Zum Inhalt der Seite

Thread: Wieviele Kapitel noch?

Eröffnet am: 09.10.2008 15:13
Letzte Reaktion: 15.10.2008 22:08
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Ilia Wieviele Kapitel noch? 09.10.2008, 15:13
 Bella-hime Wieviele Kapitel noch? 09.10.2008, 16:29
 Shine Wieviele Kapitel noch? 09.10.2008, 17:15
 BabyTunNinjaDrac Wieviele Kapitel noch? 09.10.2008, 19:57
 Yumeko Wieviele Kapitel noch? 11.10.2008, 06:14
 BabyTunNinjaDrac Wieviele Kapitel noch? 11.10.2008, 21:12
 Beelze Wieviele Kapitel noch? 15.10.2008, 22:08
Seite 1



Von:    Ilia 09.10.2008 15:13
Betreff: Wieviele Kapitel noch? [Antworten]
Avatar
 
Also, mich interessiert es so langsam, wieviel Kapitel wohl noch erscheinen werden, bevor die serie (leider) abgeschlossen sein wird :(

Angeblich sollen es ja 28 Bände werden bzw. sagte Clamp ja mal, als die so um das 140. Kapitel waren, dass sie ca 2/3 geschafft hätten.

In Japan ist ja bereits Band 24 erschienen, also vermutlich noch ca. 4 Bände.

Doch wieviel Kapitel könnten das sein, gezählt vom aktuellen, 201??? Band 24 beinhaltet ja noch nicht Kapitel 201.

Pro Band sind ja ungefähr 8 Kapitel enthalten. Das hieße, Band 24 müsste doch bis Kapitel 192 gehen, wenn ich mich nicht verrechnet habe?
D.h. dass ja bereits Band 25 uns in Kapiteln bekannt ist. Es müssten also ungefähr 3 Bände a 8 Kapitel (der letzte vll eher 10) bleiben?

Kann man also noch mit ungefähr 24-26 weiteren Kapiteln rechnen?

Oder hab ich bei meiner Aufsummierungstheorie irgendeinen Fehler gemacht? :D (ich habe leider Band 24 auf japanisch nicht vorliegen, weiß daher nicht, ob band 24 wirklich bis 192 geht)

Und wie gesagt, hier geht es um Vermutungen, nicht um exakte Daten, die wissen wir ja eh nicht ;D
+*++*+++*++*+
TdV-Derniere 22.01.2006
Wir hatten das beste Ensemble aller Zeiten und niemand wird unsere tolle HH-Cast jemals übertreffen können! :)
+*++*+++*++*+



Von:    Bella-hime 09.10.2008 16:29
Betreff: Wieviele Kapitel noch? [Antworten]
Avatar
 
jo ich denk mal deine aufzählunngen stimmen eh teils
ca 25. wären das sicher nocht
und wenn die kapitel alle nach wie vor im monatstakt kommen, dann haben wir ja noch 2 jahre tsubasa XD
...when you can live forever...
...what do you live for??



Von:    Shine 09.10.2008 17:15
Betreff: Wieviele Kapitel noch? [Antworten]
> und wenn die kapitel alle nach wie vor im monatstakt kommen, dann haben wir ja noch 2 jahre tsubasa XD
*lach* So sehr ich dieses Forum auch mag - sie könnten ruhig auf das alte Tempo à 3 Kapitel pro 4 Wochen beschleunigen. ^^;



Von:    BabyTunNinjaDrac 09.10.2008 19:57
Betreff: Wieviele Kapitel noch? [Antworten]
Avatar
 
> > und wenn die kapitel alle nach wie vor im monatstakt kommen, dann haben wir ja noch 2 jahre tsubasa XD
> *lach* So sehr ich dieses Forum auch mag - sie könnten ruhig auf das alte Tempo à 3 Kapitel pro 4 Wochen beschleunigen. ^^;

Finde ich auch xD~
Aber irgendwie... sie wollen es hinauszögern xD~
Es zieht sich doch xD
Never walk alone in the dark ~KuroFai~



Von:    Yumeko 11.10.2008 06:14
Betreff: Wieviele Kapitel noch? [Antworten]
Avatar
 
> > *lach* So sehr ich dieses Forum auch mag - sie könnten ruhig auf das alte Tempo à 3 Kapitel pro 4 Wochen beschleunigen. ^^;
> Finde ich auch xD~
> Aber irgendwie... sie wollen es hinauszögern xD~
> Es zieht sich doch xD

Ich habe das Forum trotzdem lieb- aber das was jetzt so abgeht zieht es wie Kaugummi XD#
CLAMP ist böse o_o
A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~
黒鋼 ♥ ファイ

AiaB.net ± Crystania ± Aimasho



Von:    BabyTunNinjaDrac 11.10.2008 21:12
Betreff: Wieviele Kapitel noch? [Antworten]
Avatar
 

> Ich habe das Forum trotzdem lieb- aber das was jetzt so abgeht zieht es wie Kaugummi XD#
> CLAMP ist böse o_o

Aber echt xD~
CLAMP ist frech O____ô~
Immer neue verzwicktere DInge *seufz*
Aber... das schaffen wir schon! xD~
Never walk alone in the dark ~KuroFai~



Von:    Beelze 15.10.2008 22:08
Betreff: Wieviele Kapitel noch? [Antworten]
Avatar
 
Ich kenne Tsubasa nicht, ich gebe es zu.
Aber was mich wirglich daran Interesirt ist das Subarau und Seishiro darin auftauchen.
Könnte mir bitte einer, per ENS (weil ich höstwarscheinlich nicht mehr in das Forum komme) mir sagen um was es bei den Beiden geht.
Ich will alles wissen, also last euch rucht über die beiden richtig aus.
Ihre Bezihung in dem manga zueinander, was mit ihnen geschit und so weiter und so weiter und vleicht auch in welchen Mangas sie auf tauchen.
es währe wirglich lieb wenn einer von euch das für mich tun würde.
Fürs Schreiben gebe ich 20 Karotala als belohnung für den ersten der mir die meisten infos liefert (als anreitz)
Wer Rechtschreibfehler findt, darf sie behalten!

(fütert sie gut, geht einmal im Jahr mit ihnen zum Arzt und denkt daran: sie sind bissig!)





Zurück