Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Mögt ihr Ouka?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_22319/-1/11656032168463/
http://desu.de/Mh0PJpE




Von:   abgemeldet 08.12.2006 19:53
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Avatar
 
> Vielleicht liegt es auch daran, wie man zu diesen Männern steht. Keine Ahnung.

Nun, ich kann weder sagen, dass ich großen Abstand zu ihnen habe noch zu nahe bin, von daher eigentlich ausgeglichen xD

> Wir sitzen jetzt nicht heulend bei Titanic vorm Fernseher. Außer ich. Ich heule wie ein Schlosshund. Aber das erwartet ja auch keiner.

Und ich jetzt weine nie bei Filmen, obwohl ich Romantik liebe ^^

> Ich glaube, auch das ist eines der Gebiete, bei denen wir uns wohl nie auf einen grünen Zweig debattieren können. ^^;

Ich würde gerne wissen, was an Kens Leben so grausam sein soll, dass es das schlimmste von den Vieren ist oo"
Ich meine, es ist ja nciht so, dass er von der Familie verstoßen wurde, seine große Liebe erschossen wurde oder ein Familienmitglied von ihm entführt und der Rest umgebracht wurde.
Es war 'nur' sein Kumpel, der ihn verraten hat. Und, sorry, darüber würde ich jetzt, hart gesagt, am leichtesten drüber hinwegkommen. Freunde kriegt man wieder. Die große Liebe nicht. Und die Familie auch nicht.

> Ich würde auch Yohji nicht als fröhlichen und unbedarften Menschen einschätzen. Nur weil jemand lacht und lächelt ist er nicht auch gleich glücklich.

Aber sie sind es am Tage. Sie *versuchen* es zumindest. Und Ken und Yôji versuchen sich sehr gut ;)

> Was guckst du denn für Filme oder Serien das du so ein schlechtes Bild von weiblichen Charaktern hast? oO

Alles mögliche, ich lege mich nicht fest. ^^
Und glaub' mir, ich habe schon genug Filme mit solchen kleinen Liebeleien gesehen. Ist einfach auf die Dauer nervtötend. ><

> Doch, sehr gut sogar. Deshalb drehen sich auch sicher viele Fanfics um Liebe, weil die in der Serie so nicht wirklich behandelt wird. Klar gibt es da Liebe, aber es geht nicht um die einzig wahre, große Liebe. Es ist ja eine ganz andere Art der Verbundenheit.

Es geht ums Küssen. Um Liebe. Um Zusammensein. Untergeordnet. Am Rande der Story. Und das machen einfach Lückenfüller aus. Wäre es jetzt wie bei Titanic, wäre die Liebe im Vordergrund. ^^

> Ich halte Ran und Yohji ebenfalls für sensibel.

Sie sind alle etwas sensibl, keine Frage. Aber hier geht es ums *mega*sensibel sein ;D

> Auf was beziehst du dich?

Auf die FFs, die ich schon gelesen habe ^^

> Warum auch sollte er Ran den Mund verbieten? So viel hat er gar nicht geredet. Und er weiß auch wie er ihn zu nehmen hat, weil er eine bewundernswerte Menschenkenntnis besitzt.

Eine Menschenkenntnis. Das ist aber ncith gleich Führungsqualität ;)

> Er hätte sie zum Beispiel hängen lassen können, als ihre Mutter mit ihr geschimpft hat. Hat er aber nicht. Im Gegenteil. Das wäre seine Gelegenheit gewesen sie loszuwerden, wenn er sie so schlimm gefunden hätte, wie du es meinst.

Omi ist kein unhöflicher Mensch. Er ist einfach zu nett für die Welt, ums mal so auszudrücken ^^
Darum blieb er. ^^

> > Aha, du hättest es allen ernstes begrüßt, wenn dich ein dir fast wildfremdes Mädchen die Zunge in den Hals gesteckt hätte?
>
> Da ich noch nie von einer Frau geküsst wurde: Ja.

o__O" Ich hätte der eine geklebt. Ich habe Würde ><


> Könnte ich danach gar nicht. Ich brauche immer unheimlich lange um mich zu sammeln, wenn man mich überrascht. Schlagfertigkeit war nie eine meiner Stärken.

Naja, aber bei Männern sicher schon ;)

> Ich finde es okay. Aber ist auch Ansichtssache. Vielleicht bist du da einfach romantischer und ich lockerer.

Ja, das denke ich auch ^^

> Dann muss die Frau aber auch zeigen, dass sie umworben werden möchte. Ouka hat das getan. Du nennst sie bitchig.

Zeigen, dass sie umworben werden möchte, ist okay. Aber was du meinst, ist die Initiative voll und ganz ergreifen und in die Vollen zu gehen.
Zeigen, dass man umworben werden will, geht auch dezenter, z.B. Augenzwinkern etc. ^^

> Es kann auch genauso gut sein das es vorübergehend ist. Man strengt sich eben etwas an und wenn man hat was man möchte ist Schluss. Das gibt es auch.

Das ist auch wieder ein Punkt, den man vermeiden kann: indem man nicht schon in den ersten zwei Wochen in die Kiste hüpft, sondern sich ZEIT lässt. Das kennen viele heutzutage nciht mehr. Weil das Gehirn oben aussetzt, hab ich so den Eindruck oo"

> > Ich schon. Ein Kuss ist etwas sehr intimes. Etwas, das die Gefühle zueinander bekräftigt. Warum denn bitte mit jedem Schwarm rumknutschen? Was hat man davon? ><
>
> Spaß. ^^
>

Und einen schlechten Ruf ô_O
Love is friendship, set on fire. (Ken x Omi)
-> http://www.noxveritatis.2kx.de <-



Zurück zum Thread