Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Das beste Weißkreuz-Pairing


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_10658/-1/11178858044917/
http://desu.de/jvyAYia




Von:   abgemeldet 04.06.2005 13:56
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
Avatar
 
@Alector: Ich glaube, ich habe mich gerade verlesen -.-
Was bitte schön soll diese Beleidigung jetzt?
Wenn ich dumm bin, weil ich Ken und Omi zusammenstecke, dann seid ihr Aya/Ken-Fans die Dummheit in Stroh! :D

Mal im Ernst: du hast wohl wirklich keine Argumente als mich zu beleidigen, ja?
Das ist typisch für die meisten Aya/Ken-Fans hier. Asaliah bildet die Ausnahme.
Aber was solls, ich weiß, dass ihr leicht sauer werdet, wenn man euch mit der Wahrheit konfrontiert ;)


> @KenxOmiLove:
>
> Na und? Niemand zwingt dich OOC zu lieben, oder? Dann hör auf andere zu zwingen, dies sein zu lassen oder ihre Fantasien auszuleben!

Wie bitte? Ich zwinge hier niemanden zu etwas Oo; Was soll diese Unterstellung jetzt? Nenne mir einen Satz, wo ich jemandem etwas aufzwinge.
Du wirst keinen finden. Weil ich hier lediglich meine Meinung vertrete. Und das darf ich.

> Wer die Fictions von Alector13 gelesen hat, weiß, dass Ken nicht zur weinerlichen Tunte geworden ist. Ken an sich ist sowieso ein aufbrausender Charakter und wenn er etwas tausend und einmal probiert und es nicht gelingt macht es ihn doch unheimlich fertig und dann ist es auch vorstellbar, dass er deswegen weint. Und anders hat es Alector13 nicht gemacht, abgesehen von einer Fiction ("Hübscher Junge" *schleichwerbung^^*), aber da gibt es GRÜNDE, warum er so ist.

Danke, ich werde es trotzdem nicht lesen ^^
Mein Bedarf an OOC ist gedeckt ;)

> Und nur so... eure FFs und Fantasien sind bestimmt kein Stück OOC... kannst du mir nicht erzählen, denn schon mit der Tatsache das beide ein Paar sind, begehst du an ihnen OOC, denn es passiert weder im Manga, noch im Anime, dass die beiden ein Paar werden, noch das sie sich wirklich nah kommen, noch das sie sich küssen, etc.

Das gleiche gilt für alle Couples.
Aber im Gegensatz zu anderen versuche ich, _so wenig OOC wie möglich zu bleiben_. Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied.

> Also überleg bitte, bevor du etwas postest. Nur weil du so besessen von deinen Träumen bist, musst du die anderer nicht zerstören.

Ich bin doch deswegen nicht besessen! Oo;
Ich vertrete wie gesagt nur meine Meinung.

> Dasselbe geht so an Tweetie. Und noch was... kennst du Ken persönlich um sagen zu können, er wäre kein Weichei? Denn komischerweise machst du ihn nämlich auch dazu.

Ich kenne genau wie ihr die Animes und Mangas, um es zu wissen. Und du solltest das auch ;)

KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan


Zurück zum Thread