Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ken x Omi


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_63998/-1/11167767208875/
http://desu.de/slLN5sz




Von:    Asaliah 22.05.2005 18:04
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Hi ^^

Du weißt das ich kein Ken/Omi-Fan bin. Ich mag die beiden zusammen, allein schon wegen Ken, aber im großen und ganzen war es das. Ich finde die Fanfics mit diesem Pairing einfach zuckersüß-niedlich und ich genieße es sie zu lesen. ^^ Deine ganz vorn weg. Aber das weißt du ja.
Trotzdem ist und bleibt mein Lieblingspairing Aya/Ken. Und entgegen aller Meinungen gibt es da schon Dinge bei denen man denken könnte das da was währe. Halt nur anders.
Ein Beispiel.
Von Aya wird immer gesagt er trägt eine Maske. Ken tut das auch. Wenn man vom Anime weiter geht auf die OVA's und die Dramen,dann merkt man das auch. So naiv ist er nicht. Die Naivität und das lächeln sind eine Maske, so wie bei Aya die kalte Entschlossenheit. Wer dies bildlich sehen möchte und sich nicht auf die Interpretationen einer spleenigen Floristin (in Umschulung) verlassen möchte, der sollte den Clip zu 'Last in my Wings' sehen. Es gitb da eine Szene in der Len vor einem Gebäude steht und lächelt. Hinter ihm steht das Wort MASK. Ist so.
Es ist nicht so schön romantisch wie bei Omi und Ken, aber durchaus sichtbar.
Auch das sie auf den ersten Blick so gegensätzlich sind, finde ich interessant. Schon allein deswegen, weil ich keinen von beiden klar als uke oder seme deklarieren kann. Es sind gleichwertige Partner und weil sie halt unterschiedlich sind, ist eine Beziehung dementsprechend schwierig und nicht nur harmonisch.
Ich gebe zu das dies in meinen Fanfics noch nicht so raus kam. Ich habe sie letztens durchgelesen. *schauder* Aber ich bin gerade dabei das zu ändern.^^
Bei Omi und Ken mag ich, dass es so rund ist. Es ist so harmonisch. Ich sehe die Hinweise, wenn man so will durchaus, aber Aya und Ken reizt mich einfach mehr. *Schultern zuck*
Außerdem ist Omi so kompliziert zu schreiben *jammer*
Ach ja. Auch im Manga gibt es Hinweise für Aya und Ken. da ich den Manga nicht zur Hand habe *ihn ausgeliehen hat* *Schande über mich* muss ich es aus dem Kopf machen.
Es gibt eine Szene in der Ken im Laden steht und fragt ob er auch mal die Liebe in Händen halten wird. Bei dem Satz 'Irgendwann möchte ich die Liebe in Händen halten' wird Aya gezeigt. Naja. Und seine Schwester. Aber da ich Shonen-ai Autorin bin, lasse ich das außer Acht. ^^
Im Manga wird auch viel mehr auf die Beziehung zwischen Aya und Ken eingegangen.
nun ja. Im großen und ganzen denke ich einfach das jeder in irgendeiner Szene irgendetwas sieht. Niemand greift sein Lieblinspairing aus der Luft. Zumindest hoffe ich das.
Aya und Ken mag ich einfach zusammen, weil beide etwas trauriges und dunkles an sich haben. Ist meine Meinung.
Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V

Zurück zum Thread