogane [Antworten]
Avatar
 
Ich sags mal so. Ich mag den bösen Suzu nicht. Sein Blick find ich Grässlich psychpatisch (ist bestimmt beabsichtigt) und an meisten nerven mich die Lackierten Fingernägel.

Ich will den alten *knuffigen* Suzu zurück..
Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss.



Von:   abgemeldet 01.09.2004 15:37
Betreff: Peace Maker Kurogane [Antworten]
Avatar
 
NEIN!
Der alte war zwar seeehr süß aber der neue ist so schön...naja, wenn ich dich zitieren darf PSYCHOPATHISCH!
Sowas liebe ich!! *hach*
Auf sowas stehn Mädels halt ;)
GESCHMACKSSACHE!!
nyo, wollte nur meinen Senf dazu abgeben...
Schwarze Findernägel sind ja auch nicht so schlecht... man denke mal an ITACHI aus Naruto... Aber schwul wirkt es schon XDXDXD
Was soll's?! XD~



Von:    Miri-senpai 01.09.2004 17:53
Betreff: Peace Maker Kurogane [Antworten]
Avatar
 
Spoiler!!!!!

Band 4 das Ennde ist der Hammer!!! Das hätte ich nicht erwartet, dass Suzu soooooooooooooo böse ist.

Weiss jemand, was Suzu zu Tetsu am Fluss sagt? Eigentlich hätte er ihn doch "erledigen" können. Raff diese Szene mit meinen ach so tollen japanisch Kentnissen dann doch nciht ^^°
Taskete onegai!

Ja ne Miri

++++ Get away da yo +++++

official X-Group/Shinsengumi member MA/KA

Larc insurance ++ accidents can even happen to rock stars ++



Von:    Naraku 14.10.2004 20:03
Betreff: Peace Maker Kurogane [Antworten]
gibt es irgendwo translations von dem Band????? *auch sehen will* ;___;

*suzumu-puppe hochheb* *suzu knuddel* MEINER! XD



Von:    Myojo 16.03.2005 03:49
Betreff: Peace Maker Kurogane [Antworten]
Avatar
 
Band 5 ist soooo genial^^
ich fange langsam an Nagakura zu moegen *knuff*
Und die juengeren Designs von Hijikata und Kondou *iiiek*

Und endlich wird tetsu mal stark...
Now, come on, guys.
We have to go the same way,
so why shouldn't we go together



Von:    KaMa81 21.04.2005 21:17
Betreff: Peace Maker Kurogane [Antworten]
Kann nur sagen ich LIIIEEEEBE die Serie... Allerdings bin noch relativ Mangaunkundig, was die Serie angeht... Aber der Anime macht definitiv Lust auf mehr! ^^



Von:    Echizen-Momoko 01.05.2005 20:52
Betreff: Peace Maker Kurogane [Antworten]
Avatar
 
ich kenne ihn auch und liebe ihn ^^
ich werde mir nächsten Monat den manga kaufen und im herbst dann die DVD ^o^
ich Liebe besonders Shinpachi Nagakura er ist sooo süss^^
Shinpachi is MY Boy search you another!



Von:    KaMa81 04.05.2005 00:05
Betreff: Peace Maker Kurogane [Antworten]
Avatar
 
Ich muss gestehen ich hab eher eine Schwäche für Susumu... ^____^ Ach ich find das mit seiner Nee sooo traurig... T_T *flenn*
May luck be always at ur door steps.



Von:   abgemeldet 27.05.2005 23:12
Betreff: Peace Maker Kurogane - Band 1 [Antworten]
Avatar
 
Äääähhhm, hallo?!
Hat irgendjemand schon den ersten Band von Peace Maker Kurogane auf Deutsch????
Wieso wird das nirgendwo angesagt?!
Das kam so plötzlich und schwupps! lag plötzlich der Manga druckfrisch im Comicregal!
Da hab ich glatt einen mittelschweren Nervenschock erlitten und bin irre lachend im Geschäft rumgehopst. – zumindest innerlich ^__^;;;
Was ich allerdings net versteh:
Warum veröffentlichen die bei Tokyopop nur Peacemaker Kurogane und nicht den Vorgänger?!
Bei Newbies kann das doch echt verwirrend sein. Also in Amerika haben sie zumindest Shinsengumi Imon Peacemaker rausgebracht. Hängt das damit zusammen? Hallo?! Kann mir mal jemand helfen??? *hyperventilier*
Kann man eigentlich verärgert und zutiefst erfreut zugelich sein? *hysterisch werd*
Ich fühl mich jedenfalls so @__@
Der Druck an sich ist gelungen (wie zu erwarten bei Tokyopop) aber die Übersetzung ist... na ja. Sie hätten zumindest statt Herr Souji etc. Souji-san lassen können, das hört sich sonst so ...ungewohnt deutsch an. -__-
Da ist mir die englische Übersetzung auf den Scanlation-Sites lieber. Die hört sich meiner Meinung nach cooler und authentischer an. Hm, is vielleicht Geschmackssache.
Hach, ich hoffe es werden etwas mehr Peacemaker-Fans auftauchen.
*alle Newbies mit offenen Armen empfang*
Nyo, erst mal abwarten und Teetrinken – und Okita, Susumu und Suzu im Manga ansabbern ... äh... bewundern. XD

Hoffe auf eure Meinung, bevor ich das Gefühl bekomm, die einzige zu sein, die mal wieder von nichts ‚ne Peilung und alles wieder verpasst hat ;__;

P.S. Euh, one last question:
Sind diese merkwürdigen Katzenviecher (hoffe, jeder weiß welche ich mein) jetzt nun weiblich oder männlich? In der deutschen Version sind die nämlich männlich (was ich persönlich fuuurchtbar find … T__T *Psychosen hab*)
Kukukukuku... XD



Von:    SoujirouOkita 04.06.2005 17:21
Betreff: Peace Maker Kurogane - Band 1 [Antworten]

Ahrg, die Übersetzung ist das letzte! "Herr Hijikata-sama"? Welcher Baka schreibt denn so was? Ist das eigentlich aus dem englichen übersetzt worden? Das würde das mit dem "Mannschlächter" erklären, also von manslayer.
Abgesehen von der Übersetzung blickt man die Geschichte ja ehrlich gesagt auch nicht wenn man den Anime nicht gesehen hat, das ist jedenfalls meine Einschätzung.

baba,
Ayumi

PS: ich dachte auch immer das die Katzen weiblich sind *oro*



Von:    Argendriel 09.06.2005 15:01
Betreff: Peace Maker Kurogane [Antworten]
Avatar
 
falsch, in der deutschen übersetzung sind die katzenwesen weiblich.
Die Nacht gehört dir, den Rest musst du stehlen...



Von:   abgemeldet 10.06.2005 22:08
Betreff: Peace Maker Kurogane [Antworten]
Avatar
 
Du hast Recht.
Ich meint es auch andersrum: sie sind weiblich in der deutschen Übersetzung, aber genau das fand ich schrecklich! *heul*
*~*~*~*~ Reden ist Schweigen, Silber ist Gold ~*~*~*~*
( verwirrter Philosoph )



Von:    Yuriko-toki 11.06.2005 11:18
Betreff: Peace Maker Kurogane [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir den Band geholt..und ich muss sagen das ich einer dieser Newbies bin und nicht wirklich durchblick o.O
Ich hab mir jetzt durch I-net einen Überblick über die Story in den ersten 6. Bänden verschafft..wenn jemand noch ´ne Seite mit englischen Scans des (dersten PM)Mangas kennt....Hierher ^^"
Du kannst das Glück nicht finden, weil es in einem geheimen Käfig eingesperrt ist.
Ein vierblättriges Kleeblatt kann niemandem gehören.
Lust auf Clover RPG http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=46707
Zuletzt geändert: 11.06.2005 14:19:07



Von:    Argendriel 12.06.2005 17:15
Betreff: Peace Maker Kurogane [Antworten]
Avatar
 
japp, ich fand es auch.. na sagen wir mal seltsam dass die viehcher weiblich sein sollen- vielleicht haben aber auch nur die übersetzer was nicht mitgekriegt...
was im anime vollkommen an mir vorbeigegangen ist, war die sache, dass als sich saitou und souji gegenüberstehen die farben auf die unterwäsche bezogen sind- weiß ja jetzt auch nicht so wirklich ob ich das glauben soll (ich meine, stellt euch jetzt bitte mal souji in roter spitzenunterwäsche vor, dass ist das erste was mir da in den sinn gekommen ist und ich kriege dieses bild einfach nicht mehr aus meinem kopf.... -.-***) aber wenn das wirklich stimmt (und nicht sich wieder von den übersetzern ausgedacht wurde.....) finde ich das lustig.
Die Nacht gehört dir, den Rest musst du stehlen...



Von:   abgemeldet 13.06.2005 14:11
Betreff: Peace Maker Kurogane [Antworten]
Avatar
 
Also die Sache mit der Unterwäsche... ich glaub das war auch im Original so... Aber rote SPITZENunterwäsche??? o.O Traumatische Vorstellung... AAAH! Furchtbare Vorstellung! Jetzt krieg ich das auch nich mehr raus @__@ nicht sonderlich sexy... hatten die da nich andere Arten von Unterwäsche?
Vielleicht sollten ich aufhören über Unterwäsche zu schreiben -__-...
Mal was ganz anderes:
Wer die ersten paar Bände von Shinsengumi Imon Peacemaker auf Englisch haben möchte, möge sich bitte bei mir melden. Ein paar Scanlations hab ich noch und bevor ich die lösche, teil ich die lieber.
Muahahahahaha....



Von:    NoctisLucisCaelum 21.06.2005 17:19
Betreff: Peace Maker Kurogane [Antworten]
Avatar
 
ich bin hier mal wieder total-n00b +___+
Hab erst den ersten band auf deutsch *schäm*
aba irgendwie mag ich den zeichenstil, der is irgendwie... besonders xD
und der anime kann ja nur toll sein, gleiches design wie get backers *_*

Ich fnd Suzu toll *_____*
Theorie ist, wenn man weiß wie es geht und nichts funktioniert. Praxis ist, wenn es funktioniert und keiner weiß warum. In der Politik sind Theorie und Praxis kombiniert: Nichts funktioniert und keiner weiß warum.

Was dem Menschen fehlt, ist die Gabe, sich selber mit den Augen eines anderen zu sehen.



Von:   abgemeldet 22.06.2005 15:13
Betreff: Peace Maker Kurogane [Antworten]
Avatar
 
Ja, der Zeichenstil von Chrono-sama ist einzigartig *hach*
Am liebsten würd ich der Frau die Hände abknutschen für so viel Talent... öhöm... ich schweife wieder ab. Aber hey, hat jemand den PM-Artikel in der Animania gelesen? Nich sonderlich nice wat die über den Manga und den Stil schreiben... was meint ihr dazu?
Irgendwann wirst du mich fragen, wen ich mehr liebe:
Dich oder mein Leben.
Ich werde dir dann antworten: mein Leben.
Und du wirst mich verlassen ohne erfahren zu haben,
dass DU mein Leben warst...



Von:    Argendriel 22.06.2005 22:57
Betreff: Peace Maker Kurogane [Antworten]
Avatar
 
die autoren des artikels haben sicher recht, wenn die panels of überladen wirken- objektiv betrachtet. mir persönlich ist jetzt nichts daran unangenehm ins auge gefallen. ist aber denke ich auch eine geschmackssache.
Die Nacht gehört dir, den Rest musst du stehlen...



Von:   abgemeldet 14.07.2005 21:33
Betreff: Peace Maker Kurogane [Antworten]
PMK ist voll kool besonders Tetsunosuke ist voll sweet ^..^' ich find den super kool :D PMK 4 ever ^..^'



Von:    Jien 05.09.2005 18:04
Betreff: Peace Maker Kurogane [Antworten]
Avatar
 
Juhuu, endlich hab ich die Peacemaker Community auf'm Mexx gefunden!!!
Ich habe in Neuseeland angefangen das zu schauen, nachdem sich ne Freundin von mir das als Geheimtip von ihren Freunden hat empfehlen lassen. Wir sind drei Wochen hintereinander ins 'Graphic Novel Cafe' gerannt, um uns die DVD-Boxen auszuleihen.
Hab dort auch schonmal in den Manga reingelesen und hier in Deutschland dann angefangen zu sammeln. Bin gerade bei Band 3 und werde mir in allernächster Zeit Band 4 holen.

Jetzt mal zwei Fragen an die mehr Bewanderten hier:
-Ist in nähster Zeit der Peacemaker Kurogane Anime für Deutschland geplant? Im aktuellen Manga ist Werbung dafür.
-Sind irgendwo auf deutsch (oder englisch) die ersten 6 Bände 'Peacemaker' erhältlich, von denen in 'Peacemaker Kurogane' imm er die Rede ist? Oder kommen die noch?
-Hat irgendwer die Longplayer von "You gonna feel" Und/oder "Hey Jimmy"?^^"

Tschau!
Xander: "Und da behaupten sie, wir würden in der Schule heutzutage nichts mehr lernen. Also, ich hab zumindest gelernt mich zu Tode zu ängstigen



Von:    Yuriko-toki 05.09.2005 19:46
Betreff: Peace Maker Kurogane [Antworten]
Avatar
 
> -Sind irgendwo auf deutsch (oder englisch) die ersten 6 Bände 'Peacemaker' erhältlich, von denen in 'Peacemaker Kurogane' imm er die Rede ist? Oder kommen die noch?

Ja! "Peacemaker" soll im Dezember bei Tokyopop erscheinen.
Ich glaube aufgrund von Umabeitung oder so kommt als 2. der eigentlich erste Teil.....(denn PMK ist ja die Fortsetzung dazu)
Und hier stehts noch mal bei den Veröffentlichungen:
http://www.tokyopop.de/vorschau/vorschau_12_2005.php


Ach ja, für alle Soji-fans (wie ich einer bin):
http://www.tokyopop.de/news/db_news_07_2005.php
(unten)
Du kannst das Glück nicht finden, weil es in einem geheimen Käfig eingesperrt ist.
Ein vierblättriges Kleeblatt kann niemandem gehören.
Lust auf PeaceMakerKurogane-RPG?:http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=70681
Zuletzt geändert: 05.09.2005 19:55:57



Von:   abgemeldet 11.09.2005 14:56
Betreff: Peace Maker Kurogane [Antworten]
Avatar
 
Ich hab grad erst Band 1 gelesen ;P Nach langem Überlegen ob ich es nun kaufen soll oder nicht xD *drop*
Ich finds cool und ich werds weiterkaufen ;D War ja schon Kenshin Fan also...hehe xD
Genau wie der Fluss immer vor der Tür ist, so ist die Welt immer draußen. Und in der Welt müssen wir leben.



Zuletzt geändert: 11.09.2005 14:57:10



Von:   abgemeldet 15.09.2005 13:59
Betreff: Peace Maker Kurogane [Antworten]
hi leutz
ich find den manga voll cool
kann mir die DVD erst nächsten monat kaufen
aber eben war ich bei tokyopop und hab gesehen dass es ausser
"peace maker kurogane" auch "peace maker" gibt mit den gleichen personen, jetzt wollt ich fragen. was ist der unterschied?????
kommt "peace maker" vor "peace maker kurogane"?
vielleicht kann mir ja jemand antworten wenn er was weiss.
bin en voller fan von den jungs
suoji-fähnchen-schwenk++++++++
danke im vorraus für die antworten.
CIAO


TEUFELSCHE



Von:    Jien 15.09.2005 16:30
Betreff: Peace Maker Kurogane [Antworten]
Avatar
 
Ich habda ja auch schon gefragt.
Ja, 'Peacemaker' kommt vor 'Peacemaker Kurogane'^^

Xander: "Und da behaupten sie, wir würden in der Schule heutzutage nichts mehr lernen. Also, ich hab zumindest gelernt mich zu Tode zu ängstigen



Von:    dirge 15.09.2005 16:41
Betreff: Peace Maker Kurogane [Antworten]
Avatar
 
Also, ich kenne bis jetzt auch nur den Manga ^^" Und ich finde ihn klasse, hab schon lange nix mehr gelesen was mich so in den Bann gezogen hat! Ich find' es bloss dumm von Tokyopop, dass die zuerst den nachfolger rausbringen und dann erst den eigentlichen Beginn o.O (wird mich aber definitiv nicht vom Kauf abhalten *muhahaha*)
Zudem werd' ich mir den Anime kaufen wenn er rauskommt *sabber*
~Es war einmal vor langer Zeit, ein Monster ohne Namen.
Das Monster wünschte sich aber nichts sehnlicher als einen Namen zu haben...~



Von:    Yuriko-toki 15.09.2005 17:40
Betreff: Peace Maker Kurogane [Antworten]
Avatar
 
> Ich find' es bloss dumm von Tokyopop, dass die zuerst den nachfolger rausbringen und dann erst den eigentlichen Beginn o.O (wird mich aber definitiv nicht vom Kauf abhalten *muhahaha*)
>

Tja, ich glaub, das geht uns allen so. Es ist schon ungewöhnlich, zu erst die Fortsetzung zu lesen und dann den ersten Teil. Vor allem wenn es gar nicht so angelegt war...
Du kannst das Glück nicht finden, weil es in einem geheimen Käfig eingesperrt ist.
Ein vierblättriges Kleeblatt kann niemandem gehören.
Lust auf PeaceMakerKurogane-RPG?:http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=70681



Von:   abgemeldet 15.09.2005 19:22
Betreff: Peace Maker Kurogane [Antworten]
wenn er gar nicht so angelegt war? was meinst du damit??
auch mich hält die falsche reihenfolge nicht vom kauf ab
freu mich schon total auf den 5 band der aber leider erst im november rauskommt +heul+
weiß jemand schon was in dem band passiert, vor allem mit suoji
*knuddel*
~suoji-fähnchen-schwenk~
wird mich freuen mehr von euch zu hören+knuddel+
danke für jede antwort
CIAO


TEUFELSCHE



Von:    Yuriko-toki 16.09.2005 10:42
Betreff: Peace Maker Kurogane [Antworten]
Avatar
 
> wenn er gar nicht so angelegt war? was meinst du damit??

Ich meine damit, dass es auch Mangas gibt, bei denen man zuerst die Handlung in der fortgeschrittenen Zeit liest, und dann kommt erst die Vorgeschichte. (z.B. Clover von CLAMP/nicht abgeschl.)
Bei Peace Maker war die Geschichte aber liniar angeordnet, d.h. erst Peace Maker und dann Peace Maker Kurogane.
Allerdings können die Teile ja auch einzeln stehen, und am Anfang von PMK wird auch die Vorgeschichte zusammengefasst erzählt, so dass diese Reihenfolge nicht ganz so schlimm ist.

Mich hält diese Reihenfolge übrigens auch nicht vom Kauf ab XD
Du kannst das Glück nicht finden, weil es in einem geheimen Käfig eingesperrt ist.
Ein vierblättriges Kleeblatt kann niemandem gehören.
Lust auf PeaceMakerKurogane-RPG?:http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=70681


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück