Zum Inhalt der Seite

Thread: Hab da mal ne Frage! ^^

Eröffnet am: 22.08.2002 15:05
Letzte Reaktion: 04.09.2002 18:22
Beiträge: 11
Status: Offen
Unterforen:
- Weiß Kreuz




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Merilflower Hab da mal ne Frage! ^^ 22.08.2002, 15:05
patricia Hab da mal ne Frage! ^^ 22.08.2002, 16:01
CardCaptor Hab da mal ne Frage! ^^ 22.08.2002, 16:08
Cari Hab da mal ne Frage! ^^ 22.08.2002, 20:18
Kenken Hab da mal ne Frage! ^^ 23.08.2002, 12:22
Merilflower Hab da mal ne Frage! ^^ 25.08.2002, 17:34
 thond Hab da mal ne Frage! ^^ 26.08.2002, 15:34
SaireaZadkiel Hab da mal ne Frage! ^^ 26.08.2002, 15:36
Kenken Hab da mal ne Frage! ^^ 26.08.2002, 18:56
Nordlicht Hab da mal ne Frage! ^^ 31.08.2002, 13:24
 -Yoyo- Hab da mal ne Frage! ^^ 04.09.2002, 18:22
Seite 1



Von:   abgemeldet 22.08.2002 15:05
Betreff: Hab da mal ne Frage! ^^ [Antworten]
So ... Weiß Kreuz kenne ich leider bis jetzt nur von Fanfics und Seiten aus dem Internet. Nun abba die Frage: Leben die Mitglieder von Weiß und Schwarz jetzt eigentlich in einem Haus (also schon für jede Gruppe eins ... weiß und schwarz in einem haus *autsch* ^^) .. oder ham die alle selba ne Wohnung ... Dass ist nämlich in jeder Fanfic verschiedn und von Seiten erfährt man darüber auch nix ^^

So das wärs eigentlich schon! ^^
BaiBai Meril



Von:   abgemeldet 22.08.2002 16:01
Betreff: Hab da mal ne Frage! ^^ [Antworten]
Ich erkenne zwar nicht ganz die Wichtigkeit der Frage. Aber ich kann mal sagen, das sich Fanfics oft nicht nach bestimmten Serienangaben richten und du dort bei der Suche von Fakten zu einer Serie falsch bist.

Ich kenne nur die Manga, und dort wird das nicht sonderlich erwähnt. Zumindest einige Mitglieder von Weiß scheinen in einem Gebäude zu wohnen.



Von:   abgemeldet 22.08.2002 16:08
Betreff: Hab da mal ne Frage! ^^ [Antworten]
das weiß ich leider auch nicht aber ich denke mal, dass wohl einige zusammen über ihrem blumenladen hausen, oder so.
ich glaube aber, dass zumindest mal ken und yoji alleine wohnen...
oO aber aya bestimmt auch und omi - ach ich weiß es nicht.
man sieht sie nie in der nähe ihres hauses oder so.
die sind immer nur in action oder in ihrem blumengeschäft zusammen zu sehen...

*denk* schwere frage, da sollte man nen spezialisten fragen...
Chicken, Cherry, Cola!



Von:   abgemeldet 22.08.2002 20:18
Betreff: Hab da mal ne Frage! ^^ [Antworten]
Also im Manga is eigentlich zu sehen das zumindes Yoji ne eigene Wohnung hat...und so wird das mit den anderen auch sein.
Im Anime haben die glaub ich über ihrem Blumenladen ihre Wohnungen *vielleicht auch nur Zimmer* und sind alle im selben Gebäude.

Von Schwarz weiß ich das gar net...das wird auch so viel ich weiß nie erwähnt

Bye
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
WK-Rulez *Schild hochhald*
http://www.beautifulalone.de
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 23.08.2002 12:22
Betreff: Hab da mal ne Frage! ^^ [Antworten]
Im Manga wohnen die Jungs von Weiß alle im selben Gebäude, aber jeder hat sein eigenes Apartment. Im Anime kann man davon ausgehen, dass sie über dem Blumenladen wohnen, sonst kann Ken in einer Folge wohl schlecht mit ner Zahnbürste im Mund und im Schlafanzug durch den Blumenladen laufen, oder? ^-^
Von Schwarz weiß ich es nicht, man sieht sie ja nur in diesem komischen Raum, der mich an ein Planetarium erinnert...
Was das wohl darstellen soll?



Von:   abgemeldet 25.08.2002 17:34
Betreff: Hab da mal ne Frage! ^^ [Antworten]
Na, dann sag ich erst mal danke! ^^

Und Patricia, da muss man keine Wichtigkeit in der Frage erkennen, denn es hat mich einfach nur mal interessiert!!!



Von:    thond 26.08.2002 15:34
Betreff: Hab da mal ne Frage! ^^ [Antworten]
jepp, im manga wohnen weiß alle in einem wohnblock, den anime kenn ich noch nicht gut genug, um das sagen zu können.
und falls es dich interessiert, wie ihre räume aussehen:
die sind im filmbook hinten bei den charakterzeichnungen/settei-pics auch die räume der vier mit drin...
mata ne, jojo <^^>
<^^> Alagthondiel



Von:   abgemeldet 26.08.2002 15:36
Betreff: Hab da mal ne Frage! ^^ [Antworten][Ändern]
hiho@all hat einer von euch die wk dvds?



Von:   abgemeldet 26.08.2002 18:56
Betreff: Hab da mal ne Frage! ^^ [Antworten]
Jupp, ich hab sie! Warum?



Von:   abgemeldet 31.08.2002 13:24
Betreff: Hab da mal ne Frage! ^^ [Antworten]
So wie ich das aus dem Manga erkannt habe befindet sich im Erdgeschoss der Laden und darüber erkennt man mehrere Balkone, von denen Einzimmerappartements abgehen. Da wohnen die Jungs. Außerdem wird Yohji von Omi (glaube ich) erzählt, dass Aya das Zimmer neben Ken bekommt.
Den Anime kenn ich leider nicht.
Wenn ich ne Weißkreuz Fanfic schreibe wohnen die vier von Weiß immer zusammen in einer Art WG.
Am Ende von Vol. 2 (Manga)holt Schuldig Farfarello aus dem Keller und für mich sieht es so aus, als befinden die Schwarzjungs sich während dieser Szene in einem Bürogebäude. Keine Ahnung, ob da alle wohnen. Wohl eher nicht, ist aber eigentlich auch egal, da kann man dann seine Phantasie spielen lassen.



Von:    -Yoyo- 04.09.2002 18:22
Betreff: Hab da mal ne Frage! ^^ [Antworten]
Also das mit dem Planetarium (für mich is es zwar eher so'n Weltall,aber da stehn ja keine Rechner...^^' egal)

Meine Freundin hat mir mal erzählt ,dass die alle in so ner Art Mehrfamilien Haus wohnen( viele Wohnungen/Appartements) und da jeder wohl seine Wohnung hat,aber nur im manga..im Anime is das ja wieder ganz anders *schulter zuck*

Die Idee mit der WG in Nordlicht's FF's find ich auch gut (im allgemeinen deine FanFics sind genial *zwinker*)

Naja..musste dazu meinen Senf geben

mata ne

~*°[Yohji-kun]°*~
The Truth is OUT There!





Zurück