Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Mögt ihr Ouka?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_22319/-1/11413929659260/
http://desu.de/BYN3d8c




Von:   abgemeldet 03.03.2006 14:43
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
Avatar
 
> Das was letztes Mal los war fand ich schon sehr schwerwiegend. Und es war auch sehr offensichtlich, zumindest im nachhinein, dass wir es auch nicht selber in den Griff gekriegt hätten.

Schwerwiegend finde ich eher, wenn man Rufmord hinter sich hat und von Leuten gemieden wird, die einen nicht einmal kennen.
Oder wenn Plagiate vorliegen.

> Ach so. Danke ^^

Bitte, bitte ^^~

> Wenn man zweischneidige Bemerkungen fallen lässt sollte man das aber so machen das es auch bemerkbar ist. Ich meine, wenn etwas ironisch oder sarkastisch gemeint ist, dann erkennt man das eigentlich. Beleidigungen erkennt man aber auch.

So ist es. Und die fallen nicht immer unter Forenverstoß ><

> Das sehe ich anders. Ich weiß zum Beispiel nicht welche Person du meinst. Alector didkutiert nicht mal mit, zumindest nicht über die Dinge über die wir uns gerade streiten. SOrion beleidigt auch gerade niemanden. Ich muss also passen. Wenn ich es war, kannst du mir das ruhig sagen. ^^

Ich meine auch nicht Alector, die sich zurückhält, muss man fairerweise sagen. Sie am wenigsten im Moment.
Und du bist es auch nicht XD *patt*

> Das Für und Wieder der Noten ist ja auch als Thema nicht schlecht. Das stimmt. Abgesehen davon das wir dabei ziemlich weit vom eigentlichem Thema abweichen, aber wir darüber auch gar nicht gestritten. ^^

Stimmt. Diskussionen über dieses Thema fidne ich sehr interessant ^^

> Weil es sonst genau so ankommt. Wenn mir jemand sagt das nur ein Weg der richtige ist, aber dieser Weg gegen fast alles läuft was ich selber mag dann werde ich auch darauf reagieren, weil es eine Unterstellung ist.

Nun, diesen Satz wirst d von mir nie hören. Und wenn dann nur auf mich persönlich bezogen. Ich bin sehr konsequent ^^

> Es wird anderen im Grunde vorgeworfen das sie alles falsch machen.

Nicht alles, aber woher, denkst du, kommt OOC außer von einer Schreibweise, die grottenschlecht ist? ^^"
Von weiß der Geier wie exotichen Couples, finde ich auf jeden Fall! ><

> Wenn ich sagen würde das alle Autoren die mit Uke und Seme arbeiten Idioten sind (nebenher: Das denke ich nicht) würdest du auch nicht begeistert sein. Und genau das wird durch solche Sätze ausgedrückt. Vielleicht nicht beabsichtigt, aber wie du siehst doch sehr wirksam.

Njo, sowas schreibe ich ja auch nicht ^^
Aber mir stehen die Haare zu Berge bei den meisten FFs, die ich anfange und dann mit Magenschmerzen verlasse. ^^"

> Umgekehrt könnte man aber auch sagen das du weißt wie andere darauf reagieren.

Aber wenn man weiß wie jemand es meint, braucht man doch nicht überreizt reagieren .__.".

> Welche Angriffe von welchen Usern?

Von den verschiedensten Menschen, habe ich schon erlebt. Du liest ihre Posts und denkst: heiss, stimtm daheim die Beziehung nicht oder warum dieser aggressive Post? oô

> Ein Grund mehr sich in seiner Freizeit nicht mit Dingen zu beschäftigen die man hasst. ^^

*nick* Aber manchesmal kommt man nicht drumrum XD
-> Be careful: I'm evil. Don't make me angry, you'll regret it. <-
Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan



Zurück zum Thread