Zum Inhalt der Seite

Thread: Dystopia - Judith Park

Eröffnet am: 16.12.2003 09:02
Letzte Reaktion: 02.02.2007 21:35
Beiträge: 573
Status: Offen
Unterforen:
- Dystopia




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20


Von:    TonaradossTharayn 25.04.2004 11:18
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Avatar
 
>>Im allgemeinen sollte man eh (wenigstens)´n grobes Script schreiben, bevor man beginnt seine Skizzen aufs Papier zubringen
So kann man sich die Seiten Aufteilung und den Verlauf der Story noch mal besser durchdenken und einteilen, man hat ja schließlich seine vorgeschriebene Seitenzahl zu erledigen


Na ja, wenn sie das nicht bereits macht, hat sie noch einen echt weiten Weg vor sich...

>>Zu der Sache mit den Bishis kann ich nur sagen, das wohl Carlsen allein weniger diejenigen sind, die nur darauf achten. Das hat ehemaliger Verlagsleiter Jo Kaps verbockt! Der wollte uns auch so´ne flache Story aufdrängen!


Erstmal, ich hab nix gegen Bishis @_@ Ich liebe Bishis, aber mit Bishis allein ist es nicht getan..
Na ja, siehe Robert Labs und Dragic Master. Null Story, dazu sind die Zeichnungen wirklich grauenhaft und sowas schimpft sich "toller" Mangaka.... *würg*

>>ach appropos Story; Geheimnisse ist on^^

Soll das ne Aufforderung sein? ^_~
"Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18183
http://myblog.de/showblog.php?blog=tonaradoss



Von:    _Kuma_ 25.04.2004 12:18
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Avatar
 
ja das soll eine sein^^
nya, ich hab auch nix gegen Bishis (ich lauf auf der Straße mit smsama lang und plötzlich ... ein süßer JAPANER! WIR: BISHIIIIIIIIIIIIIII!!!! KAWAII!!! XD) ganz im gegenteil, hab nur was dagegen, wenn die Story aufgrund seines Aussehns auf seinen Schultern getragen wird und er das werk retten soll. Ich lese ja keine Story nur weil da ma ein geiler Kerl drin is (nya bei Hentais ist das ja ne ausnahme XD~)
Auf so eine Art und Weise schaft man das nie!
"Sie hassen den Hass mehr als sie die Liebe lieben!"
Zuletzt geändert: 25.04.2004 12:19:22



Von:    TonaradossTharayn 25.04.2004 12:29
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Avatar
 
Was haben nur alle mit Japaner? XD°°°°
Ich steh kein bisschen auf Japaner... ich finde sie weder besonders süß, noch sonst irgendwas ^^;;;

Na ja, ich muss zugeben, dass ich mir schon Mangas nur wegen hübscher Bishis gekauft habe. Nur hatte ich dann das unverschämte Glück, dass da noch ne tolle Story dabei war XD
Kennst du Saint Beast? DAS ist ne Story, in der es nur um Bishis geht... und ich habe gelacht wie blöd, weil das schon richtig weh tat ^^;;;;; Da gings wirklich nur ums schön aussehen... sowas ist dann echt nimmer gut @_@
"Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18183
http://myblog.de/showblog.php?blog=tonaradoss



Von:    _Kuma_ 25.04.2004 12:34
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Avatar
 
ja gut geb ich ja auch zu^^ hab ich auch schon gemacht, aba beei Judith weis ich ja nun was einen erwartet, und von daher werd ich mir den net kaufen^^° egal wie geil Gabriel noch wird!

nee kenn ich net aba kannst mir ja mal ausleihen xD
"Sie hassen den Hass mehr als sie die Liebe lieben!"



Von:    TonaradossTharayn 25.04.2004 13:25
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Avatar
 
Ich bin ehrlich gesagt noch am überlegen. Kommt auch drauf wann und ob ich das Geld dafür habe, meine Manga Liste ist schon zu hoch @_@
Na ja warten wir mal ab... vielleicht kommt noch ein unbekannter Retter XD

hab nur den ersten Teil gesehen XD lad mir aber die restlichen 5 auch runter XDDDDD boah das ist echt krank, die Kämpfen nicht, die werfen sich nur schön in Pose XDDD
"Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18183
http://myblog.de/showblog.php?blog=tonaradoss



Von:   abgemeldet 25.04.2004 17:55
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Avatar
 
wäääähh!! tina! musstest du noch mal hier reinschreiben dass judith und rob sich abgel... ääähhh geküsst haben? ich war grad dabei es zu verarbeiten und jetzt hab ichs schriftlich. ;-, mit judith kann ich ja noch leben aber doch nicht mit dem ekeligen roooob!!! ;_;
nya zu robert nochmal das erste mal als ich was von ihm hörte war ja als sein douji in der ani rauskam. um ehrlich zu sein war das ein hammergeiles teil sonst hätt ich mir ja nicht den namen gemerkt) waren glaub ich 4 seiten oder so voll in farbe ne einleitung zu einem seiner mangas. jahre später hörte ich dass er mangaka wird. (durch die ani) natürlich hab ich mich übelst gefreut und dachte das es keinen besseren für diesen job gäbe aber...dann kam dragic master ;-;. das einzig gute daran sind nach wie vor die kinder^^. naja ich habs mir von ner freundin ausgeliehen die davon auch total enttäuscht und es war schrecklich. jedenfalls kam später crewman raus. soll ich ehrlich sein? ich hab ihn im schrank stehen.^^ auch wenn das ende mir nicht gefällt ist es doch ein beweis dass man sich in kurzer zeit arg verbessern kann. (auch wenn er immernoch keine frauen zeichnen kann->hat er ja was mit judith gemeinsam) XD naja danke yuken dass du für mich auf die kritik auf meinen letzten post geantworet hast.^^ ich kam nämlich nicht rein. ;-; ich werde dystopia jedenfalls weiter kritisieren. kritik ist wichtig um sich zu verbessern. und da ich ein leser bin wie jeder andere werde ich weiter kritik schreiben damit judith sich gleichermaßen wie rob verbessern kann.^^



Von:    Umin 25.04.2004 19:40
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Avatar
 
Ähm, in der DAISUKI steht doch am Ende, dass in der nächsten Dai das große Finale von Dystopia kommt. Oder so ähnlich O_o;;; soll das etwa schon aus sein? O_O""
~Lembs an die Macht!~



Von:    TonaradossTharayn 25.04.2004 21:41
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Avatar
 
Wär nicht das erste Mal dass Carlsen Quatsch schreibt...
"Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18183
http://myblog.de/showblog.php?blog=tonaradoss



Von:    _Kuma_ 26.04.2004 11:57
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Avatar
 
Finale muss ja nicht unbedingt Ende heißen. Obwohl auch die Möglichkeit bestehen könnte, das der Doji/Manga nicht so gut ankam wie erwartet, und man Judith daher vielleicht die Kapitelzahl gestrichen hat und sie das Ding nun verkürzen muss (würde mich selber net gerade wundern)
Das kennt man ja auch von D.N. Angel (gut da wurde nix verkürzt)
Die Story war kürzer geplant, kam aba so gut an, das Sugisaki-san mehr Platz bekam
"Sie hassen den Hass mehr als sie die Liebe lieben!"
Zuletzt geändert: 26.04.2004 11:58:32



Von:   abgemeldet 28.04.2004 21:39
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Avatar
 
nya wars nicht so dass dystopia nur für die übergangszeit von ninas serie war? (also bis nina fertig ist) nya vlt kam dystopia nicht so gut an und die nachfrage nach ninas manga war größer so dass die seitenzahl gekürzt wurde. *spekulier*



Von:    TonaradossTharayn 29.04.2004 06:54
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab nachgeguckt
Zitat auf dem Cover von der nächsten Ausagbe "Spannendes Ende"
O.o°°°°°
"Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18183
http://myblog.de/showblog.php?blog=tonaradoss



Von:    _Kuma_ 29.04.2004 12:13
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Avatar
 
nya wenn da das spannende Ende sein soll... da kann man dann auch nix mehr retten!°__°
Auch wenn das jetzige Kapitel so richtig Sch**** ist. So ein abruptes Ende ist mehr als nur unprofezionell! (aba ma sehn, wie sie das hinbekommt, bevor ich hier irged ne Behauptung los lasse)
Und ob das dann auch wirklich spannend ist, wird sich zeigen. (nya, spannungsbögen kann sie zwar bauen(wie wir sehen durften), aba leider net halten =_=)
"Sie hassen den Hass mehr als sie die Liebe lieben!"
Zuletzt geändert: 29.04.2004 12:14:31



Von:   abgemeldet 30.04.2004 13:07
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Avatar
 
spannendes ende: gabriel stirbt (da er ein klon ist)
dyonne versinkt in selbstmirleid
shikku bringt sich um

XD würde jedenfalls zu serie passen XP



Von:   abgemeldet 30.04.2004 16:15
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Avatar
 
Hmm, es heißt ja, "Love at last sight"... also, hier meine Prognose fürs Ende: Gabriel bringt sich um, Dionne erzählts Shikku, beide heulen (keiner weiß wieso das alles passiert, aber das wäre ja nicht das erste mal in dieser Serie ^_~), Dionne und Shikku merken, dass sie mehr sind als NUR Freundinnen, doch schon auf der nächsten Seite kommt Klon Nr.3 namens Melchior daher und schubbst Dionne und Shikku vor nen Zug (wo der her kommt spielt jetzt auch keine Rolle mehr) und der lebt dann als "Lyon" mit den Eltern zusammen, als haben der echte Lyon, Dionne und Shikku nie existiert.

... ... Also mir gefällts ^______^



Von:   abgemeldet 30.04.2004 18:00
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Avatar
 
>Hmm, es heißt ja, "Love at last sight"... also, hier meine Prognose fürs Ende: Gabriel bringt sich um, Dionne erzählts Shikku, beide heulen (keiner weiß wieso das alles passiert, aber das wäre ja nicht das erste mal in dieser Serie ^_~), Dionne und Shikku merken, dass sie mehr sind als NUR Freundinnen, doch schon auf der nächsten Seite kommt Klon Nr.3 namens Melchior daher und schubbst Dionne und Shikku vor nen Zug (wo der her kommt spielt jetzt auch keine Rolle mehr) und der lebt dann als "Lyon" mit den Eltern zusammen, als haben der echte Lyon, Dionne und Shikku nie existiert.

*gg* gefällt mir auch
~*~ I'll fly away, with broken wings ~*~ by Kouichi Kimura



Von:    TonaradossTharayn 30.04.2004 18:08
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Avatar
 
Dionne kann leider net sterben, weil sie ja die Geschichte erzählt ^^;;;;
"Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18183
http://myblog.de/showblog.php?blog=tonaradoss



Von:    Livanya 01.05.2004 01:02
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Avatar
 
> Dionne kann leider net sterben, weil sie ja die Geschichte erzählt ^^;;;;

ach ja? bei american beauty ist der typ auch tot! ^_^

ich denk nicht, dass es jetzt mit dystopia zu ende geht.. hoffe ich jedenfalls.
li-chan

._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-.
www.nin-muin.de.vu



Von:   abgemeldet 01.05.2004 01:22
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Avatar
 
ich denk nicht, dass es jetzt mit dystopia zu ende geht.. hoffe ich jedenfalls.


vielleicht war dieses "spannendes Ende" auch nur ein Druckfehler, wer weiss... o.O ich hoffe auch das es weitergeht ^.~
Amber-chan



Von:    TonaradossTharayn 01.05.2004 10:18
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Avatar
 
>>ach ja? bei american beauty ist der typ auch tot! ^_^

Ich kenn american beauty nicht, aber erzählt der Kerl da auch rückblickend, wie Dionne? Sie erzählt ja, als die ganze Geschichte quasi bereits vorbei ist, wie als wenn dir deine Oma eines Abends ihre Lebensgeschichte erzählt
"Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18183
http://myblog.de/showblog.php?blog=tonaradoss



Von:   abgemeldet 01.05.2004 13:25
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Avatar
 
hihi, der Vergleich mit der OPma ist gut^^



Von:    eri 01.05.2004 15:57
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Avatar
 
ich hab endlich die neue daisuki~~

also mir gefällts eigentlich.
und von chara her gefällt mir gabriel auch sehr *,* (daran sieht man, dass es echt kein #2 Lyon is? X3~ aww *.*)

jedoch hätte man vielleicht in den ersten kapiteln schon solche andeutungen seitens der eltern (insgeheim) machen können, so dass dann der leser merkt dass da was is.. wär noch besser gekommen *-*
aber ich finds auch so ganz goil *,*
?N?Ì?½?ß?É?@?l?Ì?½?ß?É
¥¥¥ ?½?ª?Å?«?é?



Von:   abgemeldet 01.05.2004 17:20
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Avatar
 
>>>>>>>>>>>Also ich hab nachgeguckt
>>>>>>>>>>>Zitat auf dem Cover von der nächsten Ausagbe "Spannendes >>>>>>>>>>Ende"
>>>>>>>>>>O.o°°°°°

Hat Ayla nicht von Anfang an gesagt, dass nur 6 Kapitel in der Daisuki veröffentlicht werden, und die nächsten 6 Kapitel dann als Taschenbuch herauskommen?
Ich denke nicht, dass Carlsen Ayla "rausgeschmissen" hat, nur weil Nina Werner mehr Fans hat.
"Dystopia" scheint ja gut anzukommen. (In diversen Foren und auf Aylas Homepage habe ich eigentlich fast nur gute Meinungen gelesen.)
Zuletzt geändert: 01.05.2004 17:21:28



Von:    TonaradossTharayn 01.05.2004 18:09
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Avatar
 
Würde mich auch schwer wundern, wenn sich Dystopia gegner auf ihrer HP tummeln würden
"Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18183
http://myblog.de/showblog.php?blog=tonaradoss



Von:   abgemeldet 01.05.2004 22:55
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Avatar
 
Wie sich das anhört: "Dystopia-Gegner"!
Denkt ihr nicht eine Sekunde darüber nach, dass ihr Judith evtl mit euren mehr als subjektiven Äußerungen verletzen könntet? Die Story nach gewissen Gesichtspunkten zu kritisieren ist durchaus erlaubt und erwünscht, sicher auch von Judith, aber andauernd von ihrem furchtbaren "Versagen" und "Nichtskönnen" zu reden ist wirklich sehr unprofessionell, und zwar noch unprofessioneller als es irgendein Manga je sein kann.
Ihr verwechselt konstruktive Kritik eindeutig mit Äußerungen eures eigenen Geschmackes, die ihr dann als "logische Schlussfolgerungen" ins Forum hineinschimpft. Ich halte das für unangebracht.

Judith hat noch nie vorher einen Manga herausgebracht, Dystopia ist ihr DEBUT! Ich glaube kaum, dass es sehr viele Mangaka gibt, die bei ihrem Debut gleich so erfolgreich waren wie Judith, denn Dystopia hat zweifelsohne sehr viele Fans, das können ihre Kritiker noch so sehr bestreiten.

Und wer es schlecht findet: Bitte, keiner zwingt irgendjemanden etwas zu lesen. Ich kaufe mir doch auch nicht absichtlich die Manga, die ich schon von der Optik her schlecht finde, nur um meine unwichtige Meinung irgendwo kund zu tun?

So, das wars dazu. *sich abreagiert hat*

PS: Hoffentlich denkt niemand, er könne aus diesem Posting meine persönliche Meinung zu Dystopia herauslesen und daraus ein Gegenargument zusammenschustern! >___>
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Dies irae kyrie, libera me, domine!
Dies irae kyrie, reqiem me, domine!
*Blog* http://kabi-pii.desu.de
Please visit!



Von:    Soen 01.05.2004 23:11
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Avatar
 
Ganz ruhig Natsu-chan ^^° *patpat*
Ich glaube kaum, dass jemand hier es absichtlich so schreiben würde, um Ayla-chan zu verletzen.
Natürlich, Kritik trifft immer irgendwo, da kann man noch so sehr dagegen gefeit sein.
Und ich glaube auch, soweit ich das verfolgt habe, dass hier niemand über den Zeichenstil geschimpft hat, eher im Gegenteil.
Woran sich hier einige Aufziehen ist lediglich der plötzliche negative Umschwung oder Werdegang der Geschichte.
Auch ich bin nicht sonderlich begeistert, da sich darin für mich keine Logik ergibt, daher hatte ich das auch kritisiert *fasst sich da selbst an die Nase*
Vielleicht hätte ich dabei sagen sollen, dass ich befürchte, dass die Story wenn's hochkommt zu 50% vielleicht auf Aylas Mist selbst gewachsen ist. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass ihr zig mal reingeredet wird, bis es so ist, wie wir es dann vorgesetzt bekommen.
Wer weiß, vielleicht war die eigentliche Grundstory grandios und wurde dann von den Carlsen-Leuten zu tode kritisiert?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
† Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind †
¤Copics sind wie Shônen-Ai, man kann's einfach nicht erklären¤
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=4607



Von:    TonaradossTharayn 02.05.2004 00:02
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Avatar
 
>>Judith hat noch nie vorher einen Manga herausgebracht, Dystopia ist ihr DEBUT! Ich glaube kaum, dass es sehr viele Mangaka gibt, die bei ihrem Debut gleich so erfolgreich waren wie Judith, denn Dystopia hat zweifelsohne sehr viele Fans, das können ihre Kritiker noch so sehr bestreiten.


Kennst du zufällig den Spruch "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht"? Soll heißen, dass nur weil es ihr Debut ist, nix zu entschuldigen ist. Im Gegenteil grade da kann sie eine Menge aufnehmen und es in Zukunft besser machen.
Und meinst du mit Mangaka auch Japans Mangaka? *mal dahin schau*
*HUST*
Ich sage lieber nichts dazu. (btw hatte Plaka in Deutschland wesentlich mehr Fans ^_~ außerdem nur Fan von etwas sein, heißt nicht automatisch Fan von etwas gutem. Alexander und co sind auch nicht gut und haben viele Fans ^_~)


>>Und ich glaube auch, soweit ich das verfolgt habe, dass hier niemand über den Zeichenstil geschimpft hat, eher im Gegenteil.
Woran sich hier einige Aufziehen ist lediglich der plötzliche negative Umschwung oder Werdegang der Geschichte.

Gut beobachtet, wenigstens einer, der hier aufmerksam liest (und ich meine das durchaus ernst!)

>>Wer weiß, vielleicht war die eigentliche Grundstory grandios und wurde dann von den Carlsen-Leuten zu tode kritisiert?

Das kann sehr gut möglich sein, yuken und smsama hatten das auch angesprochen. (wenn bestätigt das unseren Verdacht, dass Carlsen mehr wert auf "schöne" Optik legt, als auf eine gut durchdachte Story (schöne deswegen in Anführungszeichen, weil Schönheit immer Subjektiv ist. Ihr wisst gar nicht, was für zB Bishis ich Freunden präsentiere. Die würgen halb, weil sie die kein bisschen gutaussehend finden, während ich freudetanzend strahle. Dieses Beispiel lässt sich ohne weiteres in größere Zusammenhänge stellen)
"Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18183
http://myblog.de/showblog.php?blog=tonaradoss



Von:   abgemeldet 02.05.2004 00:42
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Avatar
 
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Würde mich auch schwer wundern, wenn sich Dystopia gegner auf ihrer HP tummeln würden

??
Gerade wenn man ein "Gegner" ist, sollte man sich doch Aylas Homepage mal angesehen haben. O_O;
Ich persönlich verschaffe mir lieber einen Gesamtüberblick, bevor ich was kritisiere.



Von:    TonaradossTharayn 02.05.2004 09:22
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Avatar
 
Nur ansehen oder dort auch was hinschreiben ist ein Unterschied.
"Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18183
http://myblog.de/showblog.php?blog=tonaradoss



Von:   abgemeldet 02.05.2004 11:59
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Avatar
 
>>>>>>>>>>>>Nur ansehen oder dort auch was hinschreiben ist ein Unterschied.

Stimmt. Dann habe ich wohl Dein "tummeln" falsch verstanden. ^^
In Aylas Gästebuch hat aber eine Person hineingeschrieben, dass sie "Dystopia" sch**** findet... O_O;



Von:    TonaradossTharayn 02.05.2004 12:08
Betreff: Dystopia - Judith Park [Antworten]
Avatar
 
Ja, das habe ich auch gesehen. Das sind dann diese Leute, die nur Aufmerksamkeit wollen. Die sind weder ernst zunehmen noch sonst irgendwas. Was die machen ist einfach nur Mist, keine Begründung kein Nichts. Sie liefern etwas ab, wofür man einen IQ von 5 braucht <.<°°°°
"Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18183
http://myblog.de/showblog.php?blog=tonaradoss


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20



Zurück