Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Die schwarzen Brüder


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_63881/-1/10890689148445/
http://desu.de/eRDMfN-




Von:    KumaNoMura 06.07.2004 01:29
Betreff: Die schwarzen Brüder [Antworten]
Avatar
 
@ MadCatkin:

Hm, nee, schwarz-weiß war der Film nicht, den ich von "Alle meine Freunde" gesehen habe... Bei uns in der Videothek steht ein Exemplar des Films, den ich damals gesehen habe. Ich muß beizeiten mal gucken, wie der heißt...


Tja, ich hab von "Anne" einfach zu wenige Folgen gesehen... es lief auch nie auf RTL2, oder? Nur mal ne Zeit lang auf Kabel 1... Darum hab ich das kaum gesehen. Vielleicht sollte ich es mir doch mal mehr ansehen. Aber das läuft ja immerhin auch zur Zeit auf dem KiKa...
Die Realserie kenne ich ja überhaupt nicht! Wann lief die denn??

Familie Robinson lief 2002 oder so mal auf Premiere Junior... aber leider nur einmal. Und bei einer wichtigen Episode hatte ich natürlich auch noch Sendeausfall, als ich die unbedingt sehen wollte.... war ja klar....

Hm, 17 MB ist natürlich ziemlich groß... Da ich nur ISDN habe, dürfte das per E-Mail auch problematisch werden. Hast du ne Möglichkeit, das vielleicht irgendwo hochzuladen, wo ich es dann runterladen kann...?
Das koreanische geht ja noch. Könntest du mir das vielleicht per Mail schicken? Das wäre ganz ganz toll!

Naja, das stimmt schon, eine Serie, in der alles nur deprimierend ist, würde ich auch nicht sehen wollen. Es passiert durchaus einiges, was gut ist. Am Ende mag ja offenbar sogar die Frau von Meister Rossi Giorgio leiden!
Im Buch gibt´s auch einiges Positives, so ist das ja nicht... Aber es gibt schon am Ende nen ganz gravierenden Unterschied zum Anime.

Den japanischen Text vom Opening habe ich zwar, aber ich kann ihn nicht übersetzen... außer so ein paar Wörtern, wie "kaze", "sora", "kokoro", "tomodachi" usw.... aber ich kann da keinen wirklichen Zusammenhang herstellen... Hast du eine Übersetzung?

Ja, dieser Wunschliste-Newsletter ist auf jeden Fall ne echt tolle Sache! So entgeht einem kein Neustart mehr! Wenn man immer nur die Programmzeitschriften wälzt, kriegt man einiges ja doch nicht mit... Zumal bei Tele5 und Co. nie steht, WAS da überhaupt für Serien laufen. Da steht dann nur "Toongate"...


@ Tsukihime: Hm, klingt in der Tat ja auch ganz interessant!

Ich kann in ICQ übrigens nie sehen, wenn du online bist, kann dich einfach nicht in die Liste aufnehmen...







~ Densetsu no Shirubesuta ~

Zurück zum Thread