Zum Inhalt der Seite

Thread: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !!

Eröffnet am: 25.07.2006 13:45
Letzte Reaktion: 08.07.2014 20:45
Beiträge: 6896
Status: Offen
Unterforen:
- Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE




[1...200] [201] [202] [203] [204] [205] [206] [207] [208] [209] [210] [211...220] [221...230]
/ 230


Von:    ButterFay 24.10.2008 20:22
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
ich hätte total gerne eine x fortsetzung, keine frage, allerdings nur wenns im alten stil gehalten ist^^;
so gerne ich das trc und holic chara design mag, die charas sehen auch toll aus, aber eben doch anders als in x^^;

bin momentan sowieso total retro XD lese grad tokyo babylon und hab mir gestern mal wieder sehr sentimental die 16. x folge reingezogen *g*

würde es auch schade finden wenn die story um die vampire einfach so untern teppich gekehrt wird^^; auch wenn ich mir ein happy end von sei und subaru einfach nicht vorstellen kann... es passt irgendwie net^^;



Von:    BabyTunNinjaDrac 24.10.2008 23:44
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
> ich hätte total gerne eine x fortsetzung, keine frage, allerdings nur wenns im alten stil gehalten ist^^;
> so gerne ich das trc und holic chara design mag, die charas sehen auch toll aus, aber eben doch anders als in x^^;

Ja~ Stimmt schon... aber ich glaube leider nicht, dass es eine X-Fortsetzung geben wird... irgendwie wirkt das schon so endgültig, es ging so lange nicht weiter und so... mah ;___;

> bin momentan sowieso total retro XD lese grad tokyo babylon und hab mir gestern mal wieder sehr sentimental die 16. x folge reingezogen *g*

Oha!! xD Aber... sehr gut!! Für gaaanz viel SeishirouxSubaruness xDD~

> würde es auch schade finden wenn die story um die vampire einfach so untern teppich gekehrt wird^^; auch wenn ich mir ein happy end von sei und subaru einfach nicht vorstellen kann... es passt irgendwie net^^;

Ich auch nicht ;___; Vielleicht sterben sie ja diesmal... beide? xD Wer weiß? xD~
Schade wäre es echt... und auch irgendwie unlogisch... ich hoffe einfach mal, dass man schon ein bisschen mehr über die erfährt... T_T
Never walk alone in the dark ~KuroFai~



Von:    Mina_Murray 25.10.2008 17:55
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Sei doch nicht so negativ, die Hoffnung auf eine X-Fortsetzung stirbt zuletzt *hoff*

Neue Spoiler sind da:
Chapitre.203 側にいる者
The person next to (?)

その後小狼は囚われの身となった。
After that Syaoran was imprisoned, blah blah

時を巻き戻したのと同じ時を迎えるまで。
Time was rewinded until the desired moment

そう明かした真小狼に対し、黒鋼たちの返事は、
手荒いながらも共に居ることを受け入れるというものであった。
In regard Syao's revelation Kuro and Fay reply is a rough acceptation of what was said (basically they are angry, but not sure if for Syao taking SO long explaining it or because they didn't understand a shit of the messy flashback XDDD)

The important part: it looks like the neverending flashback is OVER! For god's sake, it was time!!!!

Wie schon vermutet, geht der Shao-Arc langsam zuende. Mal sehen, was sie jetzt wegen der Zeitschleife in Clow Country machen.
(kann Su-chans Gefühlausbrüchen natürlich nur zustimmen)
Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt
Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts
Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als
eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt



Von:    BabyTunNinjaDrac 26.10.2008 13:05
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
> Sei doch nicht so negativ, die Hoffnung auf eine X-Fortsetzung stirbt zuletzt *hoff*

Schon.....xD~ Sind wir einfach mal optimistisch... xD

> Wie schon vermutet, geht der Shao-Arc langsam zuende. Mal sehen, was sie jetzt wegen der Zeitschleife in Clow Country machen.
> (kann Su-chans Gefühlausbrüchen natürlich nur zustimmen)

Danke fürs Spoiler-Posten ^^~

Nyaaaah xD Wenn Syaos Flashback tatsächlich ein Ende gefunden hat, wäre das ja... eine Kehrtwende xD Die Story kann fortgesetzt werden!
Obwohl ich die letzen Kapitel mit Watanuki schon mochte ^^
Never walk alone in the dark ~KuroFai~



Von:    Shine 26.10.2008 22:46
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
> > würde es auch schade finden wenn die story um die vampire einfach so untern teppich gekehrt wird^^; auch wenn ich mir ein happy end von sei und subaru einfach nicht vorstellen kann... es passt irgendwie net^^;

Ja, stimmt ja... ^^; Aber meine Güte - sie haben's verdient! Soviel schlechtes Karma *können* die in ihren früheren Leben gar nicht gesammelt haben, dass es gerechtfertigt wäre, sie in *drei* Serien so fertig zu machen. ^.~
Und Kürzung der Story wäre eine gaaanz schlechte Idee. ^^; Wozu kämpfen wir uns sonst durch Shaos ganzes Flashback? Doch wohl in der Hoffnung auf
a) KuroFay und
b) Vampir-Quartett
(und manche auch c) ShaoSaku, na ja... xD~)

> Ich auch nicht ;___; Vielleicht sterben sie ja diesmal... beide? xD Wer weiß? xD~
Ach, das haben Varta und ich am WE auch diskutiert. ^^ Meine Theorie:
In TB ist Hokuto gestorben (= Zwilling), in X Seishiro, also wäre diesmal Subaru dran. ^^; Oder vielleicht doch Kamui...?
Hm, mal sehen.



Von:   abgemeldet 27.10.2008 17:59
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 

> a) KuroFay und
> b) Vampir-Quartett
> (und manche auch c) ShaoSaku, na ja... xD~)
>

c) C!Shao wenn ich bitten darf!
Once upon a time there was you and me. But now everything we share fade away. Alone in the darkness, i cry about my past... Because my heart shredded in pieces like glass. .





Von:    BabyTunNinjaDrac 27.10.2008 19:23
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 

> c) C!Shao wenn ich bitten darf!

*lachz*
Dann C!Syao xD~ *fluff*

@Shine: Das hatte ich mir auch schon überlegt... eigentlich kann es nur Kamui oder Subaru sein, der stirbt. Aber Kamui ist ja auch schon einmal gestorben... theoretisch bleibt nur Subaru übrig ;_; Aber das wäre ja wohl wirklich zu böse... ich meine... sie können ja mal überleben. Oder mal beide sterben... aber schon wieder ein Zuückbleibender.... Mah ;_;
Never walk alone in the dark ~KuroFai~



Von:    Shine 27.10.2008 20:34
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
> Aber Kamui ist ja auch schon einmal gestorben...
Huh? Meinst du die Serie? Zählt nicht! xD

> ich meine... sie können ja mal überleben. Oder mal beide sterben...
Klingt lustig, wenn du das so sagst. ^^; "Och, heute könnten sie mal überleben..." (Aber im Prinzip ist es ja so.)



Von:    BabyTunNinjaDrac 29.10.2008 19:41
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 

> Huh? Meinst du die Serie? Zählt nicht! xD

Na gut, okay xD Dann ist er noch nicht gestorben xDD

> Klingt lustig, wenn du das so sagst. ^^; "Och, heute könnten sie mal überleben..." (Aber im Prinzip ist es ja so.)

Ich weiß... aber maah ;__; könnten sie ja mal xD
Never walk alone in the dark ~KuroFai~



Von:    ButterFay 29.10.2008 22:06
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
edit: okay, jetzt hab ich mich wieder beruhigt XD
die warn mit dem übersetzen ja gott sei dank relativ fix...

und auch wenns watanukis unbewusste entscheidung war, syao wird mir immer unsympathischer^^;;;

edit 2: und gott sei dank sind die raws vom trc chapter besser *-*
echt krass, dass syao mit seinem zeitsprung dafür verantwortlich sein könnte, dass sowohl kuros eltern gestorben sind als dass auch die zwillinge geboren wurden Oo (zumindest wenns stimmt was ich übersetzt habe *hust* was net unbedingt der fall sein muss weil ich ne niete bin XD)
endlich kein flashback mehr*hach* ich mag das chapi *-*
Zuletzt geändert: 30.10.2008 10:44:11



Von:    BabyTunNinjaDrac 30.10.2008 12:38
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
> edit: okay, jetzt hab ich mich wieder beruhigt XD
> die warn mit dem übersetzen ja gott sei dank relativ fix...

Mieps... Q___________Q
Ich habe grade geweint, als ich das neue Holic-Chapter gelesen habe... "He decided to erase". OMS! ;_; Ich habe Angst... wieso muss es ihm so schlecht gehen? Wieso er? ;_; Maaah!!!!
Aber ich bin froh, dass er jetzt in der Welt bleiben will... und dass alle auf ihn aufpassen ;_;

> edit 2: und gott sei dank sind die raws vom trc chapter besser *-*
> echt krass, dass syao mit seinem zeitsprung dafür verantwortlich sein könnte, dass sowohl kuros eltern gestorben sind als dass auch die zwillinge geboren wurden Oo (zumindest wenns stimmt was ich übersetzt habe *hust* was net unbedingt der fall sein muss weil ich ne niete bin XD)
> endlich kein flashback mehr*hach* ich mag das chapi *-*

Ich habs noch nicht gelesen, aber ich werds bestimmt auch mögen... aber krass wegen Kuros Eltern und so O_____ô

Never walk alone in the dark ~KuroFai~



Von:    Sush 30.10.2008 16:53
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Ein schönes Kapi!!! Q///Q

Aber ich versteh nicht, auf was sich jetzt Kuroganes Schmollen bezieht...^^"



Von:    Mina_Murray 30.10.2008 18:39
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Boah, das neue Chap ist ja voller Überraschungen.
Erstmal das Clonie-Cover (yeeess).

Dann, dass Shao zugibt, für die Schicksale von Kuro und Fye verantwortlich zu sein zu können. Muss ihm sehr auf der Seele kleben, so schockierend das auch ist.
Ich habe echt gedacht, die beiden meucheln ihn gleich! Diese bösen Blicke...
Dass Mama-Fye aufgetaucht ist, konnt ich verstehen, aber dass Kuro ein kleiner Schlag ausreicht, wo dass doch immer sein empfindlichtes Thema war...dass die beiden nicht mal für die lange Erzählung wütend waren xD Fye sagt ja auch (so in etwa), dass shao Handlungen in Ordnung waren, weil es sein wunsch und seine Entscheidung waren. Alles vergeben also??

A propos Kuro und Fye: Es war so entspannend, die beiden wieder richtig in der Story zu erleben. Nach der zeit war es teilweise sogar ungewohnt xD

@ Sush: FWR machte mit dem Zeitsprung ja einen neuen Plan, der auch Fye und Kuro beinhaltet. Hätte Shao sich also nichts gewünscht, wäre das mit seinen Eltern vielleicht nicht passiert.
Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt
Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts
Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als
eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt



Von:    Sush 30.10.2008 18:56
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Meinst du? Ich hätte es jetzt so interpretiert, dass er sauer auf Shao ist, weil dieser ihm das nciht schon eher hätte sagen können...xD

Aber nein, das glaub ich nicht...da ist was anderes...



Von:    Shine 30.10.2008 21:49
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Zwei sehr schöne Kapitel.

Endlich erkennt man Fay wieder. ^^ Das Lächeln sieht aber natürlich (zum Glück...) anders aus, als zu "Big-Kitty"-Zeiten - erinnert mich ehrlich gesagt an Watanuki. Der hat auch so ein trauriges Lächeln drauf. ;_;

Yuuko ist toll, oder? Warum verstärkt sich bei diesem Holic-Kapitel nur mein Gefühl so, dass es für sie absolut kein Happy End geben wird? ó.ò
Und Watanuki - angesichts all dessen, was wir jetzt peu à peu erfahren, fällt langsam ein etwas anderes Licht auf den Ausgangspunkt von Holic. Wenn er lange genug bei Yuuko bleibt, wird er also die Geister nicht mehr sehen... Ich halte das im Moment für eine düstere Zukunftsprognose, was meint ihr? Q_Q

Auch will mir nicht in den Kopf, dass es tatsächlich genau die Sakura und der Shaolan aus CCS sind, die gestorben sind. Ich meine - das geht doch nicht! Solche Figuren altern weder, noch sterben sie. >.<
Und warum kümmern sich dann Touya, Tomoyo und Yukito gar nicht um Watanuki? Wissen sie von nichts, dürfen sie sich nicht einmischen, oder sind sie auch schon tot?

Und übrigens möchte ich die Vampirzwillinge wieder in der Story haben. xD



Von:    Sush 31.10.2008 00:32
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Ja, die Vampirzwillinge! Eine Schande, sie einfach außen vor zu lassen!!! >__<

Öhm nun sagt mir mal bitte einer warum genau Kuro schmollt? Q_Q



Von:    BabyTunNinjaDrac 31.10.2008 23:19
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
> Zwei sehr schöne Kapitel.

Finde ich auch <3

> Endlich erkennt man Fay wieder. ^^ Das Lächeln sieht aber natürlich (zum Glück...) anders aus, als zu "Big-Kitty"-Zeiten - erinnert mich ehrlich gesagt an Watanuki. Der hat auch so ein trauriges Lächeln drauf. ;_;

Das stimmt `;__; Aber das wird bestimmt am Ende wieder gut, bestimmt ;__;
*anfluff*
Und... awww~ Ich fand das so toll mit dem "I would protect what I sworn to protect" und Fai meint so "Same as me" und man sieht Kuro und Fai so nebeneinander... awww~ Ich fand das schön *~*
Und Mokona, wie sie Syao geknuddelt hat.... Awww~ So süß!

> Yuuko ist toll, oder? Warum verstärkt sich bei diesem Holic-Kapitel nur mein Gefühl so, dass es für sie absolut kein Happy End geben wird? ó.ò

Das Gefühl habe ich auch... irgendwie läuft da alles auf was Trauriges hinaus und das wäre... eindeutig schreklich ;___;

> Und Watanuki - angesichts all dessen, was wir jetzt peu à peu erfahren, fällt langsam ein etwas anderes Licht auf den Ausgangspunkt von Holic. Wenn er lange genug bei Yuuko bleibt, wird er also die Geister nicht mehr sehen... Ich halte das im Moment für eine düstere Zukunftsprognose, was meint ihr? Q_Q

Nicht nur das... irgendwie die ganze Situation im MOment Oô Außerdem sagt Yuuko immer, dass "dieser" Moment ja bald kommen würde.. ich habe ANgst! Es darf für ihn einfach nicht schlecht ausgehen! ;_;

> Auch will mir nicht in den Kopf, dass es tatsächlich genau die Sakura und der Shaolan aus CCS sind, die gestorben sind. Ich meine - das geht doch nicht! Solche Figuren altern weder, noch sterben sie. >.<
> Und warum kümmern sich dann Touya, Tomoyo und Yukito gar nicht um Watanuki? Wissen sie von nichts, dürfen sie sich nicht einmischen, oder sind sie auch schon tot?

Da ist eine gute Frage O___ô~
Ich nehme mal an, dass sie auch schon tot sind, weil sie ja so gesehen mit "Syao" involviert haben und so hat Watanuki ebenfalls Unglück zu ihnen gebracht... oo

> Und übrigens möchte ich die Vampirzwillinge wieder in der Story haben. xD

Ich auch ;__________;
Never walk alone in the dark ~KuroFai~



Von:    Sush 31.10.2008 23:28
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Buhuhuhuhu...Q______Q

Keiner antwortet mir. Q_Q



Von:    BabyTunNinjaDrac 01.11.2008 10:35
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
> Buhuhuhuhu...Q______Q
>
> Keiner antwortet mir. Q_Q

Sorry, Schatz, hab dich übersehen! ;_____;
Er schmollt, weil Syao in Frage stellt, dass sie immer noch mit ihm reisen wollen ^^~
Papi halt xD
Never walk alone in the dark ~KuroFai~



Von:    Shine 01.11.2008 11:32
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
xD Ja, die "Familie" ist schon fast wiederhergestellt - fehlt nur noch Sakura. ^^

Ich hab mal noch mal nachgedacht, über das, was Shaolan gesagt hat:
Das mit Kurogane glaube ich ihm ja - dass die Mutter nicht so gestorben wäre, hätte er die Zeit nicht zurückgedreht.
Aber Fay? Das war doch eine reine Vermutung. Sicher, man kann die Zwillinge natürlich als Symbole für die zwei Zeitvarianten sehen, als Spiegelbild praktisch von Shao und Wata [Edit: Dafür spricht auch, dass sich beide "Fay" nennen], aber... Oô
Mir erscheint es wahrscheinlicher, dass Fay und Yuui auch in der "Originalzeit" in den Turm gesperrt worden wären. Nur dann eben ohne Einmischung von FWR und Ashura - sprich, sie wären einfach drin geblieben bis zu ihrem Tod.
Fazit: Es war zwar schrecklich, was alles passiert ist, aber ist es so nicht langfristig besser für Fay? Immerhin sieht es so aus, als würde er sich gerade (psychisch) wunderbar erholen. ^^
Zuletzt geändert: 01.11.2008 11:33:21



Von:    Sush 01.11.2008 13:34
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Danke BabyTun!
*Den Kuro-papi lüb hat*

Ich stimme dir zu Shine, Fai erholt sich gerade mächtig. Am Besten noch im Bett zusammen mit Kuro, wuahahahahahahahahaha! *ggg*

*Traumvorstellung*



Von:    Shine 01.11.2008 14:04
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
> Am Besten noch im Bett zusammen mit Kuro, wuahahahahahahahahaha! *ggg*
>
> *Traumvorstellung*

Muahaha~ ^^ Immerhin gibt es auch keine Gegenbeweise. xD



Von:   abgemeldet 01.11.2008 16:02
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Ich bin glücklich! EIN CLONY COVER! CLONY GANZ ALLEIN! HA!
UND KUROFAI IN IHRER BESTEN FORM!
Naja ich hab kaum Mitleid mit R!Shao...ich weiß einfach nicht wieso. Ich freu mich aufjedenfall auf die weiteren Kapiteln
Once upon a time there was you and me. But now everything we share fade away. Alone in the darkness, i cry about my past... Because my heart shredded in pieces like glass. .





Von:    Shine 01.11.2008 17:36
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
> Außerdem sagt Yuuko immer, dass "dieser" Moment ja bald kommen würde.. ich habe ANgst! Es darf für ihn einfach nicht schlecht ausgehen! ;_;
Argh, das hatte ich vorhin ganz vergessen. Also - auf diesen Spruch gebe ich nicht viel. ^^ Der verfolgte uns in Tokyo Babylon 5 und in X sogar 18 Bände lang. Das hat *überhaupt* nichts zu sagen, außer, dass Clamp am Ende ein Showdown planen - worauf wir ja allein *niiie* gekommen wären. xD

@ Touri: Also - in Tokyo, Infinity und Celes tat mit R!Shao schon leid. o.o Nur im Moment irgendwie nicht so... Schließlich hat er ja im Prinzip, was er wollte, und scheint mit den Konsequenzen auch ganz gut leben zu können. Zumal Kurogane und Fay ihm verzeihen (und Watanuki wahrscheinlich auch, sollte er je die Chance dazu haben).
Zuletzt geändert: 01.11.2008 17:37:30



Von:   abgemeldet 01.11.2008 18:21
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 

> @ Touri: Also - in Tokyo, Infinity und Celes tat mit R!Shao schon leid. o.o Nur im Moment irgendwie nicht so... Schließlich hat er ja im Prinzip, was er wollte, und scheint mit den Konsequenzen auch ganz gut leben zu können. Zumal Kurogane und Fay ihm verzeihen (und Watanuki wahrscheinlich auch, sollte er je die Chance dazu haben).


Tokyo und Infinity ja, aber Celes nicht so. Aber im Moment finde ich R!Shao sowas von unsympathisch. Und ganz ehrlich wenn ich erfahren würde das R!Shao quasi Mitschuld an meinem Leid ist würd ich ihm eine Schallern, ganz ehrlich!
Once upon a time there was you and me. But now everything we share fade away. Alone in the darkness, i cry about my past... Because my heart shredded in pieces like glass. .





Von:    BabyTunNinjaDrac 01.11.2008 23:53
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 

> Tokyo und Infinity ja, aber Celes nicht so. Aber im Moment finde ich R!Shao sowas von unsympathisch. Und ganz ehrlich wenn ich erfahren würde das R!Shao quasi Mitschuld an meinem Leid ist würd ich ihm eine Schallern, ganz ehrlich!

Ich weiß nicht... irgendwie tut er mir auch leid. Oo
Er hat alles getan, um Sakura zu retten, aber irgendwie scheint es nichts zu werden... zudem ist er vielleicht für das Unglück seiner Freunde verantwortlich... irgendwie tut er mir leid ;_____;

@Shine-chan: Auch wieder wahr... aber... mah~ Man kann ja noch hoffen xDDD~
Never walk alone in the dark ~KuroFai~



Von:    ButterFay 07.11.2008 18:26
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
--.-- sowohl von holic als auch von trc sind die translations da, aber nirgends die raws zu finden *argh*




Von:    Shine 07.11.2008 19:13
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Aber die Holic-Scanlation ist draußen, also muss es logischerweise auch irgendwo Raws geben.

Holic ist interessant. ^^ Doch, das ist mal ganz und gar kein Mainstream-Manga. Mal sehen, wie es weitergeht - auch in Tsubasa.



Von:    ButterFay 07.11.2008 19:26
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
ich sehs grad, dass holic draußen ist Oo
okay, da hat mich meine sonst so verlässliche quelle dieses mal enttäuscht *hust*
danke für die info shine ^_^

*-* das neue trc chapter verspricht ja was die trans verraten net viel neues... aber ich bin glücklich darüber dass es ein kurofay cover mit nem sweeten satz wird XD



Von:    Shine 07.11.2008 20:14
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
> aber ich bin glücklich darüber dass es ein kurofay cover mit nem sweeten satz wird XD
Wird es? Aw, schön! :3 Seit ich keine Spoiler mehr lese, bin ich irgendwie immer so uninformiert. xD


[1...200] [201] [202] [203] [204] [205] [206] [207] [208] [209] [210] [211...220] [221...230]
/ 230



Zurück