Zum Inhalt der Seite

Thread: tsubasa RC - charakter test

Eröffnet am: 08.04.2008 17:50
Letzte Reaktion: 08.04.2008 21:41
Beiträge: 3
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Catalyst tsubasa RC - charakter test 08.04.2008, 17:50
tsubasa RC - charakter test 08.04.2008, 20:45
 AriyaLothiriell tsubasa RC - charakter test 08.04.2008, 21:41
Seite 1



Von:    Catalyst 08.04.2008 17:50
Betreff: tsubasa RC - charakter test [gesperrt]
Avatar
 
halloooo =^.^=
also ich hab hier ne´n chara test zu tsubasa chronicle gefunden
wer lust drauf hat...

der link :
http://www.testedich.de/quiz20/quizpu.php?testid=1153684974&katname=Andere%20Zeichentrick,%20Manga,%20Anime%20Charakter&katid=0411
____________________________________________________________

*fuiiiiiii~*
also mein ergebnis ist das hier...

Zu 100 % sind Sie: Du bist wie FYE!
Du bist sehr intelligent, freundlich und geheimnisvoll. Nach außen hin gibst du dich unnahbar und hast stets ein Lächeln auf den Lippen.In deinem Inneren sieht es jedoch ganz anders aus...

*freuuuuuu~*
*fähnchen schwenk*
*chuuuuuuuuuuuuuuuuu~*
~*´°`*~ ~fuiii~ ~*´°`*~



Von:   abgemeldet 08.04.2008 20:45
Betreff: tsubasa RC - charakter test [gesperrt]
Avatar
 
> halloooo =^.^=
> also ich hab hier ne´n chara test zu tsubasa chronicle gefunden
> wer lust drauf hat...
>
> der link :
> http://www.testedich.de/quiz20/quizpu.php?testid=1153684974&katname=Andere%20Zeichentrick,%20Manga,%20Anime%20Charakter&katid=0411


Wenn jetzt jeder nen Tread für nen Test aufmacht, denn er findet ist das hier alles bald voll (nicht bös gemeint)

Zudem ist dieser Test richtig schlecht für meinen geschmack...erstens hat augenfarbe ebenso die haarfarbe nichts mit dem Chara zu tun, zweitens...
ich weiß das Tests eigentlich immer vorhersehbar sind, aber das war unter aller Kanone, dieser Testmacher ist gar net ufgefallen das er auch manchmal noch sie oder er geschrieben hat...udn da es nur eine sie gibt (jaja Mokona zählt jatzt nicht) ist es klar das diese antwort auf sakura hinausläuft...oder auch...womit kämpfst du...oder die kleidung oder der charakter...also bitte...wirklich nicht empfehlenswert..

Once upon a time there was you and me. But now everything we share fade away. Alone in the darkness, i cry about my past... Because my heart shredded in pieces like glass. .





Von:    AriyaLothiriellAdmin 08.04.2008 21:41
Betreff: tsubasa RC - charakter test [gesperrt]
Avatar
 
>Keine Werbethreads - Threads, deren einziger Zweck es ist, die Leser dazu zu bewegen, etwas Bestimmtes anzuschauen, sind unerwünscht.

Dieser Testschrott fällt auch unter diese Regel, auch wenn du keine Werbung beabsichtigst.
Sowas kannst du gerne in einen Zirkel zu TC posten, aber im Forum sind diese Dinger nicht mehr so gerne gesehen.

*closed*
-----------------------------------------------------------

Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart!



Zurück