Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yume)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_116106/-1/12136070653922/
http://desu.de/4KXaAKp




Von:    maidlin 16.06.2008 11:09
Betreff: Aktuelles Skip Beat! Kapitel (Hana to Yu... [Antworten]
Avatar
 
> Die akt. -überfälligen- Scans sind endlch da.
> Nun ja, ein neuer Nebenchara wird vermutl. -laut Andeutung- in Zukunft noch eine Rolle spielen. Somit ein weiterer Auschub der Story. Es ziiiiiiieeeeeeehhhhhhhttttttttt sich wie Kaugummi.
> *schnief*

Jaha... es wurde ja auch mal Zeit. Es dauert immer länger ehe sie on kommen. Ja ja... früher... da kamen die schon zwei Tage vorher. Heute muss man froh sein, wenn man sie überhaupt noch zu Gesicht bekommt... ich glaub ich muss mir doch die Hana im Abbo holen.

> Übrings, diese dunkelhaarige Mädchen (habe den Namen gerade vergessen)sieht doch genau aus wie Kyoko- nur eben mit andren Haaren. Und auch sie scheint psychisch etwas angeschlagen. Im Großen und Ganzen, könnten beide Geschwister sein. Wenn sich rausstellen sollte (ich sepkulieren einfach wild drauf -und sinnlos los), die beiden wären Halbgeschwister oder ein getrenntes Zwillingspaar (müssen ja icht eineiig sein) sind (ja, ich spinne gearde, dann würde ich lachen.

An die Geschwistersache hab ich auch schon gedacht... schon das erste Mal als sie aufgetraucht ist. Sie sieht Kyoko mit schwarzen Haare einfach verdammt ähnlich. An Zwillinge hab ich noch nicht gedacht, aber vom Alter her kann das schon hinkommen. Und bei dem Stichwort fällt mir eigentlich nur eines ein: Das doppelte Lottchen.
Ich weiß nicht, ob man den Bezug verstehen kann... aber ich denk schon. Die Story ist ja alllseits bekannt.
Aber wenn die beiden sich wirklich so ähnlich sehen, kann es dann auch (theoretisch) möglich sein dass Ren die neue mit Kyoko verwechselt? So rein optisch...

Ach ich glaub ich spekulier zu viel. Fakt ist aber, dass das Weib noch ne größere Rolle spielen wird. Vielleicht tut sie sich mit Reino zusammen... und am Ende bekommt sie Sho...lol
Das Leben ist eine Einbahnstraße. Es wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.

Zurück zum Thread