Zum Inhalt der Seite

Thread: Kleine Frage^^

Eröffnet am: 05.10.2005 18:26
Letzte Reaktion: 24.10.2005 18:14
Beiträge: 31
Status: Offen
Unterforen:
- Skip Beat!



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Kleine Frage^^ 05.10.2005, 18:26
 Mina-san Kleine Frage^^ 05.10.2005, 23:40
Kleine Frage^^ 06.10.2005, 16:59
 Mina-san Kleine Frage^^ 07.10.2005, 20:31
 maidlin Kleine Frage^^ 08.10.2005, 15:02
 Mina-san Kleine Frage^^ 08.10.2005, 16:40
 maidlin Kleine Frage^^ 09.10.2005, 14:45
 Mina-san Kleine Frage^^ 09.10.2005, 22:20
 Keisan Kleine Frage^^ 11.10.2005, 14:49
 Mina-san Kleine Frage^^ 12.10.2005, 18:11
 Keisan Kleine Frage^^ 12.10.2005, 19:33
 Mina-san Kleine Frage^^ 14.10.2005, 17:57
 maidlin Kleine Frage^^ 15.10.2005, 14:14
 Keisan Kleine Frage^^ 15.10.2005, 14:50
 Mina-san Kleine Frage^^ 15.10.2005, 16:46
 Keisan Kleine Frage^^ 15.10.2005, 16:49
 Mina-san Kleine Frage^^ 16.10.2005, 13:15
 Keisan Kleine Frage^^ 16.10.2005, 19:32
 Mina-san Kleine Frage^^ 17.10.2005, 18:31
 Keisan Kleine Frage^^ 18.10.2005, 09:55
Kleine Frage^^ 18.10.2005, 20:47
 Mina-san Kleine Frage^^ 20.10.2005, 00:20
Kleine Frage^^ 20.10.2005, 02:31
 Mina-san Kleine Frage^^ 22.10.2005, 15:08
 Keisan Kleine Frage^^ 22.10.2005, 19:42
Kleine Frage^^ 22.10.2005, 20:38
 Keisan Kleine Frage^^ 23.10.2005, 08:51
Kleine Frage^^ 23.10.2005, 14:57
 Mina-san Kleine Frage^^ 23.10.2005, 23:03
 Keisan Kleine Frage^^ 24.10.2005, 16:53
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 05.10.2005 18:26
Betreff: Kleine Frage^^ [Antworten]
Die wurde hier bestimmt schon oft gestellt aber egal *hrhr*!^o^

Glaubt iht das Ren und Kyoko eines Tages zueinander finden?

Ich fände sie würden ein schönes Paar abgeben =^^=...

Obwohl es den meisten immoment bestimmt schon reichen würde wenn er ihr sagen würde das sie sich schon als Kinder kannten (is doch so oder hab ich was verpasst?!O.o)

Ich bitte um eure Antworten*verbeug*

-Arina- ^^v
*~Irren ist menschlich und Humor ist,wenn man trotzdem lacht~*



Von:    Mina-san 05.10.2005 23:40
Betreff: Kleine Frage^^ [Antworten]
natürlich kommen sie eines tages zusammen.....da rens gefühle für kyoko immer stärker werden.....ich zweifle nicht daran....die beiden sind das traumpaar schlecht hin...
mina-san



Von:   abgemeldet 06.10.2005 16:59
Betreff: Kleine Frage^^ [Antworten]
Avatar
 
> natürlich kommen sie eines tages zusammen.....da rens gefühle für kyoko immer stärker werden.....ich zweifle nicht daran....die beiden sind das traumpaar schlecht hin...


hast Recht^^
merkt man doch in den aktuelln käps
oda hofft man ^^°
its spicy
its mexico

t.q.m.




Von:    Mina-san 07.10.2005 20:31
Betreff: Kleine Frage^^ [Antworten]
wenn ich allein schon an karpitel 71 denke gerate ich vüllig ausser kontrolle......und karpitel 73 ist echt stark.....das ist sooo schön was er am ende des karpitels denkt.......+schwärm+
ich frage mich nur wie er seine liebe zu ihr gestehen wird.......mhhhh.....ich kann mir immer noch keinen ren tsuruga vorstellen der sagt: ich liebe dich!
mmmhhhhhhh.....naja....muss man einfach abwarten oder ffs lesen......
mina-san



Von:    maidlin 08.10.2005 15:02
Betreff: Kleine Frage^^ [Antworten]
mir würde es nicht reichen wenn sie nur freunde sind, das wäre ja die reinste verschwendung (und verarschung) wo sie doch schon auf dem besten weg dahin sind.
Die zwei müssen einfach ein paar werden, sonst verliere ich meinen glauben, dass am ende alles gut wird.



Von:    Mina-san 08.10.2005 16:40
Betreff: Kleine Frage^^ [Antworten]
da hast du völlig recht maidlin......die beiden sind füreinander bestimmt...das geht nicht anders........ich stelle mir immer wieder vor, wie ren und kyoko zusammen auf der bühne stehen und die beiden filmcharaktere die sie spielen sollen, sich küssen........die beiden haben ihre rollen aber schon längst vergessen und ren kommt kyoko immer näher.....bis sich ihre lippen berühren......danach stürmen die von der bühne und brennen zusammen durch.........ich würde sterben..........
mina-san



Von:    maidlin 09.10.2005 14:45
Betreff: Kleine Frage^^ [Antworten]
@Mina-san
Supi Idee!!!!!!!!!!!!!!!!!! *vor sich hin grins*

Daruf bin ich ja noch gar nicht gekommen. das wäre einfach fantastisch und dann auch noch so oder so ähnlich , ach.... *dahin schmacht*
Hoffentlich lassen die sich nciht mehr allzuviel Ziet damit. ICH halts kaum noch aus.

So na dann ich verschwinde mal eben ins Reich der Träume und grins weiterhin vor mich her.




Von:    Mina-san 09.10.2005 22:20
Betreff: Kleine Frage^^ [Antworten]
ich denke ich werde auch ne ff zum besten geben........da hat man noch mehr zum träumen.......hihi....achja...ren und kyoko.....
was für ein paar!
mina-san



Von:    Keisan 11.10.2005 14:49
Betreff: Kleine Frage^^ [Antworten]
Avatar
 
Na dann freue ich mich schon auf eure Ff's hehe........aber ehrlich wer träumt schon nicht von so einer Szene......aaaahhmmm *seufz*......wandere auch gerade im reich der Träume..also ciao!
Das Leben ist einfach, aber es zu leben ist eine Kampf



Von:    Mina-san 12.10.2005 18:11
Betreff: Kleine Frage^^ [Antworten]
bei mir kann die ff aber noch ein jahr dauern...im moment muss ich bewerbungen schreiben und lernen bis zum umfallen.......ich hasse das leben einer schülerin die in der 12. klasse ist.....+heul+
ich schaffe das glaube ich alles gar nicht.....+heulkrampf krieg+
mina-san



Von:    Keisan 12.10.2005 19:33
Betreff: Kleine Frage^^ [Antworten]
Avatar
 
Ach Kopf hoch Mina-san, wenn man will kann man alles schaffen, nur der Wille zählt, also hab mehr Selbsvertrauen....wird schon schief gehen
Das Leben ist einfach, aber es zu leben ist eine Kampf



Von:    Mina-san 14.10.2005 17:57
Betreff: Kleine Frage^^ [Antworten]
achja......muss ja irgendwie gehen......+drop+
aber im momenrt denke ich, dass wir zu weit vom thema abdriften......also...wenden wir uns wieder unserem traumpaar ren und kyoko zu.......
hat jemand ne frage?
mina-san



Von:    maidlin 15.10.2005 14:14
Betreff: Kleine Frage^^ [Antworten]
Mich würde ja mal interessieren, wie Kyoko reagiert, wenn sie irgendwann erfäht das Ren Kon ist (oder wie der mal hieß). Kann mir ihr Gesicht gut vorstellen. Glaub aber sie würde ziemlich wütend werden und denken das Ren die ganze Zeit nur mit ihr gespielt hat. Hoffentlich erfahren wir es bald. (sehnsüchtigkuck)



Von:    Keisan 15.10.2005 14:50
Betreff: Kleine Frage^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich denke sie reagiert wieder typisch halt, auf ihre Art, wenn ihr versteht was ich meine. Sauer wird sie auf ihn...hmmmhhhh...glaube ich nicht. Das ist ja keine typische Shojo-Manga.......neeeee
Das Leben ist einfach, aber es zu leben ist eine Kampf



Von:    Mina-san 15.10.2005 16:46
Betreff: Kleine Frage^^ [Antworten]
mmmhhh..schwierig....ich denke sie findet es selbst heraus...sie spielt ja unheimlich gern detektiv......
oder.....stellt euch mal vor dass ren und kyoko sich schon ein paar jahre kennen....so 3 oder 4 jahre....sie sind beide in seiner wohnung und kyoko kocht mal wieder für ihn......sie sind "feunde", naja, abgesehen davon das ren sich immer noch unheimlich zu kyoko hingezogen fühlt....es fällt ihm schwer seine gefühle für sie zu unterdrücken......besonders wenn sie ihn anlächelt.......er hat das verlangen sie immer in seinen armen halten zu wollen.....
kyoko kocht also....und hat den stein (koon) neben sich auf der theke liegen oder so.....nachdem die beiden gegessen haben, macht kyoko die küche sauber und merkt das der stein verschwunden ist.....sie rast durch seine wohnung und sucht den stein.....sie fängt vor lauter panik an ren zu würgen weil er ihr helfen soll.....er findet den stein schliesslich in der küche...der stein ist auf den boden gekullert als kyoko sauber gemacht hat....er ruft kyoko zu sich und händigt ihr den stein so aus wie er es schon getan hat als sie noch kinder waren.....(er ist halt ein romantiker)
kyoko sieht ren in die augen und er erwiedert ihren blick....in kyokos gedanken tauchen blitzartig bilder von koon auf.....erst sieht sie ren auf einmal ist da wieder koon...wie ein karussel drehen sich ihre gedanken bis sie versteht dass ren koon ist........
sie nimmt rens hand und legt den stein zurück in seine hand.....sie sagt.,,Ich gebe dir den stein zurück, aber dafür darfst du nie wieder fort gehen...."er lässt den stein fallen und umarmt sie ..............

wie es weitergeht könnt ihr euch selber ausmalen..........hihi...
mina-san



Von:    Keisan 15.10.2005 16:49
Betreff: Kleine Frage^^ [Antworten]
Avatar
 
Das ist aber romantidch, könntest ja glatt ne ff draus machen....aber ich weiß du hast kein Zeit.......echt ein tolls Idee. voll geil Mina-san, das hätte mir nie eingefallen.....hhheheehee
Das Leben ist einfach, aber es zu leben ist eine Kampf



Von:    Mina-san 16.10.2005 13:15
Betreff: Kleine Frage^^ [Antworten]
mir dfallen dauernd solche sachen ein.......echt schlimm....
naja...mal sehen wann ich zeit habe, dann schreib ich auch mal ne ff......mal sehen was die zeit so mit sich bringt......was ist mit dir keisan....? schreibst du auch mal eine?
mina-san



Von:    Keisan 16.10.2005 19:32
Betreff: Kleine Frage^^ [Antworten]
Avatar
 
Na ja nicht dass ich es nicht versucht hätte, aber ich bin creativ genug.......weiss nicht wo ich anfangen soll, sonst hätte ich schon längst eins geschrieben.......brauch nur einen Ansatz...aber die habe ich leider nicht.....
Das Leben ist einfach, aber es zu leben ist eine Kampf



Von:    Mina-san 17.10.2005 18:31
Betreff: Kleine Frage^^ [Antworten]
stell dir doch einfach ganz alltägliche situationen vor und versuche die beiden in diese situation reinzubringen oder beziehe dich weiter auf die geschichte...z.b. dass kyoko bei ren ist um ihn etwas zu kochen und plötzlich yashiro anruft oder so----irgendwas.....so schwer ist das nicht.....ich habe immer das problem dass ich sachen nicht so ausdrücken kann wie ich möchte........ich will alles so bedeutungsvoll wie möglich gestalten aber das schaffe ich meistens nicht........ne ff zu schreibn erfordert wirklich gute ausdruckskraft und besondere ideen auf die kein mensch kommen würde.....
mina-san



Von:    Keisan 18.10.2005 09:55
Betreff: Kleine Frage^^ [Antworten]
Avatar
 
Ja bei mir ist das auch das problem, es sei den ich steigerre mich in das Thema hinein und wenn ich die Bilder vor den Augen habe dann kann ich das auch ausdrücken, aber wie schon gesagt ich muss mich erst mal hineinsteigern, was sehr schwierig ist......weisst du was? ich glaube ich versuche mal einen zu schreiben aber du musst mir helfen.....
Das Leben ist einfach, aber es zu leben ist eine Kampf



Von:   abgemeldet 18.10.2005 20:47
Betreff: Kleine Frage^^ [Antworten]
Avatar
 
schreiben?? wasn?????????????????????????????????????
Schatten verbergen oft nur einen Teil dessen-
Was wirklich ist!



Von:    Mina-san 20.10.2005 00:20
Betreff: Kleine Frage^^ [Antworten]
keisan meint eine ff........natürlich würde ich dir helfen...bin doch immer zur stelle......hab auch nix besseres zu tun, als überall nur blödsinn rein zuschreiben.......also ich würde mich freuen wenn ich dir helfen kann, keisan.......
und shadow hilft auch......neeee...shadow muss erstmal harry potter durchlesen...sonst erzähl ich ighr alles was drin passiert....hihi........ich bin der teufel in person....hihihihihihi......
mina-san



Von:   abgemeldet 20.10.2005 02:31
Betreff: Kleine Frage^^ [Antworten]
Avatar
 
das du ein teufel in person bist glaub ich dir aufs wort echt *grummel*
aber besser kaisan macht ihre ff selbst, denn somit verleit sie ja erst der ff ihre persl. note
Geboren zu werden heißt nichts anderes als auch zu sterben beginnen!



Von:    Mina-san 22.10.2005 15:08
Betreff: Kleine Frage^^ [Antworten]
aber ein bisschen unterstützung ist immer erlaubt.......finde ich......jaja...ich weiss ich bin ein teufel, kann auch nix daran ändern....
mina-san



Von:    Keisan 22.10.2005 19:42
Betreff: Kleine Frage^^ [Antworten]
Avatar
 
Mina-san ich brauche wie gesagt nur einen Ansatz, mehr nicht, denn ich weiß wirklich nicht wo ich anfangen soll es ist os schwierig
Wenn du mir da hifst, kann ich über Weihnachten eine ff schreiben und Shadow du natürlich auch.
ich brauche wirklich nur einen Ansatz
Das Leben ist einfach, aber es zu leben ist eine Kampf



Von:   abgemeldet 22.10.2005 20:38
Betreff: Kleine Frage^^ [Antworten]
Avatar
 
*Keisan zuzwinker*
Ich bin immer noch der Meinung, das du das selber packen kannst ^.~
Und naja, wer weiß, vielleihct kommt dir der Gedanke mal ganz spontan, und glaub mir, du wärst sicherlich damit mehr zufrieden. Ich wünsch dir alles Gute bei deiner FF, wenn du denn noch vor hast sie zu schreiben, und nur Mut, du packst das ^.~
Geboren zu werden heißt nichts anderes als auch zu sterben beginnen!

http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=40159



Von:    Keisan 23.10.2005 08:51
Betreff: Kleine Frage^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich weiss nicht so recht Shadow, aber was solls ich werds wenigstens versuchen....aber ob ich das schaffe....?
Aber eigentlich habe ich eure Unterstützung, da kann wohl nixt schief gehen..hehe...also bye *winken*
Das Leben ist einfach, aber es zu leben ist eine Kampf



Von:   abgemeldet 23.10.2005 14:57
Betreff: Kleine Frage^^ [Antworten]
Avatar
 
Das ist keine Frage ob du das schäfst oder nicht, DU BRINGST DAS EINFACH! KAPIERT?
Sowas nennt man Multitalent, immerhin kannst du gut Interpretieren *schwärm*
Also meine Zuversicht hast du *gg*
Und wenn wirklich alle Stränge reißen,... bin ich trotzdem für düsch da ^.~
Geboren zu werden heißt nichts anderes als auch zu sterben beginnen!

http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=40159



Von:    Mina-san 23.10.2005 23:03
Betreff: Kleine Frage^^ [Antworten]
keisan, du packst das sicher....lass einfach mal deine gedanken schweifen, dann fällt dir sicher was tolles ein......das wird schon........das wird schon! chaka! ich glaub ich werde motivationsberater......oh hilfe.....du kannst echt aus shadow und mich zählen wenn es mal eng wird...was gibt es sonst so neues?

mina-san



Von:    Keisan 24.10.2005 16:53
Betreff: Kleine Frage^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich habe eure zu herzen genommen.
Hab heut schon auf dem Weg zur Schule darüber nachgedacht wie ich am Besten damit anfangen soll..(:-]
Uuuund hab schon die erste Idee°____° Ich danke euch Leute *tief verbeug* ihr seit echte Freunde *tief gerührt* *tränene wegwisch*

jedenfalls Shadow is die richtige Übersetzung schon bei yahoo..?
gehe mal nachschauen +wegrenn+ ciao!
Das Leben ist einfach, aber es zu leben ist eine Kampf


[1] [2]
/ 2



Zurück