Zum Inhalt der Seite

Thread: Gackt-Fans gesucht

Eröffnet am: 14.06.2004 15:02
Letzte Reaktion: 21.01.2009 14:21
Beiträge: 412
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gackt




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14


Von:    nanjo 10.08.2004 21:53
Betreff: Gackt-Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
Danke smsame *bussy*
hab das masa nämlich irgendwie vermisst ^^* aber solange Gackt ihn nicht am Bett gefesselt vergessen hat *smile*
nochmal DANKE !!!

HidetoTakarai, wieso meldest du dich denn gar nicht *grübel* hast du einen neuen zm anbeten gefunden (verräter ^^*)

Wo wir schon dabei sind, kann mir jemand sagen, wo ich Dolls von Gackt herbekomme ?? <-- fangt bitte nciht mit eBay an, von wegen günstig j-sachen bekommen *schulterzuck*
boku wa .. . kimi no ... vanilla ~gackt~ ^^*

nWo 4 life
feel the nanjo



Von:   abgemeldet 11.08.2004 21:36
Betreff: Gackt-Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
Hab gehört You hat auch die Band von Gackt verlassen stimmt das weis das vielleicht einer



Von:   abgemeldet 15.08.2004 18:21
Betreff: Gackt-Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
hmmm davon hab ich noch nix gehört °-° soweit ich weiß ist you einer von gackts besten freunden (die beiden wohnten sogar mal zusammen^^) und auf den websides steht nr das you der einzige ist der von anfang an bei gacktjob ist und ihn nicht verlassen hat
(zumindest wars vor ner woche noch so) aba ich denk nicht das you einen grund hat gackt zu verlassen^^
hoff ich hab geholfen^^



Von:   abgemeldet 15.08.2004 21:27
Betreff: Gackt-Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
Danke ich dachte schon dass das net Stimmen kann aber war mir dabei net so sicher. Habs ja nur erzählt bekommen.



Von:    nanjo 17.08.2004 13:51
Betreff: Gackt-Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
You ist noch dabei, kann ich bestädigen ^^*

suche dolls von Gackt, kann mir jemand helfen ?? Und ob es in Europa einen offiziellen Fanclub gibt?? *smile*
dears nimmt ja keine.

boku wa .. . kimi no ... vanilla ~gackt~ ^^*

nWo 4 life

feel the nanjo



Von:   abgemeldet 17.08.2004 22:14
Betreff: Gackt-Fans gesucht [Antworten]
Hehe^_^
*spät dran is*
*gakuto-fähnchen schwenk*
ich bin auch ein riiiesen fan von dem sexy schnuffel!^__^
*gackt-poster angrabsch*
Aber soweit ich weiss gibt es keinen offi-fanclub in europa...leider...T_T
aber irgendwann..*träum*
ich denke das you erst bei gacktjob aufhören wird wenn gackt aufhören will.
hehe... das wars dann mal von mir!
^_^y



Von:    nanjo 22.08.2004 14:41
Betreff: Gackt-Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
naja, das Gackt seine Bänd verlääst, die seinen Namen trägt, sit sehr unwahrscheinlich ^^* davonmal abgesehen, dass es dann garantiert eine komplett auflösung ist und somit alle die Band prinzipielle verlassen müssten *grübel* jap, so wäre das ... . ^^*

Aber ich nehme an, dass GAckt sowieso bal mit etwas neuem Auftaucht, da sein Moon~projekt jetzt zu ende ist und seine Band auch neu formatiert ist. (ich befürchte sogar ein stilwechsel) wobei ich darum nicht traurig wäre. Was haltet ihr davon ??
boku wa .. . kimi no ... vanilla ~gackt~ ^^*

nWo 4 life
feel the nanjo



Von:    Illyria 25.08.2004 11:01
Betreff: Gackt-Fans gesucht [Antworten]
Im eigenen Thread schreibe. *kicher* Naja Stilwechsel bei Gackt? Welchen Stil hatte er denn sonst? *drop* Bei ihm war doch eh schon alles vertreten oder meint ihr nicht?
You ist noch bei der Band, ich hoffe allerdings das er sich nach der Tour 03 die Rastas entfernen hat lassen. *drop*
Naja ich werde dann mal wieder RR schauen. Kennt das wer? (Film zur Tour zu 2001) Wenn ja wie findet ihr das? *lf*
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:    nanjo 26.08.2004 14:11
Betreff: Gackt-Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
Den Film kenn ich nicht -.-'(nagut, kennen schon, hab ihn aber nicht gesehen)

Welchen Stil hat Gackt jetzt ? *überleg* Also in Japan wird er als Popsänger gehandelt. Ich würde ihn auch dazu einordnen. Natürlich bring er ziemlich viel abwechslung in seine Musik, dennoch ist ein wechsel "zurück" zum Visual~kei nicht auszuschließen.
Muss mich, aber glaube ich mal korrigieren er schien ganz glücklich in letzter Zeit, also Gackt mach[t] weiter so ^^*
Ihr sagt dauernt, dass ihr Poster von GAckt habt, kann mir auch jemand verraten woher und wie teuer die waren. hab gerade mal eins und das hat 9.90&#8364; gekostet. Allerdings ist das noch zusammen mit Malice Mizer und daher nciht wirklich aktuell o.O! <-- logisch oder?



boku wa .. . kimi no ... vanilla ~gackt~ ^^*

nWo 4 life




Von:    Illyria 30.08.2004 10:19
Betreff: Gackt-Fans gesucht [Antworten]
Hey, jemand der RR kennt *freu und hüpf* Das ist der Anfangsfilm der Tour 2001. *sabber* Schreibt mir jetzt ruhig ne sadistische Ader zu aber ich finde es äußerst interessant Gackt in Uniform und ausgepeitscht. *kicher+hentaigrins* Sowas gibt Stoff für neue FFs. *lach*
Hm, also ich hab nen Kalender von Gackt zu diesem Jahr für 36,- Euro und die Poster die ich habe sind aus Artbooks und die hatten nen ziemlich stolzen Preis. Allerdings für das Artbook zu Mizerable hat es sich gelohnt. Und das mit der offenen Hose ist auch nicht zu mißachten. *sabber* Oh mist.... ich gerate ins schwärmen. Ansonsten gibt es nur die Methode der Druckerpatronenstrapazierung und sich die Bilder die man will als Poster ausdrucken lassen oder über Fotolabore als Poster zu entwickeln. Geht ja dank Digitaler Technik auch. Und so teuer ist das nicht. Und das sind dann wirklich unikate. Meint ihr nicht?
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:   abgemeldet 03.09.2004 12:05
Betreff: Gackt-Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
will RR sehen ;-, weißt du wo ich das herbekommen kann??



Von:   abgemeldet 03.09.2004 18:56
Betreff: Gackt-Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
So du suchst du hast gefunden ^^ mein liebstes is vanila (war das richtig geschrieben *kopfkratz * bin seit 2 jahren visual Kei fan
und ich wär ma gern auf nen konzert von camui naja soviel zu mir und wieder einer mehr im Gackt Fanclub^^ Bye Bye



Von:   abgemeldet 03.09.2004 21:13
Betreff: Gackt-Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
*meld* *gacktfan desu* ^^
ich fidne gackt einafhc nur geils iene aussehn *nicht an nacktbioder dnek* XD bloß et und auhc siene stimmr samt lieder die er schriebt ah logisch aber naaj ^^
alle gacktvfan ma bei mri emlden ^^


baba eure gackt verrückte ch.b.
Liebe den den du liebst
hasse den den du hasst
aber hasse niemals den den du einmal geliebt hast



Von:    Illyria 06.09.2004 16:58
Betreff: Gackt-Fans gesucht [Antworten]
RR ist der Anfangsfilm der Tour von 2001 das heißt wenn man die Tour 2001 kauft dann kriegt man den Film auch. *Gackt wird ausgepeitscht* *sabber* Ja ich bin sadistisch veranlangt ich gebe es ja zu. *lach*
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:   abgemeldet 06.09.2004 17:22
Betreff: Gackt-Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
*auch mal meld*
*auch gackt-fan bin*
jaaaajaaa er sieht geil aus und schreibt gute lieder *ggg* XD




Von:   abgemeldet 06.09.2004 19:11
Betreff: Gackt-Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
*Gackt wird ausgepeitscht* *sabber* Ja ich bin sadistisch veranlangt ich gebe es ja zu. *lach*

MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!
ich liebe es wenn bishis leiden @_______@y



Von:    Illyria 09.09.2004 14:37
Betreff: Gackt-Fans gesucht [Antworten]
Gackt als Bishi??? Naja okay, angenommen. *grins* Leiden ist immer gut ich weiß. *lach*
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:   abgemeldet 11.09.2004 21:39
Betreff: Gackt-Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
Da muss ich mich doch einmischen. *Nase nicht raushalten kann*
Suchen musst mich ja nicht mehr. *grins* Eigentlich auch stumpfsinnig, was ich hier mach. Oo´ Naja, was soll´s. Ist man ja schon gewohnt von mir. XD
Deine sadistische Ader kannst du ruhig zugeben. *nod nod* Auch, wenn du nix dafür kannst, sprich alter Ego. Jaja, ich weiß schon. Bist ja ganz lieb und artig. *grins* Nee du, dein Heiligenschein ist mindestens genauso verbogen wie meiner. ó_ò
Aber man muss ja den Schein wahren, ne? *lach*



Von:   abgemeldet 14.09.2004 20:23
Betreff: Gackt-Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
bin ich jetzt gemeint? °-°;



Von:    Illyria 15.09.2004 10:44
Betreff: Gackt-Fans gesucht [Antworten]
Genau man muß den Schein wahren. *lach* Und du magst mich doch mit der sadistischen Ader. *grins*
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:    nanjo 15.09.2004 16:33
Betreff: Gackt-Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
Ich will nicht das Gackt ausgepeitscht wird *drop* soweit geht meine sadistische Ader nicht[obwohl...] , aber so mit offener Hose *schnurr* ich wollte mir die DVD eigentlich noch besorgen, *drop* nun hab ich mir aber erstmahl sein Stachel-Armband besorgt. <-- soviel zum Gacktwahn.-- wo bekomme ich die dolls her*grummel*
In welcher Arena wurde die DVD denn aufgenommen ?? (wenn mein DVD-player die überhaupt abspielt -- altes Ding anstarr --)

PS: vanilla mit zwei L ^^*
boku wa .. . kimi no ... vanilla ~gackt~ ^^*

nWo 4 life



Von:   abgemeldet 17.09.2004 20:20
Betreff: Gackt-Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
Melde mich zum Dienst
XDD
Gackt Fan mit Leidenschaft
^^V
Admin der Bereiche: Musik und Visual Kei.
Bei Problemen bitte ENS an mich.


Wenn wir uns nicht in Tokyo sehen dann auf jeden Fall in der Hölle (AG)



Von:    Illyria 22.09.2004 09:56
Betreff: Gackt-Fans gesucht [Antworten]
Hm, also wenn mich nicht alles täuscht ist die DVD Ländercode frei müßte also auch auf deinem DVD Player gehen. War das Tourfinale der Tour 2001 Arena kann ich dir so nicht sagen da müßte ich nachsehen. *ls*

Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:   abgemeldet 22.09.2004 21:18
Betreff: Gackt-Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht, wie oft wir diese Sreitfrage schon hatten. XP Geklärt ist sie jedenfalls immer noch nicht so ganz.
Klar mag ich dich so... miauw... *schnurr* Solange du deine sadistische Ader in deinen FFs auslebst und nicht an mir. *grins*
Du, ich hab mir extra die Lyrics zu U+K geholt, weil ich dachte... so könnte ich Gackts Intentionen besser verstehen. Ja... Pustekuchen. >-< Nun macht´s noch weniger Sinn. *drop*
Normalerweise... mache ich mir nichts aus Uniformen, aber ich muss schon sagen... lecker verpackt. Hihi.
Und es gibt Neuigkeiten. ^^ Ich bin endlich wieder Single.



Von:    YuniE 23.09.2004 13:52
Betreff: Gackt-Fans gesucht [Antworten]
Jaaaaa, Gaku 4 ever!^_______^
Der ist genial!^^ Bete so, dass er nach Germany kommt.... TvT
Hat da jemand Infos oder was zur 2004 Tour! Freu mich über jeden Gackto-Fan, der mich anquatscht *lach*

Gackt 4ever!!!!

Yu^^
Boku no vanilla......



Von:    Mausi18 28.09.2004 20:11
Betreff: Gackt-Fans gesucht [Antworten]
AUSGEPEITSCHT gut dann spiel ich die krankenschwester hilfst du mit ??^^




Von:    Illyria 01.10.2004 10:26
Betreff: Gackt-Fans gesucht [Antworten]
Hm, also Infos was ne Deutschlandtour angeht hab ich nur soweit das die Deutschen selbst schuld sind das Gackt nicht nach Germany kam dieses Jahr. Er hatte scheinbar ne Tour geplant aber die Deutschen Veranstalter haben ihm nicht zugetraut große Hallen wie Schleyerhalle (Stuttgart), oder andere zu füllen und wollten den Preis seiner Eintrittskarten drücken. Nachdem er ihnen soweit entgegenkam zu sagen er ginge auf 5,- Euro (!!!!!!!) runter wollten die Veranstalter noch weiter drücken, da ist ihm der Kragen geplatzt. Weil dann alles aus eigener Tasche zu bezahlen wäre für ihn. So hab ich das von nem "Konzertveranstalter" erfahren. Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr. *anfang zubeten* Will auch auf ein Konzert.
Ich freu mich schon auf die Tour 04 die ich bald auf DVD habe. Ich hoffe wirklich das da auch Hyde gezeigt wird und es auch wirklich das Tourfinal ist wo er dabei war. *hentaigrins* Will sehen ob er rot wird wenn Gackt für ihn "Vanilla" singt
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?
Zuletzt geändert: 11.10.2004 11:24:07



Von:   abgemeldet 04.10.2004 14:49
Betreff: Gackt-Fans gesucht [Antworten]
Das wieder Typisch Deutschland!
Jetzt hab einen Grund mehr auszuwandern!





Von:    Illyria 05.10.2004 10:38
Betreff: Gackt-Fans gesucht [Antworten]
Ich wander mit aus. *es* Und wo gehen wir hin??? *rethorische Frage da Antwort eh schon kennt* *lach*
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:   abgemeldet 27.10.2004 17:41
Betreff: Gackt-Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
Ja ja hideto sind wir net alle etwas sadistisch veranlagt *räusper *
aber ich bin ja total Normal *machsowas ja net *hihihi*
spann
wenn ihr glaupt i gucke beim auspeitschen zu stimmt net halt mir meine hände vors gesicht *diabolischlach*
und weiter spann


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14



Zurück