Miuu In Japan kommen schon neue Fol... 10.02.2005, 14:55
 Knuckles In Japan kommen schon neue Fol... 13.02.2005, 00:35
 Knuckles In Japan kommen schon neue Fol... 13.02.2005, 01:17
 Miuu In Japan kommen schon neue Fol... 13.02.2005, 09:44
In Japan kommen schon neue Fol... 01.05.2007, 22:37
Seite 1

Von:    ShadowAngel 08.02.2005 16:56
Betreff: In Japan kommen schon neue Folgen [Antworten]

Ich versteh zwar kein Franzoesich,aber http://www.planete-sonic.com/breve98.html sagt das im April bereits schon neue Sonic X folgen in Japan anlaufen.Die Chaotix werden wieder dabei sein und der neue charakter Cosmo auch
There are few who are fighting,
for the future,for the planet,
for justice and for love.
We call them Heroes.

Von:    Miuu 08.02.2005 16:59

Oo'

in Japan? Also die Japaner sind mir auch verantwortlich für Zeichnung und HANDLUNG, ja? *anklick obwohl eh nix kapieren werd*
I died in my dreams, what's that supposed to mean?

Von:   abgemeldet 08.02.2005 17:18

Cool, danke für den Link!
*gradso genug Französisch kann, um den Text über Sonic X zu verstehen*
Armadillo:"I don't have to leave!" *spits blood after Vic beats him*
Vic: "You don't have to leave?!" *puts his face on the grill*
Armadillo: "That grill won't kill me...AAAHH!!!"
Vic: "I wanna hear you say you leave! SAY IT!!!" *gets off him*
Armadillo: "No..." *smiles*

Von:    ShadowAngel 08.02.2005 17:40

Also wer hatt den jetzt die Folgen produziert oder steht das da nicht?
There are few who are fighting,
for the future,for the planet,
for justice and for love.
We call them Heroes.

Von:    Tikal 08.02.2005 19:30
Aslo wenn TV Tokyo die Folgen bestätigt hat, dürften die Folgen wohl von ihnen sein. Der vorläufige Name für die Staffel ist "Sonic Temple", Chris ist angeblich erwachsen und die Serie soll im April anlaufen.

Hoffen wir mal das Beste^^

Von:   abgemeldet 08.02.2005 21:37
hör kein Interresse,aber wenn sie nach Deutschland kommen dann werde ich mit der Auktion von Cruel gegen die unpassenden Synchro mal mitmachen,sonst machen sie wieder sonst scheiss die BetaTechniker. !!

Wenn du Fantasy magst werde ich es zerstören
und ich nenne es die Letzte Fantasy.

geschrieben der TOD

Von:    Falaa 09.02.2005 13:43

U,U...wehe die synkro ist scheiße u,u....Ich warne die böden Typen nur u,u....
Naja^^....Das ist echt crass^^....Cris ist erwachsen^^...*sich mal Shadow 20 Jahre älter vorstellen muss*
http://www.iespana.es/scomicsteam/images/fan%20art/new%20shadow%20color%202.jpg

löl....hmm naja....wer weiß....ich hab da was im netz gefunden..das habe ich auch ShadowAngel schon geschickt per ENS^^...hier der Text:

Sonic Adventure 3
Warning: May contain spoilers to Sonic Adventure 2.

This is the next installment in the Sonic Adventure series, and would be the first game to feature 3D and 2D level designs. It would also be the first sonic game to have its story focus heavily, and solely on the chaos emeralds.

-Story-
After the events of Sonic Adventure 2, Sonic made the decision to leave the seven chaos emeralds on the space colony Ark where they couldn't again fall into the wrong hands. The colony, with its weapon now destroyed, was the perfect place for the emeralds to be hidden being as how far it was from earth itself. After relocating the emeralds on the Ark because he felt Eggman couldn't be trusted, Sonic returned to his normal life in hopes that the emeralds powers would never again be used for evil. Unfortunately Sonic's bliss was short lived. Approximately three months after Sonic left the Ark, the space colony was thrown out of orbit and crash landed on earth. Sonic raced to Alaska where the Ark crash landed, in hopes that the emeralds were not taken and that he might find what caused the giant colony to be thrown out of orbit. Upon arrival Sonic found that all seven emeralds were gone.

Once more information could be collected from the ruins they found that the power core of the Ark had been used just before it crashed. The surge of power had been so great they couldn't figure out what it had been used for. Sonic decided to find out by questioning Eggman who had been imprisoned for destroying half the moon three months earlier. After some convincing and bargaining Eggman agreed to help them figure out what had caused the energy surge. They took him to the location of the downed Ark and showed him the core. Eggman informed them that the power surge had been great enough to rip the very fabric of time and that could very well have been what the culprit had planned to do. With the power of the core and the control of the chaos emeralds the thief could have traveled to any point in time. The only way that they could hope to catch the thief would be to reactivate the core. It would cause the same rip in time and take them to where the thief had gone. However they would have to work quick because the thief had the chaos emeralds and could travel to other points in time, the core of the Ark could only take them to the last place it had taken the thief.

The decision was made that sonic be the one to follow and retrieve the chaos emeralds but as he made this statement Eggman activated the core and jumped through the rip and back in time. Eggman had wanted to avoid returning to his prison cell and so now Sonic's mission involved catching Eggman as well, and so he stepped through the rip.

-First Level-
The first level is when Sonic is investigating the crash landed Ark in Alaska. He must reach the hiding place of the emeralds in order to see if they are still there. Since the Ark is demolished there is no set path and therefore plenty of room for high speeds and fast tricks.

-Weapons-
New pickups will be available to help Sonic in his quest. With the return of favorites like the fire and electricity bubbles. We will see new editions like the acid and spike bubbles. Also being as how your body is your main weapon, this will feature super sonic like you have never seen him before. You will once again be able to take control of him during regular levels, once you have all the emeralds, and he will have new abilities like hover and walking on walls.

-Special/New Features-
The biggest new feature to this game is the combination of 2D and 3D levels. Levels like the first on the crashed Ark will resemble Sonic Adventure 2 levels, where it is full blown 3D. But as Sonic travels back in time certain levels will switch to a side view because Sonic has traveled back to the time of his first adventures. It will require skill in both 2D and 3D environments, for you to regain all seven chaos emeralds and discover who stole them. As you go on you will continue to follow the thief through the rips he leaves in time and thus the switching between 3D and 2D flows with how close you are to sonics earlier adventures.

It´s never to late to live your Life ~ The time is now, Its Do or die!!! ~ It´s never to late to live your Life ~ The time is now, its yours and mine!

Von:   abgemeldet 09.02.2005 23:07

Coole und interessante Infos hast du da über Sonic Adventure 3 gepostet! Und wenn das alles so wirklich stimmt, wird das Spiel nicht nur um Klassen besser als Sonic Heroes, sondern könnte ein würdiger Nachfolger von Sonic Adventure 2!
Das einzige, was mich an dem Text stört ist, dass Shadow mit keiner Silbe erwähnt wird...
Was mich desweiteren nachdenklich stimmt ist, dass es scheinbar nur Sonic Level gibt.
Im Text ist nichts von einer Knuckles oder Tails Story zu lesen.
Gibt es diesmal keine Suche nach den Pieces des Master Emerald???
Ich hoffe, dass wir bald mehr erfahren!
Gute Arbeit jedenfalls, Cruel_Shadow! Mich würde bloss die Seite interessieren, wo du die Infos her hast.
Armadillo:"I don't have to leave!" *spits blood after Vic beats him*
Vic: "You don't have to leave?!" *puts his face on the grill*
Armadillo: "That grill won't kill me...AAAHH!!!"
Vic: "I wanna hear you say you leave! SAY IT!!!" *gets off him*
Armadillo: "No..." *smiles*

Von:    Tikal 10.02.2005 11:10
Dafür biete der Zeitreisenansatz die Möglichkeit, Tikal (oder zumindest Echidna aus der Zeit vor Chaos) auftauchen zu lassen.

Und mal ernsthaft: Wenn das Spiel gut wird, bin ich erne bereit, auf Shadow zu verzichten. Heroes war ja mit ihm auch scheiße.

Von:    Falaa 10.02.2005 13:41

Ich hab das von ner seite...der type hat es selber von einer^^'''...kp....naja...ich hoffe mal...shadow wird vorkommen...die müssen!...-,-*..wenn nicht...fahr ich nach london und beschwere mich..-,-*...naja^^...Hmmm....wir denken alle...boah das wird bestimmt besser das spiel....nachher: noch schlechter als Sonic Heroes...XD...lol...
It´s never to late to live your Life ~ The time is now, Its Do or die!!! ~ It´s never to late to live your Life ~ The time is now, its yours and mine!

Von:    Miuu 10.02.2005 14:55

Und ich find, diese Beschreibung da klingt ja SO unrealistisch ¬_¬ Wenn Yuji Naka vor kurzem noch gesagt hat, er möchte bis Ende 2005 ein neues Sonic Spiel fertig haben, glaubt dann irgendjemand hier ernsthaft, dass er so D E T A I L L I E R T preisgeben KÖNNTE, worum es gehen wird?!

-_-'

Boah, nein X_x Ich hab den Text da jetzt noch mal überflogen, und irgendwie kommt mir da was hoch, wenn ich das lese... bitte.. Leute... ich schäme mich in Grund und Boden, wenn ich mich geirrt haben sollte, aber es klingt wirklich SO unrealistisch.. was man da liest, ist ja nahezu alles perfekt... SA2 hat sich nicht auf das erste bezogen, warum sollte das dritte sich jetzt aufs zweite beziehen, lang vermisste Dinge wie das Feuerschild aus Sonic the Hedgehog 3 wieder aufgreifen... warum wird ein Ort wir Alaska namentlich erwähnt, was so noch nie in Sonic passiert ist (oder irre ich mich? Ein realer Ort? Also außer der Mond V_V) ... warum hat das Spiel plötzlich so viel detaillierte Handlung, dass man besser einen Kinofilm als ein Videospiel daraus machen sollte?

Entweder bin ich Pessimist oder einfach nur realistisch. Aber das schreit einem geradezu entgegen "Hallo, ich bin ein Fake".
Und ohne exakte Angabe von WO das ganze kommt und WER es gesagt hat, glaub ich sowieso nichts mehr.
Zuletzt geändert: 10.02.2005 15:00:12

Von:    Knuckles 13.02.2005 00:35

Erstens hätte ich auch gerne mal den Link dazu, bitte. Und nur Sonic Level? Kann ich mir kaum vorstellen.
Was ich mir vorstellen kann, ist allerdings (was den Artikel glaubwürdiger macht), dass nach Heroes seeehr viel Kritik auf's Sonic Team bzw. Naka Yuji gefallen ist...

Und zweitens...

>SA2 hat sich nicht auf das erste bezogen, warum sollte das dritte sich jetzt aufs zweite beziehen

Nya, in kleinen Teilen schon (zB Tails bekommt nen Emerald, weil er die Stadt gerettet hat in Adventure 1)

EDIT:

noch was

>Wenn Yuji Naka vor kurzem noch gesagt hat, er möchte bis Ende 2005 ein neues Sonic Spiel fertig haben, glaubt dann irgendjemand hier ernsthaft, dass er so D E T A I L L I E R T preisgeben KÖNNTE, worum es gehen wird?!

Auch das kann ich mir noch vorstellen. Ein Spiel ist doch meist sehr viel früher fertig geplant, als man denkt.

... und zum Thema: ich freu mich auf neue Sonic Folgen ^_____^
Ancient city blazing
Shadows keep attacking
Little children crying
Confusion, hopeless anger
... Open your Heart, and you will see ...
Zuletzt geändert: 13.02.2005 00:46:54

Von:    Knuckles 13.02.2005 01:17

*neues Post mach*

Also meinereiner hat jezt mal die ganzen Beleglinks und tv tokyo durchsucht.
Und ich bin unschlüssig.
Weder diese 'belegnews' auf der franz. Seite, noch TV Tokyo selbst äußern sich zu neuen Folgen o__O.
Die News sind von 2003 und beziehen sich auf die alten Folgen.
TV Tokyo listet SX unter beendeten Serien, wenn ich die richtig kapiert hat. Auf der SX Seite selber steht zumindest nix, von neuen Folgen (man kann sich auch keine Preview anschauen oder so).

Aber... diese Skzizzen ... die wirken doch recht echt. Und die Folgennummern sind ja höher als 52 da.
Nur: warum sollte Chris mitspielen, wenn man in Epi 52 doch seine Zukunft gesehen hat?

*verwirrt bin*
Ancient city blazing
Shadows keep attacking
Little children crying
Confusion, hopeless anger
... Open your Heart, and you will see ...

Von:    Miuu 13.02.2005 09:44

">Wenn Yuji Naka vor kurzem noch gesagt hat, er möchte bis Ende 2005 ein neues Sonic Spiel fertig haben, glaubt dann irgendjemand hier ernsthaft, dass er so D E T A I L L I E R T preisgeben KÖNNTE, worum es gehen wird?!

Auch das kann ich mir noch vorstellen. Ein Spiel ist doch meist sehr viel früher fertig geplant, als man denkt."

Plaudert man dann auch schon alles über das Spiel aus, was vielleicht gar nicht wirklich umgesetzt wird?
Dieses Spiel da oben ist einfach ZU perfekt. Es ist ein Adventure 3 und... allein das macht es schon unglaubwürdig. Selbst wenn nach Heroes 'ne Menge Kritik kam, so gibt es doch mindestens genauso viele Menschen, die es sehr gern hatten und die Adventure Reihen hassen. Selbst hier im Forum gehen die Meinungen ja deutlich auseinander.

Von:   abgemeldet 01.05.2007 22:37
Ja es ist schon lange bekannt das in Japan nach Sonic X noch 26 weiteren Folgen produziert werden die an den Anime anschliessen sollen. Ob darin neue Figuren wie Blaze oder Silver vorkommen ist noch nicht bekannt, aber unwahrscheinlich ist es nicht! Jedenfalls kann ich nicht glauben das Sonic X die letzte Serie von Sonic gewesen sein soll^^.

Zurück