Zum Inhalt der Seite

Thread: Lieblings Chara und lieblings paar

Eröffnet am: 18.12.2004 14:02
Letzte Reaktion: 24.12.2013 14:15
Beiträge: 29
Status: Offen
Unterforen:
- Kaito Kid




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Rikku - chan Lieblings Chara und lieblings ... 18.12.2004, 14:02
 Deco Lieblings Chara und lieblings ... 18.12.2004, 14:41
 Hundepfotchen Lieblings Chara und lieblings ... 30.12.2004, 23:44
Rikku - chan Lieblings Chara und lieblings ... 31.12.2004, 10:46
 Hundepfotchen Lieblings Chara und lieblings ... 01.01.2005, 20:10
Akiko Yuuki Lieblings Chara und lieblings ... 16.01.2005, 19:50
KaitoChan1412 Lieblings Chara und lieblings ... 01.01.2005, 21:46
Akiko Yuuki Lieblings Chara und lieblings ... 02.02.2005, 14:52
Akiko Yuuki Lieblings Chara und lieblings ... 16.01.2005, 19:55
Kaito_1412 Lieblings Chara und lieblings ... 02.02.2005, 13:39
Akiko Yuuki Lieblings Chara und lieblings ... 24.02.2005, 21:33
yuzuko Lieblings Chara und lieblings ... 26.02.2005, 12:11
 Hundepfotchen Lieblings Chara und lieblings ... 10.03.2005, 11:20
aoko1412 Lieblings Chara und lieblings ... 26.04.2005, 09:53
 SetoMarron Lieblings Chara und lieblings ... 20.09.2005, 14:04
Lieblings Chara und lieblings ... 02.07.2006, 18:30
 Kyuubi-chan Lieblings Chara und lieblings ... 02.07.2006, 19:42
Lieblings Chara und lieblings ... 30.08.2006, 18:45
Lieblings Chara und lieblings ... 06.09.2006, 15:01
Lieblings Chara und lieblings ... 02.12.2006, 19:18
Lieblings Chara und lieblings ... 07.12.2006, 16:51
 Haruko_Yuki Lieblings Chara und lieblings ... 02.06.2007, 17:49
Lieblings Chara und lieblings ... 12.06.2007, 15:03
Lieblings Chara und lieblings ... 09.01.2011, 16:40
 Jasmonisch Lieblings Chara und lieblings ... 06.02.2011, 14:23
 Nachteule Lieblings Chara und lieblings ... 08.02.2011, 22:44
SakuyaFujiwara Lieblings Chara und lieblings ... 26.06.2012, 00:38
 Mopsbacke Lieblings Chara und lieblings ... 03.09.2013, 22:12
Dantalion-Huber Lieblings Chara und lieblings ... 24.12.2013, 14:15
Seite 1



Von:   abgemeldet 18.12.2004 14:02
Betreff: Lieblings Chara und lieblings paar [Antworten]
Avatar
 
Hi Leutz!
ich wollt mal fragen wen aus Kaito Kid ihr am meisten mögt.Also mein favorit is ganz klar Aoko.Und natürlich auch kaito.
Und mein lieblings pärchen is kaito+Aoko.(Bei den beiden ist es fast so offensichtlich wie bei Shinichi und Ran)
So und jetzt seid ihr gefragt!



Von:    Deco 18.12.2004 14:41
Betreff: Lieblings Chara und lieblings paar [Antworten]
Avatar
 
Klar unser Freund Gosho hat Ran und Shinichi ja auch von den beiden abgekupfert. :-)

Ich mag Kaito und Aoko auch sehr gerne. Aber Saguru, Ginzo und Akako sind auch cool :)
I tried so hard and got so far,
But in the end,
It doesn't even matter,
I had to fall,
To lose it all,



Von:    Hundepfotchen 30.12.2004 23:44
Betreff: Lieblings Chara und lieblings paar [Antworten]
> Hi Leutz!
> ich wollt mal fragen wen aus Kaito Kid ihr am meisten mögt.Also mein favorit is ganz klar Aoko.Und natürlich auch kaito.
> Und mein lieblings pärchen is kaito+Aoko.(Bei den beiden ist es fast so offensichtlich wie bei Shinichi und Ran)
> So und jetzt seid ihr gefragt!


hallo!
Woher hast du den das Bild von aoko und Kaito, wo die noch Kinder sind? Mein lieblings paar sind die beiden nähmlich auch, ich finde das aoko viel besser gezeichnet ist als ran!
Noch ne Frage, weis jemand wie der richtige gegen Spieler von Kaito kid heißt? Weil shinichi ist ja nicht der echte und ich finde den richtigen vool cool!
Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet =)



Von:   abgemeldet 31.12.2004 10:46
Betreff: Lieblings Chara und lieblings paar [Antworten]
Avatar
 
Das Bild hab ich von irgendeinem kaito kid Shrine.Ich werd nochmal suchen und dann geb ich dir den link.Und kaitos gegenspieler heißt Saguru Hakuba.Und natürlich Aokos vater.;)
Hoffe das ich dir weiterhelfen konnte.Und wie gesagt werd ich mich bei dem Link nochmal bei dir melden.
Ach ja,ich find auch das Aoko schöner gezeichnet is.=3
Zuletzt geändert: 31.12.2004 10:49:19



Von:    Hundepfotchen 01.01.2005 20:10
Betreff: Lieblings Chara und lieblings paar [Antworten]
> Das Bild hab ich von irgendeinem kaito kid Shrine.Ich werd nochmal suchen und dann geb ich dir den link.Und kaitos gegenspieler heißt Saguru Hakuba.Und natürlich Aokos vater.;)
> Hoffe das ich dir weiterhelfen konnte.Und wie gesagt werd ich mich bei dem Link nochmal bei dir melden.
> Ach ja,ich find auch das Aoko schöner gezeichnet is.=3


hey danke schön *froi*
ich suche dass nämlich schon ne ganze weile! =)

Weiss hier eigentlich jemand woher man gute Hakuba Bilder bekommt??



Von:   abgemeldet 16.01.2005 19:50
Betreff: Lieblings Chara und lieblings paar [Antworten]
Avatar
 
Es gibt aber noch nen dritten Gegenspieler.
Der Typ in Schwarz, der zweimal im Manga auftaucht.
Von dem weiß ich aber nich den Namen, wird nich erwähnt.



Von:   abgemeldet 01.01.2005 21:46
Betreff: Lieblings Chara und lieblings paar [Antworten]
Avatar
 
Ja, das will ich auch gerne wissen ^^ ... Hab´ schon einige Suchmaschinen durch aber irgendwie findet man nichts von ihm *schnief* ...



Von:   abgemeldet 02.02.2005 14:52
Betreff: Lieblings Chara und lieblings paar [Antworten]
Avatar
 
übrigens...ich hab rausgefunden, dass der typ snake heißt! den namen hab ich doch im manga gefunden! sein boss hat ihn so genannt!
Ein Meisterdieb ist ein kreativer Künstler des Verbrechens, der auf beispiellose Weise seine Beute raubt, aber...
...ein Detektiv ist nichts weiter als ein Kritiker...
...der das Werk des Diebes bestaunt!



Von:   abgemeldet 16.01.2005 19:55
Betreff: Lieblings Chara und lieblings paar [Antworten]
Avatar
 
Also ich find Kaito besser als Aoko.
Aber mein Lieblingspärchen sind die beiden auch.
Gib`s speziell bei Kaito Kid eigentlich noch ein Pärchen?
Ich mein eins wo beide sich so lieben wie Kaito und Aoko.
Nicht so, dass sie ihn mag, aber er sie nich, so wie das bei Kaito und Aoko is.



Von:   abgemeldet 02.02.2005 13:39
Betreff: Lieblings Chara und lieblings paar [Antworten]
mein lieblingschara is Kaito...und mein lieblingspärchen auch aoko und kaito..
aber eigentlich mag ich alle charas außer hakuba



Von:   abgemeldet 24.02.2005 21:33
Betreff: Lieblings Chara und lieblings paar [Antworten]
Avatar
 
echt? geht mir genauso^^ hakuba is irgendwie so...wiederlich! kann man schlecht beschreiben!
Ein Meisterdieb ist ein kreativer Künstler des Verbrechens, der auf beispiellose Weise seine Beute raubt, aber...
...ein Detektiv ist nichts weiter als ein Kritiker...
...der das Werk des Diebes bestaunt!



Von:   abgemeldet 26.02.2005 12:11
Betreff: Lieblings Chara und lieblings paar [Antworten]
Avatar
 
Also ich persönlich mag Akako über nicht!



Von:    Hundepfotchen 10.03.2005 11:20
Betreff: Lieblings Chara und lieblings paar [Antworten]
also ich persönlich mag eigentlich alle...naja kenn die ja auch nur von DC



Von:   abgemeldet 26.04.2005 09:53
Betreff: Lieblings Chara und lieblings paar [Antworten]
also, mein lieblingschara ist ganz klar Aokound mein lielingspaerchen ist Aoko & kaito. aber um ehrlich zu sein mag ich alle paerchen, aussr ran & shinichi. weiis nicht warum, aber so ist es!oder mit anderen worten, hier sind meine top-paerchen
1.platz-aoko+kaito
2.platz-kazuha+heiji3.platz-keine ahnung



Von:    SetoMarron 20.09.2005 14:04
Betreff: Lieblings Chara und lieblings paar [Antworten]

Lieblings- chara(weiblich):
1. Aoko
2. Akako

Lieblings- Chara (männlich):
1. Hakuba
2. Kaito KID

Lieblings- Paring:
1. Hakuba x Akako
2. Kaitô x Aoko

Hakuba find ich irgendwie süß. >__<
Ich mag so'ne arroganten Kerle!
Man nehme Seto Kaiba als Beispiel...
Und Akako ist cool. ^__^


~Motoko Aoyama forever~



Von:   abgemeldet 02.07.2006 18:30
Betreff: Lieblings Chara und lieblings paar [Antworten]
Avatar
 

Naja, bei der Serie gibt es ja nicht soooo viel Auswahl...
Klar mag ich unseren lieben Kaito alias Kaitou Kid am knuddeligsten^^

Und ich plädire für die Standart-Pairings:
Aoko/Kaito
Akako/Hakuba

*sich wieder aus dem Staub mach*



Von:    Kyuubi-chan 02.07.2006 19:42
Betreff: Lieblings Chara und lieblings paar [Antworten]
Avatar
 
Mein Fav is natürlich Kaitooooo Kid XD
Seine Auftritte sind immer klasse ><

Und Akako und Aoko sind von den Mädels net schlecht^^

Lieblingspairing:
Aoko + Kaito^^
*die 2 sind einfach genial*



Von:   abgemeldet 30.08.2006 18:45
Betreff: Lieblings Chara und lieblings paar [Antworten]
Alsoo...
lieblings Chara (männlich)
1) Kaito
2) Heiji
3) Hakuba
lieblings Chara (weiblich)
1) Aoko
2) Kazuha
3) Yukiko
lieblings Paar
1) Kaito + Aoko (die beiden sind einfach so süss zusammen ^^!!)
2) Heiji + Kazuha
3) Hakuba + Akako (obwohl ich Akako eigendlich ned so mag)



Von:   abgemeldet 06.09.2006 15:01
Betreff: Lieblings Chara und lieblings paar [Antworten]
Avatar
 
Okay, ich mach mir jetzt mal wieder Feinde ^___^
*sich schon auf die Steine freut*
Ich mag allerdings eigentlich alle Charaktere aus der Serie, bis auf manche Nebenchara, die sind eher dumm ^^°
*drops*
Aber von den Hauptcharas is mein Favo, wie man unschwer am Nick erkennen kann x3 Natürlich Kuroba Kaito bzw. Kaitô KID ^^
An zweiter Stelle steht dann Hakuba Saguru und bei den Mädels Aoko und Akako ^^v

Was die Pairings aber angeht x3
Nu mach ich mia die Feinde *thehehehe*
An erster Stelle:
Hakuba Saguru/Kuroba Kaito x3v
Dafür werden mich die meisten doch jetzt sicher hassen, oder ^^?
Aber ich find die beiden einfach zu niedlich zusammen x3
So wie die sich immer streiten, sind die wesentlich besser als z.B. Heiji und Kazuha *drops*
Zumal ich die Stelle aus Golden Eye liebe, wo Hakuba seinen Dieb extra aus Paris anruft ^____^v

Danach kommt erst
Kuroba Kaito/Nakamôri Aoko ^^°
Weil ich sehe Probleme kommen, falls sie erfahren sollte, dass er KID ist, immerhin hasst sie den Dieb ^^°

Und danach x3
Kuroba Tôichi/seine Frau <--- Gooshoo hat der Armen keinen namen gegeben U___U°v

Nyo...
Frohes Zerfleischen ^___^
"Bist du des Lebens müde, mein Kind?"
"Ja, das bin ich.. Drum die Frage, bin ich Tot?"
"Nein, mein Kind.. Tot ist man erst, wenn man des Lebens nicht mal mehr müde sein kann..."



Von:   abgemeldet 02.12.2006 19:18
Betreff: Lieblings Chara und lieblings paar [Antworten]
meine lieblingscharas (männlich)
1. Kaito (natürlich...)
2. Hakuba
3. Shinichi

Meine lieblingscharas (weiblich)
1. Aoko
2. Ran
3. Kazuha

Pärchen
1. Aoko+Kaito
2. Kazuha+Heiji
3. Ran+Shinichi



Von:   abgemeldet 07.12.2006 16:51
Betreff: Lieblings Chara und lieblings paar [Antworten]
Kaito!!!^.^ Der ist einfach super!Dann Conan und Aoko.
Wer als gutes Pärchen abgeben würde, sind Aoko und kaito,Heiji und Kazuha.xD



Von:    Haruko_Yuki 02.06.2007 17:49
Betreff: Lieblings Chara und lieblings paar [Antworten]
Avatar
 
ja meine Lieblingschara is Aoko^^
und lieblingspaaring ergibt sich ja fast von selbst XD
natürlich
Kaito x Aoko
Das Leben hat mir nichts geschenkt,
aber viel gegeben.



Von:   abgemeldet 12.06.2007 15:03
Betreff: Lieblings Chara und lieblings paar [Antworten]
so viele möglichkeiten bezüglich fav chara und pairing gibts ja gar nicht xD

also ich LIEBE kaito, als kuroba und kid(sind ja ein und die selbe person aber als kid verhält er sich ja i-wie anders, naja ich liebe beide!lol).

mein lieblings weib ist akako aber mein lieblingspairing ist kaito x aoko.die 2 müssen einfach zusammen sein, was besseres gibts in dieser serie ja gar nicht xD auch bei conan nicht(ich mag ran x shiniji nicht^^da passt er ja noch besser mit ai zusammen lol).

hakuba mag ich ja mal gar nicht!der ist unangenehm(ka wieso).und ich als erklärter nicht-shônen-ai-fan(ja sowas gibts!xD) mag auch die ganzen fan fics kaito x hakuba(oder wahlweise shiniji^^) nicht(deswegen lese ich kaum ff weil ja fast überall shônen ai vorkommt.naja, wems gefällt, ich lese nur aoko x kaito.

in conan mag ich kaito weniger als in mk einfach weil ich seine lustige art so mag(dafür ist er in conan so erhaben und arrogant*sabber*)
you´re damn right i was talking shit
i told ya man so you would hear it



Von:   abgemeldet 09.01.2011 16:40
Betreff: Lieblings Chara und lieblings paar [Antworten]
wer wol
AOKO+KAITO ♥



Von:    Jasmonisch 06.02.2011 14:23
Betreff: Lieblings Chara und lieblings paar [Antworten]
Avatar
 
Ich mag ja Aoko am liebsten ;)
und natürlich das Paar Kaito x Aoko :3



Von:    Nachteule 08.02.2011 22:44
Betreff: Lieblings Chara und lieblings paar [Antworten]
Avatar
 
Das ist schwer :) In der Serie gibt es kaum einen Chara, der mir nicht sympathisch ist.

Alsooo, ganz oben steht natürlich King-Kaitô alias KID >D! *wer hätt's gedacht*
Danach folgt Aoko. Ich finde sie einfach zu niedlich :D Andererseits kann sie für so ein kleines, zierliches Mädchen ein ziemliches biestiges, temperamentvolles Energiebündel sein!
Wie sagt man so schön? Klein aber oho! x)
Saguru steht bei mir an dritter Stelle. Ganz knapp gefolgt von Akako :3 (...die mich in ihrer ganzen Art übrigens ein bisschen an Ai erinnert oô)
Danach folgt Ginzo! Ginzoooo! Ein zwar erfolgloser Polizist im Falle 1412, aber was wäre die Serie ohne diesen fanatischen Tölpel? :D Solche Charaktere machen einem den Manga noch sympathischer.
“‘The outlook is quite good,” Alice assured me. She’d been so quiet, I’d almost forgotten her presence.
“I’ll see Jasper in less than twenty-four hours,” she added in a satisfied tone.
Lucky Alice. She could trust her future.”

----> http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/107249/251570/ (Jazz/Bells/Jay) ♥



Von:   abgemeldet 26.06.2012 00:38
Betreff: Lieblings Chara und lieblings paar [Antworten]
Liebling Charackter

Weiblich:
1. Ran
2. Masumi
3. Kazuha
4. Aoko
5. Vermouth

Männlich:
1. Shinichi
2. Kaito
3. Heiji
4. Saguru
5. Mitsuhiko


Paare:

Shinichi x Ran
Aoko x Kaito
Heiji x Kazuha
Masumi x Ran
Yukiko x Yusako
Mitsuhiko x Ai
Und wer was dagegen hat >:(
Ist mir egal ^^



Von:    Mopsbacke 03.09.2013 22:12
Betreff: Lieblings Chara und lieblings paar [Antworten]
Avatar
 
Mein Lieblingscharakter...

Kommissar Ginzo Nakamori :3
So ein süßer Depp. Eben der Mori des MK-Universums.

Ansonsten natürlich Aoko und Kaito, die eben auch mein Lieblingspaar sind.



Von:   abgemeldet 24.12.2013 14:15
Betreff: Lieblings Chara und lieblings paar [Antworten]
Avatar
 
Lieblings Character natürlich Kaitou und das Lieblingspaar Kaitou x Saguru





Zurück