Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ken x Omi


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_63998/-1/11511487232003/
http://desu.de/rSMHfEW




Von:    Asaliah 24.06.2006 13:37
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
> Vorneweg, bevor ich auf Asaliah eingehe:

*wartet geduldig* ^^

> Geplant, sicher. Aber wenn sie ncith gehandelt hätten wie sie es auch tun WÜRDEN, wäre es niemals, und ich sage niemals so glaubhaft gewesen!

Es war glaubhaft weil sie ein Team sind, wofür man übrigens nicht wirklich starke, freundschaftliche Gefühle füreinander hegen muss. Sicher ist es hilfreich, aber kein Muss. Sie können es, weil sie nicht erst seid zwei/drei Tagen miteinander arbeiten, sondern seid geraumer Zeit. Ihr Leben hängt davon ab das sie sich aufeinander verlassen können und die Schritte der anderen wissen. Außerdem denke ich, wenn es Zeichen und Sätze für den Fall der Fälle gibt (Entführung etc. wie es in Verbrechen und Strafe gezeigt wird), wurde es auch vorab besprochen. Sonst könnte Manx ihnen zig mal erzählen das sie nicht mit Pollen klar kommt und sie würden es nicht bemerken.
Der Erfolg der Mission ist also weder auf die 'Freundschaft' zwischen Omi und Ken noch auf Ayas Konsequenz oder auf Yohjis Gespür für solche Situationen zurück zu führen. Es ist einfach geplant gewesen. Keine Ode an die Freundschaft von Weiß oder zwei Charaktern im speziellen.

> Sogar ich dachte zu anfangs, es sei ernst <.<

Sollte ja auch so sein. ^^

> Und jetzt komm' mir bitte nicht mit Ausflüchten wie: 'Das würden sie doch neimals in real tun!'
> Weil sie es tun *würden*. Ran *wäre* dazu fähig. Und er würde es tun. Weil er efehle ungeachtet der Verluste ausführt, hauptsache, Aya-chan kann geholfen werden, wie auch immer dies vonstatten ginge.

Wie SOrion schon geschrieben hat: Das ist deine Interpretation seines Charakters. Ich sehe ihn ganz und gar nicht so.^^

Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V

Zurück zum Thread