Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gut im Bett?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_19224/-1/12240184884004/
http://desu.de/5EDBNR-




Von:    Noiyama 14.10.2008 23:21
Betreff: Gut im Bett? [Antworten]
Avatar
 
Ja:

1. Schuldig:
Hey, ein Kerl der echt mal genau weiss was du willst, sich nicht scheut das auch zu tun, mit dem man kleine Psycho-und Machtspielchen spielen kann und der noch so herrlich Chaos im Kopf stiften kann (und wird).... wer bitte würde sich sowas entgehen lassen?

2. Farfarello:
S/M, Kraft, Ausdauer und Leidenschaft vom Feinsten. Ausserdem mal n Kerl der sich nicht über die Spuren des Geschehens aufregt. Nicht zuletzt find ich machen seine normalerweise ruhige und aufmerksame Art, seine philosophische Ader und seine Loyalität ihn zu einem ziemlichen Traumkerl, da darf er ruhig ein bisschen wahnsinnig und Berserkerisch sein XD

3. Yohji:
Aufgeschlossen, sinnlich und erfahren; eine Reizvolle Mischung aus Cassanova, Macho und Gentleman. Definitiv ein Mann der mit Frauen umzugehen weiß, gerne alles ausprobiert und einen das auch deutlich spüren lässt. Seine sentimental-romantische, aber freiheitsliebende Art machen ihn meiner Meinung nach zu einer idealen Affäre.


Nein:

Nagi/Omi:
Nein danke mit lieben Grüßen von der Pädophilie. Ich hasse diese kawaii-Shota Schiene echt abgrundtief. Ich will nen Kerl und keinen tollpatschigen Jungen dem man erstmal alles noch 3 mal erklären darf, der einem dann noch die ganze Zeit winselnd am Rockzipfel hängt. DEsswegen kann ich diese kawaii-shota Schiene echt nicht haben.

Brad/Ran:
Hier währe mir Brad mit seiner Glätte und Berechnung und Ran mit seinem ständigen Fassaden bauen und seiner Sentimentalität einfach zu anstrengend. Würde die Frage nach ner richtigen, tiefen Beziehung lauten, währe Ran definitiv wieder im Rennen, aber nur für Sex lohnt das nicht. Brad kann ich im Allgemeinen aus irgendeinem Grund nicht leiden.
Auf jeden Fall bei Beiden, zu viel Mühe für wenig Ergebnis, nein Danke.

Ken:
Wie man am Beispiel Yuriko gesehen hat isser doch ziemlich scheu, und dementsprechend würde ich ihn auch als schwierig einstufen was experimentieren angeht. Seine wilde, ungestüme Art mag ja vielleicht auch ne zeitlang ganz reizvoll sein, aber da geht irgendwann auch mal die Luft raus und dann is langweilig.
Für nen One-nighter - wenn er den machen würde - vielleicht nicht uninteressant, aber ansonsten, forget it.
~ freedom is just how you picture it ~
Zuletzt geändert: 16.10.2008 14:45:55

Zurück zum Thread