Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Die schwarzen Brüder


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_63881/-1/10887200677912/
http://desu.de/9vv2sig




Von:    KumaNoMura 02.07.2004 00:26
Betreff: Die schwarzen Brüder [Antworten]
Avatar
 
Naja, qualitativ gut heißt... CD-Qualität eben. Oder zumindest fast!
Ich hab hier nur eine mit ner Bitrate von 32... Ist auch nur 900KB groß.
Wäre toll, wenn du mir ne bessere Version schicken solltest!
Ne Zierharmonika-Version wäre auch schön...
Haaaach, ob man irgendwo noch Original-CDs herkriegen könnte?

OK, OK, mit Heidi hast du natürlich recht... da hab ich neulich gerade erst mit meinem Freund drüber gesprochen, als wir uns so ein "Ultimate Picture" mit den WMT-Charakteren angesehen haben... Heidi war nicht drauf. Da meinte ich schon zu ihm, daß Heidi meines Wissens auch vor dem Entstehen dieses Studios gemacht wurde (In der AnimaniA war auch mal so ne Liste mit den Serien)...
Nur war die Serie auf der Seite www.meisaku.net auch mit aufgelistet. Und auf einem anderen Bild war sie dann doch drauf!
Also... ich zähl´s irgendwie trotzdem dazu.
Da war doch noch irgendeine Serie, bei der ich mich wunderte, daß sie gar nicht dazugehörte... *überleg* Welche war denn das noch....

Von Anne hab ich leider nur sehr wenig gesehen... ich weiß nicht, sooo sehr hat mich die Serie auch nicht interessiert... Aber ich wünschte wirklich, Tele5 würde Eine fröhliche Familie und Mrs. Jo noch mal bringen!!! Hierzulande kriegt man Tele5 nämlich nur über Satellit, und den Receiver habe ich erst bekommen, als EfF auf Tele5 schon in vollem Gange war. Ich hab also erst am Folge 20 oder so aufnehmen können... *schnüff*
Und Mrs. Jo haben sie dann ja schon nach Folge 9 oder so abgesetzt!!

Ähm, also, ich hab die Schwarzen Brüder FAST komplett. Nur Folge 1 und 3 fehlen mir. Ich hab die Videos auch auf DVD überspielt, je 5 Folgen pro DVD (mit Standardplay-Qualität).
Das heißt, die erste DVD habe ich aufgrund der fehlenden Folgen noch nicht gebrannt. Ich warte jetzt sehnsüchtig, daß die Serie auch noch mal wiederholt wird!!

Aaaaber.. wenn einer von euch Eine Fröhliche Familie, Mrs. Jo, Familie Robinson oder vielleicht auch Lady Oscar in guter Qualität anzubieten hätte, wäre ich gerne bereit, zu tauschen!
Geht auch auf Video, wenn ich das irgendwie hinkriege, die kopieren zu lassen.




~ Densetsu no Shirubesuta ~

Zurück zum Thread