Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ken x Omi


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_63998/-1/11170248985265/
http://desu.de/WcO8ZAG




Von:    Asaliah 25.05.2005 14:42
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
> > Es geht doch nicht nur um Sex, sondern um den ganzen Aufbau einer Beziehung. Was bitte schön ist denn daran anders als Charakter einfach in Shcubladen zu stecken wie Uke/Seme?
>
> Dann steck doch mal schön zwei Erzfeinde zusammen. Im Anime würden die sich lynchen.
> Wie kann man nur auf so einen Schwachsinn kommen, zwei Widersacher zu paaren? -___-" Weil's ja sooooo viel Sinn macht!

Kein einziges Pairing bei Weiß Kreuz macht Sinn. Warum sollte ich keine Fanfic schreiben wo Schwarz und Weiß irgendwas zusammen haben? Wenn ich es aufbaue und es wirklich apsst, dann geht es. Liest du wirklich nie Fanfics mit einem anderen Paar als Omi und Ken? Wenn nicht, dann weiß ich nicht wie du darauf kommst das alles andere 'Schwachsinn' ist, wo wir wieder bei den Beleidigungen sind. Hab ich in irgendeinem Post bisher behauptet du wärst blöd weil du Omi und Ken zusammen magst? Sicher nicht. Allein schon weil ich das Pairing selber mag. Ist es so schwer wie ein Erwachsener seine Meinung zu vertreten?

> > Warum sollte Omi nicht Seme sein? Wenn der Seme die Beziehung dominiert (die Beziehung, nicht den Sex),muss es doch nicht zwangsläufig Brad sein.
>
> 1. weil Omi sehr devot ist (wurde glaube ich schon von irgendjemand erwähnt)
> 2. weil Omi keine Führungsqualitäten besitzt
> 3. weil Omi jemanden braucht, der IHN führt

Ja, hast du geschrieben. Aber WANN wurde im Anime gezeigt das Omi devot ist? Wann war er schwach? Rein körperlich will ich dir nicht wiedersprechen, aber er hat einen starken Charakter. Ich dachte du magst Omi. Warum sagst du dann er ist schwach? Er kommt irgendwie damit zurecht wer seine familie ist und was geschehen ist. Er überlebt den Altag, ist gut bei den Missionen und zerbricht nicht an seinem Schicksal. Jeder darf mal weinen. Das hat nichts mit Schwäche zu tun.Oder ist Yohji schwach weil er um Asuka geweint hat und einmal von Ken gerettet wurde? Hätte Omi keine Führungsqualitäten hätte er nicht die Stelle seines Vaters/Onkels eingenommen. Dafür braucht man doch auch nicht rumschreien und um sich schlagen. Ein guter Anführer braucht das nicht. Und in einer Beziehung kann man gleichermaßen führen wie geführt werden.

> > Warum sollte Omi nichts mit einen von Schwarz anfangen? Alle finden Nagi und Omi so süß zusammen. Wo bitte ist Nagi denn? Man kann eine Fanfic doch so gestalten das es passt.
>
> Weil es unmöglich ist. Würdest du mit der größten Zicke an deinem Arbeitsplatz vögeln? Sicherlich. Wenn ich es so hindrehe!

Sowieso nicht, weil ich nicht auf Frauen stehe. Aber was hat das jetzt mit dem Thema zu tun? Aber okay. Von mir aus. da ich mich nciht zu Frauen hingezogen fühle, verwandel ih die Frau in einen Mann, den ich nicht ausstehen kann. Natürlich würde ich als erstes Nein sagen. Aber wenn ich ihn besser kennenlerne, durch welche umstände auch immer, wenn wir was zwischen uns steht klären können (und das kann man immer) und das sehen was wir sind, dann würde ich auch bereit sein mit ihm eine Beziehung einzugehen. Ja. Wo ist das Problem. Streitigkeiten sind dafür da um aus der Welt geschafft zu werden. Ich bin 22 und kein kleines Kind mehr das einemSpielzeug nachjammert. Ich rede wenn ich Streit habe. Ich höre mir an was mir der andere zu sagen hat und argumentiere, oder lasse es sein.

> > Ich finde Omi gar nicht devot. Wann ist er es denn? Wie äußert sich das bei ihm?
>
> 1. er ist zurückhaltend, 2. er hat nie das Wort vorne, 3. er ist viel zu zerbrechliche vom Charakter her!

Ich sage es noch mal: Er ist nicht zerbrechlich vom Charakter her. Da würde ich mir bei Yohji und Ken mehr Sorgen machen. Und nur weil jemand sich nicht in den Vordergrund spielt, muss er doch nicht devot sein.

> > Doch,klar. Warum auch nicht? Was spricht dagegen? Das Seme/Uke-Prinzip?
>
> Auch

Wir leben doch heute. Ich kenne eine einzige Person die tatsächlich nach einem solchen Prinzip lebt. Alle anderen möchten einen Partner haben, keinen Sklaven der auf Befehle hört. Beziehungen leben doch vom geben und nehmen. Wenn nur einer gibt und der andere nimmt, dann zerbricht die Beziehung.

> > Dann steck doch mal schön zwei Erzfeinde zusammen. Im Anime würden die sich lynchen.
>
> Das stimmt. Versuch ich ja schon die ganze Zeit zu erklären ^^"
> Es ist praktisch unmöglich, so eine OOC-Handlung.

Es ist möglich. Es kommt doch nur auf den Autor an. Ich würde mich nicht trauen zu schreiben das Omi Brad nimmt. Nicht weil ich es für unmöglich halte, sondern weil ich schon mit Omi Schwierigkeiten habe. Mit Brad auch. Zwei Problemfälle in eine Fanfic schaffe ich nicht. Noch nicht.
Das es nicht so einfach ist einen von Weiß mit einen von Schwarz zusammenzubringen sehe ich vollkommen ein. Aber es kommt auf die Umsetzung an.

> > > Warum sollte Omi nicht Seme sein?
> > 1. weil Omi sehr devot ist (wurde glaube ich schon von irgendjemand erwähnt)
> > 2. weil Omi keine Führungsqualitäten besitzt
> > 3. weil Omi jemanden braucht, der IHN führt
>
> Ich stimme den Argumenten zu. Omi ist ja nun wirklich kein Seme-Typ Oo;
> Also, irgendwann geht alles zu weit. Und ich denke, bei Brad/Omi hört es sich auf.

Ich will ja gar keine solche Fanfic schreiben, aber im prinzip spricht da doch nichts gegen. Er hat ja nicht Sex mit einem Tier oder tut etwas kriminelles wenn er mit Brad schlafen würde. Und wie bereits erwähnt geht es ja nicht nur um Sex. Es ist der ganze Aufbau einer Beziehung. Ich gebe zu das ich mir Omi oben auch nicht vorstellen konnte, ehe ich eine Fanfic gelesen habe wo genau das bei Ken und Omi passiert. Und es hat gepasst. Es war nicht OOC, weil es eine logische Weiterführung war die voll und ganz nachvollziehbar war.
>
> > 1. er ist zurückhaltend, 2. er hat nie das Wort vorne, 3. er ist viel zu zerbrechliche vom Charakter her!
>
> Ja, diese Gründe machen ihn mitunter zu einem Uke ^^
> Aber ich finde schon, es ist seine ganze Art, die ihn ukig (xD) wirken lässt ;)

Ukig ist ein niedliches Wort. *giggel* Was aufgezählt wurde könnte ihn zu einem Uke machen, wenn wir unbedingt bei diesem Schubladensystem bleiben müssen. Aber es geht halt auch anders.
Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V

Zurück zum Thread