Zum Inhalt der Seite

Thread: Ai Yazawas "Nana"

Eröffnet am: 26.01.2004 17:02
Letzte Reaktion: 05.10.2006 14:30
Beiträge: 80
Status: Offen
Unterforen:
- Nana



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 Hikari-chi-san Ai Yazawas "Nana" 12.05.2005, 17:52
angelaya Ai Yazawas "Nana" 01.06.2005, 10:09
LadyVayda Ai Yazawas "Nana" 04.06.2005, 16:31
angelaya Ai Yazawas "Nana" 01.06.2005, 10:10
angelaya Ai Yazawas "Nana" 05.06.2005, 19:52
LadyVayda Ai Yazawas "Nana" 06.06.2005, 08:14
 katechan Ai Yazawas 04.11.2005, 15:11
Ai Yazawas "Nana" 27.02.2006, 18:15
Ai Yazawas "Nana" 01.06.2006, 21:26
 -NeNe- Ai Yazawas "Nana" 18.07.2006, 20:36
Ai Yazawas "Nana" 12.08.2006, 16:21
 afoxontherun Ai Yazawas "Nana" 13.08.2006, 03:20
 Lum Ai Yazawas "Nana" 13.08.2006, 09:50
Ai Yazawas "Nana" 13.08.2006, 13:03
Ai Yazawas "Nana" 13.08.2006, 14:58
Ai Yazawas "Nana" 23.08.2006, 22:09
 countess Ai Yazawas "Nana" 24.08.2006, 11:00
 Blooday Ai Yazawas "Nana" 24.08.2006, 11:04
 klein_pluto Ai Yazawas "Nana" 24.08.2006, 20:17
Ai Yazawas "Nana" 05.10.2006, 14:30
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Hikari-chi-san 12.05.2005 17:52
Betreff: Ai Yazawas "Nana" [Antworten]
Avatar
 
hoi^^

ich finde nana echt cool!!

der zeichenstil ist zwar nicht gerade schön (ich bin so verwöhnt), aber die story ist klasse^^
ich habe den manga nicht selber, meine freundin kauf ihn, aber wenn sie ihn sich nicht mehr kaufen WÜRDE, würde ich ihn mir weiterkaufen...

HCS
Seht euch den Doji von Hannes an! Er ist kurz, aber süß^^
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=11139
"Boa, sieht der geil aus!", sagte mein achtjähriger Bruder, als er demletzt Yuki aus Gravitation sah...



Von:   abgemeldet 01.06.2005 10:09
Betreff: Ai Yazawas "Nana" [Antworten]
Und wad die "Nana - Love for Nana - Only one Tribute"-CDs angeht, so ist nicht nur das Cover anders sondern auch der Inhalt. Also, ich meine die Booklets... Hab leider nur die BLAST-Version. Ich will die Platinum Edition!!!! Hat die jemand ganz zufällig? öh,... so gut wie ausverkauft ist....

Naja, ich hab den Schmuck von Ren, also die Kette mit dem Schloß und dann noch die Kette mit dem Schlüssel dazu.
Ja, und dann noch das Gokinjo-Artbook, die Nana-Bände auf japanisch und die auf deutsch, die bisher erschienen sind, dann noch Gokinjo Monogatari (Risa ist toll XD), das Nana-Artbook... ich liiiiiiiiiiiiiiiiebe Ai Yazawas Zeichenstil. Habt ihr das KERA-Special, in dem die Nana-Klamotten von berühmten designern wie Milly Molly Mandy oder Angelic Pretty oder HELL CAT PUNKS?????
Geil ohne Ende!!!!!!!!!!!!!! :D



Von:   abgemeldet 04.06.2005 16:31
Betreff: Ai Yazawas "Nana" [Antworten]
Avatar
 
die booklets sollen bei der TRAPNEST (Platinum) -Version etwas anderes beinhalten als bei der BLAST-Version?! Da stehen doch nur die Songtexte & danksagungen drin, wie sollte man daran etwas ändern können? Außerdem beinhaltet die BLAST-Version auch Songs, die für TRAPNEST interpretiert wurden, also können die beiden Versionen auch nicht streng nach den bands getrennt sein?

sorry, ich versteh einfach nur nicht, was der Unterschied sein soll.



Von:   abgemeldet 01.06.2005 10:10
Betreff: Ai Yazawas "Nana" [Antworten]
Thema: Gokinjo... so nebenbei:hat jemand noch weitere Folgen von der TV-Serie? hab nur folge 13....



Von:   abgemeldet 05.06.2005 19:52
Betreff: Ai Yazawas "Nana" [Antworten]
Naja, die Skizzen bei den Booklest sollen anders sein. Die Songs sind die gleichen. Wie findest du überhaupt TOMMY HEAVENLY6? Ich finds absolut geil. My Favourite. ^^
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
www.nihon-verlag.de



Von:   abgemeldet 06.06.2005 08:14
Betreff: Ai Yazawas "Nana" [Antworten]
Avatar
 
tommy heavenly²³ hat eine wahnsinnig ge*le Sängerin für den track, findest du nicht?! Mein favorit bleibt allerdings 'sugar guitar' / SKYE SWEETNAM for ...TRAPNEST?! Exkrement!, die kriegen auch immer die guten songs, so wie bambino... *lmao* *vom Stuhlkipp*
wobei ich die Stimme für REIRA recht passend fände. Wenn sie zusätzlich zu dem klein-piesig-mausigen auch stark/laut/kräftig singen kann wäre es vielleicht wirklich eine REIRA-Persönlichkeit.

Vielleicht bin ich auch schon J-POP sensibilisiert, aber ich finde 'Sleepwalking' (Glen Matlock etc from SEX PISTOLS) im Vergleich zu den japanischen Songs eher... nervig (Holly Coock?! grr). Gar nicht den Sex Pistols gerecht *pout*

hap mal wieder drauflosgelabert, nachdem ich schon ein thema hatt' ^^"






Von:    katechan 04.11.2005 15:11
Betreff: Ai Yazawas [Antworten]
Avatar
 
Ich finde den manga sooooo cooooooool!!!!!!!!^___________^
Band 1 find ich ok,naja bißchen langweilig.
Band 2 ist schon viel besser!!!
Band 3 cool
aber band 4 ist voll coooooool!!! *_________* also bei manchen szenen mußte ich bald heulen *drop*, z.B. als blast das konzert hat und da ist so ne doppelseite wo alle drauf sind und wo nana mit der anderen über ihre mutter spricht.
außerdem find ich den manga manchmal voll lustig und der zeichen stil ist coooooooool!!!!!!! ^______________________________^



Von:   abgemeldet 27.02.2006 18:15
Betreff: Ai Yazawas "Nana" [Antworten]
Avatar
 
boah der is so geil!!!!!
alle mangas von ai yazawa sind hammer geil!!!
ich hab von parakiss alle aber von nana hab ich nur die ersten 2 bände....drop...
hehe
hab eben kein gelllllddd...
es lohnt sich auf jeden den mânga zu lesen manchmal muss ich fast heulen und manchmal kann ich net mehr vor lachen^^
hihi
sodeli das wars
euer ai yazawa freak
hoho



Von:   abgemeldet 01.06.2006 21:26
Betreff: Ai Yazawas "Nana" [Antworten]
Avatar
 
Inzwischen gibt es 8 Bände von Nana und in nicht ganz einem Monat kommt der neunte. In Deutschland jedenfalls.

Kann mir eienr sagen ob Nana in Japan mit seinen 15 Bänden abgeschlossen ist?



Von:    -NeNe- 18.07.2006 20:36
Betreff: Ai Yazawas "Nana" [Antworten]
Avatar
 
hi ^-^
hm..ich kenne nana noch nicht so gut! ich habe mir den ersten band in london auf japanisch gekauft^^ die zeichnungen sind total schön ^^
da ich aber logischer weise den text net lesen kann XD hab ich mir den ersten band nochmal im buchladen auf deutsch bestellt und morgen werd ich ihn mir dann durchlesen!!!
*schon ganz gespannt drauf ist*
jap^^
das wars auch schon ^^
bye bye



Von:   abgemeldet 12.08.2006 16:21
Betreff: Ai Yazawas "Nana" [Antworten]
huhu ihr ^.^

Naaa?! Mögt ihr Nana genauso doll wie ich?^^ hehe Ich finde Nana ist eins der besten shojo Mangas und Ai Yazwa die beste Mangaka^^ die Zeichnungen sind einfach perfekt und die Story is ziemlich gut >.< na jedenfalls is des meine Meinung^^ *kuss* /)) tööö
Kazuko



Von:    afoxontherun 13.08.2006 03:20
Betreff: Ai Yazawas "Nana" [Antworten]
Avatar
 
Dem kann ich nur zustimmen ^__^
Nana ist einfach mein unangefochtener Lieblingsmanga. xD
Dem kann keiner mehr das Wasser reichen ^^'
Der Stil, die Characktere, die Story, das alles ist eine eigene Welt für sich und doch könnte man sich gut vorstellen, dass soetwas wirklich passieren könnte.
Nana hat mich einfach in ihren Bann gezogen *___*
Wer sich selbst immer treu bleibt, kann anderen nicht immer treu bleiben.



Von:    Lum 13.08.2006 09:50
Betreff: Ai Yazawas "Nana" [Antworten]
Nana is auch mein lieblingsmanga *___________*



Von:   abgemeldet 13.08.2006 13:03
Betreff: Ai Yazawas "Nana" [Antworten]
Avatar
 
> Nana is auch mein lieblingsmanga *___________*

Einer meiner Leiblingsmangas isses inzwischen auch. Ich bin auch vom Anime und vom 1. Realfilm hingerissen.. irgendwie wünsche ich mir, dass beide Nanas zusammen kommen oder Nana Oosaki mit Yasu XDD
Hoffentlich halte ich bald Band 10 in den Händen ^^.

Neptun ~ watashi no koto yo



Von:   abgemeldet 13.08.2006 14:58
Betreff: Ai Yazawas "Nana" [Antworten]
Avatar
 
Nana gehört auch zu meinen lieblingsmangas obwohl ich es zuerst nicht leiden konnte >.<

Mein l.chara ist shin.

Ich hab den realfilm zwar gesehen mit engl. unterton aber ohne ton. falls jemand weiß wo man ihn downloaden kann (mit ton) kann er mir bitte ne ens schcicken?

Wann genau kommt der 10band? *ihn vorbestellt hat*
Sag ... war das wirklich alles seine Schuld?



Von:   abgemeldet 23.08.2006 22:09
Betreff: Ai Yazawas "Nana" [Antworten]
Avatar
 
band 10 ist seit dem 17.8. draußen ^__^

*flausch* o__O



Von:    countess 24.08.2006 11:00
Betreff: Ai Yazawas "Nana" [Antworten]
Avatar
 
yeah....hab ihn.....den 10ten band....und auch schon gelesen.....is immer wieder toll......obwohl ich ja nicht so wirklich glaube das hachiko und takumie wirklich ein glückliche fammilie sein werden!
“Die Himmel brannten, die Sterne weinten
und unter der Asche der Unendlichkeit...
Hoffnung, verunstaltet und blutend,
aber doch noch atmend.“
Ulatempa Poetess, „Klagelied auf das Commonwealth“, n.C. 9823



Von:    Blooday 24.08.2006 11:04
Betreff: Ai Yazawas "Nana" [Antworten]
Ahw ich find Nana inzwischen auch toll.
Wollte eigentlich nie mit lesen anfangen hach XD.
Hab erst vor'n paar Tagen angefangen ;_;.
Werd' mir die nächsten Tage Band 4+5 kaufen~


Ich bin verdammter Yasu fan! XD

Ma ne Frage: In welchen Abständen kommen die Bände denn raus?



Von:    klein_pluto 24.08.2006 20:17
Betreff: Ai Yazawas "Nana" [Antworten]
Avatar
 
> Ma ne Frage: In welchen Abständen kommen die Bände denn raus?

Hm laut Animexx hier in der Manga-Datenbank alle 2 Monate.
Aaaaaah.. wie gemein.. sie brauchen jedenfalls zu lange.. ;_;

> obwohl ich ja nicht so wirklich glaube das hachiko und takumie wirklich ein glückliche fammilie sein werden!

Ich auch nicht.. ich will mich sogar gar nicht damit anfreunden. Bin so abgefreakt das ich es, glaube ich, nicht mal weiter lesen kann. Ich bin richtig angewidert.. aaaah, ich bin so blöd aber irgendwie.. ;_;

Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine]





Von:   abgemeldet 05.10.2006 14:30
Betreff: Ai Yazawas "Nana" [Antworten]
Avatar
 
Ich kanns verstehn! Ich den Manga auf m PC und als ich gesehen hab, dass die beiden zusammen sind hab ich natürlich (böses chibi!)vorgeblättert in der Hoffnung, sie würde doch noch mit Nobu zusammenkommen, aber nix is!Bin auch noch nicht viel weiter als bis zu dieser Stelle, aber ich lese weiter! Dieser Manga ist einfach super und geradezu perfekt um in einem Forum drüber zu reden, ne?
^-^


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück