Zum Inhalt der Seite

Thread: Weiss Kreuz Glühen- Hülfe!

Eröffnet am: 11.12.2002 15:23
Letzte Reaktion: 20.09.2003 23:06
Beiträge: 21
Status: Offen
Unterforen:
- Weiß Kreuz




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Nehko Weiss Kreuz Glühen- Hülfe! 11.12.2002, 15:23
 kibou Weiss Kreuz Glühen- Hülfe! 11.12.2002, 15:29
misato99 Weiss Kreuz Glühen- Hülfe! 11.12.2002, 16:39
 koocomic Weiss Kreuz Glühen- Hülfe! 11.12.2002, 21:34
Nehko Weiss Kreuz Glühen- Hülfe! 14.12.2002, 16:22
OmikunTsukiyono Weiss Kreuz Glühen- Hülfe! 15.12.2002, 09:12
Katsuya220488 Weiss Kreuz Glühen- Hülfe! 15.12.2002, 18:13
 Panda-chan Weiss Kreuz Glühen- Hülfe! 16.12.2002, 21:36
Nehko Weiss Kreuz Glühen- Hülfe! 18.12.2002, 16:04
 Panda-chan Weiss Kreuz Glühen- Hülfe! 18.12.2002, 20:28
Nehko Weiss Kreuz Glühen- Hülfe! 23.12.2002, 17:42
Laraitschi Weiss Kreuz Glühen- Hülfe! 26.12.2002, 20:48
Nehko Weiss Kreuz Glühen- Hülfe! 27.12.2002, 15:40
Eaglechen Weiss Kreuz Glühen- Hülfe! 27.12.2002, 23:28
animella Weiss Kreuz Glühen- Hülfe! 28.12.2002, 20:15
Discordia Weiss Kreuz Glühen- Hülfe! 29.12.2002, 13:03
Laraitschi Weiss Kreuz Glühen- Hülfe! 06.01.2003, 08:23
Eaglechen Weiss Kreuz Glühen- Hülfe! 07.01.2003, 15:21
Finja Weiss Kreuz Glühen- Hülfe! 20.09.2003, 22:45
 TonaradossTharayn Weiss Kreuz Glühen- Hülfe! 20.09.2003, 23:02
 Sorako Weiss Kreuz Glühen- Hülfe! 20.09.2003, 23:06
Seite 1



Von:   abgemeldet 11.12.2002 15:23
Betreff: Weiss Kreuz Glühen- Hülfe! [Antworten]
Da schau ich mir gestern nix ahnend eine Manga und Anime Fachzeitschrift an und was seh ich da? Einen zarten Artikel über die neue Weiss Kreuz Staffel Glühen. Und dieser zarte Artikel hatte dann doch irgendwie eine arg erschlagende Wirkung auf mich, als ich die Chara-designs sah.

Aya sieht aus, wie eine Miscung aus dem alten Charadesign und einer schlechten Abklatsche von Vegeta (siehe Streetfighter), dass es mich wirklich gewundert hat, dass sie ihm nicht auch noch Ken´s klauen untergeschoben haben.

Bei Yohji könnt ich nen Krampf kriegen, der sieht aus wie ne schlechte Version von Lucky Luke und zwar in Blond und Omi wie der kleine verwöhnte Schnösel von nebenan. Den einzigen, den sie einigermaßen gut hingekriegt haben und wer mich persönlich positiv überrascht hat war ken...

Die Kleidung ist so was von übertrieben modern geworden, das man sich fragt, ob Aya sich eigentlich früher oder später mal an seinen eigenen Bändchen bzw. an seinem überdimensional langen Zopf (wo sind seine niedlichen 2 Strähnen hin? *sniff*)erhängt. Der alte Kleidungscharakter ist vollkommen futsch, keine coolen Ledermäntel mehr, oder normale Kleidung. Mal ne blöde Frage: Würdet ihr euch, um Leute abmetzeln zu gehen lieber in bequeme Kleidung werfen oder lieber das tolle Matadorkostümchen anziehen?

Vom rein visuellen her, hat die Serie nichts mehr von dem, was sie mal hatte, bis vielleicht auf einige Plotübereinstimmungen, die auf die alte Staffel hinweisen und die Charactereigenschaften von den Jungs. Noch nicht mal Schwarz haben sie gelassen ( was so ziemlich die größte Sauerei ist). Und das alles für ein bisschen bessere Animationsqualität? Naja, ich weiß ja nicht... und warum müssen sich in Japan eigentlich alle Streiten? Erst streitet sich Koyasu takehito mit Tsuchiya Kyouko, die Mangareihe wird abgebrochen.

Jeztz hat es Stichelleien zwischen der Zeichnerin und dem Animationsteam gegeben, deswegen das neue Characterdesign..
Na, vielen Dank,
yours rebellutionary Nehko
Vive la revolution
[Duty-Free-Fluppen-Raucherin)



Von:    kibou 11.12.2002 15:29
Betreff: Weiss Kreuz Glühen- Hülfe! [Antworten]
Avatar
 
~.~
Zu ganz genau diesem Thema gibt es schon ungefair 10 Threads...
wozu gibt es hier eine Suchfunktion???
~~~~~~~~~~~~
Wozu 'Ein Herz für Kinder'??? Mein Herz für Floristenmörder!
~~~~~~~~~~~~~~~~~
God's in his heaven. All's right with the world.



Von:   abgemeldet 11.12.2002 16:39
Betreff: Weiss Kreuz Glühen- Hülfe! [Antworten]
Avatar
 
..und schon wieder jemand der bezüglich WK:glühen mal wieder die letzten paar monate geschlafen hat....

das ewige nörgeln an den designs geht langsam aber sicher schon auf die nerven (man kann eh nix drann ändern)
~~~~~~~~~~~~~
http://www15.brinkster.com/whitesoul/start.htm - omi-schrein

/me LIEBT DIE GLÜHEN STAFFEL...GLÜHEN RULEZZZZ!!! ;)



Von:    koocomic 11.12.2002 21:34
Betreff: Weiss Kreuz Glühen- Hülfe! [Antworten]
...genau. Ich habe es auch langsam satt, jedes Mal die neue Serie zu verteidigen...

Such dir eine andere, bessere Serie...--;;



Von:   abgemeldet 14.12.2002 16:22
Betreff: Weiss Kreuz Glühen- Hülfe! [Antworten]
Oh, sorry, dass ich meine Meinung gesagt habe, auch wenn es schon tausend vor mir getan haben. Wofür ist denn ein Forum sonst da? Um so sinnvolle Sachenn wie Knuddelthreads zu eröffnen?
Naja, dieser Thread ist dann hiermit geschlossen,
Nehko
[Duty-Free-Fluppen-Raucherin)



Von:   abgemeldet 15.12.2002 09:12
Betreff: Weiss Kreuz Glühen- Hülfe! [Antworten]
@Nehko

Sie meinten damit, dass das Thema schon angesprochen wurde und du lieber da mitdiskutieren sollst... -_-**



Von:   abgemeldet 15.12.2002 18:13
Betreff: Weiss Kreuz Glühen- Hülfe! [Antworten]
Weiss Kreuz Glühen ist doch cool. Ich find das neue Charakterdesign ist viel besser.



Von:    Panda-chan 16.12.2002 21:36
Betreff: Weiss Kreuz Glühen- Hülfe! [Antworten]
Ich muss Omi da rechtgeben, trotzdem braucht man deswegen nicht gleich so giftig zu werden (war jetzt nicht auf Omi bezogen...)
Was die Knuddelthreads angeht, hast du aber vollkommen recht!!! hab mir schon überlegt einen Anti-WK-Knuddelthread-Thread anzulegen...Aber dafür würden die mich rösten, fürchte ich...*Tropf*
Jede Rose hat ihre Dornen,
Jede Nacht sucht einen Morgen,
Jeder Cowboy summt ein trauriges, trauriges Lied...



Von:   abgemeldet 18.12.2002 16:04
Betreff: Weiss Kreuz Glühen- Hülfe! [Antworten]
Okay, Sorry, ich hatte nen schlechten Tag und da wewrde ich schnell giftig, dass ist aber nun mal meine Art. Ich wollte damit niemanden angreifen oder beleidigen, falls ich dies doch getan haben sollte, bitte ich vielmals um Verzeihung,
Yours Nehko

PS: Panda-chan, lass uns gemeinsam kämpfen ^-~
[Duty-Free-Fluppen-Raucherin)



Von:    Panda-chan 18.12.2002 20:28
Betreff: Weiss Kreuz Glühen- Hülfe! [Antworten]
@Nehko: Was denn?! gehörst du etwa auch zu der schwindenden Minderheit, die WK tatsächlich wegen der Story mögen??? Und denen AyaxReiji shonenAi Fanfictions den Magen umdrehen??? Ein Gleichgesinnter! Juhuuu!!!!!^^
Jede Rose hat ihre Dornen,
Jede Nacht sucht einen Morgen,
Jeder Cowboy summt ein trauriges, trauriges Lied...



Von:   abgemeldet 23.12.2002 17:42
Betreff: Weiss Kreuz Glühen- Hülfe! [Antworten]
Jepp, es gibt sie tatsächlich noch. Denn andauernd dieses Gekreische wie: " haach, Aya ist ja so süß, bzw. Yohji so cool etc, aber worum es in diesem anime geht, keine Ahnung..." geht mir nämlich langsam aber sicher auf den Senkel...
yours Nehko
[Duty-Free-Fluppen-Raucherin)



Von:   abgemeldet 26.12.2002 20:48
Betreff: Weiss Kreuz Glühen- Hülfe! [Antworten]
Avatar
 
Hey, so schlecht isses auch wieder nicht... jeder hat eben seine Meinungen oder Vorurteile. Außerdem find ich Aya (soweiso +schmacht*) und besonders das Yohji (Jeppie... ich setzt mich gern für meinen Schützling ein!) überhaupt gar nicht so schlöecht. Und kenken.... die frisur iseinfach goil find ich.^^Y

Nur... der, der Omi entworfen hat, hat wohl gerade in seinem Gedankensblitz etwas zu viel Beatles gehört...

Aber ändern kann man eh nix mehr! *seufz*



Von:   abgemeldet 27.12.2002 15:40
Betreff: Weiss Kreuz Glühen- Hülfe! [Antworten]
Von Kenken war ich auch positiv überrascht. Zumindestens die Story scheint ja recht interessant zu sein, ich hoffe, dass man bald fansubs oder sowas in der Art bekommt, denn interessieren würd mich schon, was da so abegeht.
yours Nehko
[Duty-Free-Fluppen-Raucherin)



Von:   abgemeldet 27.12.2002 23:28
Betreff: Weiss Kreuz Glühen- Hülfe! [Antworten]
Also um ehrlich zu sein, ich mag WKG sehr gerne. Sicher, anfänglich war ich auch erst geschockt, habe die Hände übern Kopf zusammen geschlagen und gedacht "OH mein Yohji!!! Bitte lass das nicht wahr sein. Das können die.. NEIN..DÜRFEN die gar nicht", aber mittlerweile erfreue ich mich an der neuen Animations- und Tontechnik, am neuen OST und an der neuen story. Auch das neue Charadesign gefällt mir mittlerweile obwohl ich immernoch de rMeinung bin, dass sie es bei Omi und Yohji etwas übertrieben haben *Omi sieht einfach net mehr nach Computerfreak sondern nach Quatre aus GW aus*. Aber auch das ist irgendwie stark. Und ich mag Yohji immernoch, denn immerhin bleiben die Seiyuus und die Charas gleich und das ist doch was^^. Also thinkt positive, Glühen ist gut, ist in vielen Punkten besser als die erste Staffel*die ich auch liebe, ganz klar* und ich freue mich shcon auf Folge 3. Wer sieht Aya als Lehrer net gerne??*Läuft der Unterricht da überhaupt normal ab. Ich meine.. die Mädels(und einige Jungs) müssen da doch nur am anhimmeln sein -.-*
Ausserdem. Hier sehen die Jungs im Anime wneigstens genauso aus, wie sie auf Pics dargestellt werden. net so wie inner ersten Staffel, wo sie auf den Artbook Bildern ganz anders*und meist besser* als in den Folgen aussahen^^
So..soviel dazu^^*lach*
Tschüüüüüß:-)))
Eaglechen



Von:   abgemeldet 28.12.2002 20:15
Betreff: Weiss Kreuz Glühen- Hülfe! [Antworten]
naja, als ich das neue chara-design gesehen habe wusste ich nicht ob ich alchen oder weinen sollte, der einzige der mir gefallen hat war omi, aber wenn man sich wiederum vorstellt das es omi sein soll.....naja....kein kommentar an dieser stelle!
aber da ich weiß kreuz eh nicht mag, kann es mir auch egal sein!^^
also was solls^^
cu ani



Von:   abgemeldet 29.12.2002 13:03
Betreff: Weiss Kreuz Glühen- Hülfe! [Antworten]
@Eaglechen *knuddäääällllll* Mein Eaglechen is jetzt auch beim Animexx *freu* Kümmer dich mal um deinen Steckbrief, ich will dir was ins Gästebuch schreiben ^^

Ich weiß nicht, was alle gegen das neue Charadesign haben, ich mag das, auch wenn das mit Yohji nicht hätte sein müssen, das sieht wirklich net aus ^-^ Ansonsten sind die Jungs doch voll schnuckelig, und die Animationstechnik ist wirklich viel besser.
Auch wenn ich zugeben muss, dass die alten Klamotten der Jungs auch was für sich hatten *sabber*



Von:   abgemeldet 06.01.2003 08:23
Betreff: Weiss Kreuz Glühen- Hülfe! [Antworten]
Avatar
 
@ Eagle:
Eh??? O.o
Mein Aya wird Lehrer??? *smail* Waiiiiiii!!! *froi* er wird erwachsen!!!
*stille*

na gut... *seufz* da kann man mal wieder sehen, wie schlecht das laraitschi aufm' Stand is...
Aber wenn ich glauben darf, was du da erzählst, bin ich schon mal beruhigt *grinz*



Von:   abgemeldet 07.01.2003 15:21
Betreff: Weiss Kreuz Glühen- Hülfe! [Antworten]
Jaaaaa dein Aya wird Leher un´d MEIN Gott..er sieht so genial aus, mit Hemd und Krawatte....wuaaaaaaaaaaaaah*umkipp*..ma sehen was die aus meinem yo machen*ich hab ihn bis jetzt immer noch net gesehen*grummel*..aba ejal...wahrscheinlich Biolehrer inner 6. Klasse: Sprechen wir doch mal über die Bienchen und die Vögelchen. Es gibt Bienchen,die mögen Vögel. und danng gibt es Bienchen die mögen lieber Bienchen. UND dann gibt es noch Bienchen die Vögel UND Bienchen mögen*kicher*..hat jemand "Omkel Yohjis Buch der Liebe gelesen"..nyahahahaha^^
Tschüüüüß:-)))
Eaglechen
You are a devil, god,a human..and a scale



Von:   abgemeldet 20.09.2003 22:45
Betreff: Weiss Kreuz Glühen- Hülfe! [Antworten]
Avatar
 
-.- och nee! net schon wieda Glühen!! >.<''
*nen ANTI-glühen-schild aufstell*
bah! ich hasse glühen. Ò.ó
muss da manchen schon recht geben. u,u
das neue chara design is einfach unter aller sau.
alleine schon wie man schuldig,farf und crawford sieht TT_TT *cry*



Von:    TonaradossTharayn 20.09.2003 23:02
Betreff: Weiss Kreuz Glühen- Hülfe! [Antworten]
Avatar
 
*Glühen-Fahne schwing*
Ich liebe Glühen ^___________^
ich liebe auch den Glühen-Brad... ich finde, der sieht fetzig aus XD~
Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi
http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D​18183



Von:    Sorako 20.09.2003 23:06
Betreff: Weiss Kreuz Glühen- Hülfe! [Antworten]
Avatar
 
Sooo, wenn der Thread schon ausgegraben wurde, hier meine two Cents.

Glühen. Ist. Scheiße!

Ich erlaube mir jetzt mal niedriges Niveau in dieser Aussage, weil sie einfach treffend und stimmig ist =)
Was sind das für Charas? Was ist das für 'ne Story? Was soll dieser Nazi- Mist von wegen "mein Führer" etc.? Warum ist Sena so ein Omi- Abklatsch (und ich meine Omi, nicht diesen Takatori Mamoru- Schnösel)? Was ist das überhaupt alles für'n Blödsinn? *grummel*

Oh, und ganz wichtig: WAS IST DAS FÜR EIN SCHULDIG??? Der sieht aus wie ein Hitlerjunge... ¬__¬;;; Und Brad sieht aus wie Enrico Maxwell (in seinem Fall negativ gemeint). Gomen @ Toranadoss ^^

Nur das Ende der letzten Folge hat mir gefallen (SPOILER ... was vielleicht daran liegt, dass jemand Aya ein Messer innen Bauch gerammt hat *lol* SPOILER ENDE)


Okay. War ich jetzt zu fies? Nicht als persönlichen Angriff nehmen ^^;
http://www.tensaiga.net/

"Sometimes I think the surest sign for intelligent life out there is that none of it has tried to contact us." - Calvin & Hobbes





Zurück