Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Velvet Underworld" - Neues Animeprojekt von Koyasu?!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_170276/-1/12772359570642/
http://desu.de/7nVw_k2




Von:    Drakea 22.06.2010 21:51
Betreff: "Velvet Underworld" - Neues Animeprojekt... [Antworten]
Avatar
 
> Anwort: Tjaaaaa.... ich fürchte, im Moment ist es das einzige, was ich darauf antworten kann.
*lach* Ist doch ne eindeutige Antwort. Wahrscheinlich ja. Sonst hätte er nein sagen können.

Spoiler

> Dafür sind mir dort aber langsam wirklich zu viele Überschneidungen um unter "Werbemittel" zu fallen. o.o"
Bei Velvet halte ich das aber noch für durchaus möglich. Diese Tatsache hat er ja schon mit dem Plakat indirekt angekündigt.

> (Eigentlich ist es Wunder, dass Kuro nicht auch ein Takatoki ist... aber vielleicht weiß er das nur noch nicht XD)
Das uneheliche Kind von Omi und Rex?

Cowboy Bebop kenn ich nur am Rande.
Vielleicht gibt es auch keine Erklärung und Koyasu mag einfach Männer mit Frauennamen. Oder er hat auch eine Schwester die im Koma liegt und ihm wurde dieser Namen aufgezwungen *Augen verdreh*

> Fragt sich nur was , schließlich ist es nicht seine Schwester, die im Koma liegt
Vielleicht erfährt man näheres im nächsten Drama. Bis jetzt sehe ich kaum Gemeinsamkeiten zwischen Tomoe und Ran. Nur Böse töten.

> Überhaupt finde ich die Namenwahl bisher wirklich sehr interessant (jemand eine Idee, warum Noi diesmal wirklich Noi und Neu heißt? o.o" Würde sonst nämlich auch gut zu ihrer Fähigkeit passen, wenn man den Menschen mit leerem Gedächtnis dann als "neu" ansieht.)
Nein. Außer dass es schon einmal eine Neu gab. Und mit dieser hat Noi nichts zu tun. Bei den anderen gibt es ja kleine Gemeinsamkeiten.



> Mich erinnert das ganze an alle Teile ein wenig.. sprich, ich stelle mir das wie eine Spirale vor, sie verdreht sich immer mehr, schraubt sich immer höher, die Charas werden schriller, nicht so breit wie am Anfang, die Ereignisse überschlagen sich...
Ja. Er versucht sich selbst zu übertreffen. Nicht das Side B schon abgedreht war.

Spoiler

> Es fragt sich auch, wie viele noch von den Guten eigentlich gegen Aya arbeiten. Beziehungsweise was sie dann sonst für ein Ziel haben. Denn momentan haben wir eine Menge Leichen aber kein Motiv.
Das einzige Ziel ist Rache. Um jeden Preis. - Was sich mit dem deckt, was Erinis bedeuten könnte. Eine Anlehnung an die griechischen Rachegöttinen? - Und als geeignete Waffe entpuppt sich ein junger Mann, der sich nicht erinnern kann.
Was wir wissen ist: Velvets Freund ist tot. Wahrscheinlich ermordet. [Weiss nicht mehr, wurde dazu was genaues gesagt?]
Drys Schwester lag dank Mixed Paranoia im Koma.
Irgendetwas ist mit Pawns Familie passiert.
Kuro wurde scheinbar auch jemand genommen. [Die Leiche/Person im Wasser (Tomeo?)]
Und Tomoe haben sie seine Erinnerungen genommen.

> Ich glaube, in Garagaras Profil stand, dass er früher mit Tomoe gearbeitet hat, vielleicht war das mit ein Teil warum seine Erinnerungen ebenfalls gelöscht wurden?
Wirklich? Ich würde Garagara auf 15 Jahre schätzen. In seinem Video ging er noch zur Schule.
*such* Ah. Die russische Seite hat noch die Beschreibungen online. Googleübersetzer sagt:
Garagara, (Onomatopoeia knock, knock, rattle)
His work - tidying up the place where the events took place, to remove the corpses, etc. Silent "cleaner". Even since then, when AY was a detective, they ...
Then used a combination of 関係 が ... It can be translated as: 1) be involved, be involved, held in conjunction, 2) influence, 3) have a love affair.
Source: Booklet audiodramy The Fool Source: Booklet audiodramy The Fool
Punkt 3 ist interessant ... - Nein. Aber ich kann mir kaum vorstellen, das ein Kind/Schüler einem Detektiv helfen kann.

> Wie praktisch.
> ... Hm, ob das Löschen der Erinnerung wohl reversibel ist oder für immer?
Ich würde ihm für immer wünschen. Was wir bis jetzt kennen sind alles andere als schöne Erinnerungen.



> Ich will mehr Infos >.<"
Und ein neues Release ist noch nicht in Sicht. Koyasu ist grausam‼
Weblog lesen und Bücher retten
Zuletzt geändert: 24.06.2010 11:41:57

Zurück zum Thread