Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ken x Omi


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_63998/-1/11502922143143/
http://desu.de/FHHGrOz




Von:    Panda-chan 14.06.2006 15:44
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Wenn alle Manga-Charas, die Freunde wären, was miteinander hätten...Wow. Die Welt wäre voller Sex...
...
*denkt an das durchschnittliche FF-Archiv des Animexxlers*
Ok, streicht das.

Ehrlich, das beste Beispiel dafür ich Get Backers. Ich meine, da _gibt_ es ein ShonenAi Couple (Kazuki und Jubei), und was schreiben die auf FF-Net? Die abgefahrendsten Kombinationen (Akabane vs Kagami...Mal ehrlich!>.<), nur nicht über die beiden...Ich raffs nicht. Da gibt man dem Fangirl mal, was es sehen will und dann ist es immer noch nicht zufrieden...und das bei einer Shonen Serie!
So kommt es mit auch bei Weißkreuz vor. Weil zwei Chara sich ma in einer Folge nett anlächeln, geht sofort der FF-Krieg los...

Versteht mich nicht falsch, es macht ja Spaß Ffs zu lesen und inzwischen gab es auch einige Shonen Ai Ffs, die ich aufrichtig genossen habe, aucfh wenn das Pairingt anhand der Serie wahrhaftig nicht zu halten ist. (im Falle von WK mag ich z.B. Schuldig vs Ken, auch wenn´s totaler Blödsinn ist!). Und jeder soltle zu seinem lieblingspairing stehen. Was ist nur wirklich, wirklich lächerlich finde, ist es, anderen davon überzeigen zu wollen, dass diese Pairing von der Serie vorgegeben wurde und doirt begründet ist. Mal ehrlich, hätte Koyasu Shonen Ai in Wk gewolt, hätte er es reingepackt. hat er aber nicht. Da ist nichts. Das heißt nicht, dass man nichts draus machen kann, aber es ist Humbuck zu behaupten, da wäre auch nur ein _hint_. Wenn alle männlichen Manga-Charas, die nett (oder auch nicht nett) zueinander sind und sich näher als zwei Meter kommen und dabei lächeln schwul wären, bzw die Autoren uns das damit sagen wollten, dann gäbe es keine heterosexuell intendierten Charaktere mehr.
Also hört doch auf mit dem Quatsch. Er ist haltlos. Spart euch die Zeit und lest btw.schreibt lieber mehr. Gescheites Zeug. Über das man sich dann anschließend streiten kann!^^
Go and catch a falling star, Get a child with mandrake root,
Tell me where all past years are, Or who cleft the devils foot.
Teach me to hear the mermaids singing, Or to keep off envy´s stinging,
And find What wind Serves to advance an honest mind.
(Diana Wynne Jones - Howls Moving Castle)

Zurück zum Thread