Zum Inhalt der Seite

Thread: WK Verbrechen/Strafe (Spoiler)

Eröffnet am: 24.07.2002 15:50
Letzte Reaktion: 27.07.2002 14:05
Beiträge: 12
Status: Offen
Unterforen:
- Weiß Kreuz




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Caryschah WK Verbrechen/Strafe (Spoiler) 24.07.2002, 15:50
Jibrill WK Verbrechen/Strafe (Spoiler) 24.07.2002, 16:05
Caryschah WK Verbrechen/Strafe (Spoiler) 24.07.2002, 16:10
misato99 WK Verbrechen/Strafe (Spoiler) 24.07.2002, 16:23
Caryschah WK Verbrechen/Strafe (Spoiler) 24.07.2002, 18:54
 Panda-chan WK Verbrechen/Strafe (Spoiler) 26.07.2002, 17:30
 Taichi WK Verbrechen/Strafe (Spoiler) 24.07.2002, 23:06
Soi WK Verbrechen/Strafe (Spoiler) 24.07.2002, 23:20
 Soushi WK Verbrechen/Strafe (Spoiler) 24.07.2002, 23:24
Caryschah WK Verbrechen/Strafe (Spoiler) 25.07.2002, 13:02
 Miuu WK Verbrechen/Strafe (Spoiler) 27.07.2002, 12:35
Caryschah WK Verbrechen/Strafe (Spoiler) 27.07.2002, 14:05
Seite 1



Von:   abgemeldet 24.07.2002 15:50
Betreff: WK Verbrechen/Strafe (Spoiler) [Antworten]
Hach ja, mal was Neues... kein X-Thread sondern einer zu WK... ^^"
Also am Schluss von Strafe - oder zumindest ziemlich am Schluss - stellt sich ja heraus, dass die alle nur so getan haben, als würden die sich umbringen. Jetzt mal ne Frage: Wie haben die das eigentlich so aussehen lassen. Ich meine als sie das ganze aufdeckten, hatten sie keine einzigste Verletzung mehr und die sahen ja eigentlich schon ziemlich tot aus. Haben die da Puppen "spielen" lassen oder wie darf ich das verstehen? Ein manipuliertes Video genommen oder Ketchup überall hingeschmiert? -^" Ich weiß hört sich blöd an, aber dass würde mich jetzt schon mal brennend interessieren. Das haben sie nämlich als einzigstes nicht aufgeklärt, oder ich bin zu doof um es zu kapieren ^_^# *g*
-----------------------
There's no way for everyone to have happiness - Subaru Sumeragi (X) <= Traurig aber wahr...
Cary <(^o^)>V



Von:   abgemeldet 24.07.2002 16:05
Betreff: WK Verbrechen/Strafe (Spoiler) [Antworten]
Avatar
 
des muss man nich erklaeren..is doch WK XD ich frag mich eh warum schu denen nich eindach mal nen mindshock verpasst -.-
Shishi(Shinya - dir en grey)- Visual RPG
****************************************
||~~+ ? aM ! cuTe ~or~ Am ! inSanE ? +~~||



Von:   abgemeldet 24.07.2002 16:10
Betreff: WK Verbrechen/Strafe (Spoiler) [Antworten]
stimmt... ^^ theoretisch müsste es ja noch eine Fortsetzung geben. Nach all dem Gefassel von Schu *seufz*
-----------------------
There's no way for everyone to have happiness - Subaru Sumeragi (X) <= Traurig aber wahr...
Cary <(^o^)>V



Von:   abgemeldet 24.07.2002 16:23
Betreff: WK Verbrechen/Strafe (Spoiler) [Antworten]
Avatar
 
*g* das hab i mich aber auch gefrag wie sie das hingekriegt haben (hat ja seeeehr überzeugend ausgeschaut), vorallem woher sie sich die zeitgenommen haben die blutverschmierten kleidungstücke umzuwechseln(zum schluss, wo sie manx befrein, habens ja wieder total saubere sachen an ,oder)

i glaub die fortsetzung gibs und zwar in form von einen radio drama (dort wird ja glaub ich auch drauf näher eingegangen das ken etwas verückt und bludrünstig wird..seinen psychopatischen gesichtsausdruck hat man ja in der oav schön sehn können)...jetzt fällst mir wieder ein, das drama hat Dramatic Precious (ok..kann nit rechtschreiben) geheissen

misa
~~~~~~~~~~~~~
http://www15.brinkster.com/whitesoul/start.htm - omi-schrein

mein armer omi-kun *trauer*...*amliebstendencharadesignerderglühenstaffelwürg*



Von:   abgemeldet 24.07.2002 18:54
Betreff: WK Verbrechen/Strafe (Spoiler) [Antworten]
uii... ^^ klingt interessant *hehe* Ken wird verrückt? o_O na ja, sein Gesichtsausdruck hat wirklich für sich selbst gesprochen, aber... dann macht er ja Farfie Konkurenz *bibba* *g* nee, der bleibt bidde so wie er is ^^"
-----------------------
There's no way for everyone to have happiness - Subaru Sumeragi (X) <= Traurig aber wahr...
Cary <(^o^)>V



Von:    Panda-chan 26.07.2002 17:30
Betreff: WK Verbrechen/Strafe (Spoiler) [Antworten]
Es gibt eine Fortsetztung aber ohne unseren geliebten Shu, dafür aber mit der ersten Generation von Weiß (Shion, Azami, Ayame und wie der letzte hieß weiß ich grad nich mehr...). Diese Fortsetztung besteht aus den vierteiligen Dramatic Precious Hörspielen. Ihr findet ne Übersetzung auf Aya no Weiß Corner (überhaupt ne echt guuuute Seite...Aber Vorsicht! Das ist nichts für schwache Gemüter! Da ratzt so mancher ab (und diesmal WIRKLICH!!!!! *Schock!*)
Schläft ein Lied in allen Dingen,
die da träumen fort und fort.
Und die Welt hebt an zu singen,
triffst Du nur das Zauberwort!
(Joseph von Eichendorff)



Von:    Taichi 24.07.2002 23:06
Betreff: WK Verbrechen/Strafe (Spoiler) [Antworten]
ahhh ich liebe die ova verbrechen und strafe!! gibs die auch schon in deutscheland zu kaufen????



Von:   abgemeldet 24.07.2002 23:20
Betreff: WK Verbrechen/Strafe (Spoiler) [Antworten]
Avatar
 
Nope (noch nich?)
*mal ganz dreist meinen neuen ava testen wollt* :D



Von:    Soushi 24.07.2002 23:24
Betreff: WK Verbrechen/Strafe (Spoiler) [Antworten]
Avatar
 
Jahaaa..die OVA...vergess das nie wie wir das auf der Ani geschaut haben, und ausser uns hatte fast keiner ne Ahnung um was es geht^__^
fand das göttlich wie alles geheult hat als die sich abgeschlachtet haben...und alle dachten das is ernst^_^ und wir saßen da mit breitem Grinsen^_^ ...hach...das war schön^_^
----------------------------------------
MASTER OF DESASTER
Farfie: Wir machen Shonen-ai auf der Bonenkai
<---das reimt sich sogar^__^



Von:   abgemeldet 25.07.2002 13:02
Betreff: WK Verbrechen/Strafe (Spoiler) [Antworten]
also ich hab' auch geheult ^^" Konnt ja nich wissen dass das allesn ur Show war. Sah ja auch alles ziemlich echt aus, oda? Also schauspielern können die gut *g* <-- wenn man's mal rein theoretisch betrachtet ;)
-----------------------
There's no way for everyone to have happiness - Subaru Sumeragi (X) <= Traurig aber wahr...
Cary <(^o^)>V



Von:    Miuu 27.07.2002 12:35
Betreff: WK Verbrechen/Strafe (Spoiler) [Antworten]
Avatar
 
Ich hab's gestern in 'nem Comicladen bei uns gesehen XD Also zumindest Strafe, Verbrechen kam 'ne Woche vorher *grummel* Ja, als die sich da abgeschlachtet haben ... meine Freundin und ich immer schön brav für Omi und Ken gebrüllt, alle anderen, die uns ärgern wollten, für Aya und Yohji XD
Äh, und dann stehen die da plötzlich alle wieder putzmunter, haha, war alles nur ein Scherz O.O'
OK, Weiß Kreuz ist unrealistisch, darüber will ich gar net nachdenken XD Aber ich wüsst auch gern mal, wie die das angestellt haben wollen .. hallo, Aya rammt Omittchi sein Katana in die Magengegend ^^''' Wird anstrengend sowas zu überleben XD
Aber na ja .. ich würd's gern noch mal sehen *plärr* Es besteht doch zumindest die Möglichkeit, dass es auch in Deutschland rauskommt, wo doch der Anime auch da ist, oder? ^^''' *hoff*
Als du mich fragtest, was mir wichtiger wäre,
Du oder mein Leben,
Da hab ich geantwortet, mein Leben,
Und du bist gegangen ohne zu wissen,
Dass du mein Leben bist...



Von:   abgemeldet 27.07.2002 14:05
Betreff: WK Verbrechen/Strafe (Spoiler) [Antworten]
also ich denk' nich dass es in Deutschland auch noch rauskommt ^^" Ich weiß es zwar net, aber ich halt's doch eher für unwahrscheinlich. Und wenn, wär's natürlich supa ^_^ Solange klammere ich mich eben noch an die englische Fassung *ganzfestklammaaaaaaaaaaa* *nichmehrloslass* *meineOVAs* *g*
-----------------------
There's no way for everyone to have happiness - Subaru Sumeragi (X) <= Traurig aber wahr...
Cary <(^o^)>V





Zurück