Zum Inhalt der Seite

Thread: was haltet ihr von ren?

Eröffnet am: 19.01.2004 23:49
Letzte Reaktion: 04.06.2007 16:18
Beiträge: 832
Status: Offen
Unterforen:
- Skip Beat!




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...28]
/ 28


Von:   abgemeldet 22.09.2004 15:47
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
ja,genau *freu*,wer weiß vielleicht bemerkt er diesmal das er eifersüchtig ist.stelle sich mal vor es gäbe eine scene mit sho und kyoko....(urks) .ich glaub ren würde kyokos dämonen übernehmen.und kyoko würde wohl auszucken.ich hoffe ren wird es diesem dämlichen sho zeigen.bei diesem typen krieg ich immer eine mordswut.am liebsten würde ich in den manga reinspringen und ihm verprügeln bis er nach seiner mami schreit,weil kyoko würde mir wohl eher helfen als mich aufzuhalten*g*.



Von:   abgemeldet 22.09.2004 18:04
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
also als ich Band 7 gelesen hab (da kommt ja Sho ziemlich oft vor da es ja um sein Promovideo geht) hab ich mich zusammenreißen müsssen das ich da nachts um 2 nicht meinen PC verprügel! Das war ...>.< ich war so sauer als er dann auch och sein bescheuertes Grinsen aufgelegt hat sind bei mir alle Sicherungen durchgebrannt!



Von:   abgemeldet 23.09.2004 22:55
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
Avatar
 
man war Ren geil, im neuen kapitel in der Daisuki! XD
leider nicht die mangas in japnisch hab...>.<
das war so krass wir er Kyoko gefolgt is! ^^



Von:   abgemeldet 24.09.2004 10:11
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
ich fands geil das sie jedes mal mit ihren Vermutungen und so voll ins schwarze getroffen hat! Jetzt wissen wir endlich auch mal ein wenig mehr was Ren angeht. Er hat also ne zeitlang vermutlich im Ausland gelebt und vermutlich auch noch in Amerika.ich hätts so gern gesehen wie er sich da als unerfolgreicher Schauspieler durchgeschlagen hat. Damals hatte er anscheinend eine nicht so erwachsene Einstellung! DAS hätt ich wahnsinnig gern gesehen.



Von:   abgemeldet 24.09.2004 19:21
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
könnte ja auch sein das er sein äußeres wie kyoko geändert hat und den namen auch.bei kyoko hat s auch funktioniert,sho hat sie nicht erkannt.



Von:   abgemeldet 24.09.2004 19:24
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
ja... vielleicht hat er es mehr japanisch gemacht weil er vielleicht nur Halbjapaner oder so ist. kann ja sein... och und ich fands klasse das er auch mal so recht nett zu ihr war und sie nicht nur aufgezogen hat! Vielleicht algs ja an Bou der ihn direkt auf sein Verhalten angesprochen hat



Von:   abgemeldet 24.09.2004 23:22
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
Avatar
 
ja.....das war so putzig!!!! und da am schluss mit "also,dann geh heute schnell ins bett und gib morgen ja dein bestes, okay?" sei Blick...rrrr.... oh mein herz...XD



Von:    toto-Ro 25.09.2004 00:02
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
Avatar
 
redet ihr von der neuen dai? Aiii, *schnief* es dauert noch tage bis ich die lesen darf... T.T
Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt.
Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter.
Kind: April, April! Er hängt im Keller.



Von:   abgemeldet 25.09.2004 00:42
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
Avatar
 
ja von der neuen Dai ^^
warum musst du denn so lang warten???? *tröst*



Von:   abgemeldet 25.09.2004 07:27
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
Adritha wohnt in Spanien. DA ist es wohl nicht so einfach an Mangas zu kommen... dagegen hab ichs noch einfach. Mal schauen vielleicht schick ich dir (adritha) ja noch ein kleines Trostpflaster für die lange Wartezeit...



Von:   abgemeldet 25.09.2004 11:46
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
Avatar
 
woah die beiden sb chaps waren echt so was von klasse*____*....teilweise hab ich mich echt schlapp gelacht und dann wars auch wieder sooo kawaiii>.<.....hätte mich jemand beim lesen beobachtet, hätte er mich sicher für meschugge gehalten xD.....aber sooo süss wie kyoko überlegt ob sie sich nicht doch bei ren bedanken soll, weil er ihr wieder mut gemacht hat und ihn dabei in gedanken ren-kun nennt:3 so als sein sie gute freunde*sweet*.....lala, ich könnt mir die chaps echt tausendmal durchlesen^^.....
I will always try to live with love...with dreams...and forever with tears...



Von:    Lady_Gilraen 25.09.2004 14:10
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
Avatar
 
REN-SAMA!!!!!*lechz*
Ich liebe ihn einfach! Seine Weltuntergangsstimmung als Kyoko sagt sie hätte kein Handy!*lol* Ren ist einfach der beste Charakter aus Skip Beat! ^^




Von:    toto-Ro 25.09.2004 15:26
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
Avatar
 
*schnüff* dauert noch soo lange...aber zu noch einem trostpflaster sag ich nich nein *zu chib-chan schiel*

XD
Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt.
Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter.
Kind: April, April! Er hängt im Keller.



Von:   abgemeldet 25.09.2004 21:25
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
Avatar
 
ich hab mal ne frage ^^" wo bestellt ihr euch die Skip beat bänder auf englisch / japanisch ? Ich find des nirgendswo ^^""
ima-démo desu aitsú shorai nánimo nái osamári



Von:    -Kokoro- 26.09.2004 19:11
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
Avatar
 
HACH! Die neuen Kapitel in der Daisuki waren wirklich der Hammmerrr!!! Ich liiiiiiiiiiiiiebe Skip Beat über alles! #___# Ich frage mich WIRKLICH WIRKLICH WIRKLICH warum es nur auf dem vorletzten Platz in der dAisukiwertung ist!! *grr* Die "American Gesture" von Ren sah so coool aus! xDDD Ich finde aber auch Kyoko klasse! Endlich mal ein Mädel, das ein bisschen mehr character hat, als zB toru (gääääääääääääääääähn) oder die komische öde Tussi von ähhm... wie hieß die Serie gleich?? Wo sie den Kerl kriegt, der eigentlich für ihre SChwester bestimmt war, den Ro.. hm.. so langweilig is dis, ich habs sogar schon völlig vergessen xD..! Also Skip Beat ist obergut! *___* obergut?? xD whateva..
SB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD



Von:   abgemeldet 26.09.2004 19:15
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
mmh... also das ist ein bisschen kompliziert... ich hab einige Wochen gebraucht bis ich die gefunden hab. Dafür musste ich allerdings ein paar größere Mangaläden anschreiben und selbst die mussten die erst noch importieren!
Also hier ist mal die mail die ich von dem Laden erhalten hab


Sehr geehrte Frau Herrmann,

wir danken Ihnen für Ihre Anfrage vom 04.Aug. 2004.

"Skip Beat"von Yoshiki Nakamura Band 6 und 7 kostet je Euro 9,00
Lieferzeit ca. 3-4 Wochen.

"Skip Beat! Drama CD" kostet Euro 60,30
Lieferzeit ca. 2 Monate.

+Porto- und Versandspesen Euro 6,50-7,50


Nach Erhalt Ihre Bestellung würden wir Ihnen die Kosten und die
Bankverbindung mailen,
mit der Bitte diese vorab zu überweisen.
Sobald wir Ihre Einzahlung erhalten haben, würden wir Ihnen die
Bestellung zusenden.

Mit freundlichen Grüssen
Naomi Maruyama


Ach und die mailaddy: y.takagi@japanbook.jis.de

Übrigens die Mangas gibts nicht auf englisch nur auf japanisch!



@Kokoro
Jaaa die Chaps sind einfach klasse und Kyouko hat auch Charakter! Toru dagegen... das nervt ganz ehrlich!
Die serie hieß übrigens Missile happy...
Zuletzt geändert: 26.09.2004 19:17:55



Von:    toto-Ro 27.09.2004 21:00
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
Avatar
 
Mh...toru ja...ich hoffe immer die ganze zeit das sie irgendwann noch ein wenig charakter zeigt...
Hoffen ist ja erlaubt XD
Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt.
Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter.
Kind: April, April! Er hängt im Keller.



Von:   abgemeldet 27.09.2004 21:11
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
jaaa... aber da ist jede Hoffnung hoffnungslos ... XD



Von:    -Kokoro- 28.09.2004 15:34
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
Avatar
 
`jaa... mein reden mein reden xDD
toru und - verdammt. jetzt weiß ich wie der Manga heißt, nämlich Missile Happy und hab dafür den Namen von dem Mädel vergessen xDDDD argh!
Jedenfalls haben toru und miss XY so einen 08/15-unschuldig-immer-gute-laune-egal-was-ist-charakter, dass man sich einfach nur zu tode langweilt =___=" *schnarch*
hmm... obwohl in einem von meinen Doujinshis hat die Hauptperson auch nen unschuldigen charakter.. aber trotzdem macht sie sich mehr gedanken um ihre Umwelt als diese langweiligen Mäuschen... *stänker* xD
kennt ihr Scarlett O`Hara aus dem Buch Vom Winde Verweht?? Die ist auch toll! **
argh ich glaube ich rede hier am eigentlich thema vorbei ne? xD



Von:   abgemeldet 28.09.2004 17:04
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
ähm... mmh.. wie hieß die noch gleich? ... Ich glaub Mikako oder so...
nja ich glaub wir reden alle am eigentlichen Thema vorbei!
Ähm dann mal ein neues Thema: Was glaubt ihr denkt Ren in dem neuen Chap als Kyoukko ihn anspricht?



Von:   abgemeldet 28.09.2004 17:57
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
Avatar
 
vom winde werweht hab ich letztens erst im fernsehn gesehen, die frau weiss was sie will^^....von der könnten sich so einige manga mädels noch ne scheibe abschneiden xD....

ich find ja das toru fast genauso ist wie kyoko früher, also so schrecklich naiv und dass sie sich für alle aufopfert und so oÖ....nur kyoko is eben irgendwann aufgewacht und hat eingesehen wie böse und gemein die welt sein kann xD....

cib-chan du meinst jetzt chap 55 ne...
was ren denkt oÖ...das frag ich mich bei dem typen sowieso des öfteren xD.....nyo, ich denk mal sie unterhalten sich vielleicht über das stück aber was er da jetzt denkt>.>*no idear*.....wah, will endlich die englische zusammenfassung lesen....kommt nicht bald auch schon wieder die neue hana to yume raus oÖ.....


I will always try to live with love...with dreams...and forever with tears...



Von:   abgemeldet 28.09.2004 18:03
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
die neue HtY müsste bereits seit letztem Donnerstag draußen sein oder? weiß nicht so genau...

ähm also ich find die frühere Kyouko und Toru haben nicht so viel gemeinsam. Kyouko hat sich zwar auch aufgeopfert aber sie konnte beispielsweise Ren überhaupt nnicht leiden und sie hat sich auch negative Gedanken über andere gemacht... bei toru ist das ganz anderst. Sie mag einfach alle und sagt kein einziges schlechtes Wort über jemanden. Ich find sie hat keine eigene Meinung und lässt sich auch einfach manipulieren. Ihr Verhalten ist so durchschaubar und damit wird es langweilig!



Von:   abgemeldet 28.09.2004 18:11
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
Avatar
 
stimmt jetzt wo dus sagt oÖ....toru is noch ne spur"schlimmer" xD.....das is echt schon nicht mehr normal, jeder hat doch mal böse gedanken xD.....

echt schon seit Donnerstag.....hach ich hoffe wir erfahren bald was passiert is *____*.......

I will always try to live with love...with dreams...and forever with tears...



Von:   abgemeldet 28.09.2004 18:50
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
ich war auf der website,immer noch keine manga synopsis!*heul*
wann wird das kommen?

toru,ist zwar total naiv und wird dargestellt wie ein engel,aber sie hat doch ihre eigenen prinzipien,ich mein wie sie immer mit kyo oder yui redet über ihre mutter und so,find ich lieb



Von:    -Kokoro- 28.09.2004 19:23
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
Avatar
 
joaa Prinzipien hatse schon.. ~__~" aber das ist wohl auch schon alles xD³

Sagt mal, ich fühl mich so uniformiert... was passiert denn in der "richtigen" aktuellen Ausgabe von Skip Beat??



Von:   abgemeldet 28.09.2004 19:51
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
warst du nicht auf der Site und hast dir das Chap angeschaut?_?
Hier mal der Link falls nicht: http://www.skip-beat.tk/
Auf der Site gehst du einfach auf Volumes und da steht dann Kapitel 55. Dort sind alle Scanlations von dem Kapitel.
In 55. findet anscheinend ne Pressekonferenz statt die wohl Dark Moon, also das Drama in dem Kyouko und REn mitspielen, vorgestellt. In diesem Teil geht es wohl um den Director Ogata der wohl irgendwelche Probleme hat und das in Verbindung mit dem Drama. Ich glaub ja das es was tiefgründiges ist, also dass er irgendwelche schmerzhaften Erinnerungen damit verbindet. Eine andere Theorie ist, das er sich einfach überfordert oder sich zumindest so fühlt. Im Moment sind wir auch noch ein wenig ratlos weil noch keine Manga synopsis online ist *heul* normalerweise müsste die schon vor über einer Woche online sein, aber anscheinend muss Zahara wohl sehr beschäftigt sein, denn sonst hat sies immer on gestellt .... tja abwarten. Irgendwann wissen auch wir mehr!



Von:   abgemeldet 30.09.2004 16:58
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
ein kleiner Tip an euch: Auf Zaharas Site ist Chap 55 endlich on! *freu*



Von:   abgemeldet 30.09.2004 17:46
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
@chib-chan
ja die bilder kenn ich,ich meinte übersetzung von chap 55.

jujhu es ist da,ich war in der schule und wir waren im computerraum wegen englisch.heimlich bin ich auf die website gegangen und da war sie.leider konnte ich sie mir nur kurz anschauen,aber ich bin überglücklich.hach,wie es wohl weiter geht?



Von:   abgemeldet 30.09.2004 18:26
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
natürlich wird Kyouko alle mit ihrer Performance umhauen! Eindeutig!!!! das hoff ich doch mal...#
Aber was ich cool fand in irgendeinem von diesen 4 threads haben wir mal rumdiskutiert wie das ,it Ogata ist und da hab ich auch was mit seinem Vater vermutete .... ih glaub ich war sogar recht nah dran wenn ich mich niht täusch!




Von:    toto-Ro 30.09.2004 18:49
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
Avatar
 
jap, *nick* ich wette sie macht eine spitzenmäßige performance...ich denke nicht das sie so gut sein wird wie ren, aber so gut, das alle super überrascht darüber sind. Auch REN!
*jetzt schnell das chap lesen flitz*
Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt.
Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter.
Kind: April, April! Er hängt im Keller.


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...28]
/ 28



Zurück