Zum Inhalt der Seite

Thread: Tsubasa Chronicle und xxxHolic der Film!

Eröffnet am: 13.06.2006 10:35
Letzte Reaktion: 13.06.2009 15:56
Beiträge: 41
Status: Offen
Unterforen:
- Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE
- xxxHolic



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Tsubasa Chronicle und xxxHolic... 13.06.2006, 10:35
Tsubasa Chronicle und xxxHolic... 13.06.2006, 17:50
Tsubasa Chronicle und xxxHolic... 13.06.2006, 23:16
 Chat_eau Tsubasa Chronicle und xxxHolic... 10.08.2008, 18:22
 Murtagh Tsubasa Chronicle und xxxHolic... 15.06.2006, 18:10
Tsubasa Chronicle und xxxHolic... 17.06.2006, 21:02
 Sanftmut Tsubasa Chronicle und xxxHolic... 20.06.2006, 21:49
 Yakutou Tsubasa Chronicle und xxxHolic... 21.06.2006, 13:06
Tsubasa Chronicle und xxxHolic... 23.06.2006, 10:04
Tsubasa Chronicle und xxxHolic... 21.06.2006, 14:54
 Yakutou Tsubasa Chronicle und xxxHolic... 21.06.2006, 15:23
Tsubasa Chronicle und xxxHolic... 21.06.2006, 19:50
Tsubasa Chronicle und xxxHolic... 22.06.2006, 12:25
 Yakutou Tsubasa Chronicle und xxxHolic... 22.06.2006, 19:55
Tsubasa Chronicle und xxxHolic... 23.06.2006, 10:03
Tsubasa Chronicle und xxxHolic... 29.06.2006, 12:58
 Pentragon Tsubasa Chronicle und xxxHolic... 01.07.2006, 10:43
Tsubasa Chronicle und xxxHolic... 01.07.2006, 20:35
Tsubasa Chronicle und xxxHolic... 02.07.2006, 09:50
Tsubasa Chronicle und xxxHolic... 03.07.2006, 20:35
Tsubasa Chronicle und xxxHolic... 09.07.2006, 17:43
Tsubasa Chronicle und xxxHolic... 14.07.2006, 01:19
Tsubasa Chronicle und xxxHolic... 14.07.2006, 22:30
Tsubasa Chronicle und xxxHolic... 15.07.2006, 00:40
 Katzenviech Tsubasa Chronicle und xxxHolic... 07.08.2006, 10:18
 Min-chan89 Tsubasa Chronicle und xxxHolic... 07.08.2006, 22:25
Tsubasa Chronicle und xxxHolic... 07.08.2006, 22:41
 Katzenviech Tsubasa Chronicle und xxxHolic... 17.08.2006, 21:32
 Ceresta Tsubasa Chronicle und xxxHolic... 18.08.2006, 09:25
 Lieni Tsubasa Chronicle und xxxHolic... 20.08.2006, 18:46
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 13.06.2006 10:35
Betreff: Tsubasa Chronicle und xxxHolic der Film! [Antworten]
Avatar
 
Hallo Leute!

Nun ist es soweit! Der Tsubasa Chronicle / xxxHolic Film ist bei uns auf DVD erschienen. Und das gleich in einer dreier DVD-Box! Oo Eigentlich sehr cool wegen dem vielen Bonusmaterial aber der Preis ist leider gar nicht mehr so cool.

Wer von euch hat sich diese dreier DVD-Box vielleicht schon geleistet und kann erzählen wie sie so ist vom Inhalt her. Und wer hat noch vor sie sich zu kaufen? Also ich auf jeden Fall aber erst mal muß ich etwas Geld dafür haben. ^.^



Von:   abgemeldet 13.06.2006 17:50
Betreff: Tsubasa Chronicle und xxxHolic der Film! [Antworten]
Avatar
 
Hab sie mir gekauft, allerdings bin ich ziemlich enttäuscht davon <.< War eigentlich nur an dem Tsubasa-Movie interessiert und der dauert nur ne gute halbe Stunde ~~ Und von der Story her... naaa ja ><
(_/)
(O.o)
(> <)
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.



Von:   abgemeldet 13.06.2006 23:16
Betreff: Tsubasa Chronicle und xxxHolic der Film! [Antworten]
Avatar
 
Also ich muss "sailormoonfan" zustimmen; ich kenne nur den Tsubasa-Movie, bei xxxHolic finde ich die Zeichnungen einfach grausig Oo Und bei dem Film muss ich einiges sagen; Von der Handlung her ähnelt er allen anderen Folgen auch und hat mit knapp 35 Minuten Länge keine Vorteile...
Ich finde, ein Movie sollte auch ein Schmanckerl für solche Leute sein, die sich eben nicht so intensiv mit dem Anime / Manga auseinander gesetzt haben, also sprich auch einleitende Worte geben, worum es geht, wer die Fguren sind, etc. Dafür finde ich diesen kurzen Flashback einfach nicht ausreichend, sorry o.o
Was ich sehr sehr positiv finde, sind die Animationen der Vögel, sowie auch die Charaktere im Movie, wie Masayoshi-kun...
Was ich auch immer wieder toll finde, ist die Musik, vor allem das Leitmotiv "The Song of Fire and Ice", was nur ganz leicht nach einem Kirchengesang klingt, finde ich, und das ganze wirklich gekonnt unterstützt ^-~
Also als Fazit: Wer Geld invenstieren will, nur um ihn zu haben, sollte es ausgeben, aber... Meine Ansicht nach lohnt sich das nicht vollkommen; der Anime bzw. Manga an sich sollte eher verschlungen werden ^.^
Ich hänge an dir, doch du siehst mich nicht.
Ich sehe dich, aber du seihst mich nicht.
Ich begleite dich, aber du bemerkst mich nicht.
Du weinst und ich umhülle dich mit meinen Engelsstaub, der dich wieder fröhlich stimmt. Du darfst glücklich sein, denn ein Engel ist bei dir!



Von:    Chat_eau 10.08.2008 18:22
Betreff: Tsubasa Chronicle und xxxHolic der Film! [Antworten]
Avatar
 
> Also ich muss "sailormoonfan" zustimmen; ich kenne nur den Tsubasa-Movie, bei xxxHolic finde ich die Zeichnungen einfach grausig Oo Und bei dem Film muss ich einiges sagen; Von der Handlung her ähnelt er allen anderen Folgen auch und hat mit knapp 35 Minuten Länge keine Vorteile...
> Ich finde, ein Movie sollte auch ein Schmanckerl für solche Leute sein, die sich eben nicht so intensiv mit dem Anime / Manga auseinander gesetzt haben, also sprich auch einleitende Worte geben, worum es geht, wer die Fguren sind, etc. Dafür finde ich diesen kurzen Flashback einfach nicht ausreichend, sorry o.o
> Was ich sehr sehr positiv finde, sind die Animationen der Vögel, sowie auch die Charaktere im Movie, wie Masayoshi-kun...
> Was ich auch immer wieder toll finde, ist die Musik, vor allem das Leitmotiv "The Song of Fire and Ice", was nur ganz leicht nach einem Kirchengesang klingt, finde ich, und das ganze wirklich gekonnt unterstützt ^-~
> Also als Fazit: Wer Geld invenstieren will, nur um ihn zu haben, sollte es ausgeben, aber... Meine Ansicht nach lohnt sich das nicht vollkommen; der Anime bzw. Manga an sich sollte eher verschlungen werden ^.^


Ahh wie kann man nur sowas sagen und dann völlig falsche Dinge erzählen. Sorry aber wenn du die Zeichnungen von xxx-Holic schrecklich findest, dann verstehe ich nicht warum die Tsubasa liest , denn dort ist es nicht anders, ausser das sie wieder fast normale Masse für die Figuren benutzt haben und das Klischee elemnte wie kirschblüten in Oto und Glitzer in den Panels ist. Und er Song heißt "Storm and Fire" und nicht "Fire and Ice".
Ich bin ja net jemand der sich aufregt aber dsas war zuviel des guten. o__o"
I´m the best, is ya!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:    Murtagh 15.06.2006 18:10
Betreff: Tsubasa Chronicle und xxxHolic der Film! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab den XXXHolic Film gesehen und fand den ziemlich geil, von der Story her und so.
Bueno Nacho!

'I had just done a very un-Malfoy like thing.' Harry Potter Fanfiction

' Ich sterbe, seht her! Es hat mich umgebracht!' Draco Malfoy in ' Harry Potter und der Gefangene von Askaban'



Von:   abgemeldet 17.06.2006 21:02
Betreff: Tsubasa Chronicle und xxxHolic der Film! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab den Tsubasa RC Film mal bei YouTube angeschaut,un find ihn eigentlich cool.Bloß was mich nervt ist die Länge dem Films.Und das gestörte daran ist,dass ich ihn mir 3-4 mal angeschaut hab.Und das auch noch hintereinander.^^"Ich werd ihn mir vielleicht auch noch kaufen.xxxHolic kenn ich nicht so recht,aber ich kann ihn mir ja mal im I-net schauen.Auf YouTube findet man ja genug.^-^
Zuletzt geändert: 17.06.2006 21:03:47



Von:    Sanftmut 20.06.2006 21:49
Betreff: Tsubasa Chronicle und xxxHolic der Film! [Antworten]
Avatar
 
Hab mir auch die Limited Box gekauft und bin mäßig zufrieden! ^^
Anfangs hat ich ihn auch nur wegen TRC gekauft, aber "The Princess in Birdcage Kingdom" is echt net so berauschend als Film. Kommt halt wirklich wie ne Folge von der Serie rüber... O o

"Midsummer Nights dream" (--> xxxholicMovie) fand ich persöhnlich richtig genial!!!
Der hat die entäuschung von TRC fast wieder gut gemacht...aber eben nur fast.
De seltsame Zeichenstil bei dem xxxholic film is ja absicht...es soll n bisschen suspekt rüberkommen. ^^'

Was meiner Meinung nach (wie bei jedem Film) das Absolut schlimmste ist, is die deutsche Synchro.
Also, wenn jemand von euch als richtiger Fan die Filme schauen will, dann tut euch das nicht an es auf deutsch zu schauen.
Ne Freundin von mir hat nachdem wir den TRC Film auf jap. genossen hatten die "glorreiche Idee" uns die deutsche Synchro ma noch anzuhören... ...es ist echt grausam....pure Zerstümmelung.

hm...o.k., hab n bisschen viel geschrieben! ^^'
~ ♥ ~ Fye 4 ever ~ ♥ ~ x3

"...madness will show you the way." esphodars damned



Von:    Yakutou 21.06.2006 13:06
Betreff: Tsubasa Chronicle und xxxHolic der Film! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir die DVD-Box grad zum Geburtstag geleistet..
Ich hatte die Filme schon einige Tage zuvor mal angesehen und wusste daher in etwa was mich erwartet...
Aber die Synchro is bei TsubasaRC dermaßen im Arsch ich hab mich den halben Film über drüber aufgeregt...
Die sprechen nicht nur Namen falsch aus sondern versauen auch nochden Inhalt, Beispiel das Ende von TRC da ist eine stelle da heißt es in japanisch in etwa: "eine Fledermaus?! Es war kein Vogel?!" und in deutsch sagen sie: "Ist es ein Monster oder ein guter Vogel?"
wer den Zusammenhang kennt weis was mich aufregt.
Mich hat auch sehr gestört das sie für Shaolan die Stimme von Tsubasa(aus superkickers) verwendet haben ..die Stimme von dem kleinen Jungen war auch fürchterlich..

Und in xxxHolic haben die aus einem alten Herren eine Dame gemacht XC er ist ja nur der größte Chara im ganzen Movie und hat dazu den breitesten Kiefer...
Aber der Stil von xxxHolic hat mir recht gut gefallen, es waren eine Menge beeindruckender Bilder dabei.. die winzigen Köpfe und extrem langen gliedmaßen sind allerdings tatsächlich geschmackssache ^^°

Die extras waren n bisschen doof, fand ich. DasBooklet is ja ganz nett, aber die bedruckten Karten waren nicht so der bringer, hauptsächlich Yuuko drauf (immer in den selben Klamotten) und bei einer war überhaupt nichts zu erkennen. Der Filmstreifen war echt enttäuschend, das war gefasst in xxxHolic Optic und dann hatte ich ausgerechnet den ausschnitt wo man in die TRC-Welt schaut und alle auf den Schlüssel gucken XP



Von:   abgemeldet 23.06.2006 10:04
Betreff: Tsubasa Chronicle und xxxHolic der Film! [Antworten]
Avatar
 
Dann auf jeden Fall noch herzlichen Glückwunsch nachträglich. *hand schüttel* Wie alt bist du geworden? ^^



Von:   abgemeldet 21.06.2006 14:54
Betreff: Tsubasa Chronicle und xxxHolic der Film! [Antworten]
Avatar
 
Wo gibt es die Filme überhaupt zu kaufen?Ich find kein Laden der die Filme hat.
Zuletzt geändert: 21.06.2006 14:55:47



Von:    Yakutou 21.06.2006 15:23
Betreff: Tsubasa Chronicle und xxxHolic der Film! [Antworten]
Avatar
 
> Wo gibt es die Filme überhaupt zu kaufen?Ich find kein Laden der die Filme hat.


Ich hab´s bei Karstadt gekauft. Ansonsten über´s i-net. wobei nicht weis wo´s da jetzt am günstigsten wäre.. am besten zB. bei amazon oder neotokyo rein schauen..
aber eigentlich müsste man es in allen Läden kriegen die DVDs führen auch wenn man´s ordern und somit drei Tage warten muss.



Von:   abgemeldet 21.06.2006 19:50
Betreff: Tsubasa Chronicle und xxxHolic der Film! [Antworten]
Avatar
 
Damit ichs nich vergesse,wie viel kosten die Filme eigentlich.Damit ich weiß wie viel Geld ich brauch.



Von:   abgemeldet 22.06.2006 12:25
Betreff: Tsubasa Chronicle und xxxHolic der Film! [Antworten]
Avatar
 
Das billigste was ich bisher gesehen habe war 39,95 Euro wobei es halt auch 3 DVDs sind aber schon recht viel auf einen Schlag find ich.



Von:    Yakutou 22.06.2006 19:55
Betreff: Tsubasa Chronicle und xxxHolic der Film! [Antworten]
Avatar
 
> Das billigste was ich bisher gesehen habe war 39,95 Euro wobei es halt auch 3 DVDs sind aber schon recht viel auf einen Schlag find ich.

damit stehst´e aber gut da.. ich hab um die 45€ gezahlt(der Preis von 7Shops die ich so durchstöbert habe) bei Amazon waren es neu sogar um die 47€



Von:   abgemeldet 23.06.2006 10:03
Betreff: Tsubasa Chronicle und xxxHolic der Film! [Antworten]
Avatar
 
Habe auch schon gemerkt das es für die DVD verhältnismäßig "preiswert" ist. Wenn ich am Ende des Monats Taschengeld bekomme will ich sie mir auch kaufen. ^^



Von:   abgemeldet 29.06.2006 12:58
Betreff: Tsubasa Chronicle und xxxHolic der Film! [Antworten]
Avatar
 
Hab mir den TRC Film auf Youtube angeschaut, ist aber nur ne halbe Stunde lang, also find ich, youtube reicht xD



Von:    Pentragon 01.07.2006 10:43
Betreff: Tsubasa Chronicle und xxxHolic der Film! [Antworten]
In der Animation stand jetzt, das sie die erste Staffel von Reservoir Chronicle auf DVD rausbringen wollen! * freuz * ^^
Die erste soll Mitte Juli erscheinen, es sind immer Doppel DVD ´s.

Ist das nicht geil?!




Von:   abgemeldet 01.07.2006 20:35
Betreff: Tsubasa Chronicle und xxxHolic der Film! [Antworten]
Avatar
 
Hab ich im Animexx-Newsletter auch bereits gelesen, das ist wirklich genial xD



Von:   abgemeldet 02.07.2006 09:50
Betreff: Tsubasa Chronicle und xxxHolic der Film! [Antworten]
Avatar
 
ich will mir die DVD auch bald kaufen, wenn ich das nötige Geld dazu habe. Den Mangas find ich endgeil^^
bin gespannt wie die Filme sind^^*Spannung kaum aushalten kann*



Von:   abgemeldet 03.07.2006 20:35
Betreff: Tsubasa Chronicle und xxxHolic der Film! [Antworten]
Avatar
 
Hallo noch mal!

Ich habe mir das Doppelpack heute auch leisten können und bin hin und weg!!! Der Tsubasa Film ist ja wirklich so schön! Gefällt mir total!!! Mit den xxxHolic Film kann ich nicht ganz so viel anfangen da ich den Manga nicht kenne aber auf jeden Fall auch ein cooler Film. Die Atmosphäre aus der Villa könnte aus einem Resident Evil Teil stammen. ^^

Jetzt weiß ich aber auch wieso der Tsubasa Film so kurz ist. Das ist "nur" ein Zusatzfilm zum eigentlich xxxHolic Kinofilm gewesen aber da auch im Manga die Geschichte der beiden Serien irgendwie immer etwas verbunden ist wollten sie es im Film wohl auch machen.

Ich kann nur allen Fans der beiden Manga das Doppelpack wärmstens ans Herz legen. Selbst wenn man, so wie ich, nur einen der beiden Manga liest ist es auf jeden Fall total schön! ^^



Von:   abgemeldet 09.07.2006 17:43
Betreff: Tsubasa Chronicle und xxxHolic der Film! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir neulich auch die Dvd geholt, und ich fand den xxxholicfilm richtig cool*_*, auch das Design hat mir gut gefallen. Nur der T(rc)film hat mir nicht sooo gut gefallen, das Original ist eben besser :)



Von:   abgemeldet 14.07.2006 01:19
Betreff: Tsubasa Chronicle und xxxHolic der Film! [Antworten]
Avatar
 
Hehe, ich hab mir gestern erst die beiden Filme +Bonusmaterial ach und habt ihr nie gesehen für gerade mal 30€ ersteigert, und das alles auf deutsch! Jetz bin ich soooooooooo happy!!!^^
Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô
Zuletzt geändert: 14.07.2006 01:19:59



Von:   abgemeldet 14.07.2006 22:30
Betreff: Tsubasa Chronicle und xxxHolic der Film! [Antworten]
Avatar
 
Nja,bei Amazon gabs die Kinofilme für so 36.-,und jetzt wurds wieder auf 48.- hochgestelllt.Dabei wollt ich sie mir heut noch bestellen.Aber jetzt muss ich noch ma warten bis ich genug geld dazu hab.Echt stressig!-.-



Von:   abgemeldet 15.07.2006 00:40
Betreff: Tsubasa Chronicle und xxxHolic der Film! [Antworten]
Avatar
 
Hach, und die Serie (Tsubasa RC) is och soooooooo teuer! Ok, bei meinem Taschengeld könnt ich sie mir glei kaufen, da wärs ja kein Problem aber für Vol.1 alleine schon?
Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô



Von:    Katzenviech 07.08.2006 10:18
Betreff: Tsubasa Chronicle und xxxHolic der Film! [Antworten]
Avatar
 
habe bereits beide movies auf youtube angeschaut und finde beide super, aber der xxxHolic movie ist meiner meinung nach der bessere ^.^
ich würd mir die DVD-box auch gerne holen, aber die ist einfach zu teuer für so was finde ich und das geld ist bei mir schon sowieso knapp XD
Sage einer geliebten Person so viele male wie möglich, dass du sie lieb hast, denn eines Tages wird es sonst zu spät sein...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Suche Drachen!!! Wer einen zu verkaufen hat, bitte an mich schreiben!! *verzeifel*





Von:    Min-chan89 07.08.2006 22:25
Betreff: Tsubasa Chronicle und xxxHolic der Film! [Antworten]
Avatar
 
ich weiß einfach nicht ob ich mir dat holen soll <.< einerseits würd ich schon gern den film auf deutsch sehen aber andereseit hab ich angst vor den synchros XD weiß jemand wo man nen preview findet?? so dat ich mir dat mal anhörn könnt ??



Von:   abgemeldet 07.08.2006 22:41
Betreff: Tsubasa Chronicle und xxxHolic der Film! [Antworten]
Avatar
 
Naja, einige finden ja, dass die Synchro eine einzelne Katastrophe ist, aber ich find sie garnie so schlecht. xxxHolic find ich abissl besser als Tsubasa RC den Fil, weil,...naja, es war einfach viel zu kurz und naja.....
~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣
Schaut do ma hier vorbei^^: http://www.siteworld.de/Tsubasa_Chronicle/
Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst.
~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣



Von:    Katzenviech 17.08.2006 21:32
Betreff: Tsubasa Chronicle und xxxHolic der Film! [Antworten]
Avatar
 
> Naja, einige finden ja, dass die Synchro eine einzelne Katastrophe ist, aber ich find sie garnie so schlecht. xxxHolic find ich abissl besser als Tsubasa RC den Fil, weil,...naja, es war einfach viel zu kurz und naja.....

ich hab die deutsche synchro von TRC zwar noch nie gehört, aber freunde haben mir gesagt, dass die synchro wirklich grausig ist Oo
na ja, kann ich mir eigentlich auch denken... >>"
zur deutschen synchro zu xxxHolic kann ich leider auch nicht viel sagen, aber ich hab gehört, sie sei besser als die von TRC
Sage einer geliebten Person so viele male wie möglich, dass du sie lieb hast, denn eines Tages wird es sonst zu spät sein...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Suche Drachen!!! Wer einen zu verkaufen hat, bitte an mich schreiben!! *verzeifel*





Von:    Ceresta 18.08.2006 09:25
Betreff: Tsubasa Chronicle und xxxHolic der Film! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab' mir die Box auch gekauft. Ein bisschen enttäuscht war ich allerdings auch vom Tsubasa Movie. Das war alles so aneinandergequetscht. Hätte man doch noch ein wenig ausbauen können, damit's wenigstens nicht so kurz ist. Naja, es hat mir trotzdem gefallen, obwohl ich xxxHolic dann doch einen Tick besser fand. Dort wahr auch die deutsche Synchro einigermaßen in Ordnung, aber bei Tsubasa haben mir schon die ertsen 3 Minuten gereicht. Seitdem hab' ich's nur noch auf japanisch geguckt.^^"



Von:    Lieni 20.08.2006 18:46
Betreff: Tsubasa Chronicle und xxxHolic der Film! [Antworten]
Avatar
 
ich wär froh,wenn ich die probleme hätte (schlechter film,synchro bla)
ich habe mir die dvd letzten mittwoch gekauft und musste feststellen,dass die tsubasa rc-dvd einen fehler hat,die neue box,die man mir zuschickte hat nun den selben fehler...wtf?
hat niemand das problem?btw könnte's an ps2 liegen? (aber da hat bisher auch alles gefunkt...)
----------------------------
edit:
hat sich erledigt,es liegt an der ps2,anscheindend reicht die farbauflösung nicht
pc spielt dvd aber ab
++blog-chama++ www.myblog.de/linei
++homepage++ www.graphyt.de.tc

Zuletzt geändert: 20.08.2006 19:11:24


[1] [2]
/ 2



Zurück