Zum Inhalt der Seite

Thread: Tsubasa- Reservoir Chronicle (CLAMP)

Eröffnet am: 15.08.2003 22:03
Letzte Reaktion: 28.12.2006 00:16
Beiträge: 161
Status: Offen
Unterforen:
- Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 kibou Tsubasa- Reservoir Chronicle ... 15.08.2003, 22:03
 YukikoX Tsubasa- Reservoir Chronicle ... 15.08.2003, 22:29
patricia Tsubasa- Reservoir Chronicle ... 15.08.2003, 22:35
Kagome Tsubasa- Reservoir Chronicle ... 15.08.2003, 22:37
patricia Tsubasa- Reservoir Chronicle ... 15.08.2003, 22:42
 kibou Tsubasa- Reservoir Chronicle ... 16.08.2003, 13:13
 kibou Tsubasa- Reservoir Chronicle ... 16.08.2003, 14:02
Jira Tsubasa- Reservoir Chronicle ... 06.11.2003, 08:03
 Panda-chan Tsubasa- Reservoir Chronicle ... 09.11.2003, 23:23
Naleen Tsubasa- Reservoir Chronicle ... 26.07.2004, 20:51
 Mighto Tsubasa- Reservoir Chronicle ... 26.07.2004, 21:02
Naleen Tsubasa- Reservoir Chronicle ... 26.07.2004, 22:30
 Mighto Tsubasa- Reservoir Chronicle ... 27.07.2004, 10:08
Umidori Tsubasa- Reservoir Chronicle ... 27.07.2004, 12:32
Naleen Tsubasa- Reservoir Chronicle ... 27.07.2004, 18:51
Umidori Tsubasa- Reservoir Chronicle ... 27.07.2004, 20:20
 kibou Tsubasa- Reservoir Chronicle ... 27.07.2004, 20:34
Naleen Tsubasa- Reservoir Chronicle ... 27.07.2004, 20:53
Umidori Tsubasa- Reservoir Chronicle ... 01.08.2004, 10:58
Stardragon Tsubasa- Reservoir Chronicle ... 01.08.2004, 11:19
 Mighto Tsubasa- Reservoir Chronicle ... 01.08.2004, 11:45
Umidori Tsubasa- Reservoir Chronicle ... 02.08.2004, 00:40
 kibou Tsubasa- Reservoir Chronicle ... 02.08.2004, 09:24
Naleen Tsubasa- Reservoir Chronicle ... 03.08.2004, 21:58
Yuzuriha_92 Tsubasa- Reservoir Chronicle ... 23.08.2004, 15:01
sumeragi_lina Tsubasa- Reservoir Chronicle ... 23.08.2004, 15:21
 kibou Tsubasa- Reservoir Chronicle ... 19.09.2004, 19:49
 Mighto Tsubasa- Reservoir Chronicle ... 19.09.2004, 19:53
Naleen Tsubasa- Reservoir Chronicle ... 19.09.2004, 23:05
Yuzuriha_92 Tsubasa- Reservoir Chronicle ... 30.09.2004, 15:22
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    kibou 15.08.2003 22:03
Betreff: Tsubasa- Reservoir Chronicle (CLAMP) [Antworten]
Avatar
 
hallo...
WARNUNG! könnte sein, dass hier in dem Thread !!Spoiler!! auftauchen...
aber, wo die Serie noch so neu ist, eigentlich egal...


nyooo...
was ich hier eigentlich wissen wollte...
WAS IST DAS?
okay, natürlich... neuaufmache von CCS in 'ner Parallelwelt...
aber so wie ich das sehe, ist das nicht alles...
das ist ein Mischmasch.CLAMP-Spaß oderO.o#
ich meine, da ist eindeutig Chi ( http://www.geocities.com/tsubasaclamp/images/006.jpg ) in dem manga... und da, da ist MokonaO.O ( http://www.geocities.com/tsubasaclamp/images/007.jpg )
und ich habe kapitel 3 Gerüchte bezüglich Sorata und arshi gehört...
was wird das, derlangerwartete Manga zu CLAMP - in Wondeland, nur etwas umgestaltet???


stimmt das??? leider kann ich nämlich kein japanisch und, was noch viel schlimmer ist, kein spanisch... (könnt ihr spanisch oder wollt ihr selber die Bilder (mehr Bilder) sehen -->
http://www.geocities.com/tsubasaclamp/#

und erzählt mir, was da steeeht O.O
oder erzählt mir alles, was ihr so überhaupt über Tsubasa wisst...

und denkt ihr DAS ist die neue Welt die Mokona gern erschaffen wollte??? nur, weil sie da eben ist... ?.?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=177390&sort=zeichner
--->Leute für Kaori-Yuki-Mix-RPG gesucht! (--> GB, ENS^^°)
---->God's in his heaven. All's right with the world.



Von:    YukikoX 15.08.2003 22:29
Betreff: Tsubasa- Reservoir Chronicle (CLAMP) [Antworten]
hmm... eine schöne site, die mein clampherz gleich höher schlagen läßt...*yauchz* soo viele schöne bildchen...*grin*

nun, so richtig kann ich mir das auch nich erklären, geschweige denn sie irgendwie einordnen... aber sakura - li sind eindeutig, zukunft, andere dimension..?? sehr wahrscheinlich...

andernfalls wissen wir auch, das es Clamp spass macht, andere zu verunsichern, zu verirren (das gelingt denen aber auch immer wieder...*grums*) und ihr geheimnisse nur widerwillig und meist auf mysteriöse art zu enthüllen...^^°

..also, ich hab auch keinen schimmer...*gomen* , bedank mich aber für den informativen abstecher..*grin*

-cia, yuki^^
- - - - - - - - -
Begrenzt in seinem Wesen, unbegrenzt in seinen Wünschen, ist der Mensch.
Ein gefallener Gott, der sich an den Himmel erinnnert.



Von:   abgemeldet 15.08.2003 22:35
Betreff: Tsubasa- Reservoir Chronicle (CLAMP) [Antworten]
Also ich find das toll, das die Charas Gastauftritte haben. Für Clamp-fans -wie mich hihi- sicherlich sehr amüsant. Und noch xxxholic (auch eine neue Serie, da kommt u.a auch Sakura-chan vor) dazu.

Böse Zungen werden sicherlich behaupten, Clamp verwurschteln ihre Ideen und ihnen fällt nix neues ein (was wahrscheinlich stimmt haha)

Gebt mal unter www.google.de xxxholic ein - sehr fesch^___^

Soweit ich weiß, ist Tsubasa wirklich sowas wie ein Adventure in einem Nebenuniversum von CCS.



Von:   abgemeldet 15.08.2003 22:37
Betreff: Tsubasa- Reservoir Chronicle (CLAMP) [Antworten]
also davon h<be ich auf einer site auch schon irgentwie was gelesen.....aber davon gabs zwei ausgaben ,nicht das ich das jetzt mit north und south side verwechsel ?
DIE EINZIG WAHRE KAGOME !!!!!!!!!!Warum gibt es den idealen Mann nicht ?Nette männer sind hässlich.Gut aussehende Männer sind nicht nett.Gut aussehende Männer,die nett sind,sind schwul.
Gut aussehende Männer,die nette und heterosexuell sind,sind in festen händen.Männer ,die durchschnitlttlich aussehen ,dafür aber nett sind,haben ein leeres Bankkonto.
Männer ,die durchschnitlttlich aussehen ,dafür aber nett sind und ein dickesbakkonto haben,denken,wir fahren nur auf ihr geld ab.Männer die gutaussehen,aber kein geld haben sind hinter unserem her.Männer die einigermaßen gut aussehen ,nett sind,Geld haben und hetero sind,sind zu schüchtern und werden sie nie ansprechen -_-



Von:   abgemeldet 15.08.2003 22:42
Betreff: Tsubasa- Reservoir Chronicle (CLAMP) [Antworten]
North und South sind zwei Clamp Artbooks, hab ich bei mir im Regal, wenn du Fragen hast, schreib ne ENS *smile*

xxxholic ist ein neuer Manga von Clamp bei Kodansha. Soweit ich weiß, gibts im Moment nur einen Sammelband (weil is ja neu^___^)



Von:    kibou 16.08.2003 13:13
Betreff: Tsubasa- Reservoir Chronicle (CLAMP) [Antworten]
Avatar
 
von xxxholic gibt es schon einen Sammelband??? O.o# *haben will*
alsooo, was ich da so bei google finde ist doch höchsinteressant... (aber, hat der Typ nicht was von harry potter?? ~.~ whaaa... *mich füür den Gedanken schlag*)
und das beste ist, er besucht meine lieblingsapotheke *.*
lawful Drug... jippie*.*
hmm, d.h. ja theoretisch, es spielt schonm,al zumindest in der gleichen Welt wie CCS, LD und j'aime ce que j'aime (so der französiche Titel...) waiiiii...
hach... ich glaub, ich mag das zeugs^___^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=177390&sort=zeichner
--->Leute für Kaori-Yuki-Mix-RPG gesucht! (--> GB, ENS^^°)
---->God's in his heaven. All's right with the world.



Von:    kibou 16.08.2003 14:02
Betreff: Tsubasa- Reservoir Chronicle (CLAMP) [Antworten]
Avatar
 
nyoo, ich kann meinen Beitrag nicht ändern @.@ (wäääh...)

aber, wie ich gerade erfahren musste, gibt's ja von tsubasa auch schon einen bandO.O gerade am 12.8. erschienen ^____^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=177390&sort=zeichner
--->Leute für Kaori-Yuki-Mix-RPG gesucht! (--> GB, ENS^^°)
---->God's in his heaven. All's right with the world.



Von:   abgemeldet 06.11.2003 08:03
Betreff: Tsubasa- Reservoir Chronicle (CLAMP) [Antworten]
mmh.... also ich hab die ersten drei Bände von Tsubasa gelesen.
naja eigendlich geschaut. !__!
Ich kann leider auch kein Japanisch.

Clamp hat sehr viele Serien darin eingebracht.
Bis jetzt hab ich CCS, xxxHolic, Chobits, Magic Knight Rayearth und ein bisschen Clover entdeckt.
Aber wahrscheinlich sind noch mehr dabei nur kenn ich die nicht.

Zur Story kann ich dir nur sagen, dass zwar alle Charakter, aus den jeweiligen Serien ihr original Namen haben. Aber es gibt keinen wirklichen Zusammenhang zu den einzelnen Mangaserien.
Sofern ich mich nicht verschaut hab.
XD *lach*

naja ich freu mich aber schon riesig auf Tsubasa und hoffe das es bald mal zu uns kommt....was wahrscheinlich aber noch eher dauern wird !__!

Ich bin ganz schön ausgerasstet als ich Tsubasa gesehen hab.
Ich hasse Clamp !__!
Ich will auch so gut zeichen können.

ähh...naja ich bin eigendlich nur zufällig auf tsubasa gestoßen.
Ich hab grad serien von clamp betrachet *und sie neben bei verflucht ....scherz* naja und dann seh ich ein Bild und denk mir komisch sieht aus wie Sakura und Shaolan ...mmhh heißt aber ganz abders...... naja vielleicht fällt clamp nix mehr ein.

Aber dann kamm es Ein Bild mit Yukito und Toya.
Ich hab fast nen Schreikrampf bekommen....... ich dacht ich seh Toya nie mehr wieder...in einem Manga !__!
ich war echt happy und bin es immer noch.
Naja ich red zuviel aber ich liebe Clamp nun mal........... !__! wie ich sie hasse. Warum zeichen die so gut?
So baba *wink*
Irgendwo zwischen Mangas verschwind...............



Von:    Panda-chan 09.11.2003 23:23
Betreff: Tsubasa- Reservoir Chronicle (CLAMP) [Antworten]
Wen Tsubasa interessiert, der sollte unbedingt mal in xxxholic - The Watsuki files reinlesen, weil die beid4en manga gegeseitig crossovern, so wie ich das sehe. ScanlationS findet ihr hier:

http://members.lycos.co.uk/veldspar/

Viel Spaß beim Lesen und kauft auch die Originale!!!
(sorry, der Spruch gehört einfach dazu!^^ *grins*)
Wo Menschen singen, lass dich nieder,
denn böse Menschen kennen keine frohen Lieder!^^



Von:   abgemeldet 26.07.2004 20:51
Betreff: Tsubasa- Reservoir Chronicle (CLAMP) [Antworten]
Avatar
 
Hallo, ich habe gerade meine Zeitschrift aufgeschlagen und sehe diesen klasse Artikel zu dieser Serie. JUHUUU.. ich liebe ja Sakura, deswegen war ich ziemlich begeistert. ;o) Es sollen 4 Mangas vorraussichtlich ab Herbst 2004 rauskomen. ich bin ja soooo gespannt.. und ja, es solen wahnsinnig viele Serien von Clamp zusammen gefasst sein. da bin ich wirklich ziemlich gespannt. ;o))

(Hoffe, jemand sieht diesen Eintrag hier überhaupt noch. ;o) *grins.. sehe gerade das Datum des letzten Eintrages. ;o) So lange ist das schon bekannt. Man, und ich arbite in einem Buchladen, nicht zu fassen! *wieder mal als letztes davon awas gelesen hat!

Also, ich freue mich riesig.. *Grins* Hoffe, das es die Erwartungen gerecht wird.. aber bei meiner kleinen Sakura und Shaolan.. *knufft* da kann ich nicht anders, als es gut finden *suppi!!!!!!!!!!*

Bis denne!
Naleen
Die Sonne und der Mond verstecken es! - Was? - DICH *CCS*

Von Kohaku zur "Königin der Fettnäpfchen ernannt!" *knuddel* Wie recht sie damit doch hat! *seufz*



Von:    Mighto 26.07.2004 21:02
Betreff: Tsubasa- Reservoir Chronicle (CLAMP) [Antworten]
Avatar
 
Also von Tsubasa gibt es bis jetzt schon 6 Bände. Und ich habe alle davon und ich liebe diese Serie. Es geht einfach um gnz viele verschiede Welten. Sakura ist die Prinzessin eine dieser Welten. Sie verliert ihre erinnerungen und ist deswegen in einem Tiefen schlaf. Shaolan der Freund von Sakura macht sich auf die Suche nach den Erinnerungen in Form von Federn. Dabei überschneiden sich die ereignisse von Tsubasa und XXX Holic (Bis jetzt 3 bände).
Er wird von dem Magier in die Welt von XXX Holic zur Magierin der Dimensionen geschickt diese alleine hat die macht Shaolan durch die Welten zu schicken. Sie gibt ihm ein Weißes Mokona und behält bei sich ein schwarzen Mokona, wodurch sie Komunizieren können. Er bekommt noch zwei gefährten. Jeder von ihnen muss der Magierin aber das wertvollste lassen was sie besitzen. Der Samurai das schwert. Der Magier sein Tatoo auf dem Rücken und Shaolan muss ihr die erinnerung von Sakura an ihn geben.

Er macht sich auf die Suche nach den Federn und reist durch verschiedene Clamp Welten.

So weit zur groben Story (sehr grob *ggg*)
Aber Clamp gehen keinesfalls die ideen aus. Tsubasa ist meiner meinung nach seit langem das besste werk von Clamp seit X-1999
Es ist besser als Chobits, Lawful Drug, und Angelic Layer zusammmen. OK gegen X kommt es nicht an, aber das Clamp die Ideen ausgehn kann ich nicht behaupten Tsubasa ist soooo genial.
Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss.



Von:   abgemeldet 26.07.2004 22:30
Betreff: Tsubasa- Reservoir Chronicle (CLAMP) [Antworten]
Avatar
 
@mike-sama

Was, es gibt schon sechs Bände, angekündigt sind aber nur vier. Klasse, aber ich hoffe, es wird icht wieder so eine englos Reihe, das finde ich meint immer ziemlich schade, weil es dann Geschichten dazwischen gibt, die dann immer so hmm,wie soll ich sagen *stören? Naja, ist auch egal, ich bin mal echt gespannt. ;o) *freu freu freu freu*
Und da Sakura und Shaolan mein Lieblingscharas Clamp ist, bin ich sofort bei dem Bercht drauf angesprungen. *grins*
Danke für deine kurze Inhalsangabe, ich bin echt gespannt. Aber du hast sie doch auf jap, oder? Auf Deutsch gibt es dir doch wohl nicht.. ichhabe nämlich bei uns im Laden gleich schon mal alles nachgeprüft. *grins*

Gibt es dazu eigentlich auch eine Anime-serie, weißt du das zufällif, und enn nicht, ob vielleicht eine geplant ist?
Also, ich bin nicht unbedingt der X-Fan, obwohl ich die Serie im TV schon ziemlich genau verfolgt habe, aber bei den Mangas kam ich dann doch nicht bis über 4 hinaus. ;o) *tja...* aber wenn du sagst dass es besser als Chobits ist, dann muss es wirklich KLASSE sein. Chobits gehört nämlich zu meinen Lieblingen.. genau so wie Sakura. ;o) Man, ich bin nun sooo gespannt, ich glaube, ich werde davon heute noch träumen *hehe*

Also lieben Dank!
Naleen *wink*


Die Sonne und der Mond verstecken es! - Was? - DICH *CCS*

Von Kohaku zur "Königin der Fettnäpfchen ernannt!" *knuddel* Wie recht sie damit doch hat! *seufz*



Von:    Mighto 27.07.2004 10:08
Betreff: Tsubasa- Reservoir Chronicle (CLAMP) [Antworten]
Avatar
 
Ja ich hab sie auf Japanisch. Auf deutsch gibt es sie noch nicht.
Aber eine Anime Serie gibt es noch nicht, und von einer geplanten Verfilmung habe ich auch noch nichts gehört.

Naja X-1999 ist mein lieblingsmanga von Clamp. Daher meine Aussage. ^.^
Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss.



Von:   abgemeldet 27.07.2004 12:32
Betreff: Tsubasa- Reservoir Chronicle (CLAMP) [Antworten]
Avatar
 
Ah, toll! Tsubasa-Diskussion! *^^*

Tsubasa hat bis jetzt 52 Kapiteln. Und ist ein Bisschen wie Inu Yasha (die vier Leute suchen nach Teile eines Ganzen, die eigentlich der Hauptheldin gehören und den momentanen Besitzern immense Kraft verleihen... ^^; ). Und ist eigentlich eher Shounen als Shoujo, aber mit Shoujo-Charaktere (Fye *schwärm*).

Ich muss schon sagen, in CCS war ich überhaupt kein Sakura/Shaoran fan (Tomoyo soll Sakura kriegen, und Shaoran soll zurück zu Meilin! >.< ), es war für mich einfach nicht überzeugend. Aber in Tsubasa ist das Pairing wirklich sehr, sehr überzeugend. Sogar ich, die Shaoran nicht leiden kann, will jetzt, dass zwischen ihm und Sakura alles gut wird ^^; Du kannst dich also darauf richtig freuen, Naleen-san ^^

Ich glaube, ein Tsubasa-Anime wird es sehr bald geben. Es eignet sich sehr gut für Anime, sogar der Zeichenstil ist im Vergleich zu X oder CCS sehr vereinfacht.
Das Wettbewerb zum Thema Shôjo-Ai bei CLAMP: es muss doch mehr Leute geben, die sich dafür interessieren! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=5989
Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE - : würdigt CLAMPs neueste Schöpfung! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=6809



Von:   abgemeldet 27.07.2004 18:51
Betreff: Tsubasa- Reservoir Chronicle (CLAMP) [Antworten]
Avatar
 
Okj, wenn X dein Lieblingsmanga ist, verstehe ich es. Ich bin echt mal gesppant. ;o)

@ Umidori. ;o))
Was es gibt wirklich schon so viele Kapitel? Weißt du viewiele es ingesamt geben soll? Also in dem Magazin standen nur 4 Bände. Und sie sollten im Herbst raus kommen. ;o) habe meine Kollegin gleich drauf aufmerksam gemacht und haben jemweil simmer 5 Exemplare bestellt. ;o) ich freue mich ja so. ;o)
Hmm.. also ich möchte das Parring Shaolan und Sakura ja von Anfang an. Und Shaolan ist ja absolut niedlich (was hast du gegen ihn? *grins) Mei-lin naja, im Manga kam sie zum Glück nicht vor. Mir ging sie gewaltig auf die Nerven. *grins und Tomoyo, naja, ich fand.. hmm.. also ich fand sie ein bisschen zu jung, als das sie SAKURA BEKOMMEN SOLLTE. Ich versuche mir immer noch einzureden, dass es wirklich nur eine ganz normnale Mädchenfreundschaft sein soll. *grins*
Au man, ich bin ja so aufgelratzt und das seit ich diesen Artikel gesehen habe, habe es es auch gleich weiter in meinem Bekanntkreis herumposaunt. ;o)

Wäre doch echt klasse, wenn es als Anime auch geben sollte. *wünscht hofft fleht darum!*
Was meinst du mit einfacher gehalten? Ist es schlechter als sonst die Clampzeichnungen?

Ich hoffe, du hast recht Umidori-san
Lieben Gruß
Naleen



> Ah, toll! Tsubasa-Diskussion! *^^*
>
> Tsubasa hat bis jetzt 52 Kapiteln. Und ist ein Bisschen wie Inu Yasha (die vier Leute suchen nach Teile eines Ganzen, die eigentlich der Hauptheldin gehören und den momentanen Besitzern immense Kraft verleihen... ^^; ). Und ist eigentlich eher Shounen als Shoujo, aber mit Shoujo-Charaktere (Fye *schwärm*).
>
> Ich muss schon sagen, in CCS war ich überhaupt kein Sakura/Shaoran fan (Tomoyo soll Sakura kriegen, und Shaoran soll zurück zu Meilin! >.< ), es war für mich einfach nicht überzeugend. Aber in Tsubasa ist das Pairing wirklich sehr, sehr überzeugend. Sogar ich, die Shaoran nicht leiden kann, will jetzt, dass zwischen ihm und Sakura alles gut wird ^^; Du kannst dich also darauf richtig freuen, Naleen-san ^^
>
> Ich glaube, ein Tsubasa-Anime wird es sehr bald geben. Es eignet sich sehr gut für Anime, sogar der Zeichenstil ist im Vergleich zu X oder CCS sehr vereinfacht.

Die Sonne und der Mond verstecken es! - Was? - DICH *CCS*

Von Kohaku zur "Königin der Fettnäpfchen ernannt!" *knuddel* Wie recht sie damit doch hat! *seufz*



Von:   abgemeldet 27.07.2004 20:20
Betreff: Tsubasa- Reservoir Chronicle (CLAMP) [Antworten]
Avatar
 
Niemand weiss, wie lange Tsubasa gehen soll (äh, glaube ich ^^;; ). Ich schätze, so 20-30 Bände. Wahrscheinlich hängt das davon ab, wie viele Feder ein Vogel normalerweise hat. Wenn sie ein Feder pro Band bekommen (wie es jetzt scheint), dann könnte es so lang wie 60 Bände werden. Wenn die Mehrzahl der Feder im Welt der Bösewichter ist, könnte es mit 15 enden. ^^;;

Der Zeichenstil ist einfacher, aber das ist (zum Glück) nicht gleich schlechter. Es sieht halt mehr nach Chobits und Angelic Layer als nach Clover und CCS. Und mehr nach Shaman King als nach Alichino. ^^; Ich liebe schöne aufwendige Details, deswegen war ich am Anfang von dem Sitl enttäuscht... aber die Charaktere sehen trotzdem bezaubernd aus (auch wenn sie manchmal viel zu hoch sind ^^;; ). Hast du denn keine Bilder gesehen?

Ünd überCCS könnte ich stundenlang reden. ^^;; Shaoran ist mir viel zu... äh... wie heisst das, fad oder langweilig? Tja ^^;; Und Meilin mag ich auch nicht, deswegen wäre ich froh, wenn sie und Shaoran zusammenkommen würden ^^;
Tomoyo ist körperlich jung, das stimmt schon, aber sie ist sehr... wie heisst das? Emotionally mature. Also wenn sie in zehn Jahre Sakura heiraten würde, wäre ich froh ^^ Ich meine, in CCS ist Sakuras Liebe zu Shaoran so (für mich) unüberzeugend dargestellt, dass ich glaube, dass Sakura nach einiger Zeit selbst verstehen wird, dass ihre Beziehung zu Shaoran ihr doch nicht so wichtig ist, wie die zu Tomoyo, und ihn verlassen wird. Nichts gegen Sakura/Shaoran Fans ^^;
Das Wettbewerb zum Thema Shôjo-Ai bei CLAMP: es muss doch mehr Leute geben, die sich dafür interessieren! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=5989
Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE - : würdigt CLAMPs neueste Schöpfung! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=6809



Von:    kibou 27.07.2004 20:34
Betreff: Tsubasa- Reservoir Chronicle (CLAMP) [Antworten]
Avatar
 

nyooo, ich glaub nicht, dass das mit den einzelnen Federn so weiter gehen wird... CLAMP weiß doch an sich, wie man schnell zu nem Ende kommt^^;;; plötzlich kann da alles gaaaaanz schnell gehen^^;;;

aber nujaaaaa... je länger desto mehr andere Charas tauchen natürlich auf^___^ yeah!!! da sind ja sogar Figuren, die da einfach so im Hintergrund rumstehen, wiederzukennen^___^ te hihi...
außerdem ist Fei (?) ja so toll *_* *begeistert is* ^^;;;


von einer geplannten verfilmung habe ich übrigens auch noch nichts gehört, aber es soll ja einen Movie zur Partnerserie XXXHolic geben^___^ (die ich momentan persönlich noch wesentlich cooler, weil kränker, finde^^;)
~~ god's in his heaven ~ all's right with the world ~~



Von:   abgemeldet 27.07.2004 20:53
Betreff: Tsubasa- Reservoir Chronicle (CLAMP) [Antworten]
Avatar
 
@umidori..
Nein. Bitte kein Langreihen Mangas, ich habe einfach schon zu viele davon in den ganzen Kratons in meinen Zimmer. *seufz* und man muss dann immer soooo lange warten!!!!! Und dennoch freue ich mich. Na klar habe ich einige wenige Bilder gesehen. ;o) Aber ich wollte eben doch ganz gerne mal wissen, was du mit einfacher meinst. ;o) Und wenn es so wie Chobits ist, ist das in Ordnung. Was mir aufgefallen ist, ist, dass die Figuren ziemlich LANG gezeichnet sind. Ist das wirklich so, oder war es einfach nur ein Fehler auf der Homepage??

Hey, dann hast du den Film zu CCs nicht gesehen. ;o) Da wird wirklich klar, wie wichtig Shaolan ihr ist. ;o)) Und in den Mangas ist es doch nun auch eindeutig. ;o) *freu* Hast du eigentlich beides gelesen bzw. gesehen? Lol Und Mailin mag ich auch nicht.. was Tomoyo angeht.. also ich stehen nicht so sehr auf dieses Gebiet, deswegen sehe ich die beiden einfach nur als absolute Seelenverwandte an. ;o) *grins* *zerplatz bitte nicht meine schöne Illusionsblase * *jede Nadel abwehren tut!*
BEKENNENDER SHAOLAN UND SAKURA FAN!!!!!!!!! * Fähnchen schwenkt* lol

@kibou.
Ich bin ja mal gespannt auf den Movie, obwohl ich zugeben muss auch vion dieser Serie erst kürzlich was gesehen zu haben bz. Einen Artikel gesehen zu haben. Und du hast recht also, wenn man an die anderen Mangas denkt, sind sie dochnie ganz so lange gewesen abgesehen von X 1999. Ich hoffe du hast recht. 10 sind wirklich genung.. sonst muss man doch immer sooooooooooo lange warten. ;o) Schlimm genung, dass ich zu Fullmoon immer so lange warten muss. ;o((

Ich finde, wir sollten mal einen Aufruf starten, das Tsubas verfilmt werden soll, ws haltet ihr *ja, klar Naleen, träum weiter!*

Die Sonne und der Mond verstecken es! - Was? - DICH *CCS*

Von Kohaku zur "Königin der Fettnäpfchen ernannt!" *knuddel* Wie recht sie damit doch hat! *seufz*



Von:   abgemeldet 01.08.2004 10:58
Betreff: Tsubasa- Reservoir Chronicle (CLAMP) [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich würde ich eher erwarten, dass es lang wird. Weil es ein Shonen-Manga ist, und Shonen-Geschichten sind normalerweise endlos. Ausserdem wird man Tsubasa verständlicherweise immer mit CCS vergleichen wollen, und ich glaube, da werden CLAMP was anderes tun wollen, als was sie in CCS gemacht haben - also kein plötzliches Ende und relativ lang.
Jaa! Bitte, CLAMP, lässt sie lang genug werden, dass eine Welt auftaucht, wo Saya und Tohru auch glücklich verheiratet sind! Oder wenigstens Hokuto und Kakyou! Wenn Arashi und Sorata, wieso nicht sie? ^^;;

Die Figuren in Tsubasa sind wirklich sehr hoch - viel zu hoch manchmal. Und sie haben auch grosse Hände und Füße. Hoffentlich gewöhnen sich CLAMP an dieses Stil zur Band 10, so dass es keine 3 Meter hohe Figuren mehr gibt. *Gesicht verzieh*

Ich bin auch sehr auf das xxxHolich Movie neugierig. Aber auf eine Tsubasa Verfilmung werde ich nur dann hoffen, wenn Johnny Depp Fye spielen wird. Sonst will ich davon nichts hören. ^^;;

@Naleen: äh, wenn ich über CCS rede, so meine ich nur das Manga damit ^^;; Das Anime habe ich nur teilweise gesehen und ich mag es wirklich nicht (es ist CLAMPs schönen Manga unwürdig! >.<).
Und im Manga ist es überhaupt nicht eindeutig. Shaoran fühlt sich zu Sakura hingezogen, das stimmt. Aber wie? Erst war er zu Yukito hingezogen, und als Sakura mächtiger als Yukito wurde, wurde er plötzlich zu Sakura hingezogen... 9_9
Und was Sakura angeht - ja, sie denkt, dass sie Shaoran liebt. Aber ich glaube nicht, dass sie das wirklich tut, und wenn schon, dann nur als Freund. Wie soll sie das auch verstehen können? Sie vergleicht ihre Gefühle zu Shaoran mit ihren Gefühlen zu Yukito und findet sie verschieden - das ist zu erwarten, weil sie Shaoran nicht wegen Magie mag. Sie versucht nicht mal, ihre Gefühle zu Shaoran und Tomoyo zu vergleichen, weil ihre allumfassende Liebe zu Tomoyo für sie so selbstverständlich ist und ein unentbehrliches Teil ihrer Selbst geworden ist.
Tomoyo sagt doch selbst, dass Sakura noch nicht reif genug ist, um Tomoyos Gefühle zu ihr zu verstehen - und ihre eigene zu Tomoyo genauso wenig. Und wenn sie sie einmal verstehen wird, wird sie zu Tomoyo zurückkehren.
Oder sie werden einfach zu dritt glücklich zusammen leben ^^
Äh, ich liebe meine schöne Illusionsblase auch ^^; Bekennender Sakura/Shaoran Gegner! *Tomoyo-Fähnchen schwenk* X3
Das Wettbewerb zum Thema Shôjo-Ai bei CLAMP: es muss doch mehr Leute geben, die sich dafür interessieren! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=5989
Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE - : würdigt CLAMPs neueste Schöpfung! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=6809



Von:   abgemeldet 01.08.2004 11:19
Betreff: Tsubasa- Reservoir Chronicle (CLAMP) [Antworten]
Hmm..*smile*
Eine Geschichte in der die ganzen Charaktere der anderen Serien auftrehten*freu*
So weit ich gesehen hab ist Tsubasa oder xxxholic schon mit einem Band auf Englisch bei Tokyopop erschienen...




Von:    Mighto 01.08.2004 11:45
Betreff: Tsubasa- Reservoir Chronicle (CLAMP) [Antworten]
Avatar
 
Also ich vermute nicht das es alzulange wird. Clamp hatte mal angekündigt das sie niemehr so eine lange serie wie X haben wollten. Ich vermute stark das die serie mit Band 12 enden wird.

Und von einer Verfilmung einer der Serien ist noch nix bekannt. Es steht noch nichts in der Newtype Japan.
Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss.



Von:   abgemeldet 02.08.2004 00:40
Betreff: Tsubasa- Reservoir Chronicle (CLAMP) [Antworten]
Avatar
 
> Also ich vermute nicht das es alzulange wird. Clamp hatte mal angekündigt das sie niemehr so eine lange serie wie X haben wollten. Ich vermute stark das die serie mit Band 12 enden wird.

Ach so, ich wusste nicht, dass sie das gesagt haben ^^; Hm, wie werden sie es dann wohl abschliessen? Es gibt noch so viele Fragen, obwohl sechs Volumen schon raus sind. Also, ich glaube nicht, dass es 12 Bände geben wird - dann wäre die Hälfte der Geschichte schon vorbei, aber es fühlt sich so an, als hätte es gerade erst richtig angefangen! ^^;;
Das Wettbewerb zum Thema Shôjo-Ai bei CLAMP: es muss doch mehr Leute geben, die sich dafür interessieren! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=5989
Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE - : würdigt CLAMPs neueste Schöpfung! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=6809



Von:    kibou 02.08.2004 09:24
Betreff: Tsubasa- Reservoir Chronicle (CLAMP) [Antworten]
Avatar
 
>Ach so, ich wusste nicht, dass sie das gesagt haben ^^; Hm, wie >werden sie es dann wohl abschliessen? Es gibt noch so viele >Fragen, obwohl sechs Volumen schon raus sind. Also, ich glaube >nicht, dass es 12 Bände geben wird - dann wäre die Hälfte der >Geschichte schon vorbei, aber es fühlt sich so an, als hätte es >gerade erst richtig angefangen! ^^;;

ehhhhhhhhm... das Gefühl kommt mir bei CLAMP so unwaaahrscheinlichst bekannt vor... MKR Band 3... jetzt geht's los!!! ehhh neee, Ende... *drop*
neeee, das mit dem Shonen Manga ist natürlich auch wieder waahr^_^;;; wobei ich mir sicher bin, dass CLAMP schonmal einen Manga in nem Shonen-Mag hatte... @_@ aber welchen... (Chobits? Angelic Layer??) wie auuuch immeeeeer...
ich kauf die Serie so oder so, egal wie lang sie sein mag^___^ *CLAMP-Freak*

das XXX-Holic Movie soll übrigens ein Anime werden, nicht wahr... damit keiner was anderes denkt^__^;;

und in amerika sind imho von beiden Serien inzwischen schon mehr als ein Band erschienen^_^
~~ god's in his heaven ~ all's right with the world ~~



Von:   abgemeldet 03.08.2004 21:58
Betreff: Tsubasa- Reservoir Chronicle (CLAMP) [Antworten]
Avatar
 
Ähhh ja,. mit der Verfilmung meine ich eigentlich auch ein ANIME, nicht eine REAL-Verfilmung. Sorry, dass ich mich so falsch ausgedrückt habe!

Und was das Ende betrifft und den vielen Fragen. Also, wenn es wirklich 12 Bände gibt, haben sie dann ja wohl noch wirklich genung zeit die Fragen zu beantworten.. ;o) *Grins* und wie ich gelesen habe, wird auch nicht alles nur in dieser Serie erzählt, man bekommt auch Antworten auf eine Frage bei xxholic! Also, daran sollte es nicht scheitern.
Ich glaube MIKE hat es gesagt..ja, ichhabe es auch irgenwo gehört, dass Clamp gesagt hatte, dass siekeine soooo langen Reigen mehr machenwollen. ichhoffe, das ista uch weirklich so Nicht das ich was gegen lange Reihen habe. ich würde mir nur jetzte endlich mal eine Serie wünschen, wo ich das Ende auch bald erfahre. An einigen Mangas sitze ich ja nun schon fast JAHRE!

Und was hat man gegen das CCS Anime? das ist doch superniedlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Also,ich habe habe mich immer vor Lachen weggeschmissen oder konnte immer nur mitjubeln, wenn Sakura wieder mal total süß aussah. ;o) Ich mag das Anime, fand ich süß.. und da kommt es nämlich wirklich raus, das Shaolan und Sakura sich mögen GENAU WIE IM MANGA!!!!!!!!! Also, ich finde schon, dass man das im Manga sehen kann. ;o) Ich finde die letzten Bildr so süß, wo er etwas älter dann wieder auftauscht..und ihr sie ihn dass sieht. ich glaube, da braucht man doch nun wirklich kein Dummkopf sein umd das zu verstehen! ;o) Ich glaube eher, dass du esnur nicht sehen willst, weil du einfach ein Tomoyo Fan bist. ;o) *grins*
*IMMERNOCH bekennender Shaolan und Sakura Fan ist!* *Shaolan-Fähnchen schwenkt*

Ach, ich bin ja sooo gespannt! ;o)) *Freu freu freu freu freu* Wenn wir glück haben soll es ja jetzt schon bald soweit sein ! SEptember!!!!!!!! *juhuuuuu*

Also, bis denne!
Naleen!

Die Sonne und der Mond verstecken es! - Was? - DICH *CCS*

Von Kohaku zur "Königin der Fettnäpfchen ernannt!" *knuddel* Wie recht sie damit doch hat! *seufz*



Von:   abgemeldet 23.08.2004 15:01
Betreff: Tsubasa- Reservoir Chronicle (CLAMP) [Antworten]
Avatar
 
So, Tsubasa? Hm...Carlsen hat's für September angekündigt, jetzt lieg ich damit schon seit fast zwei Wochen meinen Freundinnen in den Ohren (langsam tun sie mir n bisschen Leid...Tja, PECH!!!*dämonischesgrinsen*). Ich hoffe, das wird nicht so lang (das ist auch der einzige Grund, weshalb ich X immernoch nicht vollständig hab....)! So 10 Bände wären doch Ideal, oder? Weniger wär auch okay, aber bitte keine 20+ mehr!!!!!

Ansonsten: Bilder hab ich reichlich gefunden, die sind ja so süß!!! (Meine Zeichenblöcke sind völlig überklebt!!!!)

Es ist nicht deine Schuld, das die Welt so ist, wie sie ist,
aber es ist deine Schuld, wenn sie so bleibt...



Von:   abgemeldet 23.08.2004 15:21
Betreff: Tsubasa- Reservoir Chronicle (CLAMP) [Antworten]
Avatar
 
> So, Tsubasa? Hm...Carlsen hat's für September angekündigt

Ehem...ich glaube EMA wäre seeeehr böse, wenn Carlsen jetzt Tsubasa rausbringen wollten...XD XD XD...

--->*klicks*

http://www.manganet.de/5084.jsp

...
I'm gonna buy a gun ... Can I get a gun so I gonna get a blade
Gonna slash everything, everyone ...
And I'm gonna slash you ... Cos it was you I'm talking to ...
Something about the "Last Train"...
::: Fran Healy (after talking about neds)::: XD XD XD



Von:    kibou 19.09.2004 19:49
Betreff: Tsubasa- Reservoir Chronicle (CLAMP) [Antworten]
Avatar
 

sooo, jetzt isses da @___@
da erlaub ich mri danna uch mal den Thread hier hochzuangeln XD~~


Ist es net toll??
Ist Fye nicht toll?

was meint ihr?


Es ist einfach nur zu schöööön all die alten Charas wiederzusehen*_* und dazu noch Fye*_*

also, erzählt, was sind eure Eindrücke??? ^_^;;;
~~ god's in his heaven ~ all's right with the world ~~



Von:    Mighto 19.09.2004 19:53
Betreff: Tsubasa- Reservoir Chronicle (CLAMP) [Antworten]
Avatar
 
Naja mein Eidruck steht ja schon lange in diesem Thraed. Aber jeztz will ich doch mal schnell über die deutsche Version lästern.

Was für ein schriftzug.....was für ein Cover.....was für eine bescheidene Druckqualität.... Was ist so schwer daran es so gut zu machen wie die Japaner.. Schöner SChriftzug, Super Druckquali und kein Cover mit verfäschten Farben. Aber von der Story her Super Wie schon gesagt. Nur die Übersetzung ist auch net so das gelbe vom Ei. Kann diese Jugendsprachen nicht ausstehn.
Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss.



Von:   abgemeldet 19.09.2004 23:05
Betreff: Tsubasa- Reservoir Chronicle (CLAMP) [Antworten]
Avatar
 
Na toll, jetzt habe ich das Wochenende frei und gerade dieses WE kommen die Neuerscheinungen ud ich bin nicht bei der Arbeit.. das ist ja einfach nicht fassen! ;o))

Dann werde ich mir Morgen gleich wieder einie neue Serien einheimsen müssen unter anderen auch Tsubasa.. ichbin ja supermachtig gespannt drauf.. und das das Cover immer ein bisschen schlchter ist, als das Japanische, da muss man sich hier ja leider dran gewöhnen! Ich bin mächtig gespannt!

*Morgen stolzer Besitzer von Tsubasa ist*
Also bis bald!!!

Naleen!
Die Sonne und der Mond verstecken es! - Was? - DICH *CCS*

Von Kohaku zur "Königin der Fettnäpfchen ernannt!" *knuddel* Wie recht sie damit doch hat! *seufz*



Von:   abgemeldet 30.09.2004 15:22
Betreff: Tsubasa- Reservoir Chronicle (CLAMP) [Antworten]
Avatar
 
Tja Leut, ich hab mich jetzt mal schlau über Tsubasa gemacht (nein, ich hab's immernoch nicht gelesen...) und habe jetzt aus zuverlässiger Quelle erahren, dass das 5 Bände werden. Wollt ich nur mal sagen...

Mata ne, LIZ!
Es ist nicht deine Schuld, das die Welt so ist, wie sie ist,
aber es ist deine Schuld, wenn sie so bleibt...


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück