Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Die schwarzen Brüder


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_63881/-1/10887731417156/
http://desu.de/BjDBgG-




Von:   abgemeldet 02.07.2004 15:19
Betreff: Die schwarzen Brüder [Antworten]
Avatar
 
Aso meine Version vom Opening hat die normale MP3 Qualität, 128/44 eben. Also quasi CD-Quali, ja. ^^ Ich kann das Lied ja mal wo hochladen und euch die URL geben, wollt ihr auch die Vollversion vom Ending? Das habe ich nämlich auch... und wie gesagt, die Ziehharmonika-version ist leider verschollen, dabei klang sie so schön, schluchz. ._.

>Da war doch noch irgendeine Serie, bei der ich mich wunderte, daß sie gar nicht dazugehörte... *überleg* Welche war denn das noch....

War das vielleicht "Alle meine Freunde" (das war der Anime mit dem Rehkitz, von dem MadCatkin gesprochen hat,der Roman auf dem es basiert hieß glaube ich "Frühling des Lebens") oder "Belle und Sebastian"? (Das mit dem kleinen Jungen und dem Hund.) Weil bei den Serien war ich auch überrascht, dass sie nicht zur WMT-Reihe gehören, sondern eher "Nachmachen" waren. Das erinnert mich jetzt aber spontan daran, dass bei Belle und Sebastian in der deutschen Synchro einer der deplaziertesten Gags aller Zeiten drin war. In irgendeiner Folge sagt so eine Frau, "Sebastian war so gut zu uns, er ist wie ein Engel" und darauf ein kleiner Junge, "Ich kenne nur Engel für Charlie, und Sebastian sieht nicht aus wie Charlie." *alle lachen*
HALLO, WANN SPIELT DIESE SERIE BITTE XDDDDD sooo dämlich XDDD mal ganz davon abgesehen, dass keiner weiß, wie Charlie eigentlich aussieht. *rofl*
Ähm, ja. [/schwafel] xD;

KumaNoMura> Ähm, schade dass dich Anne nicht so interessiert, ich habe diese Serie nämlich auf VCD, dann hätten wir also tauschen können. ^^; *drop*

Und Tele5 stellt ja angeblich bald sein Kinderprogramm ein. *wein* Ich habe auch so sehr darauf gehofft, dass sie eine fröhliche Familie nochmal bringen, oder dass vielleicht sogar die schwarzen Brüder irgendwann dort laufen könnten (denn ich habe ja kein Premiere)... das is' so gemein...

Von Daddy Langbein weiß ich, dass es zumindest im Buch um ein Waisenmädchen geht, dass von einem unbekannten Mann Briefe erhält, nachher finanziert der Mensch ihr das College etc. Und da das Mädchen nicht weiß, um wen es sich bei ihrem anonymen Wohltäter eigentlich handelt, nennt sie ihn nur "Daddy Langbein"... oder so ähnlich. Kann gut sein, dass ich das jetzt in meiner Erinnerung völlig durcheinander gebracht habe, ich habe nur mal eine Zusammenfassung vom Buch gelesen. Vom Anime gab's hierzulande glaub ich mal Folgen auf Video zu kaufen, aber da könnte ich mich auch irren. *auf Gedächtnis kein Verlass ist* ^^;
Hey hey let's go kenka suru
Taisetsu na mono protect my balls!
Boku ga warui so let's fighting...
Let's fighting love!

Zurück zum Thread