Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Habt ihr SCHULDIG stöhnen gehört???


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_70678/-1/11467576290062/
http://desu.de/t_SZDvz




Von:   abgemeldet 04.05.2006 17:53
Betreff: Habt ihr SCHULDIG stöhnen gehört??? [Antworten]
Avatar
 
> Weil er nicht gegen die Regeln verstösst und wir Spass haben... ^-^

Das tat der andere auch nicht, der grausamerweise gestern abgemurkst wurde ^^"

> Wenn du nach Sinn ordnen willst, wäre der Thread von wegen Farf und Rasieren noch vor diesem hier auf der Abschussliste XDDDD
> Das ist z.B. ein Thread, in den ich gar nicht erst rein gehe, weil mir das dann doch *zu* albern ist.

*beide Threads kickass xD*
Ich frage mich nur, wie man auf solche Threadideen kommt? o__o"
*solche Ideen nie hätte X__x*

> Hm... Deiner Rechnung nach müsste die gesamte Cast der HdR Filme stockschwul sein... XDDDDD
> Man sehe sich nur mal die Bilder an...

XD Ach quatsch. xD"
Okay, Elijah hat einen femininen Touch vom Aussehen her, aber sonst isser ziemlich männlich :3
Nein, sehen wir es doch mal realistisch: meine Rechnung ging doch auf, also kann ich doch gar nicht so Unrecht mit meinen Vermutungen diesbezüglich haben ^^
Abegesehen davon, dass ich so etwas nicht oft vermute.

> Normalerweise interessieren mich "Szenen hinter der Kamera, bzw. dem Mikrofon" nur sehr, sehr bedingt...
> Mich interessiert die Arbeit und das Endergebnis.

Ja, so ist es bei mir eigentlich auch immer. ^^
Es war aber so, dass ich nach Weiß Kreuz-Bildern gesucht habe und bin dann auf einer Seite mit Fotos der Seiyuus gelandet und naja, dann hab' ich sie mir halt mal angesehen x3

> Und ganz bestimmt interessiert es mich nicht, wer vielleicht schwul sein könnte.

Frag' mich nciht, wie ich auf diese Vermutung gekommen will, da verweise ich auf das o.g. 1 + 1 ^^
Sonst isses mir auch wurscht, was die Synchronsprecher privat tun. Sind doch auch nur Menschen ôo
Naja, im Prinzip sind mir die Stars bis auf ihre Arbeit alle ziemlich egal, weil sie wie gesagt auch nur Menschen sind und man soltle sie in Ruhe lassen o__ov

> Was hat denn der Omi Sprecher sonst noch gemacht? Ich kenne ihn nur von WK... (Eben anders als Schu. Da weiss ich, wie vielseitig er ist.)

*am Kopf kratz*
Mh... ich habe seine Stimme in einam anderen Anime schon gehört, aber ich komme im Moment nicht drauf >///<
Fear me. I'm evil.
Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan



Zurück zum Thread