Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Mögt ihr Ouka?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_22319/-1/11631533405888/
http://desu.de/2P2LLsO




Von:    Xell 10.11.2006 11:32
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Avatar
 
> wie schon gesagt ich hab eigentlich nichts gegen Ouka udn ihr hab schon Recht,denn tod denn sie gestorben ist hatte sie wirklich nicht verdient,die ArmeT.TMich hätte ja mal interessiert wie es weiter gegangen wäre ,wenn sie nicht gestorben wäre.Ich meine ich glaub ich könnte mich schwer damit abfinden,dass der junge in den ich verliebt bin mein Bruder ist^^°

Dann gäbe es wahrscheinlich eine schmerzhafte Trennung... Omi ist ein Killer und er würde sie nie in Gefahr bringen wollen. Bin mir aber sicher dass die zwei später (also wenn Omi Perser geworden war) aber zusammen eine Familie gegründet hätten. Wenn ich mich nicht irre hat Omi (oder besser gesagt Mamoru) in dem Glühen-Drama Fight Fire with Fire Aya erzählt, er wolle eine Familie gründet... Muss es mir noch mal durch lesen...

> Und zu Yuriko und Sakura,ist mir mal aufgefallen das irgentwie die weiblichen Charaktere meistens nur als Lückenfüller dienen.Ich meine die liste der weiblich Charatere die mehr als einmal auftauchen,ist verschwindent gering. Manx,Birman,Sakura und Ouka(Aya hab ich jetzt nicht das zu genommen,weil die ja eigentlich nicht aktive an der Handlung teilnimmmt)

Das ist mir leider auch aufgefallen. -.- Die Macher hätten Birman, Manx, Schreiend und die anderen ruhig besser charakterisieren können. -.- Über die meisten Frauen in Weißkreuz ist die Vergangenheit kaum bekannt.

> Obwohl birmann auch keine zu bedeutende Rolle hatt-.-°Ich glaube teilweise auch das mann fast nur männlich charas hatt damit,die Dvd von mehr Frauen gekauft wird.

Birman's größter Auftritt war wahrscheinlich in der Dramatic Precious Stage 1-4 (Drama) Birman wurde von Weiß (zweite Generation, also Azami, Ayame Ridou und Shion) entführt weil sie die vier Männer etwas von ihr wissen wollten (kann mich nicht mehr erinnern was) Naja, Ayame hat sie gefoltert und am Schluss hat sie sich erschossen... (hoffentlich bring ich nichts durcheinander...) Eins muss man ihr lassen: Sie ist sehr pflichtbewusst. ^^“
„Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele. Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette. Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt. Um also nicht in Staub zu verfallen, muß er sich eines anderen Fleisches bedienen. Aus diesem Grund betrügt, erniedrigt und tötet die Seele."
Zuletzt geändert: 11.11.2006 13:54:58

Zurück zum Thread