Zum Inhalt der Seite

Thread: Mögt ihr Ouka?

Eröffnet am: 30.03.2003 19:01
Letzte Reaktion: 16.05.2007 13:00
Beiträge: 379
Status: Offen
Unterforen:
- Weiß Kreuz




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:   abgemeldet 17.01.2005 19:09
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Avatar
 
>Ich denke eher, dass DEINE Einstellung hier bemitleidenswert ist, wenn du als Frau keinen Stolz hast.

Ach Spatzl, weißte, ich denke nur, dass ne Frau genauso die Rechte hat, wie jeder Mann auch. Ich zähle zu der Sorte emanzipierte Frau, die auch nicht auf den Mund gefallen ist.
Das heißt aber noch lange nicht, dass ich schnell auf nen Mann zugehe. Ich checke die Lage ab und wenn ich Anzeichen bei ihm sehe, dass es fruchten könnte, sage ich ihm, was ich denke.

Hat was von Sakura. Sie hat auch erst mal die Lage erschnuppert und als sie merkte, dass sie Ran nicht ganz unsympathisch ist, hat sie ihm reinen Wein eingeschenkt. Und das ist legitim, emanzipiert und kein bissel schlampig!

Ouka ist auch net schlampig. Sie ist nur forscher. Und da sie dabei nicht bei Omi auf taube Ohren stößt, warum soll sie es dann ändern?

*wollte auch mal wieder auf`s Thema zurückkommen*
So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!



Von:    Vanillaspirit 17.01.2005 19:17
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Avatar
 
>Ich hab mehr Probleme mit Ouka. Denn im Gegensatz zu Sakura, die vorsichtige Annäherungsversuche macht, sagt sie gleich "du gehst mit mir morgen aus", Punkt.
>Das macht sie für mich lästig

Nya, dafür kann Ouka ja nichts. Sie ist halt ein verwöhntes, reiches Einzelkind, die werden halt zu Nimm! erzogen ^^° Aber eigentlich isse ja ganz süß und is ja nicht so, dass Omi sich mit Händen und Füßen wehrt.
Oo vielleicht mag ers ja dominant, dann ist Ouka einfach nur perfekt geschaffen ^^
Es gibt keine Gerechtigkeit, nur den Tod.





Von:   abgemeldet 18.01.2005 11:08
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Avatar
 
> >Ich hab mehr Probleme mit Ouka. Denn im Gegensatz zu Sakura, die vorsichtige Annäherungsversuche macht, sagt sie gleich "du gehst mit mir morgen aus", Punkt.
> >Das macht sie für mich lästig

Genau. Und das finde ich billig. Genau dieser Punkt macht die Tussi unausstehlich.

Aber eigentlich isse ja ganz süß und is ja nicht so, dass Omi sich mit Händen und Füßen wehrt.

Nicht mit Händen und Füßen wehren?
Der arme wird von der halb in ne Beziehung gequetscht, die aber glücklicherweise nix wird *wegrofl*

> Oo vielleicht mag ers ja dominant, dann ist Ouka einfach nur perfekt geschaffen ^^

-_______-
Sicher doch. Omi und was dominantes brauchen.
Von was träumst du nachts? Oo
Omi braucht jemanden nettes. Denn ich glaube, dass wenn er jemanden trifft, der nett und nicht aufdringlich ist, dann würde er sicherlich mal den ersten Schritt wagen.
Da braucht es keine zickige Ouka.

KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 18.01.2005 12:14
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Avatar
 
>Genau. Und das finde ich billig. Genau dieser Punkt macht die Tussi unausstehlich.

Kannst du die Leute auch bitte mal als Menschen behandeln und damit Beleidigungen lassen? Wirft kein gutes Licht auf dich...

>Nicht mit Händen und Füßen wehren?
>Der arme wird von der halb in ne Beziehung gequetscht, die aber glücklicherweise nix wird *wegrofl*

Hallo? Sagt er irgendwann, dass er das nicht will? Habe ich nicht mitgekriegt. Und dass er ihr nicht abgeneigt ist, ist ja wohl mehr als ersichtlich.
Zumal... wie herzlos bist du eigentlich? Das wird aus dem Grund nichts, weil er später erfährt, dass sie seine Schwester ((eigentlich ja seine Cousine)) ist. Und selbst wenn er es nicht erfahren hätte, sie ist gestorben. Das ist nichts, worüber man lachen kann. Nur kranke Wesen, die dringend zum Psychiater sollten, machen sowas.

>-_______-
>Sicher doch. Omi und was dominantes brauchen.
>Von was träumst du nachts? Oo

Erstens hat sie vielleicht geschrieben ((solltest mal die Bedeutung nachschlagen)) und zweitens... Musst du laufend ausfallend und beleidigend werden?

Du warst auch vor kurzem noch der Meinung, dass man mal zum eigentlich Thema zurückkommen könnte, aber genau das, machst du eben nicht. Du fängst schon wieder mit dem Gezicke an, welches du bei Ouka so verdammt. Das ist krank...

Zumal du nämlich nicht gerade durch Offenheit, Verstand sondern eher durch fehlende Weitsicht, fehlende Logik und einfach nur Intoleranz glänzt. Und das Schlimmste ist, du scheinst das Leid eines anderen Menschen echt geil zu finden. Und das _ist_ erbärmlich!
So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!



Von:   abgemeldet 18.01.2005 12:32
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Avatar
 
> Kannst du die Leute auch bitte mal als Menschen behandeln und damit Beleidigungen lassen? Wirft kein gutes Licht auf dich...

-_- Sag mal, geht's eigentlich noch???
Ouka ist KEIN REALER Charakter, das heißt ich kann sie beleidigen und mich über sie lustig machen solange und so oft ich will.
Hast du Probleme damit, wenn jemand ANIME-Charas kritisiert?
Hast offensichtlich den Bezug zur Realität verloren...

> Hallo? Sagt er irgendwann, dass er das nicht will?

Nein, und selbst WENN er es versucht hätte, die blöde Kuh hätte ihm ja nicht mal zugehört, weil sie egoistisch und ichbezogen ist.
Die hätte ein NEIn nicht gelten lassen, das merkt doch jeder Blinde.

Habe ich nicht mitgekriegt. Und dass er ihr nicht abgeneigt ist, ist ja wohl mehr als ersichtlich.

Och, wie schlimm, mir kommen die Tränen.
Er ist nicht abgeneigt weil er denkt: Meine Güte, wenn sich mir ne Tussi derart präsentiert, KANN ich ja einfach nicht Nein sagen.

> Zumal... wie herzlos bist du eigentlich? Das wird aus dem Grund nichts, weil er später erfährt, dass sie seine Schwester ((eigentlich ja seine Cousine)) ist.

Ich und herzlos? Herzlos wäre ich, wenn die beiden REAL wären. Sind sie aber nicht.
Warum beziehst du alles so, als wäre es real? Es ist ANIME
Und sie ist seine HALBSCHWESTER (Takatoris Tochter und er ist der Sohn des Bruders von Takatori)

Und selbst wenn er es nicht erfahren hätte, sie ist gestorben. Das ist nichts, worüber man lachen kann. Nur kranke Wesen, die dringend zum Psychiater sollten, machen sowas.

Ich lache aber drüber, weil ich mich freue, dass dieses zickige, egoistische Wesen endlich aus der Welt ist.
Und jetzt bin ich für dich psycho? Stört mich nicht weiter.
Du kannst mich verurteilen für meine Meinung sooft du möchtest.
Aber ob dies fair ist, ist wiederum die Kehrseite der Medaille...

> Erstens hat sie vielleicht geschrieben ((solltest mal die Bedeutung nachschlagen)) und zweitens... Musst du laufend ausfallend und beleidigend werden?

Ich weiß, dass sie das GESCHRIEBEN hat *drop*
Aber das ist ihre ANSICHT. Und ich denke, das geht ja wohl zu weit.
Omi und was dominantes brauchen... Ich lach mich krank.
Was war daran beleidigend?


> Du warst auch vor kurzem noch der Meinung, dass man mal zum eigentlich Thema zurückkommen könnte, aber genau das, machst du eben nicht. Du fängst schon wieder mit dem Gezicke an, welches du bei Ouka so verdammt. Das ist krank...

Ich und zicken? *weglach*
Geil! XD
DU zickst hier doch. Meine Güte, sieh nicht alles so hart.
Und wo bitte schreibe ich hier OT?
Es geht hier um Ouka. Und darüber schreibe ich -_-
Lies mal richtig. -.-

> Zumal du nämlich nicht gerade durch Offenheit, Verstand sondern eher durch fehlende Weitsicht, fehlende Logik und einfach nur Intoleranz glänzt.

Nein, das scheint bei dir der Fall sein. Wie viele Argumente soll ich denn noch bringen?
Du scheinst ja meine ARgumente offensichtlich nicht zu blicken, wie man sieht. *augenroll*

Und das Schlimmste ist, du scheinst das Leid eines anderen Menschen echt geil zu finden. Und das _ist_ erbärmlich!

Och je, ich heul gleich los.
Siehe oben.
ES IST NICHT REAL, weder Ouka noch Omi!!!! -_-
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 18.01.2005 13:04
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Avatar
 
>-_- Sag mal, geht's eigentlich noch???
>Ouka ist KEIN REALER Charakter, das heißt ich kann sie beleidigen und mich über sie lustig machen solange und so oft ich will.
>Hast du Probleme damit, wenn jemand ANIME-Charas kritisiert?
>Hast offensichtlich den Bezug zur Realität verloren...

Spatzl, bei all dem Mist, den du bisher verzapft hast, frage ich mich, ob du nicht den Draht zur Realität verloren hast. Du findest sowas im realen Leben schlimm, aber warum im Anime wenn es nur ein solcher ist? Du hast ne arge Doppelmoral.

>Und sie ist seine HALBSCHWESTER (Takatoris Tochter und er ist der Sohn des Bruders von Takatori)

Wenn du richtig zugehört hättest, hättest du mitgekriegt, dass er der Sohn von Shuichi Takatori (Perser) ist. Das steckt Reiji ihm nämlich noch, nur dass Omi diese Wahrheit nie erfährt, weil Perser vorher stirbt.
Und übrigens... deine Erklärung macht sie immer noch zu Cousin und Cousine. Oder ist das Kind deines Onkels auch dein Bruder oder deine Schwester? Wie gesagt... fehlende Logik.

>Ich lache aber drüber, weil ich mich freue, dass dieses zickige, egoistische Wesen endlich aus der Welt ist.

Dann gehörst du bestimmt auch zu der Sorte, die drüber Lachen, wenn ein Mädel stirbt, dass die Männer angebetet hat, die dir ja angeblich nachlaufen...

>ES IST NICHT REAL, weder Ouka noch Omi!!!! -_-

Dann weiß ich nicht, warum du Ouka so herunterputzt, wie du es auch mit realen Menschen machst. Wie gesagt, Doppelmoral. Wach mal endlich auf und komm mit dir und deiner Meinung klar.

Und schrei nicht so rum, sonst leite ich andere Schritte ein. Denn hier in den Forumsregeln steht eindeutig, dass das nicht gestattet/nicht gern gesehen ist.
So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!
Zuletzt geändert: 18.01.2005 13:07:12



Von:   abgemeldet 18.01.2005 13:14
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Avatar
 
> Spatzl, bei all dem Mist, den du bisher verzapft hast, frage ich mich, ob du nicht den Draht zur Realität verloren hast. Du findest sowas im realen Leben schlimm, aber warum im Anime wenn es nur ein solcher ist? Du hast ne arge Doppelmoral.

Das ist keine Doppelmoral, ich trenne lediglich Realität von Fiction. Das solltest du auch lernen zu tun.
Und wo habe ich bitte Mist verzapft?
Nur weil du nicht mit meiner Meinung einhergesht?
Soll ich auch einfach behaupten, dass du Mist verzapfst, weil mir deine Meinung nicht gefällt? Kannst du haben.
Denn wer ein Fans zickiger Tussen ist, die Typen hinterherrennen, da kann's auch nicht stimmen.

> Wenn du richtig zugehört hättest, hättest du mitgekriegt, dass er der Sohn von Shuichi Takatori (Perser) ist. Das steckt Reiji ihm nämlich noch, nur dass Omi diese Wahrheit nie erfährt, weil Perser vorher stirbt
> Und übrigens... deine Erklärung macht sie immer noch zu Cousin und Cousine. Oder ist das Kind deines Onkels auch dein Bruder oder deine Schwester? Wie gesagt... fehlende Logik.

Und wer wird jetzt beleidigend?
Fass die mal bitte an die eigene Nase.
Und dass sie Cousin und Cousine sind, ist für Omi wohl eine Peinlichlkeit, aber ghlücklicherwesie geht die Nervensäge ja drauf (wie in einigen guten Animes)

> Dann gehörst du bestimmt auch zu der Sorte, die drüber Lachen, wenn ein Mädel stirbt, dass die Männer angebetet hat, die dir ja angeblich nachlaufen...

Nö. Warum denn?
Unterscheide hierbei mal Realität und Fiktion. Wenn jemand im realen Leben stirbt, ob Feind oder nicht, ist das schlimm.

> Dann weiß ich nicht, warum du Ouka so herunterputzt, wie du es auch mit realen Menschen machst. Wie gesagt, Doppelmoral. Wach mal endlich auf und komm mit dir und deiner Meinung klar.

*seufz*
Siehe weiter oben. Du lebst wohl in einer Traumwelt... -_-
Aber was erwarte ich von kreischenden Fangirls...

> Und schrei nicht so rum, sonst leite ich andere Schritte ein. Denn hier in den Forumsregeln steht eindeutig, dass das nicht gestattet/nicht gern gesehen ist.

Wie gesagt und schon 1000 mal besprochen schreie ich nicht, sondern verleihe dem Geschriebenen Nacdruck.
Und wenn du mir weiterhin leere Drohungen an den Kopf wirst, werde auch ich Konsequenzen ziehen, ich mag keine gleich eingeschnappten User...
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:    Loveful 18.01.2005 13:20
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Avatar
 
@ KenxOmiLove Sag mal warum ziehst du dich an jedem Wörtchen so hoch ...
ich find schon das DU hier ziemlich rumzickst ...

und ob Omi was dominantes gebraucht hat / hätte kannst weder du noch sonstwer sagen ... von mir aus lach dich drüber schekcig bis du umkippst aber es war ne vielleicht Aussage, eine Möglichkeit ...


und was daran so toll ist das Ouka dann doch gestorben ist frag ich mich auch ...
*Kopf schüttel*

Never forgive the black one



Von:   abgemeldet 18.01.2005 13:32
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Avatar
 
> @ KenxOmiLove Sag mal warum ziehst du dich an jedem Wörtchen so hoch ...

Nö, sieh mal die Posts an (ich sag nur 'Schrei hier doch nicht so rum!' *augenroll*)

> ich find schon das DU hier ziemlich rumzickst ...

-_-
Nö, aber du. Was machst du mich hier so von der Seite an?

> und ob Omi was dominantes gebraucht hat / hätte kannst weder du noch sonstwer sagen ... von mir aus lach dich drüber schekcig bis du umkippst aber es war ne vielleicht Aussage, eine Möglichkeit ...

Eine Möglichkeit, die gleich Null ist. Was wollt ihr denn dem armen Omi zumuten????
Und keine Sorge, dieser Vorschlag gibt genug zum Schlapplachen

>
> und was daran so toll ist das Ouka dann doch gestorben ist frag ich mich auch ...
> *Kopf schüttel*

1. keine Nervensäge mehr, die den Kerlen auf jedem Schritt folgt
2. kein egoistisches Getue mehr
3. Kein Hinterherrennen hinter dem armen Omi (jetzt hat er endlich seine Ruhe)
4. Omi kommt in keine Bredouille wegen etwas, das Inzest nahekommen würde...
5. Omi muss sich nicht mehr mit ihr rumschlagen XDDDD *rofl*
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 18.01.2005 15:07
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Avatar
 
>Das ist keine Doppelmoral, ich trenne lediglich Realität von Fiction. Das solltest du auch lernen zu tun.

Realität wäre es in jenem Fall, dass du deinen Groll gegen Frauen in der Realität nicht auf nen Anime-Charakter überträgst. Das wäre Realität...

>Und dass sie Cousin und Cousine sind, ist für Omi wohl eine Peinlichlkeit, aber ghlücklicherwesie geht die Nervensäge ja drauf (wie in einigen guten Animes)

Uii, du hast es eingesehen, wie das Familieverhältnis ist? Ich bin platt, platter, geplättet..

>Aber was erwarte ich von kreischenden Fangirls...

Fangirl sind jung. Vor allem kreischende Fangirls. Das heißt, ich bin jung, hochintelligent, weil ich was studiere, das Intelligenz benötigt... Krass, ich wäre ja nach deiner Vorstellung Doogie Howser
*sich verneigt*
Danke, das ist süß von dir. Sowas nettes hat noch nie jemand zu mir gesagt.
Mal davon abgesehen, dass mein Alter sich von deinem durch nur fast zwei Jahre unterscheidet. Ob nach oben oder unten, ist für dich irrelevant. Die Leute, die es was angeht, wissen es ja.

>Eine Möglichkeit, die gleich Null ist. Was wollt ihr denn dem armen Omi zumuten????

Es ist keine Sache, die wir ihm zumuten, es ist eine Sache, die für ihn okay ist und die er sich selber zumutet. Kann man im Anime hervorragend sehen.

>3. Kein Hinterherrennen hinter dem armen Omi (jetzt hat er endlich seine Ruhe)

Ist nur schön, dass Omi das nicht sieht wie du. Er leidet ja darunter, dass sie nicht mehr da ist und heult Rotz und Wasser...

>4. Omi kommt in keine Bredouille wegen etwas, das Inzest nahekommen würde...

Wie war das mit SetoxMokuba...
Dein Problem ist nicht der Inzest. Dein Problem ist, dass Ouka kein Kerl ist. Und dagegen kommste nun net mehr an, weil du es ja mit deiner inzestiösen Vorliebe bereits bewiesen hast.
So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!
Zuletzt geändert: 18.01.2005 16:05:06



Von:   abgemeldet 18.01.2005 16:04
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Avatar
 
> Realität wäre es in jenem Fall, dass du deinen Groll gegen Frauen in der Realität nicht auf nen Anime-Charakter überträgst. Das wäre Realität...

*seufz*
Ich fürchte, du musst noch sehr, sehr viel lernen, was Realitäöt und Fiktion betrifft.

> Uii, du hast es eingesehen, wie das Familieverhältnis ist? Ich bin platt, platter, geplättet..

Wie war das mit dem Sarkasmus? *augenroll*

> Fangirl sind jung. Vor allem kreischende Fangirls. Das heißt, ich bin jung, hochintelligent, weil ich was studiere, das Intelligenz benötigt... Krass, ich wäre ja nach deiner Vorstellung Doogie Howser
> *sich verneigt*
> Danke, das ist süß von dir. Sowas nettes hat noch nie jemand zu mir gesagt.
> Mal davon abgesehen, dass mein Alter sich von deinem durch nur fast zwei Jahre unterscheidet. Ob nach oben oder unten, ist für dich irrelevant. Die Leute, die es was angeht, wissen es ja.

Zwei Jahre sind viel, wenn man deine Einstellung bedenkt. Zwei Jahre in unserem Fall machen viel Naivität wett.
Mit 20 ist man naiver wie mit 22. Aber komm in mein Alter, dann wirst du es selbst sehen.

> Es ist keine Sache, die wir ihm zumuten, es ist eine Sache, die für ihn okay ist und die er sich selber zumutet. Kann man im Anime hervorragend sehen.

Aber es war nun einmal nicht okay. Abgesehen davon, dass ich denke, dass Ouka und Omi überhaupt nicht zusammenpassen. Ouka würde die Hosen anhaben und Omi irgendwann mit ihrer egoistischen, zickigen Art ins Verderben treiben. Das ist so sicher wie das Amen in einer Kirche.

> Wie war das mit SetoxMokuba...

*wegleg*
Du willst jetzt also Seto und Mokuba, die sich so prächtig verstehen, mit Omi und Ouka vergleichen, bei denen Omi rgendwann daran zerbrechen würde?
*lol*
Also so etwas hab ich ja noch nie erlebt

> Dein Problem ist nicht der Inzest. Dein Problem ist, dass Ouka kein Kerl ist. Und dagegen kommste nun net mehr an, weil du es ja mit deiner inzestiösen Vorliebe bereits bewiesen hast.

Nein, mein Problem ist nicht der Inzest *augenroll* Gut erkannt.
Mir geht es vielmehr darum, dass Ouka Omi fertig machen würde. Sie würde ihn ganz unterdrücken mit ihrer Art und das finde ich mies ohne Ende.
Nehmen wir zum Beispiel Ken und Yuriko. Yuriko ist total lieb und würde Ken niemals unterdrücken. DAS ist eine gute Beziehung, nicht was diese Ouka da treibt.
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 18.01.2005 16:15
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Avatar
 
>>Mal davon abgesehen, dass mein Alter sich von deinem durch nur fast zwei Jahre unterscheidet.

Das würde voraussetzen, dass sie die Wahrheit sagt, was ihr Alter angeht... Entweder lügt sie, oder benimmt sich um etwa zehn Jahre zu jung ^_~
***
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."



Von:   abgemeldet 18.01.2005 16:37
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Avatar
 

> Das würde voraussetzen, dass sie die Wahrheit sagt, was ihr Alter angeht... Entweder lügt sie, oder benimmt sich um etwa zehn Jahre zu jung ^_~

Kann man sehen wie man will -.-
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 18.01.2005 16:37
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Avatar
 
>Das würde voraussetzen, dass sie die Wahrheit sagt, was ihr Alter angeht... Entweder lügt sie, oder benimmt sich um etwa zehn Jahre zu jung ^_~

*lol* SOrion, du weißt gar nicht, wie du mir damit aus der Seele sprichst *bg*
So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!



Von:   abgemeldet 18.01.2005 16:42
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Avatar
 
>>*lol* SOrion, du weißt gar nicht, wie du mir damit aus der Seele sprichst *bg*

Da ich dasselbe schon öfters "off-Forum" gehört habe, kann ich es mir sogar sehr gut vorstellen *lach*
***
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."



Von:   abgemeldet 18.01.2005 17:11
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Avatar
 
*seufz*

Wenn ihr meint... -.-
Ist ja eure Sache...
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:    Loveful 18.01.2005 18:31
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Avatar
 
Zitat:
-_-
Nö, aber du. Was machst du mich hier so von der Seite an?


*kicherT* na wenn du dich gleich von der Seite angemacht fühlst ist das ja nicht mein Problem ne ;-)

@Sorion ich muss dir nun aber auch wirklich mal sagen dass du mir mit dem einen Satz aus der Seele gesprochen hast *gg*



Never forgive the black one



Von:    Vanillaspirit 18.01.2005 18:39
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Avatar
 
>Nö, sieh mal die Posts an (ich sag nur 'Schrei hier doch nicht so rum!' *augenroll*)

Ähm... aber sonst gehts gut ja? Nur weil du nicht weißt, was massive Verwendung von Großbuchstaben bedeutet, heißt das bei weitem nicht, dass meine posts jeglicher Logik entbehren.
Im Gegenteil: im Gegensatz zu dir, kann ich nämlich durchweg behaupten zumindest versucht zu haben schlüssige Argumente zu finden.
Himmel, lies dir mal all deine posts durch, die du im gesamten WK-forum hinterlassen hast, dann nimm deinen Personalausweis vor, schau auf dein Geburtsdatum und such bei einem Therapeuten Hilfe! Dein Verhalten ist für eine 22jährige gewiss nicht normal. Woher ich das weiß? Ich kenne genug in deinem Alter und weitaus jünger und keiner von denen ist so unreif, nervtötend, egozentrisch und in seinen Ansichten so zurückgeblieben wie du. Du lebst doch in einer völlig zerzerrten Traumwelt.

Und was mich besonders stört ist die Tatsache, dass du es immer wieder schaffst, das eigentliche Thema des Threads vergessen zu lassen. Willst du unbedingt im Mittelpunkt stehen?

Ich mag Ouka! Ich finde sie süß, niedlich, putzig und ich finde, dass ihr Tod völlig sinnlos war! Mir ist es egal, was eine nervige, altmodische 22jährige mit einer offensichtlichen Gemeinsamkeit mit Toast dazu sagt, die nichtmal in der Lage ist, eine Vermutung richtig zu lesen.
Und Omi hatte sehr viel für sie übrig, sonst hätte ihr Tod ihn nicht so sehr getroffen!

Ich bin kein Fangirlie und Merenwen genauso wenig. Du scheinst die Bedeutung des Begriffs auch mal wieder nicht zu kennen. Fangirlies zu WK zeichnen sich meist dadurch aus, dass sie die Frauen grundlos niedermachen und erklären Aya zu hassen (das Mädchen liegt die meiste Zeit im Koma... wer die hasst, könnte auch genauso gut die Ladentheke hassen, deren Rolle is genauso groß -.-°)
exzensives Shonen-ai/Yaoi über Kreuz gepaare, weil hints sich ja angeblich überall finden lassen und Yoji ja auch so sehr auf Kerle steht, wo bei jedem Steckbrief von ihm in "mag nicht" Männer steht
lautes Gekreische und Gequieke, wenn eine neue Pwp/rape- fic auftaucht, die noch so schlecht sein kann
absolutes Generve von gemäßigteren Fans oder Leuten, die mit WK nichts anfangen können.
Hmh... ich kenne Merenwen gut genug um zu wissen, dass nichts davon auf sie zutrifft und im Gegensatz zu dir macht sie in all ihren Posts in diesem Thread auch nicht den Eindruck, dass jemand mit rechtgerücktem Blickwinkel auf eine derartige Idee kommen könnte.

P.s. *augenroll* ist definitiv kein Argument und beweist eigentlich nur das Fehlen solchiger. Solltest du jetzt mein eines mickriges, einsames Exemplar dieser Sorte wieder vorholen, um dich mal wieder mit absolut sinnlosen, hirnfreien Äußerungen zu verteidigen: bitte schön.
Es gibt keine Gerechtigkeit, nur den Tod.





Von:   abgemeldet 18.01.2005 20:05
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Avatar
 
@Vanillaspirit: Es gibt durchaus auch "Het-Fangirls"... ^-^''' Ihre Geschichten beinhalten dann aber oft die seit Jahren verschwundene Schwester von [füge Chara nach Wahl ein], die [füge Weiss-Bishi nach Wahl ein]s Herz im Sturm erobert ;-P
***
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."



Von:    Vanillaspirit 18.01.2005 20:13
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Avatar
 
>@Vanillaspirit: Es gibt durchaus auch "Het-Fangirls"... ^-^''' Ihre Geschichten beinhalten dann aber oft die seit Jahren verschwundene Schwester von [füge Chara nach Wahl ein], die [füge Weiss-Bishi nach Wahl ein]s Herz im Sturm erobert ;-P<

Durchaus, sind nur eher weniger vertreten und deswegen hab ich die wohl vergessen... außerdem nerven die mich nicht so, wie gewisse Leute, bei denen 2 Männer nichtmal befreundet sein können und nicht überall verkrampft nach hints gesucht wird.
Da bleibt die Frage, wer is fantasievoller? Mary Sue- Fanatiker (ich schäme mich für meine MS *drop*) oder Hints-such-extremportler? ;-)
Es gibt keine Gerechtigkeit, nur den Tod.





Von:   abgemeldet 18.01.2005 20:18
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Avatar
 
>>Da bleibt die Frage, wer is fantasievoller? Mary Sue- Fanatiker (ich schäme mich für meine MS *drop*) oder Hints-such-extremportler? ;-)

MSs habe ich auch verbrochen (ist aber ein Weilchen her ^-^''' Schande über mich!!!)... Hints suche ich grundsätzlich nicht, ich kann auch sehr gut ohne sie schreiben ;-P

Mehr Fantasie... Hm... Schwer zu sagen. Ich würde behaupten, eine MS braucht weniger Fantasie, als in den Serien tatsächlich Hints zu sehen, wo keine sind ^_~
***
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."



Von:   abgemeldet 18.01.2005 23:40
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Avatar
 
> Ähm... aber sonst gehts gut ja?

Eigentlich schon, danke der Nachfrage.

> Nur weil du nicht weißt, was massive Verwendung von Großbuchstaben bedeutet, heißt das bei weitem nicht, dass meine posts jeglicher Logik entbehren.

Ich kann nix dafür, wenn ihr mich immer noch missversteht, obwohl ich bereits klargestellt habe, dass ich nur Nachdruck auf meine Worte lege -.-

> Im Gegenteil: im Gegensatz zu dir, kann ich nämlich durchweg behaupten zumindest versucht zu haben schlüssige Argumente zu finden.

Hast du nicht. Du argumentierst ohne Gründe und bist haltlos.

> Himmel, lies dir mal all deine posts durch, die du im gesamten WK-forum hinterlassen hast, dann nimm deinen Personalausweis vor, schau auf dein Geburtsdatum und such bei einem Therapeuten Hilfe! Dein Verhalten ist für eine 22jährige gewiss nicht normal. Woher ich das weiß? Ich kenne genug in deinem Alter und weitaus jünger und keiner von denen ist so unreif, nervtötend, egozentrisch und in seinen Ansichten so zurückgeblieben wie du. Du lebst doch in einer völlig zerzerrten Traumwelt.

Oooooooch, ich heul mir die Augen aus -_-
Das Problem hier bist alleine DU nicht ich.
Ich kann nix für, wenn du alles falsch interpretierst.

> Und was mich besonders stört ist die Tatsache, dass du es immer wieder schaffst, das eigentliche Thema des Threads vergessen zu lassen. Willst du unbedingt im Mittelpunkt stehen?

Nö, hast du eine falsche Auffassungsgabe? Ist das MEIN Problem?

> Ich mag Ouka! Ich finde sie süß, niedlich, putzig und ich finde, dass ihr Tod völlig sinnlos war!

Das hab ich gemerkt, ihr scheint Ähnlichkeiten zu haben in manchen Dingen...

> Mir ist es egal, was eine nervige, altmodische 22jährige mit einer offensichtlichen Gemeinsamkeit mit Toast dazu sagt, die nichtmal in der Lage ist, eine Vermutung richtig zu lesen.

Du wirst beleidigend wie ein Kind, aber egal, ich schlag mich mit Kindern am besten nimmer rum.

> Und Omi hatte sehr viel für sie übrig, sonst hätte ihr Tod ihn nicht so sehr getroffen!

Ihr Tod hat ihn lediglich getroffen, weil sie VERWANDT waren.
Aber was solls, Irren ist menschlich

> Ich bin kein Fangirlie und Merenwen genauso wenig. Du scheinst die Bedeutung des Begriffs auch mal wieder nicht zu kennen. Fangirlies zu WK zeichnen sich meist dadurch aus, dass sie die Frauen grundlos niedermachen und erklären Aya zu hassen (das Mädchen liegt die meiste Zeit im Koma... wer die hasst, könnte auch genauso gut die Ladentheke hassen, deren Rolle is genauso groß -.-°)

*seufz*
Wie oft soll ich es eigentlich noch sagen: Ich hasse Aya NICHT!!!!!!!!!!!! Kapiert?????
Und ihr seid sehr wohl Fangirelies, die sich wegen allem sofort angegriffen fühlen und mir die Ohren vollheulen.

> exzensives Shonen-ai/Yaoi über Kreuz gepaare, weil hints sich ja angeblich überall finden lassen und Yoji ja auch so sehr auf Kerle steht, wo bei jedem Steckbrief von ihm in "mag nicht" Männer steht
> lautes Gekreische und Gequieke, wenn eine neue Pwp/rape- fic auftaucht, die noch so schlecht sein kann
> absolutes Generve von gemäßigteren Fans oder Leuten, die mit WK nichts anfangen können.

Tja, offensichtlich seid ihr doch so, wenn ihr euch so getroffen fühlt...

> Hmh... ich kenne Merenwen gut genug um zu wissen, dass nichts davon auf sie zutrifft und im Gegensatz zu dir macht sie in all ihren Posts in diesem Thread auch nicht den Eindruck, dass jemand mit rechtgerücktem Blickwinkel auf eine derartige Idee kommen könnte.

Pech, ich bin nicht ihr. Zum Glück -.-




> P.s. *augenroll* ist definitiv kein Argument und beweist eigentlich nur das Fehlen solchiger. Solltest du jetzt mein eines mickriges, einsames Exemplar dieser Sorte wieder vorholen, um dich mal wieder mit absolut sinnlosen, hirnfreien Äußerungen zu verteidigen: bitte schön.

KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:    Loveful 19.01.2005 13:23
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Avatar
 
Zitat: Ihr Tod hat ihn lediglich getroffen, weil sie VERWANDT waren.
Aber was solls, Irren ist menschlich

Das kannst du nicht beurteilen zum Glück ;-)
Never forgive the black one



Von:   abgemeldet 19.01.2005 13:28
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Avatar
 
> Zitat: Ihr Tod hat ihn lediglich getroffen, weil sie VERWANDT waren.
> Aber was solls, Irren ist menschlich
>
> Das kannst du nicht beurteilen zum Glück ;-)


Du genauso wenig, also ist es genauso unwahrscheinlich, dass Omi ihr nachtrauert, weil er sie abngeblich sooooo sehr geliebt hat ;)
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:    Maginisha 19.01.2005 15:52
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht einigt ihr euch einfach auf:

Er trauert um sie, weil sie jemand war, der ihm nahe stand. Jemand, den er bereit war, an sich heran zu lassen und zu dem er eine Beziehung aufbauen wollte.
(Welcher Art diese Beziehung nun war, ist doch im Endeffekt eh schnurzegal, denn weit sind sie sowohl mirt Liebe, wie auch mit Verwandschaft ja nicht gekommen.)

Auf jeden Fall wurde sie ihm sofort wieder weggenommen, und das schmerzt, egal, wie genau er nun fürsie empfand. Wobei ich nicht glaube, dass er das selber eigentlich wusste.


Die Figur an sich finde ich ganz amüsant, weil ich Omi in der Rolle, in die sie ihn bringt, lustig und niedlich finde.

An sich ist sie eher ein "running gag" und somit von mir nicht besonders ernst genommen.
Auf jeden Fall nicht so sehr, dass ich ihretwegen vorspulen würde.
Als sie wichtig wurde, verschand sie sofort wieder und goss somit nochmal Öl in die Flamme.


Warum sich also aufregen, wenn sie eh mehr ein "schmückender" Aspekt eines Hauptcharakters ist. *shrugs*


I don't have a solution, but I admire the problem.



Von:    Vanillaspirit 19.01.2005 19:09
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Avatar
 
>Ich kann nix dafür, wenn ihr mich immer noch missversteht, obwohl ich bereits klargestellt habe, dass ich nur Nachdruck auf meine Worte lege -.-

Oh, ich habe es schon verstanden, ich fand nur die Art und Weise wie du es klargestellt hast mehr als unhöflich und _das_ regt mich auf.

>Hast du nicht. Du argumentierst ohne Gründe und bist haltlos.

Kein Kommentar, es lohnt nicht, sich mit dir über derartiges zu streiten, du bist nämlich von allen Personen, mit denen ich mich jemals derartig in die Haare bekommen habe die einzige, die das behauptet. vermutlich, weil du gar nicht weißt, wie man eine Diskussion richtig führt. Kaum zu glauben, aber auch dafür gibt es Regeln.
Das Problem ist, dass ich mir so etwas von einer Person sagen lassen muss, die sich permanent widerspricht.
Bsp. Inzest ist was schlechtes, aber wenn Seto Mokuba fickt (nicht nur, dass es verachtenswertes Shota ist) ist es okay.

>Das hab ich gemerkt, ihr scheint Ähnlichkeiten zu haben in manchen Dingen...

Was hast du bemerkt? Dass ich nicht mehr weiß, ob ich mich über dich amüsieren oder aufregen soll?
Du kennst nicht ein Stück meines Charakters und wagst es, eine derartige Behauptung aufzustellen? Bei dir ist wohl jeder Funke Hoffnung verloren, aber das wissen wir schon seit Seite 4.

>Du wirst beleidigend wie ein Kind, aber egal, ich schlag mich mit Kindern am besten nimmer rum.

Seltsam, ich habe keine Namen genannt und dennoch fühlst du dich angesprochen?
Apropos Kind: wenn man mit einem Kind diskutieren will, muss selbst ich mich auf sein Niveau hinunterbegeben.

>*seufz*
Wie oft soll ich es eigentlich noch sagen: Ich hasse Aya NICHT!!!!!!!!!!!! Kapiert?????
Und ihr seid sehr wohl Fangirelies, die sich wegen allem sofort angegriffen fühlen und mir die Ohren vollheulen.

Ah! Fühlst dich schon wieder angesprochen, dabei habe ich lediglich das Verhalten von Fangirlies erklärt. Tja, sorry, aber meine Welt dreht sich nicht nur um dich.
Tut mir leid, aber anscheinend bist du es, dich sich sofort angegriffen fühlt und alles falsch versteht. Niemand hat dir die Ohren vollgeheult. Wir würden dich auch sicher ignorieren, wenn du nicht so penetrant wärst und zu jedem noch so harmlosen post mal wieder etwas völlig sinnloses und beleidigendes antworten würdest.

Kleines, am besten du hälst dich raus, wenn Leute, die das auch wirklich beherrschen, versuchen über Ouka zu diskutieren. Du bist zwar recht amüsant, aber auf Dauer langweilig und lästig.
Setz dich in eine dunkle Ecke und mal Großbuchstaben an die Wand, wenn dich das glücklich macht. Als Person kann ich dich eh nicht ernst nehmen und es wäre wohl besser, wenn jeder weitere deiner posts überhaupt ignoriert wird...

>Tja, offensichtlich seid ihr doch so, wenn ihr euch so getroffen fühlt...

Wer fühlt sich denn getroffen? Ich habe den Begriff Fangirli lediglich erklärt. Ansonsten trifft keiner der Punkte auf uns zu. Aber, das kannst du auch gar nicht kapieren, weil du dir anscheinend nur die Punkte der posts rauspickst, die du für deine Selbstdarstellung nutzen kannst.

>Pech, ich bin nicht ihr. Zum Glück -.-

Glaub mir, darüber sind wir alle froh. Wäre ich du, müsste ich ja Angst haben, dass innerhalb von 2 jahren sämtliche meiner Hirnzellen absterben, damit ich so sein kann wie du. Bah... dabei bin ich so froh gewesen, als ich endlich aus dem Kleinkindalter raus war ^^

Es gibt keine Gerechtigkeit, nur den Tod.





Von:   abgemeldet 19.01.2005 19:35
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Avatar
 
>>> Das kannst du nicht beurteilen zum Glück ;-)

>>Du genauso wenig, also ist es genauso unwahrscheinlich, dass Omi ihr nachtrauert, weil er sie abngeblich sooooo sehr geliebt hat ;)

@KenxOmiLove: Moment... Wenn ihr beide (!) es eigentlich nicht beurteilen könnt, ist deines wahrscheinlicher, als das von Loveful?

Da ihr *beide* es nicht wirklich wissen könnt, ist eines ebenso (un-)wahrscheinlich, wie das andere.
***
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."



Von:   abgemeldet 20.01.2005 11:43
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Avatar
 
> @KenxOmiLove: Moment... Wenn ihr beide (!) es eigentlich nicht beurteilen könnt, ist deines wahrscheinlicher, als das von Loveful?

Das habe ich nicht behauptet, es ist lediglich meine Ansicht ;)

> Da ihr *beide* es nicht wirklich wissen könnt, ist eines ebenso (un-)wahrscheinlich, wie das andere.

Jup XD
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:    Ladeniel 20.01.2005 20:28
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Avatar
 
Warum behaupten eigentlich X Fansites, dass Omi Ouka geliebt hat?
Warum?

Himmel, ich bin 13 und hier wohl eine der Jüngsten.
Ouka ist mir ein sympathisches Mädchen, dass verunsichert ist und dadurch die dominante Rolle eingenommen hat, mit der sie schon oft etwas erreichat hat.

An einen unterdrückten, misshandelten Omi glaube ich garnicht, baer so überhaupt nicht dran! Warum gab es denn da keine Hints? Dass Ouka Omi unterdrückt. Ehrlich gesagt habe ich noch NIE einen "Fan" gesehen, der so etwas behauptet.


Wuha - möp! Muh! Wiahahahahaha! Nein, das ist nicht ernst gemeint. Ich wollte nur wissen, wie sich eine vollgemüllte Sig anfühlt.

In meinen Posts spiegelt sich nur meine persönliche Meinung wieder, ich möchte niemanden beleidigen, kränken o.ä.
Fühlt sich jemand von mir angegriffen, entschuldige ich mich hiermit dafür!



Von:   abgemeldet 20.01.2005 20:35
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Avatar
 
> Warum behaupten eigentlich X Fansites, dass Omi Ouka geliebt hat?
> Warum?

Weil er sie wie eine Schwester geliebt hat. Wer würde das denn nicht tun???????
Liesbst du deine Geschwister nicht? *drop*

> Himmel, ich bin 13 und hier wohl eine der Jüngsten.

Komm erst mal in mein Alter, dann wirst du ne andere Einstellung haben

> Ouka ist mir ein sympathisches Mädchen, dass verunsichert ist und dadurch die dominante Rolle eingenommen hat, mit der sie schon oft etwas erreichat hat.

Dann magst du sie halt. Und?
Ich komm mit ihrem dominanten, egoistischen, zickigen Charakter nicht klar.
Und das kann meinetwegen jeder wissen. Bin ich jetzt deswegen ein schlimmer Mensch?

> An einen unterdrückten, misshandelten Omi glaube ich garnicht, baer so überhaupt nicht dran! Warum gab es denn da keine Hints?

Wer sagt denn hier was von Hints?
Dass Ouka Omi unterdrückt. Ehrlich gesagt habe ich noch NIE einen "Fan" gesehen, der so etwas behauptet.

Meine Güte, man sieht echt, du hast noch keine Ahnung, was Beziehungen betrifft.
Schau dir doch mal Ouka und Omi an: SIE redet wie ein Wasserfall, SIE schleift Omi umher, SIE macht ihn an.
Jeder Blinde sieht, dass diese Tussie die Hosen in einer Beziehung anhaben würde!!!
Und das, denke ich, wäre zuviel für den armen Omi, der brucht einen netten Menschen um sich, keine Domina


KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück