Zum Inhalt der Seite

Thread: HMM Lieblingscharas?

Eröffnet am: 25.11.2002 16:34
Letzte Reaktion: 25.11.2002 18:33
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Hand Maid May




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
DanielOcean HMM Lieblingscharas? 25.11.2002, 16:34
Jibrelle HMM Lieblingscharas? 25.11.2002, 16:55
Maxi-Ryu HMM Lieblingscharas? 25.11.2002, 17:18
 Callie HMM Lieblingscharas? 25.11.2002, 17:40
DanielOcean HMM Lieblingscharas? 25.11.2002, 18:33
Seite 1



Von:   abgemeldet 25.11.2002 16:34
Betreff: HMM Lieblingscharas? [Antworten]
Avatar
 
Wer hat Hand Maid May schon mal gesehen?
Ich find die Serie echt witzig.
Wer ist euer Lieblingschara?
May find ich ganz süß.Aber Sara mit den Ramen Noodles ist auch klasse.Und diesen Nanbara find ich auch zum schießen!
Visit my new new FF:) (NGE)
http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=show&f_id=15933
Bitte um Kommentare dazu (-:
"Es gibt 2 Dinge die Unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit,aber beim Universum bin ich mir nicht sicher!" -Albert Einstein



Von:   abgemeldet 25.11.2002 16:55
Betreff: HMM Lieblingscharas? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab ein bisschen gesehen...May ist süß, Sara ist cool, Rena ist putzig und Ikaria sowieso genial *gg*
---Mitglied der Selbsthilfegruppe
S(heep) H(aving) E(xtreme) E(motional) P(roblems)
....määääh? ^-^v



Von:   abgemeldet 25.11.2002 17:18
Betreff: HMM Lieblingscharas? [Antworten]
Hm,.... klingt nach einer lustigen Animekomödie^^. Na mal schauen.



Von:    Callie 25.11.2002 17:40
Betreff: HMM Lieblingscharas? [Antworten]
Avatar
 
ich liebe den anime ^____^

may ist sooooooooo süss, ich glaube sie mag ich am liebsten, sara ist aber auch cool! die anderen mag ich alle nicht so gerne, vorallem die mit der brille (weiss ihren namen nichtmehr), die ist voll doof >_<
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:   abgemeldet 25.11.2002 18:33
Betreff: HMM Lieblingscharas? [Antworten]
Avatar
 
Du meinst Kei.....ja,die find ih von allen auch noch am naja.....nicht so tollsten(geiler Ausdruck,ich weiß^^)
Visit my new new FF:) (NGE)
http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=show&f_id=15933
Bitte um Kommentare dazu (-:
"Es gibt 2 Dinge die Unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit,aber beim Universum bin ich mir nicht sicher!" -Albert Einstein





Zurück