Zum Inhalt der Seite

Thread: Weiß Kreuz Pairings...

Eröffnet am: 23.07.2002 14:44
Letzte Reaktion: 18.01.2009 16:07
Beiträge: 754
Status: Offen
Unterforen:
- Weiß Kreuz
- Pairing (Hetero)




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26]
/ 26


Von:    Asaliah 02.07.2006 22:38
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
> Natürlich nicht... Aber die haben ja mit der Originalstory nichts zu tun. Nur, weil man die Serie gut kennt, kommt man ja nicht von sich aus auf diesen Müll.

Das stimmt allerdings. ^^

> Alle Interpretationen haben ihre Berechtigung, solange man einsieht, dass es noch andere gibt...

Ich denke, dass sollte eigentlich selbstverständlich sein. Eine eigene Meinung zu haben, ganz gleich wieviele Leute diese teilen oder auch nicht, ist zwar was gutes, aber noch lange kein Fakt der für die Allgemeinheit gilt. Jeder macht sich seine Gedanken und bildet sich eine Meinung. Und ich finde, andere Meinungen kann man nun wirklich neben der eigenen stehen lassen.

> Probleme machen wirklich erst die Klischees, die eigentlich nur noch eine Karikatur des Originals sind.

Ganz meiner Meinung ^^
Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V



Von:    Idris 03.07.2006 08:51
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
Hm, ich meinte eigentlich auch nicht, dass es IMMER so ist, dass Leute, die sich nicht in nem Fandom auskennen, automatisch besser schreiben. Das wäre absurd.
Aber es gibt ein paar Leute, von denen ich weiß, dass sie Pairings oder auch Fandomsunglaublich genial schreiben können, die sie nicht sonderlich mögen - und das ist der einzige Grund, der mir eingefallen ist.
Das sind allerdings keine Leute gewesen, die sich rein gar nicht mit der Serie ausgekannt haben, sondern sich einfach nur nicht dafür interessiert haben. ^^

Ich habe grade mal wieder festgestellt, dass mich ne gute FF praktisch zu jedem Pairing bekehren könnte. Yohji/Aya ist mein OTP in Weiss Kreuz, das ich nur ungerne getrennt sehe - aber für den Rest bin ich mehr oder minder komplett offen. So lange es gut geschrieben ist. ^^ Das heißt ... eine FF hat mich grade schon fast zu Schu/Yohji bekehrt ... aber nur weil sie einen der genialsten Schuldigs, die mir je untergekommen sind geschrieben hat. *.*
"Because you drive me mad when you´re here and you drive me mad when you´re not. Because I can tell you things like "Get out" and "Leave!" but you never do. Because all the shit you´re gonna tell me afterwards is that you love me, unfeeling bastard that I am ..."

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    Taoya 03.07.2006 12:21
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
>aber nur weil sie einen der genialsten Schuldigs, die mir je untergekommen sind geschrieben hat. *.*

Welche ist das denn? Ich mag Schuldig sehr gern und bin immer offen für neuen Lesestoff...^^°

es ist nicht wie im film
man kann nicht einfach gehn
man kann auch nicht zurückspuln
um das ende nicht zu sehn



Von:   abgemeldet 03.07.2006 13:59
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
Mein Lieblings Schu/Youji ist immer noch "My Happy Ending"... *seufz*



Von:    Idris 03.07.2006 15:58
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
> http://freedom.aeglos.org/ziparchives/anime/index.php

Zerbrochen / Geheilt von Tritorella.

Habe aber erst Zerbrochen komplett durch, aber laut einer Freundin ist Geheilt genauso toll.

Tollster Omi, tollster Schuldig, tollster Ken und einer der besten Yohjis, die mir je untergekommen sind. ^^ Nicht, dass ihr Aya schlecht wäre, aber Ayas hatte ich noch tollere. ^_~

@SOrion: Du hast nicht zufällig den Link irgendwo rumfliegen ...? Schuldig/Yohji ist ein Pairing, mit dem ich mich grade ganz langsam irgendwie anfreunde. ^^*

"Because you drive me mad when you´re here and you drive me mad when you´re not. Because I can tell you things like "Get out" and "Leave!" but you never do. Because all the shit you´re gonna tell me afterwards is that you love me, unfeeling bastard that I am ..."

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
Zuletzt geändert: 03.07.2006 16:02:07



Von:   abgemeldet 03.07.2006 16:40
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
Aber natürlich... ^_~
http://www.angelfire.com/anime4/patternsofblood/happy.html


Deinen Link guck ich mir dann auch mal an ^-^

EDIT:
Wer hat eigentlich den englischen Schreiberlingen gesagt, dass "Liebchen" ein gebräuchliches, deutsches Wort ist, wenn man gerade mal nicht von Haustieren redet? XD
Zuletzt geändert: 03.07.2006 16:48:46



Von:    Idris 03.07.2006 17:10
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
Ja, wieso "Liebchen" da so gebräuchlich ist, frag ich mich auch immer. oO
Ich finde es okay, wenn Schu deutsche Spitznamen gebraucht oder mal ganze Sätze in deutsch sagt -aber mich irritiert es maßlos, wenn er mitten in einem englischen Satz zwei, drei deutsche Wörter einfließen lässt (die meistens grammatikalisch falsch sind *drop*) weil das doch keiner machen würde. Wer wechselt denn mitten im Satz die Sprache? oO

Danke für den Link! ^__^
"Because you drive me mad when you´re here and you drive me mad when you´re not. Because I can tell you things like "Get out" and "Leave!" but you never do. Because all the shit you´re gonna tell me afterwards is that you love me, unfeeling bastard that I am ..."

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
Zuletzt geändert: 03.07.2006 17:10:43



Von:   abgemeldet 03.07.2006 17:24
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
>Ja, wieso "Liebchen" da so gebräuchlich ist, frag ich mich auch immer. oO

Wird in irgendeinem veralteten Wörterbuch drin stehen... ^-^''' (Oder in einer bekannten Fic, deren Autor ein veraltetes Wörterbuch benutzt hat ;-P)

>Ich finde es okay, wenn Schu deutsche Spitznamen gebraucht oder mal ganze Sätze in deutsch sagt -aber mich irritiert es maßlos, wenn er mitten in einem englischen Satz zwei, drei deutsche Wörter einfließen lässt

Gegen deutsche Sätze hab ich nichts, auch nicht gegen einzelne Worte (wenn sie richtig sind!), aber Japanische Ausdrücke machen keinen Sinn, weil die Geschichte in Japanisch spielt und quasi "übersetzt" ist...

>Danke für den Link! ^__^

Sag mir, wie du sie findest, ja? (Sie ist nicht so lang...)



Von:    Taoya 03.07.2006 21:35
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
Deutsche Wörter in englischen Fanfics sind wirklich manchmal ziemlich lustig... *gg* Da fragt man sich doch oft, wo haben die denn DAS her??XD
Vielleicht denken Japaner, die Fics mit japanischen Wörtern lesen, sich das aber auch... *lol*

'Liebchen' erinnert mich irgendwie so an S&S... Warum nur? *pfeif*

Bei Schu/Youji find ich aber 'Chained to you' auch ganz witzig. Kann man sich irgendwie vorstellen, die Situation, bei den beiden Hitzköpfen... *gg*
es ist nicht wie im film
man kann nicht einfach gehn
man kann auch nicht zurückspuln
um das ende nicht zu sehn



Von:   abgemeldet 04.07.2006 12:49
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
>Tollster Omi, tollster Schuldig, tollster Ken und einer der besten Yohjis, die mir je untergekommen sind. ^^ Nicht, dass ihr Aya schlecht wäre, aber Ayas hatte ich noch tollere. ^_~

Hab die Fics jetzt gelesen.
Sie ist ganz unterhaltsam und spannend zu lesen, hat aber ein paar *massive* Schwächen und ich hätte die Charakterisation aller Figuren als erstes mit dazu gezählt (erst recht ihre ständigen PMS-artigen und meist unbegründeten Stimmungsschwankungen, die mit der Zeit doch gewaltig nerven... ^-^')

Ansonsten... Ganz gut, um sich die Zeit zu vertreiben (gerade, da sie so lang ist), aber für nicht viel mehr als das.


>Liebchen' erinnert mich irgendwie so an S&S... Warum nur? *pfeif*

Das meinte ich mit der bekannten Geschichte ^_~
Zuletzt geändert: 04.07.2006 12:50:23



Von:   abgemeldet 05.07.2006 08:29
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
Ich dachte, ich sollte mich nicht nur beschweren, sondern auch ein Gegenbeispiel liefern... ^_~
http://www.fanfiction.net/s/240802/1/
Selbes 3-er Pairing. Allerdings finde ich die Charakterisation da deutlich besser...


Und mir fällt gerade ein, dass man mich schonmal auf "Zerbrochen" und "Geheilt" angesprochen hat, weil sie wohl meiner letzten Fic teilweise ähnlich ist.
Schwarz ist bis auf Schu weg und Omi ist ein Empath... Yep. Deutliche Ähnlichkeiten ^_~

Gelesen hatte ich sie davor aber trotzdem nicht. Ich denke, Omi als Empath ist relativ naheliegend und ich spiele einfach zu gerne mit Schu ^_~
Zuletzt geändert: 05.07.2006 08:30:05



Von:    Panda-chan 09.07.2006 08:52
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Omi als Empath ist naheliegend? Ich würde die Gabe der Emapthie ja am ehesten Youji geben und damit so...einiges erklären!^^ *lach*

Ich hab da mal vor Urzeiten eine Ff gelesen (ich weiß den Titel auch schon nicht mehr), die mich wirklich in Sachen deutsches Vokabular auf ganz besondere Weise beeindruckt hat: In dieser US-Fic war ein wahrer Fundus an so harten deutschen Schimpfwörter, die ich im ganzen Leben noch nie gehört hatte! Als ich das einem Freund von mir zeigte, weil die Worte für mich keinen Sinn gaben, hat er mich nur mit sehr großen Augen angesehen und milde gelächelt ("Besser, wenn ich dir das nicht erkläre, aber sagen wir mal so, die Worte gibt es wirklich!^^;").
ich frag mich heute noch, wie sie sie rangekommen ist...O.o
Go and catch a falling star, Get a child with mandrake root,
Tell me where all past years are, Or who cleft the devils foot.
Teach me to hear the mermaids singing, Or to keep off envy´s stinging,
And find What wind Serves to advance an honest mind.
(Diana Wynne Jones - Howls Moving Castle)



Von:    Idris 09.07.2006 08:52
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
Ich muss sagen, dass mich Z/G zu einem riesigen Omi-Fan gemacht hat, der ich früher gar nicht war. ^^ Das liegt aber vielleicht daran, dass meine Omi-Interpretation einfach anders ist, als die von vielen anderen.

So, ich werde heute definitiv dazu kommen deine Empfehlungen zu lesen und sage dir dann wie ich sie finde. ^^ (Sorry, hatte eine lange Lese-liste.)

"Because you drive me mad when you´re here and you drive me mad when you´re not. Because I can tell you things like "Get out" and "Leave!" but you never do. Because all the shit you´re gonna tell me afterwards is that you love me, unfeeling bastard that I am ..."

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:   abgemeldet 09.07.2006 11:00
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
>Ich muss sagen, dass mich Z/G zu einem riesigen Omi-Fan gemacht hat, der ich früher gar nicht war. ^^

Teilweise war er spitze... Und dann hatte er plötzlich einen völlig irrationalen Ausbruch, der überhaupt nicht mehr zu dem Bild gepasst hat, das die Autorin aufgebaut hatte.

>Das liegt aber vielleicht daran, dass meine Omi-Interpretation einfach anders ist, als die von vielen anderen.

Ich habe ähnliche Omis auch schon gesehen... Und besser. (Und niemand hat jemand anderem gedroht, ihn fürs Käsehobeln zu erschiessen... XDDDDD)
Ich war halt nur überrascht, dass du die Charakterisation so hoch gelobt hast; ich fand sie mit Abstand das Schwächste an der Geschichte.

Aber ich denke, ich werde jetzt nicht anfangen, die Schwächen der Geschichte aufzuzählen, das würde zu weit führen ^-^''


>Omi als Empath ist naheliegend? Ich würde die Gabe der Emapthie ja am ehesten Youji geben und damit so...einiges erklären!^^ *lach*

Youji ginge auch (und in "Zerbrochen - Geheilt" ist er das auch)... Aber aus irgendeinem Grund muss doch Omi öfters als solcher in den Fics auftauchen.

Omi ist zur gleichen Zeit eiskalt und sehr empfindsam. Ich denke ja immer noch, dass er zu einem gewissen Grad gespalten ist. Die Empathie würde das verstärken, wenn er die Empfindungen, die er auffängt, zugunsten der professionellen Kälte zurückstellt.


>ich frag mich heute noch, wie sie sie rangekommen ist...O.o

Es gäbe genug Leute, die ihr da helfen würden ^_~
Zuletzt geändert: 09.07.2006 11:01:53



Von:    Panda-chan 09.07.2006 14:36
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Also ganz ehrlich...ich war mit diesem Vokabular überfordert...Und ich dachte eigentlich, ich kenne meine Sprache ganz gut...O.o;

Da ich oben besprochene Fic nicht gelesen habe, kann ich zu dieser Diskussion leider nicht viel beitragen. Wird wohl so bald auch nicht passieren...*sigh*
(Dafür hab ich heute für ein Referat 9 verschiedene Versionen von Dornröschen gelesen...Nein, 10.*sigh*)
Go and catch a falling star, Get a child with mandrake root,
Tell me where all past years are, Or who cleft the devils foot.
Teach me to hear the mermaids singing, Or to keep off envy´s stinging,
And find What wind Serves to advance an honest mind.
(Diana Wynne Jones - Howls Moving Castle)



Von:   abgemeldet 09.07.2006 15:27
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
Welches Vokabular?

>Da ich oben besprochene Fic nicht gelesen habe, kann ich zu dieser Diskussion leider nicht viel beitragen. Wird wohl so bald auch nicht passieren...*sigh*

Ist auch nicht so zwingend. Sie ist von den offensichtlichen Schwächen mal abgesehen ganz okay, aber ich würde doch einige andere Geschichten zuerst empfehlen.



Von:    Taoya 09.07.2006 16:18
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
Also diese deutschen Schimpfwörter würden mich ja auch mal interessieren... o.O
Solches Vokabular ist doch fast immer das erste, was z.B. bei einem Schüleraustausch 'herumgereicht' wird. Und wenn man dann noch an die passenden Leute gerät...^^°

'Liebchen' find ich in S&S irgendwie ganz passend, da Nagi dort schon sehr klein und hilflos rüberkommt. Ist ja auch ne Verniedlichung. Womit ich eher Probleme hab ist, wenn sie 'my love' mit Liebe übersetzen. Das sagt man im deutschen nicht. (außer es ist leicht negativ gemeint, so à la: Mach das nicht nochmal, meine Liebe! oder so ähnlich... XD)
es ist nicht wie im film
man kann nicht einfach gehn
man kann auch nicht zurückspuln
um das ende nicht zu sehn



Von:   abgemeldet 09.07.2006 16:57
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
>'Liebchen' find ich in S&S irgendwie ganz passend, da Nagi dort schon sehr klein und hilflos rüberkommt.

Aber auch so verwendet es ein Deutscher nicht...
Es klingt in der Fic witzig, wenn die Sprache eine andere ist. Aber es ist einfach kein richtiges Deutsch.

>Womit ich eher Probleme hab ist, wenn sie 'my love' mit Liebe übersetzen. Das sagt man im deutschen nicht.

Fast so schlimm wie der Koi, gell? ^_~



Von:    Taoya 09.07.2006 16:59
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
>Fast so schlimm wie der Koi, gell? ^_~

*ROFL*
Da kann man ja wenigstens noch lachen... XDD
es ist nicht wie im film
man kann nicht einfach gehn
man kann auch nicht zurückspuln
um das ende nicht zu sehn



Von:   abgemeldet 09.07.2006 18:05
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
Ist im Prinzip fast genau derselbe Fehler...



Von:    Panda-chan 10.07.2006 12:26
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Oja! Am "Koi" hab ich mich auch schon so oft erfreut!^^ Was ist so schwer am Wort koibito? Und selbst dann wirkt es so schlimm, wenn man auf Biegen und Brechen seine Fic mit ausländischen Worten aufhellen muss. Andereseits hat das ja gerade in diesem Fandom fast Tradition, ne?
*muss grinsend an Koyasu famose Deutschkenntnisse denken*
(Ob er mal einen Deutschkurs für Anfänger besucht hat und nur das bisschen hängen geblieben ist...?)*rofl*
Go and catch a falling star, Get a child with mandrake root,
Tell me where all past years are, Or who cleft the devils foot.
Teach me to hear the mermaids singing, Or to keep off envy´s stinging,
And find What wind Serves to advance an honest mind.
(Diana Wynne Jones - Howls Moving Castle)



Von:   abgemeldet 10.07.2006 18:46
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
>Was ist so schwer am Wort koibito?

Was ist so schwer daran, die Synchro ohne Ausfälle hinzubekommen? XDDD

>Andereseits hat das ja gerade in diesem Fandom fast Tradition, ne?

Wird zum Glück immer mehr gebrochen... Es ist wirklich mehr als albern und die Schreiber wachsen mit der Zeit wieder raus ^-^'


>*muss grinsend an Koyasu famose Deutschkenntnisse denken*

*BWAHAHAHAHAHAHA*

*ahem* Also... ähm...
So gesehen sind wir absolut im Recht, komplett bescheuertes Japanisch in die Fics zu packen ;-P



Von:   abgemeldet 10.07.2006 18:52
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
> *ahem* Also... ähm...
So gesehen sind wir absolut im Recht, komplett bescheuertes Japanisch in die Fics zu packen ;-P

Wobei ich immer fand, dass wir zwar schön bescheuerte Wörter in die FF basteln mussten, aber die Amis es gleich mit ganzen Sätzen verrissen haben. ^__-

Und du hast recht, man wächst raus. Ich habe dieses "Koi" auch benutzt und inzwischen dürfte es auch aus jeder alten FF von mir raus sein, denke - hoffe ich!



Von:    Panda-chan 11.07.2006 14:16
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Aber ehrlich, ich ertappe mich auch dabei, Japanisch in meine Fics zu packen (ich hab zwar fast nichts online und brauche ewig, aber ich habe es immer noch nicht aufgegeben!^^) und dann denke ich mir plötzlich: Wenn alle in dieser Fic deutsch reden (also Weiß,Schwarz etc), weil es eine deutschsprachige Fic ist, warum hab ich dann die Durchsage am Bahnhof in Harajuku auf Japanisch geschrieben?
Und Atmosphäre zu schaffen? Um damit anzugeben, dass ich es kann?
Und dann habe ich mich hingesetzt und die Szene brav umgeschrieben...ins Deutsche - einfach, weil es unnötig ist, eine Fremdsprache einzubauen.
Go and catch a falling star, Get a child with mandrake root,
Tell me where all past years are, Or who cleft the devils foot.
Teach me to hear the mermaids singing, Or to keep off envy´s stinging,
And find What wind Serves to advance an honest mind.
(Diana Wynne Jones - Howls Moving Castle)



Von:   abgemeldet 11.07.2006 16:40
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
>Und du hast recht, man wächst raus. Ich habe dieses "Koi" auch benutzt und inzwischen dürfte es auch aus jeder alten FF von mir raus sein, denke - hoffe ich!

Ich hab es aus (fast) allen wieder raus genommen... (Ausser bei Mexx, weil ich hier aus unerfindlichen Gründen meine Fics nicht ausführlich überarbeiten kann *grmpf*)
Da, wo es noch drin ist, hat es eine Rolle, die ich nicht so leicht rausnehmen könnte.


>Wenn alle in dieser Fic deutsch reden (also Weiß,Schwarz etc), weil es eine deutschsprachige Fic ist, warum hab ich dann die Durchsage am Bahnhof in Harajuku auf Japanisch geschrieben?

Sinn würde es machen, eine Bahnhofsdurchsage z.B. in Englisch zu halten, wenn die Charaktere ausser Landes (und ausserhalb ihrer gesprochenen Sprache) sind... Solange es aber dieselbe Sprache ist, in der die Charas reden, ist es schon irgendwie überflüssig ^_~

>Und Atmosphäre zu schaffen? Um damit anzugeben, dass ich es kann?

Ich denke, es liegt hauptsächlich daran, dass man es so liest. Je öfter du eine Fic mit japanischen Ausdrücken liest, um so wahrscheinlicher bringst du es automatisch in deine eigenen mit rein.

Aber sich selbst quasi zu "zwingen", sowas nicht zu machen, ist eindeutig besser, weil alles andere schlicht keinen Sinn ergibt ^-^'''
Zuletzt geändert: 11.07.2006 16:42:16



Von:    Taoya 11.07.2006 18:08
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
Ich selbst finde es gar nicht so schlimm, wenn japanische Worte mit drin sind.^^°°° Allerdings nur, wenn es nicht übertrieben wird!
Aber ich kann eure Gründe verstehen.

Die Fics, die ich schreibe, spielen alle nicht in Japan, also würde es bei mir nicht so auffallen...XD Aber ich glaube, ich baue lieber Sprachen ein, die ich selber einigermaßen kann und auch nur, wenn sie nicht die Sprache ist, die die Leute dort alltäglich sprechen.
es ist nicht wie im film
man kann nicht einfach gehn
man kann auch nicht zurückspuln
um das ende nicht zu sehn



Von:   abgemeldet 11.07.2006 19:43
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab es aus (fast) allen wieder raus genommen... (Ausser bei Mexx, weil ich hier aus unerfindlichen Gründen meine Fics nicht ausführlich überarbeiten kann *grmpf*)

?_? Wie meinst du das, denn es geht doch, wenn ich jetzt nicht was falsch verstehe.



Von:   abgemeldet 11.07.2006 19:59
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
Ich weiss nicht, warum es nicht geht... Hab auch schon diverse ENSs verschickt, aber geholfen hat mir bisher noch niemand.
Sobald die Änderung so gross ist, dass man es neu freischalten müsste, klappt es nicht mehr und ich bekomme eine Fehlermeldung ("Fehler aufgetreten", sehr hilfreich... ^-^')



Von:   abgemeldet 11.07.2006 20:06
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
> Ich weiss nicht, warum es nicht geht... Hab auch schon diverse ENSs verschickt, aber geholfen hat mir bisher noch niemand.
> Sobald die Änderung so gross ist, dass man es neu freischalten müsste, klappt es nicht mehr und ich bekomme eine Fehlermeldung ("Fehler aufgetreten", sehr hilfreich... ^-^')

oO Komisch. Das ist mir noch nie passiert.



Von:    Asaliah 11.07.2006 22:29
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
> Ich weiss nicht, warum es nicht geht... Hab auch schon diverse ENSs verschickt, aber geholfen hat mir bisher noch niemand.

An wen hast du die ENS denn geschickt?
Sonst schreib doch mal cato, Balduin oder Tonaradoss an.
Und sonst... Wenn du die Fanfics immer nach und nach änderst und nicht die ganze Fanfic auf einmal?

Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26]
/ 26



Zurück