Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Die schwarzen Brüder


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_63881/-1/10886140925576/
http://desu.de/nC5fksK




Von:    Ixtli 30.06.2004 19:24
Betreff: Die schwarzen Brüder [Antworten]
Avatar
 
Nico, stimmt. Ich habe da oben Niki geschrieben, weil ich das japanische Nikita im Kopf hatte. ^^°

Ja, Nicos Geheimnis ist schon recht gut. Obwohl man es fast sofort sieht, bzw. vermutet. *g*


Achtung SPOILER:

*

*

*

*

*

*

*

Ich glaube, das über Angeletta stand wirklich bei Amazon.

Irgendwie habe ich schon damit gerechnet, dass es mit Angeletta soweit kommt, und sie stirbt.
Zu der Zeit zumindest, in der es passierte, waren die Heilungschancen ja nicht so, wie heute.
Schade, dass das auch in dem Buch anscheinend nicht genau beschrieben wird.
Ok, es lässt Raum zum spekulieren, aber ich mag keine Charas, die doch schon so wie Angeletta im Vordergrund stehen und dann sang und klanglos verschwinden. >__<

Nach Alfredos Tod bin ich aber irgendwie auch schon fast wieder froh, dass wenigstens Angelettas wahrscheinlicher Tod im Anime nicht mehr erwähnt wird. óò


> Ebenso bei Giorgio... Roberto ist sein leiblicher Vater, da wird nix anderes erwähnt. Ich glaube, diese Storyline ist auch erst durch die deutsche Synchro geschaffen worden...

Gerade weil er in der Serie nicht sein leiblicher Vater ist, fand ich diese Familienkonstellation ganz gut.
Es verdeutlicht gleich von vorneherein Giorgios ganzen Charakter noch besser, dass er, obwohl Roberto nicht sein leiblicher Vater ist, eben diesem doch helfen möchte. ^^


*

*

*

*

*

*

*

Spoiler-Ende


> Nein, ich hab das koreanische Opening leider nicht gehört... Hast du das?

Ich müsste mal nachsehen, um absolut sicher zu sein, aber normalerweise habe ich es noch.


> Ich hab so ne schöne deutsche Internet-Seite, die allen WMT-Serien gewidmet ist, gefunden. Da sollte man auch Openings und Endings runterladen können... auch das koreanische Opening von den schwarzen Brüdern. Aber leider waren alle Videos offline.

Die Seite kenne ich auch. Wahnsinnig umfangreich.
Macht richtig Spaß dort durch die ganzen Sektionen zu stöbern. Kindheits-/Jugenderinnerungen, halt. ^^


> Hast du es runtergeladen? Wenn ja, kannst du´s mir vielleicht irgendwie schicken?

Was? Das koreanische Opening oder das japanische Opening in der längeren Fassung?
Ich schreibe dir dazu besser 'ne ENS. ^^


> Aber ich habe auf einer Seite sehr schöne Fanarts zur Serie gefunden!

Würdest du uns bitte den Link dazu geben? *____*

Schade wegen dem Mechandise. Es wäre ja schon ausreichend, wenn man wenigstens so ein Sammel-Artbook der verschiedenen Serien kaufen könnte, so wie dieses von Ghibli (wenn ich mich richtig erinnere).


> Hmmm, ja, die Puppentheater-Folge war ja auch ein Wandel zum Guten und zu einem Happy-End. ^_^

Das stimmt. Es war ja in dem Sinne eher positiv. ^^
Nur die Art, wie Bianca über Alfredo sprach, war schon sehr traurig.

Was wurde aus Bianca in der letzten Folge? Blieb sie bei Professor Casela?


Langer Text... oo
Man sollte vielleicht im ersten Post schon erwähnen, dass es in dem Thread hier massive Spoiler gibt, dann müssen wir nicht immer so lange Posts schreiben. XD
Smile, it makes people wonder what you are thinking.

Pen & Poison ~ http://wald.heim.at/redwood/511944 ~ Stories, Pics & More

Zurück zum Thread