Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche gute Seiten zu Skip Beat!

Eröffnet am: 23.02.2004 20:41
Letzte Reaktion: 18.03.2014 08:35
Beiträge: 433
Status: Offen
Unterforen:
- Skip Beat!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15


Von:   abgemeldet 20.08.2004 19:58
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
JA!!!!!!!!! Nur ob er die ERlaub nis von seiner Frau bekommt fernzuschauen? Nja ich weiß nicht... XDD



Von:    toto-Ro 20.08.2004 23:37
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
Avatar
 
hehe, ja...wahrscheinlich wird er gar nicht fernsehen dürfen! Armer sho...aber irgendwie tut er mir gar nicht wirklich leid *nyahahahahahaha*
Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt.
Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter.
Kind: April, April! Er hängt im Keller.



Von:   abgemeldet 20.08.2004 23:46
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
mir auch nicht! *muahaha*



Von:    Re-N 21.08.2004 15:47
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
Avatar
 
Muahahahahaaa... Sind wir denn alle so Gefühlskalt? ...... Ach naja... bei Shotaro *ihn in den Boden lach* Naja... er müsste den ganzen tag körperlich arbeiten, putzen, Mülll rausschleppen, Kartoffeln... ähm... mist... hamse da nicht... Naja.... Alles das was er nicht kann machen... Muahahaaa..... hach... diese Erniedrigung... Aber irgendwie kommt mir das dann nicht wie ein Ende vor... SB hat was von'ner Endlosstory... da gibt's kein richtiges Ende für.... Hat einer von euch einen Manga von Nakamura? Oder mal irgendwie ein Ende von ihr gesehen?



Von:   abgemeldet 21.08.2004 19:09
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
nö vielleicht sollte man sich mal darüber informieren was für Enden sie schreibt! Damit man lernt sie einzuschätzen... ein richtiges Endee kann ich mir auch nicht vorstellen außer sie lässt alle Hauptcharas auf einmal sterben und selbst wenn dann wär da immer noch kein ende in Sicht! Dann könnte man immer noch die Fans, Kyokos Mutter und wer weiß wen noch reinbringen! Die Gefühle von ihnen und so!





Von:   abgemeldet 22.08.2004 00:07
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
Avatar
 
boah....wenn man sich das hier so durchliess kriegt man richtig angst oÖ....euch sollte man lieber nicht zum feind haben xD.....aber der kerl hats auch nicht anders verdient*yeah*.....*irre grinzz**sho voodoopüppchen aus tasche zieh und malträtier*......harr, da geht’s einem gleich viel besser *_____*......

stimmt, wär mal interessant zu wissen was nakamura so für endings schreibt:3.....aber ich glaub eigentlich nicht dass es son schnulziges ende mit hochzeit und co wird oÖ*sich ren und kyoko in hochzeitskluft vorstellt*.....nee, das würd irgendwie nicht so ganz passen^^°......vielleicht mehr was offenes....aber jah nicht zuuu offen >.>*so was gar nicht mag*.......

All I wanted in life
was a little love to take the pain away.....



Von:   abgemeldet 22.08.2004 16:27
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
mal kurz ne andre frage ^^" sorry wenn ich sie so reinschmeiße aba wisst ihr wieviel mangas skip beat! hat? Ich überleg ob ichs mir hol aba geldmäßig wüsst ich scho gern auf was ich mich da einlass ;p
freu mich scho auf antwort... bye!
Nami
Nami



Von:   abgemeldet 22.08.2004 16:45
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
@Nami
Also in Deutschlang gibt es erst 2 TBs (je 5€) und im November kommt der 3. raus... aber ich glaub du willst ja eher die jap. oder?

Also in Japan gibts bis jetzt 7 Bände (eigentlich haben die ja bereits genung Chaps für 9 Bände aber was soll man machen) ich hab ziemlich lange suchen müssen bis ich sie gefunden hab der die verkauft... aber wenn du an der Quelle sitzt in Düsseldorf oder so dann sollte das kein Problem für dich sein... hier mal 'ne mail addy von 'nem Shop der sie beschaffen könnte y.takagi@japanbook.jis.de
ein Band kostet dort 9€ zuzüglich Portogebühren zwischen 6,50-7,50€... und du musst etwa 3-4 Wochen drauf warten...

@*sinless*
ja so ein Schnulzen happy end ... *darandenk* ...NIEMALS!!!!!!!
Das würd das ganze Image dieses Mangas versauen XD
Aber ich kann mir echt nicht vorstellen wie Naka-sama das enden lassen will.. habt ihr 'ne Idee?_? Jetzt kommen wieder unsere geilen Theorien XD...



Von:   abgemeldet 22.08.2004 20:07
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
hey danke :) aba sag ma.... ist das mitm 7. band abgeschlossen oda arbeiten sie noch dran?
Nami
Nami



Von:   abgemeldet 22.08.2004 23:28
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
oh abgeschlossen würd ich sagen ist es noch lange nicht! Im Moment erscheint SB ja in Japan in der HtY und da sind bis jetzt insgesamt 54 Chaps erschienen... ich denk/hoff dass etwa noch doppelt do viel Chaps rauskommen, denn ihre letzte Serie hatte etwa auch so viel.. zumindest ahtte die letzte Serie von Naka-sama 18 Tankos und ich hoff SB wird mindestens genau so viel haben!



Von:   abgemeldet 23.08.2004 13:20
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
Avatar
 
Huhu ^^" Ich hab mich vor wenigen tagen entschieden auch ne Skip Beat Seite zu machen. (Es handelt sich um eine kleine Infoseite mit ein paar Scans aus kommenden Kapiteln, spezialisiert auf Kyouko x Ren) Seit gestern ist sie nun online... würde mich über euren Besuch freuen. ^:^ (www.skip-beat.tk)

red



Von:   abgemeldet 23.08.2004 15:20
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
hui auch eine neue Site über Sb... langsam kommen die Leute echt auf den Geschmack! Wir versuchen auch gerade eine aufzubauen, sind allerdings immer auf die Hilfe von jemandem angewiesen da wir fast nichts von HTML wissen!



Von:   abgemeldet 23.08.2004 16:22
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
Avatar
 
die seite ist wirklich nicht schlecht*gleich mal merkt*...is zwar noch im aufbau aber das design find ich richtig genial^^.....bin mal gespannt was noch so kommt....

Jaah, sb ending-theorien xD......hmm, na fast sicher is ja das kyoko ihr praktikum beendet und bei lme debütieren darf.....und das wichtigste sie erfährt, dass ren koon ist und....ähm, die beiden werden das berühmteste schauspieler duo(paar) japans xD....ne echt keine ahnung was aus den beiden werden soll....kyoko wird sich vielleicht irgendwann eingestehen, dass sie sich in ren verliebt hat aber sonst oÖ.....

All I wanted in life
was a little love to take the pain away.....



Von:   abgemeldet 23.08.2004 16:33
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
ich denk sie wird sich mit Händen und füßen dagegen weheren sich das einzugestehen ... aber gegen ihre Gefühle ist sie noch angekommen, vorallem wenn sie Lust hat Sho zu würgen Muahaha



Von:   abgemeldet 23.08.2004 16:39
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
Avatar
 
wer weiß, vielleicht verzeit sie sho ja auch am ende und verzichtet auf weitere mordanschläge xD.....aber bis dahin wirds wohl noch ne weile dauern....kyoko mach ihn fertig*fahne raushol*....
All I wanted in life
was a little love to take the pain away.....



Von:   abgemeldet 23.08.2004 16:48
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
ich denk am Schluss wird sie ihm vielleicht auch noch ein wenig dankbar sein (<- nja vielleicht wird sie ihn auch umbringen XD) denn wegen ihm hat sie ja dann (hoffentlich) ihr wahres Glück gefunden! Und vor allem hat sie dann ne total süßen, coolen Freund *Ren vor sich sieht* *eifersüchtig ist*



Von:   abgemeldet 23.08.2004 16:58
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
Avatar
 
die drei werden womöglich noch die besten freunde xD.....neee*kopf schüttel*
na wer weiss ob die beiden(ren und kyoko) jeh zusammen kommen...da bin ich irgendwie hin und her gerissen ...ja...nein....jaaa, aber ich hoffe es x3.....
nya eigentlich könnte man sb ja endlos weitererzählen oder zumindest noch seeehhr lange.....da gibt&#8217;s ja immer was....

All I wanted in life
was a little love to take the pain away.....



Von:   abgemeldet 23.08.2004 17:12
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
Avatar
 
Danke ^^ Der Gedanke eine Skip Beat! Seite zu machen, kam auch ganz plötzlich ^^"

Ich hab sie eben updated... es sind jetzt die ersten Manga Scans in der Gallery ^:^ Vermutlich kommen heute Abend noch ein paar Avatare rauf, mal sehn. Wäre dankbar über eure Ideen/Vorschläge.

red



Von:   abgemeldet 23.08.2004 17:15
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch wahnsinnig gespannt. Aber ich denke genauso wie du. *_* Das wär sugoiii.

Zu deinem letzten Satz: Oder Ren wird sich eines Tages eingestehen, dass er sich in Kyouko verliebt hat... ;)




Von:   abgemeldet 23.08.2004 22:17
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
sag mal woher hast du denn die Scans von dem neusten Chap?_? also das letzte im Kyoko ren shrine?
Da hab ich jetzt mal ein paar klasse Bilder gesehen *ell auf begeistert ist*
Da wo Ren auf Kyoko liegt, ist das da wo er krank ist? anderst kann ichs mir nicht erklären.

ähm so ein kleine Sache: in der Kyoko gallerie stimmt was nicht mit den Bildern. Da sind die irgendwie vertauscht... oder es liegt an meinem PC -.-
Zuletzt geändert: 23.08.2004 22:21:57



Von:   abgemeldet 23.08.2004 22:27
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
Avatar
 
Woher weisst du, dass der Scan aus dem neusten Kapitel ist? XD
Ich hab die Kapitel von mehreren Scanlationgroups. Also nach japanisch sieht es nicht aus... ist es vielleicht koreanisch ôo ? Ich werde die auch noch verlinken, bin im Moment nicht dazugekommen. -_-

Japp, die Szene ist aus Kapitel 34 (glaub ich wars) in dem Ren ohnmächtig wird XD´

edit: du hast recht ôo thnx, ich hab da wohl nen link vertauscht. und ich hab mich dazu auch noch verschrieben.. Kykouko ô_ô
Zuletzt geändert: 23.08.2004 22:37:14



Von:   abgemeldet 23.08.2004 22:30
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
>Ich hab die Kapitel von mehreren Scanlationgroups.

Was sind Scanlationgroups?_? gibst du mir den Link?_ß *lieb frag* biiiitteeeeeeeeeeeeeee



Von:   abgemeldet 23.08.2004 22:41
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
Avatar
 
Mir is da grad ne Idee gekommen.. im neusten Kapitel muss Kyouko doch ein Mädchen mit Schwesterkomplex spielen, welches in ihrer Kindheit einen Unfall mit Glas erlitt (oder so^^") und das an Rens Seite.
Ich könnte mir vorstellen, dass irgendwann mal eine Kussszene zwischen den beiden geplant ist und Kyoukos erster Kuss somit wohl ein Filmkuss ist. Ist aber nur ne Vermutung... >_<
Aber witzig wärs auf jeden Fall XD





Von:   abgemeldet 23.08.2004 22:45
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
Ja das wäre es... allerdings gibt es da einen kleinen Hacken! und zwar ist Ren (also in dem Drama als Schauspieler) in die Schwester von Kyoko verliebt... glaub ich mal ... langsam kommen Zweifel auf... ich muss das nochmal nachlesen!

Aber es wäre geil.. stellt euch das mal vor! Sie liest das Drehbuch durch und .. waaahm XDD oh ihr Gesicht möcht ich sehen!



Von:   abgemeldet 23.08.2004 23:34
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
Avatar
 
die idee mit dem filmkuss find ich echt nicht schlecht....würd zu gern kyokos reaktion darauf sehen wenn sie das erfährt....und rens auch x3.....wobei der wahrscheinlich total cool darauf reagieren würde^^°.....

da stand doch irgendwas von, dass sich die kleine schwester(also kyoko) zwischen ren und ihre grosse schwester drängen will(oder ich irr mich totall xD).....also wär das gar nicht mal so abwegig...waah*___* das wird ne spass....

aber wir wissen immer noch nicht wer die grosse schwester spielt>.>*......wann sind die 4 wochen endlich um und es gibt wieder nachschub....brauch meine dosis sb xDD....

All I wanted in life
was a little love to take the pain away.....



Von:   abgemeldet 23.08.2004 23:46
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
dann wart ma schön! ich wart mit *schluchz* Gott sei dank bekomm ich Band 6 *träum* wie ich mich darauf freu!



Von:   abgemeldet 24.08.2004 00:05
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
Avatar
 
Waiiiiiiiiiiiiii *kreisch* ich will s_o_f_o_r_t dieses Kapitel sehn! Waaaaaahhh °___° ich stell mir das grad bildlich vor:

Kyouko: *entsetz* "Aba... aba ich hab doch noch nie....!" ó__Ò
Ren: *locker* "Dann lass uns proben!"

XD´



Von:   abgemeldet 24.08.2004 00:11
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
Dann lass uns proben ?! XDDDDDDDDD
Oh klar das kann ich mir sehr gut vorstellen *ironisch gemeint*... das macht e mit Sicherheit! XDDD Also was hast du den für eine Fantasie?_?
Also dass hat mich jetzt echt umgehauen XD



Von:   abgemeldet 24.08.2004 00:23
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
Avatar
 
*losprust*....waah...du hast ren genau getroffen xD....*weglach*.....das will ich unbedingt sehen^^*grinzz*...
aber der erste kuss zwischen den beiden kommt bestimmt in irgendeiner filmrolle....das würde einfach passen...arme kyoko*fies grinzz*....

All I wanted in life
was a little love to take the pain away.....



Von:   abgemeldet 24.08.2004 14:51
Betreff: Suche gute Seiten zu Skip Beat! [Antworten]
wenns ihr nicht passt dann soll sie mir die rolle geben ! ich wär feuer und flamme!
nein aber ne kussszene.... das wärs doch !!!!!!! ich stell mir das süß vor!
aber ich denk kyoko will nicht das ihr erster kuss ein filmkuss wird! wer will das schon!
*endlich ferig ist mit dem EIs*
aber ich denk Ren wird sich ganz liebevoll um sie kümmern denn er weiß ja auch ziemlich viel über sie! Ach da wird er bestimmt voll süß *sich das vorstellt*...*wegschmilzt*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15



Zurück